Korruption bei Mods?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Falls ihr wirklich mal einen Mod seht, der "korrupt" ist, dann könnt ihr das jederzeit bei einem für das Team verantwortliche Admin melden (Blaxono/Jasaush). So etwas muss man dann nicht öffentlich machen, das führt nur zu unnötigen Vorwürfen.
Was durch die tolle Isolationspolitik von euch auch so einfach wird, die Fehler überhaupt erstmal mit zubekommen. Das ist so, wie wenn man eine "Finde-den-Fehler"-Aufgabe in eine Kiste packt, diese zuschließt und dann sagt, man soll die Aufgabe lösen.
Allgemein finde ich es recht traurig, was die Auswahl der Supporter betrifft.
Es gibt echt nette Supporter, aber die meisten sind naja.
Gleich kommt noch, dass du nur neidisch bist auf die Supporter, die den ganzen Tag in der Gommunity herumstehen und dort Fragen beantworten müssen xD.
Gut, dass du kein Moderator bist und es dir nicht obliegt, Entbannungsanträge anzunehmen/abzulehnen.
Dir obliegt es aber auch nicht oder?

Hey @Minuku

der Spieler meinte mich, da ich in seinem Clan bin.
Wir Mods werden NIE irgendjemand bevorzugen oder sogar Mutes/Bans aufheben,
weil wir die betreffenden Personen kennen.

Ich kann dir versichern das die meisten im Clan längere Chatmutes haben und dort nichts dran gedreht wird.

Mit solcher Aussage wollte er einfach provozieren.

Sei dir versichert wir unterbinden so etwas.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Simson
Gut, dass du kein Moderator bist und es dir nicht obliegt, Entbannungsanträge anzunehmen/abzulehnen.

Ach, da ist ja der Typ, der heute morgen seinen Beitrag nach einer Minute gelöscht hat =)
@SubtraGamesHQ vertritt hier nur seine Meinung, ich selber würde mir sogar wünschen, dass diese Person Moderator wird.
Keiner hier traut sich so wirklich ein solches Thread zu erstellen und seine Meinung zu äußern.
Oftmals werde einfach Kommentare gelöscht mit der Begründung : Falsche Informationen.
Natürlich... falsche Informationen.

Ich gehe hier auf keine einzelnen Personen ein, möchte natürlich nicht ihren Ruf schaden, aber alle Moderatoren als Engeln und super toll abzustempeln ist ja wohl auch nicht so super.
Sowas kann ich nicht leiden, wenn User ankommen und alles gut sprechen, denn Admin, Moderatoren zustimmen um auch mal was schreiben zu können.

In welcher Gesellschaft leben wir hier, wenn man nicht mal seine Meinung präsentieren darf, ohne das Typen immer meinen wissen zu können, wie die Personen drauf sind.

Letztendlich wird jeder Moderator nur vom Team gewählt und natürlich kann auch jeder Mensch auf der Welt lügen sprich schauspielern.

Hey @Minuku

der Spieler meinte mich, da ich in seinem Clan bin.
Wir Mods werden NIE irgendjemand bevorzugen oder sogar Mutes/Bans aufheben,
weil wir die betreffenden Personen kennen.

Ich kann dir versichern das die meisten im Clan längere Chatmutes haben und dort nichts draan gedreht wird.

Mit solcher Aussage wollte er einfach provozieren.

Sei dir versichert wir unterbinden so etwas.

Genau das meine ich, wir Mods werden "NIE" sowas machen.
Klar, weil du auch in den Köpfen der Menschen bist und alles sehen kannst, was sich dadrin verbergt.

Klar kann man viel kritisieren, aber du hast hier bereits so viele Statements und Erklärungen gehört, wieso muss man dann weitermachen? Was möchtest du jetzt noch als Erklärung haben? Wurde doch bereits tausend mal gesagt, dass falls es wirklich berechtigten Verdacht gibt, das auch entsprechend geprüft wird und es auch Konsequenzen gibt. Und es wurde auch schon erklärt, wieso der Entbannungsantrag "falsch" "bearbeitet bzw. verschoben wurde.

Klar musst du mich nicht mögen und mich für ungeignet halten, aber wenn du nicht mit ehrlichen Antworten leben kannst, dann ist das auch nicht mein Problem :)

Dir obliegt es aber auch nicht oder?
Vollkommen korrekt! Der Unterschied ist aber, dass ich mir nicht herausnehme Dinge zu kritisieren, von denen ich nicht weiß wie sie funktionieren :)

Grüße,

Schön zu sehen, wie Teammitglieder einen Mut/Hoffnung bereiten.
Was hat das Ganze mit Mut/Hoffnung zu tun? Hast du erwartet, dass er etwas wie "Streng dich an und du wirst bestimmt Mod, dann kannst du EAs nach belieben ablehnen"
Er hat hier Tatsachen aufgezählt und dich nicht fertig gemacht oder ähnliches..

Wenn du so ehrlich zu mir bist, darf ich ja wohl auch ehrlich zu dir sein.
Schade, dass du ein Supporter bist.
Mochte dich ehrlich gesagt noch nie.
Scheinst ihn nicht wirklich gut zu kennen. :)

• Like
Reaktionen: Simson und Ianosch
Wie du dich einschleimst, peinlich.
Ansonsten kann ich dir das gerne zurückgeben. ^-^
Hat auch voll was mit schleimen zu tun...
Jeder der nicht deiner Meinung ist, ist ein Schleimer oder geil auf den Modrang.
Du hast dir da ja ne schöne Welt zusammengebastelt...
Du nörgelst wegen allem rum, die Mods sind schlecht gewählt, die Sups sind schlecht...
Ich glaube der Server hat Gründe warum genau diese Leute einen Rang haben oder?
Ihr System funktioniert, wenn du der Meinung bist, du kannst das besser dann versuche doch nen eigenen Server zu erstellen, bei dem du selbst entscheiden darfst wer Ränge bekommt. Wenn du auch so erfolgreich wirst, entschuldigung du hattest recht.

Ich muss dir in ein paar Dingen zustimmen, aber im allgemeinen führst du dich hier einfach unmöglich auf.

Ach, da ist ja der Typ, der heute morgen seinen Beitrag nach einer Minute gelöscht hat =)
@SubtraGamesHQ vertritt hier nur seine Meinung, ich selber würde mir sogar wünschen, dass diese Person Moderator wird.
Keiner hier traut sich so wirklich ein solches Thread zu erstellen und seine Meinung zu äußern.
Oftmals werde einfach Kommentare gelöscht mit der Begründung : Falsche Informationen.
Natürlich... falsche Informationen.

Ich gehe hier auf keine einzelnen Personen ein, möchte natürlich nicht ihren Ruf schaden, aber alle Moderatoren als Engeln und super toll abzustempeln ist ja wohl auch nicht so super.
Sowas kann ich nicht leiden, wenn User ankommen und alles gut sprechen, denn Admin, Moderatoren zustimmen um auch mal was schreiben zu können.

In welcher Gesellschaft leben wir hier, wenn man nicht mal seine Meinung präsentieren darf, ohne das Typen immer meinen wissen zu können, wie die Personen drauf sind.

Letztendlich wird jeder Moderator nur vom Team gewählt und natürlich kann auch jeder Mensch auf der Welt lügen sprich schauspielern.

Genau das meine ich, wir Mods werden "NIE" sowas machen.
Klar, weil du auch in den Köpfen der Menschen bist und alles sehen kannst, was sich dadrin verbergt.
Damit hast du nun das ganze Team down gelegt.
Krass, wie User das Team todargumentieren.
Ich persönlich hatte einmal Lust, dem Team beizutreten...
Jedoch ist mir diese Lust durch gewisse Personen wie Iaannoos ahm Erdbeere die Lust vergangen... ._.
Ich finde diese Politik auf dem Server hier nur noch traurig. c:

• Like
Reaktionen: Ich05
Hierzu wollte ich mich auch noch äußern

Gegen die Behauptungen kann man nichts machen. Wenn man glaubt, dass das wirklich passiert ist, kann man das immer noch prüfen lassen und wenn sich das als richtig rausstellt, dann wird das auch dementsprechende Konsequenzen haben.

Das lag aber nicht am User, sondern der Entbannungsantrag wurde nach dem Bearbeiten falsch gemoved. Das war in der Tat ein Fehler von Milchbar.
Das du ihn nicht verkürzt bzw. ganz aufgehoben hättest liegt wohl daran, dass du nicht im Team bist und dadurch unsere Vorgaben nicht kennst
Gibt es nicht Möglichkeiten, das System etwas zu automatisieren? Ich stelle mir das ziemlich eintönig vor, wenn man alle EA erst bearbeiten, antworten, moven, Präfix ändern und dann noch Ingame die Bans/Mutes verkürzen muss. Genauso bei Reports. Lässt sich das nicht zum größten Teil etwas automatisieren, besonders bei so vielen fähigen DEVs?

Sollte Ihr gegenteilige Aktionen mitbekommen, müsst Ihr euch an die Admins wenden und der betreffende Moderator wird eine gerechte Strafe bekommen. Bin mir ziemlich sicher das so etwas nicht passiert
Und wie soll man das mitbekommen? Das ist ja wie Augen verbinden und dann fragen, wie viel Finger zeige ich?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Damit hast du nun das ganze Team down gelegt.
Krass, wie User das Team todargumentieren.
Ich persönlich hatte einmal Lust, dem Team beizutreten...
Jedoch ist mir diese Lust durch gewisse Personen wie Iaannoos ahm Erdbeere die Lust vergangen... ._.
Ich finde diese Politik auf dem Server hier nur noch traurig. c:

Es ist echt interessant, dass Team macht super Arbeit.
Ich kann mir denken, dass total Spaß macht, anderen zu helfen oder böse Hacker zu bannen.
Doch ich kann nicht verstehen, warum sie sich alle so gut sprechen wollen :D
Es gibt überall paar nicht so nette sprich böse Menschen.

Naja, irgendwann gibts neue Mods und evtl. sind da paar coolere dabei <3

Warum macht man das alles eigentlich nicht Öffentlich? Ich möchte mal einen Guten Grund haben warum man Bans, Kicks nicht Public gemacht werden?

Hat auch voll was mit schleimen zu tun..
Du stellst deine Sätze so, als wenn sie aus den Augen des Teams sprechen.
Für mich ist sowas schleimen.
Du hast dir da ja ne schöne Welt zusammengebastelt..
Tut mir Leid, aber ich möchte hier nur die Menschen unterstützen, die meiner Meinung sind.
Du nörgelst wegen allem rum, die Mods sind schlecht gewählt, die Sups sind schlecht...
Ich habe aber auch gesagt:
Es gibt ein genug Teammitglieder, die schlecht sind.
Darunter sind jedoch auch einige tolle Staffmember.
Ihr System funktioniert, wenn du der Meinung bist, du kannst das besser dann versuche doch nen eigenen Server zu erstellen, bei dem du selbst entscheiden darfst wer Ränge bekommt. Wenn du auch so erfolgreich wirst, entschuldigung du hattest recht.
Kein Geld... :*
Ich muss dir in ein paar Dingen zustimmen
Toll, dass wir uns immerhin ein paar Meinungen teilen.

Warum macht man das alles eigentlich nicht Öffentlich? Ich möchte mal einen Guten Grund haben warum man Bans, Kicks nicht Public gemacht werden?
Ihr Grund der oft genannt wird: Damit mit den Moderatoren nicht diskutiert werden kann. Gut finde ich den allerdings nicht.

Weil das zu Mobbing, Ausgrenzung und Beleidigung führt. (Gehört ja zu Mobbing)
Stell dir mal vor du bekommst einen Ban wegen Hacking, jede Person probiert mal irgendwelche Sachen aus.
Dann darfst du bald wieder auf den Server und spielst sehr gut, dann meinen paar Typen dich Hacker zu nennen.
Als Beweis haben sie dann deinen Ban.

Weil das zu Mobbing, Ausgrenzung und Beleidigung führt. (Gehört ja zu Mobbing)
Stell dir mal vor du bekommst einen Ban wegen Hacking, jede Person probiert mal irgendwelche Sachen aus.
Dann darfst du bald wieder auf den Server und spielst sehr gut, dann meinen paar Typen dich Hacker zu nennen.
Als Beweis haben sie dann deinen Ban.
Weil sich jemand den Aufwand macht, alle Namen von Hackern auswendig lernt, damit man diese später als diese bezeichnen kann?
Naja, vllt weil es uns nichts angeht?
Es würde jeden der gehackt hag etc. An den Pranger stellen...
Es gibt 100 000 Bans bereits auf GommeHD.net, wer will bitte 100 000 auf einaml an den Pranger stellen? Soviele passen nichtmal in einen Forenpost.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop