SkyWars Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Snoxh

Mitglied
2 Dez. 2013
334
7.594
1.065
30
www.youtube.com
Heyho Minecraftfreunde,

Mit diesem Thread sollt ihr die Möglichkeit haben, selber Ideen und Vorschläge für neue Kits in SkyWars einzubringen.

Die bisherigen Kits sind mehr oder weniger nur ein Test der BETA für das Gameplay von SkyWars gewesen - wir werden auch an diesen sicherlich noch einiges verändern, bis alles passt. Dementsprechend werden wir die Zeit zum Fullrelease von SW nutzen, um unsere und eure Ideen umzusetzen und damit überarbeitete, gute & neue Kits anbieten zu können

Die SkyWars-Kits haben (unter anderem auch ein paar besondere) Anforderungen und Vorraussetzungen (im Vergleich zu den EnderGames-Kits):

• Die SkyWars-Kits sind hauptsächlich als START-KITS gedacht, sie sollen also möglichst gleich zu Beginn des Spiels verfügbar sein und einem den Start ins Spiel erleichtern
  • Die Kits selbst sollen in SW möglichst NUR aus ITEMS bestehen (zusatzweise mit Enchantements)
  • SkyWars-Kits können und sollen VERSCHIEDENE PREISE haben

Wenn ihr ein Kit vorschlagen wollt, gebt bitte auf jeden Fall folgende Informationen an:

• Namensvorschlag
  • Items (Beispielsweise 1 Holzschwert und 1 Eisenbrustpanzer mit Protection1)
  • (NUR wenn nötig: weitere kleine Kitfunktionen und Fähigkeiten)
  • Preis des Kits

Wenn ihr also selber ein paar Ideen habt, könnt ihr sie hier sehr gern vorstellen und andere Ideen kommentieren :)

Viel Spaß & mit freundlichen Grüßen,
Snoxh

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Neues Kit..

Name des Kits : Squid
Kosten : 25,000 coins
Items: Lederharnisch mit Schutz 2 und haltbarkeit X , Lederschuhe mit Wasserläufer 3 und schutz 2 + Haltbarkeit X als waffe Hat man einen Tintensack Mit schärfe 1 und Atmung X und noch 1 Werfbarer Trank der Blindheit und 1werfbarer trank der Wasseratmung
ich würde mich freuen wenn euch der Vorschlag gefallen hat c:

L.G abfxcker | Daniel
JEDER DER HIER NOCH WAS MIT WASSERATMUNG SCHREIBT .... @CrypieHD

Neues Kit :

Name: Kämpfer

Ausrüstung : Diaschwert mit Schärfe I und Dia - Schuhe Federfall 3 ! Was hält ihr von dem Kit? Würde es zwischen 70-90k Coins machen, da es schon gut ist :) @CrypieHD , findest du das Kit gut?

Ich hätte eine Idee für ein gutes Kit:

Name: Nixe
Icon: Blauer Farbstoff
Ausrüstung: Blauer Farbstoff auf Schärfe 5 und Haltbarkeit 10, zwei Wassereinemer, 64 Steine (die Brocken im Wasser), 2 verfbare Tränke der Unterwasseratmung (2:15)
Preis: 80.000 Coins

Ich hoffe, euch gefällt das Kit und es kommt in SkyWars rein:)
Ich persönlich mag dieses Kit, da es einfach einen guten Vorteil hat, denn bei Gärtner usw... gibt es auch eine Schere, eine Blume usw... Warum sollte dieses Kit dann nicht so toll sein? Verbesserungvorschläge und Kritik sind bei mir willkommen! Danke!;);)

Teleporter
Weiße Lederbrust schutz 3
Fähigkeit: mit doppel shift sich hinter den letzt geschlgenen Gegner porten doch dieß kann nur ein mal eingesetzt werden)
50000 Coins

Name: Wikinger
Itemes: Schärfe 1 dia axt mit 2 direcktschadens tränken natürlich zum werfen und eine Schnelligkeit 2 Trank zum werfen
Fähigkeit:
-
Preis: 35.000 Coins

Hoffe es gefällt euch da es etwas anderes ist
Lg Lublas ;)

Das Kit gibt es schon wtf
wirklich? :O

als ob.

Kitname: Diamond
Items: Ein Diablock+ein Diaschwert
Preis: 65.000 coins
lol feier ich

Ausrüstung: Blauer Farbstoff auf Schärfe 5 und Haltbarkeit 10, zwei Wassereinemer, 64 Steine (die Brocken im Wasser), 2 verfbare Tränke der Unterwasseratmung (2:15)

Ich persönlich mag dieses Kit, da es einfach einen guten Vorteil hat, denn bei Gärtner usw... gibt es auch eine Schere, eine Blume usw... Warum sollte dieses Kit dann nicht so toll sein? Verbesserungvorschläge und Kritik sind bei mir willkommen! Danke!;);)
NEIN NEIN NEIN. keine Wasseratmung. Was wollt ihr bitte mit der Wasseratmung anfangen? In Sw geht es ja ums Kämpfen, wofür ist da Wasseratmung wichtig? Man bekommt durch Wasser ja nicht mal Schaden @CrypieHD ... verstehst du das?

Kit: Schweinereiter
Items: Ein Schwein Spawnegg , 64 Karotten, ein Sattel, eine Karottenrute mit Haltbarkeit X, ein Schnelligkeitstrank ein Kürbis und ein Namensschild da drauf steht Edgar

Kosten: 80k-100k coins

• Like
Reaktionen: Ben_Yoshi
Hm der scheint wohl ziemlich verwirrt zu sein :c
jaa ://

Kit: Schweinereiter
Items: Ein Schwein Spawnegg , 64 Karotten, ein Sattel, eine Karottenrute mit Haltbarkeit X, ein Schnelligkeitstrank ein Kürbis und ein Namensschild da drauf steht Edgar

Kosten: 80k-100k coins
HALT STOPP wir spielen jetzt nicht Clash of Clans. Schwein ist Sw ist eigentlich eine Rest süße Idee :D

Aber zum Spielen ist es fast so unnützlich wie das Ritter- Kit ._.

Liebes GommeHD.net-Team,
ich stelle euch das Kobold-Kit in Skywars vor:
- Schnelligkeitstrank (1:30)
-5 Diamanten
-9 Goldbarren
-9 Eisenbarren
- 64 Smaragdblöcke
- Lederjacke (mit Schutz 5)

Kosten: 100.000 / 120.000 coins

was sagt ihr dazu ;)? LG Ben.

• Like
Reaktionen: SapphireMMXVII
Das Nervensägen Kit Austattung: 1 Angel , 7 schneebälle , 7 eier , 1 lava eimer ,

Fähigkeit wenn er einen spieler durch einen SCHNEEBALL getötet hat bekommt er ein random nerviges item (mehr schneebälle oder eier oder feuerzeug...)

Kosten: 80-100K coins (so teuer da es leute nervt :D)

Ok, dann entfernen wir die Wasseratmung und fügen doch vielleicht eine Lederkappe mit Schutz I rein??

Ausrüstung: Blauer Farbstoff auf Schärfe 5 und Haltbarkeit 10, zwei Wassereinemer, 64 Steine (die Brocken im Wasser), 1 Lederkappe mi Schutz 1

Ich habe ein enues Kit:

Name: Schmied
Ausrüstung: 1 Eisenschwert auf Schärfe 2, 32 Eisenblöcke, Kettenhemd auf Schutz 3, Kettenschuhe auf Schutz 3

Hoffe, das Kit hat einen Vorteil:) Denn jeder braucht mal Eisen;);)

Es war doch keine schlechte Idee...

Anhänge

• Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    215,9 KB · Aufrufe: 0
Teleporter
Weiße Lederbrust schutz 3
Fähigkeit: mit doppel shift sich hinter den letzt geschlgenen Gegner porten doch dieß kann nur ein mal eingesetzt werden)
50000 Coins
Keine Fähigkeiten wie diese sollte es in Kits geben... Außerdem kann man sich dann viel zu einfach "vershiften" wenn man das Kit spielt!
Name: Wikinger
Itemes: Schärfe 1 dia axt mit 2 direcktschadens tränken natürlich zum werfen und eine Schnelligkeit 2 Trank zum werfen
Fähigkeit:
-
Preis: 35.000 Coins

Hoffe es gefällt euch da es etwas anderes ist
Lg Lublas ;)
Schnelligkeit --> Spider, Sensenmann
Schärfe 1 Diaaxt --> Ritterkit hat Eisenschwert Sharp I --> gleicher Schaden aber Ritter deutlich teurer...
Liebes GommeHD.net-Team,
-5 Diamanten
-9 Goldbarren
-9 Eisenbarren
- 64 Smaragdblöcke

Schnelligkeit --> Spider, Sensenmann
5 Diamanten --> Crafter
Eisenbarren --> Crafter
Das Nervensägen Kit Austattung: 1 Angel , 7 schneebälle , 7 eier , 1 lava eimer ,

Fähigkeit wenn er einen spieler durch einen SCHNEEBALL getötet hat bekommt er ein random nerviges item (mehr schneebälle oder eier oder feuerzeug...)

Angel --> Angler
Schneebälle/ Eier sollte es weiterhin nur in der Mitte geben (--> Archer)
Ok, dann entfernen wir die Wasseratmung und fügen doch vielleicht eine Lederkappe mit Schutz I rein??

Ausrüstung: Blauer Farbstoff auf Schärfe 5 und Haltbarkeit 10, zwei Wassereinemer, 64 Steine (die Brocken im Wasser), 1 Lederkappe mi Schutz 1

Wasserei(ne)mer --> fast in jeder Kiste
Steine --> MaurerKit bzw andere Kits
Lederkappe --> In jeder Truhe bereits besserer Helm...
Farbstoff Sharp V --> Gärtner-Kit mit Waffe, welche genauso viel Schaden macht...
Ich habe ein enues Kit:

Name: Schmied
Ausrüstung: 1 Eisenschwert auf Schärfe 2, 32 Eisenblöcke, Kettenhemd auf Schutz 3, Kettenschuhe auf Schutz 3

Hoffe, das Kit hat einen Vorteil:) Denn jeder braucht mal Eisen;);)

Es war doch keine schlechte Idee...
Eisenschwert Sharp II ist besser als das Schwert vom Assasinen --> zu viel Schaden --> Ritter-Kit hat auch ein Eisenschwert
Kettenrüstung --> Ritter-Kit
32 Eisenblöcke --> Direkt Full Iron --> besser als das Tank-Kit --> NEIN

//Edit OMG Like von nem Teammitglied @v_f_1 Lifegoal reached Kappa

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: v_f_1
Liebes GommeHD.net-Team,
-5 Diamanten
-9 Goldbarren
-9 Eisenbarren
- 64 Smaragdblöcke

KEIN GOLD!
Dafür ist Geizhals zuständig!

• Like
Reaktionen: zKaaai
Hallo liebes Gomme Team ich spiele gerne SkyWars und würde ein Kit vorschlagen. Das Kaktus Kit:
grüne Lederrüstung mit Dornen 2-3, 16-64 Kakten.
Ist jetzt nichts großes aber eine finde ich sehr gute Idee!
Mir ist der Preis egal aber so in den Feuerwehrmann Niveau!

LG
SenpaiDebiddo

Du willst Spielern absichtlich den Spielspaß verderben? Hoffe, diese Idee wird von keinem Spieler unterstüzt...

Hallo liebes Gomme Team ich spiele gerne SkyWars und würde ein Kit vorschlagen. Das Kaktus Kit:

LG
SenpaiDebiddo
Das Kit nennt sich Gärtner :D

Liebes GommeHD.net-Team,
-5 Diamanten
-9 Goldbarren
-9 Eisenbarren
- 64 Smaragdblöcke

finde die Idee seit 10 Seiten Kit- Vorschlägen aber gar nicht so schlecht :D

Ich habe eine gute Idee für ein Kit...

Name: Zombie
Ausrüstung: 1 grüne Lederjacke mit Schutz II, 1 Kaktusgrün mit Schärfe 5, 1 werfbarer Vergiftungstrank (0:16),
1 werfbarer Schnelligkeitstrank (1:07), 32 verottetes Fleisch

Und bitte nicht mit der bekannten Masche kommen: "Im Spider sind die Tränke doch schon vorhanden!"
Fazit: Im Knüppel ist Rückstoß - bei Kaninchen auch!
Im Pyro ist ein Feuerzeug - bei Grillmeister auch!

Also hilft es nicht, das zu sagen. Ihr braucht doch eh mehr Kits;)

Kritik ist willkommen! Danke! ;);)

LG
SenpaiDebiddo

Das Kit hat in Skywars keinen großen Vorteil, da du Kakten nicht ohne Sand platzieren kannst! Zweitens ist eine Dornen 2-3-Rüstung viel zu OP! Ich würde es so umändern!

Ausrüstung:
1 grüne Lederjacke mit Dornen 2, 32 Kakten, 32 Sand

Das Kit hat aber nur die Fähigkeit, Mitpieler zu trolen. Kommen sie, setzt du einen Kaktus hin. Das bringt in Skywars eigentlich sogut wie garnichts. Ein Kit in soferner Ausrüstung wird leider in Skywars nicht gesucht:( Schade, aber lass den Kopf nicht hängen, versuche es einfach nochmal. Dir wird bestimmt etwas einfallen...;);)

Grüßle! _Cookie_Crafter_

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop