Er wurde direkt unbanned.Erstmal zu dir, dass Problem hier ist einfach, dass er in einem Video einen "Angriff" auf einen Moderator macht, seinen Namen nennt und ihn sozusagen an den Pranger stellt. Da es total legitim ist, was er da gemacht hat und keine Regelverstöße begangen hat, verstehe ich auch nicht wirklich, warum man darüber ein Video macht =,) Obwohl das mit der Meinungsfreiheit hier ein wenig komisch geregelt ist, manche Kommentare von mir wurden auch schon gelöscht, weil sich anscheinend jemand aus dem Team angegriffen gefühlt hat.
Hier verstehe ich aber nicht wirklich, warum man solch ein Video dreht.
Also wir fangen mal bei dem User an, man erkennt ganz genau, dass es sich hier um einen jüngeren Spieler handelt.
Sowas merkt man an der Rechtschreibung ect.
Ob die Aussage gelogen ist oder nicht, ist wiederum eine ganz andere Sache. Aber genauso geht es in einem Gericht ab, auch wenn jemand was "ausersehen" gemacht hat oder auch gar nichts gemacht hat, heißt es nicht direkt, dass derjenige freigesprochen wird oder ne mildernde Strafe bekommt. Natürlich kann es auch passieren, dass ein Mörder davon kommt, man sagte schon immer, dass das Gericht nicht fair sein.
Dazu gibt es noch immer die zweite Chance, darauf schaut das Team auch.
Hast du zum Beispiel schon ein wiederholten Ban wegen Teaming in Solo gehabt, sieht das Team es natürlich eher als eine Ausrede.
Jetzt hoffe ich mal das ihr meine Meinung akzeptiert =)
Ich liebe euch beide.
Im normalen Fall wird eine verkürzung des Bans ausgesprochen.
Und sollte es zu einem direkten unban kommen, so muss der EA echt gut gewesen sein. ._.
Naja..., dass konnte man von diesem Kind nicht behaupten.