SkyWars Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Snoxh

Mitglied
2 Dez. 2013
334
7.594
1.065
30
www.youtube.com
Heyho Minecraftfreunde,

Mit diesem Thread sollt ihr die Möglichkeit haben, selber Ideen und Vorschläge für neue Kits in SkyWars einzubringen.

Die bisherigen Kits sind mehr oder weniger nur ein Test der BETA für das Gameplay von SkyWars gewesen - wir werden auch an diesen sicherlich noch einiges verändern, bis alles passt. Dementsprechend werden wir die Zeit zum Fullrelease von SW nutzen, um unsere und eure Ideen umzusetzen und damit überarbeitete, gute & neue Kits anbieten zu können

Die SkyWars-Kits haben (unter anderem auch ein paar besondere) Anforderungen und Vorraussetzungen (im Vergleich zu den EnderGames-Kits):

• Die SkyWars-Kits sind hauptsächlich als START-KITS gedacht, sie sollen also möglichst gleich zu Beginn des Spiels verfügbar sein und einem den Start ins Spiel erleichtern
  • Die Kits selbst sollen in SW möglichst NUR aus ITEMS bestehen (zusatzweise mit Enchantements)
  • SkyWars-Kits können und sollen VERSCHIEDENE PREISE haben

Wenn ihr ein Kit vorschlagen wollt, gebt bitte auf jeden Fall folgende Informationen an:

• Namensvorschlag
  • Items (Beispielsweise 1 Holzschwert und 1 Eisenbrustpanzer mit Protection1)
  • (NUR wenn nötig: weitere kleine Kitfunktionen und Fähigkeiten)
  • Preis des Kits

Wenn ihr also selber ein paar Ideen habt, könnt ihr sie hier sehr gern vorstellen und andere Ideen kommentieren :)

Viel Spaß & mit freundlichen Grüßen,
Snoxh

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Unspielbar. Auf einer 12x1 Map gibt es eine Kiste, die Unterwasser liegt. Dazu gibt es in Sw kaum Wasser, also hätte man dadurch auch keinen richtigen Vorteil. Dazu ertrinkt man auch nie und das würde nur das champen fördern ...
Warum weiß man sowas

sehe ich auch so. Verbrennung und Rückstoß gibt es schon, daher wäre es nichts Neues...

Wo wäre der Ingame Vorteil von dem Kit?

Dazu hat ApoRed mit Minecraft irgendwie auch nichts zu tun xD Oder wollen wir jetzt ein Johannes Gutenberg - Kit einführen und ein Angela Merkel Kit?
idk xdd

Kit-Name: Barbar
Ausrüstung: Lederjacke auf Schutz II (Farbe: gelb, oer beliebig), 1 Eisenschwert auf Schärfe II, 1 Feuerzeug auf Haltbarkeit III, 5 TNT

Preis: 18.000-70.000 Coins (KA, wie das jetzt ist, aber so ungefähr...)

Ich habe jetzt erstmal hier sehr lange gegrübelt, weil es schon vieles Verwendetes gibt und es wäre schon doof, wenn das Kit nicht genommen wird ;)

CookieCrafter

Ausrüstung: Lederjacke auf Schutz II (Farbe: gelb, oer beliebig), 1 Eisenschwert auf Schärfe II, 1 Feuerzeug auf Haltbarkeit III, 5 TNT

Ich habe jetzt erstmal hier sehr lange gegrübelt, weil es schon vieles Verwendetes gibt und es wäre schon doof, wenn das Kit nicht genommen wird ;)

CookieCrafter
Irgendein neues Feature beim Kit?
Nein? Hm ja.

CookieCrafter
Heey, danke für den Vorschlag.

1 Eisenschert auf Schärfe 2 wäre dann auf dem Niveau von dem Assassinen- Schwert
Feuerzeug gibt es beim Pyro und sonst jeder Kiste..
5 TNT findet man auch immer. Somit wäre das Kit einfach nur das Assassine- Kit, ohne guten Schuhen und etwas unnütz ^^

Irgendein neues Feature beim Kit?
Nein? Hm ja.
doch. Man hätte ein Assassine- Schwert ;P

Das Kit Poseidon
------------------------------
Mit▶ Werfbartrank Unterwasseratmung
▶DiamantHelm mit Schutz 2
▶GoldSchuhe mit wasserläufer und schutz 1
▶64 Lapis Lazuli Blöcke
▶2 Wassereimer
Lg SecondHitYT c:
EURE MEINUNG ZÄHLT!!!

CookieCrafter
Sry, aber ich grüble viel....

Hey,
Ich habe überlegt und überlegt für neue Kits in Skywars.
Gliederung

-Name
-Vorstellung
-Kosten vom Kit

Name:
Der Name dieses Kit soll heißen Supporter, aber ich bin für Namen's Vörschläge immer offen.

Vorstellung:
Das Supporter Kit dient um seine Team M8's zuheilen oder sich selber da ich mir es so vorstelle.Daher würde man dieses Kit spielen wenn man mit Freunden spielt.Man hat in diesem Kit 22 Erfahrungsflaschen+7 Instant Health Tränken I (Splash potion)
und eine Regeneration I (Splash potion)

Kosten vom Kit
Dieses Kit sollte nicht alt so teuer sein da man nicht so viele Items hat nicht wie beim Zauberer wo man viele ErfahrungsFlaschen hat, da es dienen sein um Freunde/ Team M8's zu Supporten.
Deswegen denke ich mal so zwischen 25-35k coins.

Ich hoffe das euch das Kit vielleicht mal zu sagt damit das Kit vorgeschlagen wird !:)

Für Kritik und weitere Ideen bin ich offen.
@Romuni @FreezyBTW könnt ihr es euch angucken oder andere?:c​

• Like
Reaktionen: PeteBest
Name : Zeus
Items : Einen Zeus Stab (Axt) , dan noch Schuhe mit wasserläufer und dazu einen Helm mit WasserInfinity dazu den rest der rüstung Blaugefärte Leder Rüstung alles mit Schutz 2 und dazu noch einmal das man mit dem Stab Rückstoss 2 gibt und darauf noch Schärfe 1 ist (Fals ihr dazu ein Plugin habt könntet ihr machen das er alle 2 Minuten 1 Blitz schießen kann)
Preis : 80 000

• Like
Reaktionen: Li_On07
ich hätte ein kit: das Zombie kit . es startert mit einer grünen lederjacke mit schutz 2.
Mit einem Steinschwert schärfe1 und 3 werfbare tränke der vergiftung und
ein schnelligkeits trank

Items : Einen Zeus Stab (Axt) , dan noch Schuhe mit wasserläufer und dazu einen Helm mit WasserInfinity dazu den rest der rüstung Blaugefärte Leder Rüstung alles mit Schutz 2 und dazu noch einmal das man mit dem Stab Rückstoss 2 gibt und darauf noch Schärfe 1 ist (Fals ihr dazu ein Plugin habt könntet ihr machen das er alle 2 Minuten 1 Blitz schießen kann)
Dein ernst Wasserläufer mega op
Rückstoss 2 auf ein Stab dazu noch Schärfe 1?
Willst du mich komplett verarschen dein Kit sollte 100000000Millionen Coins Kosten also wird es nicht angenommen.
Dazu erwähnst du eine Blitz Fähigkeit aber SW Kits sollen und dürfen keine Fähigkeiten haben erst recht nicht die Fähigkeit die es schon in EG gibt.
Dazu was hat Zeus mit Wasserläufe etc zu tun das wäre wennschon Poseidon glaube ich ja.
Naja genrell zu OP also @NeinAbgelehnt
@Gumii_

ich hätte ein kit: das Zombie kit . es startert mit einer grünen lederjacke mit schutz 2.
ein schnelligkeits trank
Dein Kit beehinhaltet 2 Kits:
Schnelligkeit: Spieler
Vergiftung: Hexer
und dazu noch ein Schwert und ein brustpanzern?
Naja das ganze für ein unnötiges Fun Kit...

Das Kit Poseidon
------------------------------
Mit▶ Werfbartrank Unterwasseratmung
▶DiamantHelm mit Schutz 2
▶GoldSchuhe mit wasserläufer und schutz 1
▶64 Lapis Lazuli Blöcke
▶2 Wassereimer
Lg SecondHitYT c:
EURE MEINUNG ZÄHLT!!!
Also du hast dir bei dem Kit auf jeden Fall dabei was gedacht!

Jedoch hat das Unterwasseratmen keinen Vorteil in SkyWars, außer dass man sich unter Wasser verstecken könnte.

Dazu ist Wasserläufer und Unterwasseratmung irgendwie nicht ganz ernst zu nehmen ;P

Hey,
Ich habe überlegt und überlegt für neue Kits in Skywars.

Gliederung

-Name
-Vorstellung
-Kosten vom Kit

Name:
Der Name dieses Kit soll heißen Supporter, aber ich bin für Namen's Vörschläge immer offen.

Vorstellung:
Das Supporter Kit dient um seine Team M8's zuheilen oder sich selber da ich mir es so vorstelle.Daher würde man dieses Kit spielen wenn man mit Freunden spielt.Man hat in diesem Kit 22 Erfahrungsflaschen+7 Instant Health Tränken I (Splash potion)
und eine Regeneration I (Splash potion)

Kosten vom Kit
Dieses Kit sollte nicht alt so teuer sein da man nicht so viele Items hat nicht wie beim Zauberer wo man viele ErfahrungsFlaschen hat, da es dienen sein um Freunde/ Team M8's zu Supporten.
Deswegen denke ich mal so zwischen 25-35k coins.

Ich hoffe das euch das Kit vielleicht mal zu sagt damit das Kit vorgeschlagen wird !:)

Für Kritik und weitere Ideen bin ich offen.
@Romuni @FreezyBTW könnt ihr es euch angucken oder andere?:c​
Ich habe eine gute Nachricht für dich! :)

Das Kit wurde schon extra für dich eingeführt! Es heißt Notarzt und damit kann man sich selbst und Teammates immer heilen!

Facepalm. Ich glaube, du solltest in Geschichte / Latein mal etwas besser aufpassen. Dann würdest du wissen, dass Poseidon der Gott des Meeres ist und nicht Zeus :)

SkyWars braucht kein Kit mit Unterwasseratmung, oder kannst du mir einen guten grund dazu nennen?

ein schnelligkeits trank
3 Tränke von Vergiftung wäre viel zu OP. Dazu hat Spinne 2x Speed und 1 Gift und wäre damit die bessere Alternative :)

@CrypieHD wurde gestern in SkyWars übrigens gebannt.

Und echt cooler Typ der ein Kit mit Wasseratmung nach Zeus benennen will xD

Heute stelle ich mal (wieder) ein Kit vor

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also du hast dir bei dem Kit auf jeden Fall dabei was gedacht!

Jedoch hat das Unterwasseratmen keinen Vorteil in SkyWars, außer dass man sich unter Wasser verstecken könnte.

Dazu ist Wasserläufer und Unterwasseratmung irgendwie nicht ganz ernst zu nehmen ;P

Ich habe eine gute Nachricht für dich! :)

Das Kit wurde schon extra für dich eingeführt! Es heißt Notarzt und damit kann man sich selbst und Teammates immer heilen!

Facepalm. Ich glaube, du solltest in Geschichte / Latein mal etwas besser aufpassen. Dann würdest du wissen, dass Poseidon der Gott des Meeres ist und nicht Zeus :)

SkyWars braucht kein Kit mit Unterwasseratmung, oder kannst du mir einen guten grund dazu nennen?

3 Tränke von Vergiftung wäre viel zu OP. Dazu hat Spinne 2x Speed und 1 Gift und wäre damit die bessere Alternative :)

@CrypieHD wurde gestern in SkyWars übrigens gebannt.

Und echt cooler Typ der ein Kit mit Wasseratmung nach Zeus benennen will xD

Heute stelle ich mal (wieder) ein Kit vor
Lol das geht Sw ban?
Warum? xD

Mein 2. SkyWars Bann. @CrypieHD

Also laut einem Mod habe ich Aimbot verwendet XD

warum? Ich habe mich mit meiner Maus umgedreht, als sie mich Richtung Kante geschlagen haben, um die Gegner zu Hitten.

Also mein "Kopffokus" weist da eindeutig auf Aimbot hin.

Ich schreib dir heute eine Unterhaltung :D ich dachte halt ich wäre gebannt weil ich vom OP- Apfel keinen Schaden bekommen habe bei über über 16.0 Damage per Second

• Like
Reaktionen: CrypieHD
Ich hätte eine Idee für ein gutes Kit:

Name: Nixe
Icon: Blauer Farbstoff
Ausrüstung: Blauer Farbstoff auf Schärfe 5 und Haltbarkeit 10, zwei Wassereinemer, 64 Steine (die Brocken im Wasser), 2 verfbare Tränke der Unterwasseratmung (2:15)
Preis: 80.000 Coins

Ich hoffe, euch gefällt das Kit und es kommt in SkyWars rein:)
Ich persönlich mag dieses Kit, da es einfach einen guten Vorteil hat, denn bei Gärtner usw... gibt es auch eine Schere, eine Blume usw... Warum sollte dieses Kit dann nicht so toll sein? Verbesserungvorschläge und Kritik sind bei mir willkommen! Danke!;);)

ein schnelligkeits trank

Dieses Kit ist eindeutig vom Spider-Kit abgeleitet worden. Nur das du noch die Lederjacke auf Schutz 2 und das Steinschwert auf Schärfe 1 hinzugefügt hast. Jedoch ist das Steinschwert vom Geist-Kit abgeleitet. Deshalb denke ich nicht, dass dein Kit angenommen wird. Mach dir nichts draus, ich habe auch manchmal Kits vorgeschlagen die nichts wurden;) Also Kopf hoch und versuche es nochmal! Gib nicht auf!

Dein _Cookie_Crafter_

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: CrypieHD
Neues Kit..

Name des Kits : Squid
Kosten : 25,000 coins
Items: Lederharnisch mit Schutz 2 und haltbarkeit X , Lederschuhe mit Wasserläufer 3 und schutz 2 + Haltbarkeit X als waffe Hat man einen Tintensack Mit schärfe 1 und Atmung X und noch 1 Werfbarer Trank der Blindheit und 1werfbarer trank der Wasseratmung
ich würde mich freuen wenn euch der Vorschlag gefallen hat c:

L.G abfxcker | Daniel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop