Korruption bei Mods?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MinukUwU

Mitglied
10 Nov. 2014
89
82
650
26
Die Festung der Minukigkeit
Hallo. Ich habe dieses Problem schon öfters mal mitgekriegt. Behauptungen und Begründungen über dieses Thema. Ich hab mal einen Screenshot dazu hergepackt, ich hätte aber auch schon viele andere hier reinpacken können. (Tatsächlich habe ich gewartet bis es wieder passiert, bis ich diesen Beitrag schreibe).

upload_2016-3-29_23-59-32.png

Immer wieder kam mir zu Ohren, dass Leute angeblich von Mods, die sie kennen, entstraft werden. Natürlich können diese nur labbern, allerdings hat dieser Spieler tatsächlich einen Mod im Clan und sein eher sorgloser Umgang mit Provokationen (obwohl er ein erfahrenerer Spieler ist), zeigen, dass da schon etwas dran sein könnte. Jedenfalls ist es dann auch nicht korrekt, dass (sollte es nicht stimmen) Spieler so etwas behaupten um evtl. andere abzuschrecken einen Chatlog oder ähnliches zu machen.

Ich will hier auch keineswegs unterstellen dass alle Mods korrupt sind. Aber ich kann mir vorstellen/bzw hab ich sogar Indizien dafür, dass es öfters passiert, dass ein Mod einen Spieler den er als Kumpel sieht, ihn von der Strafe entlässt. Ich selber würde das vielleicht auch machen... Aber das ist wohl auch der Grund warum ich kein Mod bin :D

Ich finde Mods sollten gerecht handeln und ich finde, da das recht häufig passiert, könnte man schon eine Diskussion drüber starten. Es ist immerhin mehr als dieses "Ehhhh... Dafür dass du mich gekillt hast wirst du gebannt, GommeHD ist mein Cousin!!1!!1!11!1!" (jetzt mal ehrlich... Das haben sooo viele behauptet, sollte das stimmen waren Gommes Großeltern gaanz schön fleißig..)

Also das wars dann auch schon :D Mfg Minuku

• Like
Reaktionen: Scoia_tael
"Oh, jetzt wurde ich das 9. mal gebannt. Ich schreib dann mal einen E-a, mein Mod-Freund wird mich dann wieder entbannen."
Zitat eines Spielers, den ich hier nicht nenne werde.
Ob es stimmt oder nicht weiß ich nicht. Aber wenn es so ist, so hoffe ich das sich das bald ändert.

Hatte dieses Problem ehrlich mal.
Einer schreibt "Einfach du Opfer."
Moderator schreibt nichts.
Ich so:"Das vor einem Mod zu schreiben, Respekt."
Er so:"dieser Moderator ist in meinem clan."
Ich so EHM MODXYZ ?
Keine Antwort.
Einer schreibt zu dem Mod xyz "hey".
Dieser Mob so back "na?"
Ich denk mir so....
Mh, ja.
HowToKeinMute on gommehd.net

Hatte dieses Problem ehrlich mal.
Einer schreibt "Einfach du Opfer."
Moderator schreibt nichts.
Ich so:"Das vor einem Mod zu schreiben, Respekt."
Er so:"dieser Moderator ist in meinem clan."
Ich so EHM MODXYZ ?
Keine Antwort.
Einer schreibt zu dem Mod xyz "hey".
Dieser Mob so back "na?"
Ich denk mir so....
Mh, ja.
HowToKeinMute on gommehd.net

Keine gute Situation. Dann ist der Mod. aber ein sehr schlechtes Vorbild.

Vor paar Jahren, als der Server noch kleiner war und ich aktiv gespielt habe, hat mich ein Mod sogar mal beleidigt. Ein Spieler hat mich beleidigt und der Mod, den ich kontaktiert habe, hat iwie gesagt halt dein m$aul daa ist mein Kumpel oder so. Damals gab es das Chatlog-System leider noch nicht.

Finde ich toll, dass du darüber nen Thread schreibst.
Habe sowas dazu auch mitbekommen, dass Spieler damit gedroht wird, dass sie nen Ban bekommen, wenn sie das und das nicht machen. Man zeigt dem Opfer also ein Bild von dem Clan-Thread und er bekommt natürlich Panik und macht das und das.
Diese Video wurde aufgenommen, aber ich finde es unter dem Namen nicht mehr auf YouTube.

Aber es gab doch generell solche Probleme, sogar mit Moderatoren und Admins die einfach meinen in einer Team-Runde zu teamen oder zu beleidigen. Und die Spieler die das ansprechen haben irgendwie nen Ban wegen inakzeptablen Verhalten bekommen.

DoktorSanic~

Es sind genug Moderatoren auf gommehd.net kein gutes Vorbild...
Ich könnte dir hier Mindestens 3 Moderatoren aufzählen, jedoch würde mein Thread dann gelöscht werden.
(HABE DICH HEUTE IM TS GESEHEN :3 ♡)

Ich verstehe die Welt nicht mehr...
Wie kann sowas überhaupt vorkommen?

Zuletzt bearbeitet:
So, ich möchte hier nur mal erwähnen, dass der oben genannte Spieler (auf dem Screen) noch nie von dem Moderator in seinem Clan entbannt/entmutet wurde.
Wenn ihr Beschwerden gegen Teammitglieder habt, dann wendet euch an jasaush per Unterhaltung oder an Blaxono per E-Mail an [email protected]. Am besten mit Beweisen im Anhang. In der Öffentlichkeit sollte sowas nicht geklärt werden.

LG Simon

So, ich möchte hier nur mal erwähnen, dass der oben genannte Spieler (auf dem Screen) noch nie von dem Moderator in seinem Clan entbannt/entmutet wurde.
Wenn ihr Beschwerden gegen Teammitglieder habt, dann wendet euch an jasaush per Unterhaltung oder an Blaxono per E-Mail an [email protected]. Am besten mit Beweisen im Anhang. In der Öffentlichkeit sollte sowas nicht geklärt werden.

LG Simon
Es geht hier weder um eine Beschwerde gegen Teammitglieder, noch um eins "An den Pranger stellen" von ihnen. Es geht nur darum, dass schon öfters von mir beobachtet wurde, dass "auffälliges" Verhalten in die Richtung stattfand und das weder korrekt ist, wenn es passieren sollte, noch, dass Spieler behaupten, sie wären unantastbar. Wie man in diesem Thread lesen kann bin ich nicht der einzige mit so einer Erfahrung, also steht hier nicht das Handeln einzelner Spieler, sondern ein allgemeines Problem, vielleicht sogar Missstand, zur Debatte.

• Like
Reaktionen: Scoia_tael
Es geht hier weder um eine Beschwerde gegen Teammitglieder, noch um eins "An den Pranger stellen" von ihnen.
In diesen Video wollte ich nur meine Meinung sagen, und auf die Fehler von Milchbar aufmerksam machen.
Mein Thread wurde gelöscht: Teamintern.
Was zum **** ist daran Teamintern ? ,_,
Das ein Mod einen Fehler gemacht hat ?
Wow, awesome.

In diesen Video wollte ich nur meine Meinung sagen, und auf die Fehler von Milchbar aufmerksam machen.
Wow, awesome.
Es ist bekannt, dass die Meinungsfreiheit oftmals ein Ende findet, wenn damit ein Mod kritisiert wird ;)

• Like
Reaktionen: LogischerFlopo
Es ist bekannt, dass die Meinungsfreiheit oftmals ein Ende findet, wenn damit ein Mod kritisiert wird ;)

Erstmal zu dir, dass Problem hier ist einfach, dass er in einem Video einen "Angriff" auf einen Moderator macht, seinen Namen nennt und ihn sozusagen an den Pranger stellt. Da es total legitim ist, was er da gemacht hat und keine Regelverstöße begangen hat, verstehe ich auch nicht wirklich, warum man darüber ein Video macht =,) Obwohl das mit der Meinungsfreiheit hier ein wenig komisch geregelt ist, manche Kommentare von mir wurden auch schon gelöscht, weil sich anscheinend jemand aus dem Team angegriffen gefühlt hat.

Wow, awesome.

Hier verstehe ich aber nicht wirklich, warum man solch ein Video dreht.
Also wir fangen mal bei dem User an, man erkennt ganz genau, dass es sich hier um einen jüngeren Spieler handelt.
Sowas merkt man an der Rechtschreibung ect.
Ob die Aussage gelogen ist oder nicht, ist wiederum eine ganz andere Sache. Aber genauso geht es in einem Gericht ab, auch wenn jemand was "ausersehen" gemacht hat oder auch gar nichts gemacht hat, heißt es nicht direkt, dass derjenige freigesprochen wird oder ne mildernde Strafe bekommt. Natürlich kann es auch passieren, dass ein Mörder davon kommt, man sagte schon immer, dass das Gericht nicht fair sein.
Dazu gibt es noch immer die zweite Chance, darauf schaut das Team auch.
Hast du zum Beispiel schon ein wiederholten Ban wegen Teaming in Solo gehabt, sieht das Team es natürlich eher als eine Ausrede.

Jetzt hoffe ich mal das ihr meine Meinung akzeptiert =)
Ich liebe euch beide.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop