SkyWars Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Snoxh

Mitglied
2 Dez. 2013
334
7.594
1.065
30
www.youtube.com
Heyho Minecraftfreunde,

Mit diesem Thread sollt ihr die Möglichkeit haben, selber Ideen und Vorschläge für neue Kits in SkyWars einzubringen.

Die bisherigen Kits sind mehr oder weniger nur ein Test der BETA für das Gameplay von SkyWars gewesen - wir werden auch an diesen sicherlich noch einiges verändern, bis alles passt. Dementsprechend werden wir die Zeit zum Fullrelease von SW nutzen, um unsere und eure Ideen umzusetzen und damit überarbeitete, gute & neue Kits anbieten zu können

Die SkyWars-Kits haben (unter anderem auch ein paar besondere) Anforderungen und Vorraussetzungen (im Vergleich zu den EnderGames-Kits):

• Die SkyWars-Kits sind hauptsächlich als START-KITS gedacht, sie sollen also möglichst gleich zu Beginn des Spiels verfügbar sein und einem den Start ins Spiel erleichtern
  • Die Kits selbst sollen in SW möglichst NUR aus ITEMS bestehen (zusatzweise mit Enchantements)
  • SkyWars-Kits können und sollen VERSCHIEDENE PREISE haben

Wenn ihr ein Kit vorschlagen wollt, gebt bitte auf jeden Fall folgende Informationen an:

• Namensvorschlag
  • Items (Beispielsweise 1 Holzschwert und 1 Eisenbrustpanzer mit Protection1)
  • (NUR wenn nötig: weitere kleine Kitfunktionen und Fähigkeiten)
  • Preis des Kits

Wenn ihr also selber ein paar Ideen habt, könnt ihr sie hier sehr gern vorstellen und andere Ideen kommentieren :)

Viel Spaß & mit freundlichen Grüßen,
Snoxh

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Coinsammler:
Der spieler erhält von anfang an ein golschwert mit haltbarkeit 3
wenn der spieler einen anderen spieler mit dem goldschwert schlägt bekommt er zufällig 1-500coins pro schlag (aber nur max. 1000 pro runde)
pris: 150.000-200.000k
man kann so schnell coins farmen aber man muss auch riskieren zu sterben da die anderen warscheinlich ein besseres schwert haben werden

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heyy houu ich hätte da nen Vorschlag :D

Rettungschwimmer!
Gold Burstpanzer, rettungsplattform ( wie bei bw ) eventuell eine Rakete! und einen Wassereimer :D
Preis 150 000 - 200 000
Ich hoffe euch gefällt mein gebasteltes kit :D

• Like
Reaktionen: Ultinity
Schwitzer:

-15 cobweb
- 2healpotions
-Holzaxt sharp 1
-Eisen Hose

Pro kill bekommt er eine Nachricht im Chat das er ein xXB0SsXx ist xD

• Namensvorschlag >> Sonic The Hedgehog
  • Items >> Kettenrüstung prot1, Sonic Head
  • weitere kleine Kitfunktionen und Fähigkeiten >> halbt wie bei EnderGames, je mehr er rennt desto schneller wird er.
  • Preis des Kits >> 20.000 - 30.000

Kit: Engel
Items:
Eisenbrust ( Haltbarkeit X )
Goldhelm ( Haltbarkeit X )
Goldapfel, Goldenkarotte
Eisenschwert ( Sharp I )
Funktionen: Keine
Preis: 40.000 - 50.000 Coins

Kit: Kaktus
Items: Full Leder ( Grün, Dornen I - II auf alles und Haltbarkeit X )
Kaktus ( Sharp 4 oder 5 )
Funktion: Keine
Preis: 35.000 - 45.000 Coins

Kit: Katze
Items:
Lederschuhe ( Federfall V )
32 Gebratener Lachs
2 Speedtränke ( I oder II )
Funktion: Keine
Preis: 35.000 - 45.000 Coins

Zuletzt bearbeitet:
Bibliotehkar

Er hätte Bücher und Bücherregale (Das Buch mit Schärfe 3 oder 2 Bücherregal Rückstoß 1
Gedachter Vorschlag wäre 40.000 coins
Rüstung wäre Leder Schuhe und Leder Brustpanzer mit Schutz 5 ( Hell Braun)

Name: builder
Items: unendlich blöcke und eine eisenspitzhacke mit haltbarkeit 10
Preis: 40.000 coins

Das mit den "Unendlich Blöcken" Wäre verdammt kacke da sich dann wieder irgendwelche Leute denken Sie müssten sich dauerhaft bis an der rand der Map bauen und sich dort dann eine Festung oder sonst etwas bauen^^

Das Maurer Kit finde ich reicht da als "Bau-Kit"

Kit:Bedwars Equipment:1 Knüppel ,64 Sandsteine ,1 Goldschwert mit Schärfe2 ,1 Steinspitzhacke,1 Kettenbrustpanzer ,1Lederhose mit Schutz 1,1 Lederhelm mit Schutz 1 ,1 Lederstiefel mit schutz 1 Preis: 100.000 Coins

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: MaaxReturns
  • Namensvorschlag:Scandrohne
  • Items:5Stacks Steine und Stiefel Federfall 4 Sprungkraft das man schneller hoch baut
  • Preis des Kits40000

Heyho Minecraftfreunde,

Mit diesem Thread sollt ihr die Möglichkeit haben, selber Ideen und Vorschläge für neue Kits in SkyWars einzubringen.

Die bisherigen Kits sind mehr oder weniger nur ein Test der BETA für das Gameplay von SkyWars gewesen - wir werden auch an diesen sicherlich noch einiges verändern, bis alles passt. Dementsprechend werden wir die Zeit zum Fullrelease von SW nutzen, um unsere und eure Ideen umzusetzen und damit überarbeitete, gute & neue Kits anbieten zu können

Die SkyWars-Kits haben (unter anderem auch ein paar besondere) Anforderungen und Vorraussetzungen (im Vergleich zu den EnderGames-Kits):

• Die SkyWars-Kits sind hauptsächlich als START-KITS gedacht, sie sollen also möglichst gleich zu Beginn des Spiels verfügbar sein und einem den Start ins Spiel erleichtern
  • Die Kits selbst sollen in SW möglichst NUR aus ITEMS bestehen (zusatzweise mit Enchantements)
  • SkyWars-Kits können und sollen VERSCHIEDENE PREISE haben, die möglichst im Bereich zwischen 5.000 und 50.000 Coins liegen sollten

Wenn ihr ein Kit vorschlagen wollt, gebt bitte auf jeden Fall folgende Informationen an:

• Namensvorschlag
  • Items (Beispielsweise 1 Holzschwert und 1 Eisenbrustpanzer mit Protection1)
  • (NUR wenn nötig: weitere kleine Kitfunktionen und Fähigkeiten)
  • Preis des Kits

Wenn ihr also selber ein paar Ideen habt, könnt ihr sie hier sehr gern vorstellen und andere Ideen kommentieren :)

Viel Spaß & mit freundlichen Grüßen,
Snoxh
War das jetzt wegen mir? :P

Meine Kits:

Zauberer (anderer Name geht auch):
- 3x werfbarer Schadenstrank
- Stock mit Verbrennung 1 (Umbennen auf Zauberstab)
- lila Lederbrust mit Schutz 3 oder so

Kosten ca. : 70.000 -80.000 coins

Förster (anderer Name geht auch):
- Eisenaxt mit Schärfe 2 (7,5 Angriffsschaden)
- 32 Baumsetzlinge
- 64 Erde
- 64 Knochenmehl
- grüner Lederbrust und grüner Lederhelm jeweils mit Schutz 3

Kosten: so viel wie das PiratenKit

• Like
Reaktionen: CrypieHD
Kitname:Farmer (Es geht auch ein anderer)

Kititems:3 Eier. 5Hühner spawneggs, 5 Getreide, 64 Heu blöcke

Kaufpreis:100k Coins

LG:leSenex

Name: builder
Items: unendlich blöcke und eine eisenspitzhacke mit haltbarkeit 10
Preis: 40.000 coins
Angelehnt an Maurer @NeinAbgelehnt
& viel zu Billig

• Namensvorschlag:Scandrohne
  • Items:5Stacks Steine und Stiefel Federfall 4 Sprungkraft das man schneller hoch baut
  • Preis des Kits40000
Besserers Kaninchen :
Schuhe('Stiefel') Federfall 4 = Kaninchen
Sprungkraft = Kaninchen
Mehr Baumaterial als Kaninchen = Op?
Und der Preis ist doch wohl das lächerlichste, also ich meine alleine Kaninchen is fast gleich gut ausser das dein Kit mehr Blöcke hat ( Anlehnung an Maurer) aber vieeel Teurer.
Somit schlägst du ein nachgemachtes Kit vor was mehr Stacks Blöcke als Kaninchen hat und sonst genau dasselbe und nur viel günstiger.
Also nein Abgelehnt.

Heyho,

Ich habe mich mal ins Bett gelegt (xD) und mir ein Kit ausgedacht.

Kitname:
Wal
Items: Eine blaue Lederbrust sowie blaue Lederschuhe. Als Waffe denke ich, wird das Kit mit einem Holzschwert mit dem Namen "Walflosse", Rückstoss 2 und Schärfe 1 gut darstehen. Auf den 2 Rüstungsteilen ist Schutz 2 verzaubert. Als Zusatzitem besitzt das Kit einen Wassereimer.
Spezielle Funktionen: Der Wal fegt die Spieler mit seiner Flosse von den Inseln. :cool: (Soll der Sinn des Kits sein xD)
Preis des Kits: Wenn es nach dem alten Coinsystem gehen würde, kostet das Kit so um die 15k bis 20k. Da aber das neue Coinsystem auf dem Netzwerk ist, würde ich sagen, dass das Kit um die 100k kosten würde.

~ SuperWal
KEINE KITFÄHIGKEITEN

Kitname:Farmer (Es geht auch ein anderer)

Kititems:3 Eier. 5Hühner spawneggs, 5 Getreide, 64 Heu blöcke

Kaufpreis:100k Coins

LG:leSenex
Zu OP
werfbaren Stuff = Schneemann
5 Hühner = Pfeile + Bogen = Bogen Abfck ohne das Kit Archer

Schreckliches Kit.
Abgelehnt.

Kaktus Kit:
Preis: 80000 Coins
Items: Diamantbrustpanzer (mit eventuell wenig Haltbarkeit damit es nicht zu Op ist) mit Dornen 3, Sonst komplette Lederrüstung (grün gefärbt) und einen Kaktus mit Schärfe 3. Wenn es zu Krass ist können natürlich auch die Entchantments verändert werden.
Würde vorschlagen eine Eisenbrust mit Dornen 2 höchstens

• Like
Reaktionen: PeteBest
Hey!

Da ich gerade von der Schule komme, ist mir in den Kopf gekommen, das es ein Schul-Kit geben könnte.

Es enthält:
  • Füller | Schärfe II und Verbrennung I (ein Stick)
  • Mathe-Hausaufgaben | Im Buch steht: 3+1=4 5+6=11 (Buch mit Feder)
  • Schulrucksack | (normale Kiste, die Schulrucksack heißt)
Kosten: 80K

Wie gefällt euch die Idee?

-IchMagLaubfrosch

• Like
Reaktionen: SuperWal und CrypieHD
Kit:

Name: ApoRed
Kosten: 100.000 Coins
Items:
- Rote Yeezys mit Haltbarkeit X und Schutz III (Rote Lederstiefel)
- 1000 Grad Samurai Schwert mit Haltbarkeit X, Schärfe II oder III und Verbrennung I (Eisenschwert)
- Feuerlöscher (Resistenz I Trank)

Hey!

Da ich gerade von der Schule komme, ist mir in den Kopf gekommen, das es ein Schul-Kit geben könnte.

Es enthält:
  • Füller | Schärfe II und Verbrennung I (ein Stick)
  • Mathe-Hausaufgaben | Im Buch steht: 3+1=4 5+6=11 (Buch mit Feder)
  • Schulrucksack | (normale Kiste, die Schulrucksack heißt)
Kosten: 80K

Wie gefällt euch die Idee?

-IchMagLaubfrosch
Ich finde das Kit ist überflüssig

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop