SkyWars Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Snoxh

Mitglied
2 Dez. 2013
334
7.594
1.065
30
www.youtube.com
Heyho Minecraftfreunde,

Mit diesem Thread sollt ihr die Möglichkeit haben, selber Ideen und Vorschläge für neue Kits in SkyWars einzubringen.

Die bisherigen Kits sind mehr oder weniger nur ein Test der BETA für das Gameplay von SkyWars gewesen - wir werden auch an diesen sicherlich noch einiges verändern, bis alles passt. Dementsprechend werden wir die Zeit zum Fullrelease von SW nutzen, um unsere und eure Ideen umzusetzen und damit überarbeitete, gute & neue Kits anbieten zu können

Die SkyWars-Kits haben (unter anderem auch ein paar besondere) Anforderungen und Vorraussetzungen (im Vergleich zu den EnderGames-Kits):

• Die SkyWars-Kits sind hauptsächlich als START-KITS gedacht, sie sollen also möglichst gleich zu Beginn des Spiels verfügbar sein und einem den Start ins Spiel erleichtern
  • Die Kits selbst sollen in SW möglichst NUR aus ITEMS bestehen (zusatzweise mit Enchantements)
  • SkyWars-Kits können und sollen VERSCHIEDENE PREISE haben

Wenn ihr ein Kit vorschlagen wollt, gebt bitte auf jeden Fall folgende Informationen an:

• Namensvorschlag
  • Items (Beispielsweise 1 Holzschwert und 1 Eisenbrustpanzer mit Protection1)
  • (NUR wenn nötig: weitere kleine Kitfunktionen und Fähigkeiten)
  • Preis des Kits

Wenn ihr also selber ein paar Ideen habt, könnt ihr sie hier sehr gern vorstellen und andere Ideen kommentieren :)

Viel Spaß & mit freundlichen Grüßen,
Snoxh

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Verbrennung ist sau op erstrecht mit 2.
Dazu noch Rückstoss items?
Neh das ist zuviel meiner Meinung nach...
sehe ich auch so. Verbrennung und Rückstoß gibt es schon, daher wäre es nichts Neues...

Kit:

Name: ApoRed
Kosten: 100.000 Coins
Items:
- Rote Yeezys mit Haltbarkeit X und Schutz III (Rote Lederstiefel)
- 1000 Grad Samurai Schwert mit Haltbarkeit X, Schärfe II oder III und Verbrennung I (Eisenschwert)
- Feuerlöscher (Resistenz I Trank)

Ich finde das Kit ist überflüssig
Wo wäre der Ingame Vorteil von dem Kit?

Dazu hat ApoRed mit Minecraft irgendwie auch nichts zu tun xD Oder wollen wir jetzt ein Johannes Gutenberg - Kit einführen und ein Angela Merkel Kit?

• Like
Reaktionen: CrypieHD
Das Kit Scandrohne würde, wie schon bei einem anderen bereits gesagt, nur abfucken, da sich dann immer Leute hochbauen, was das Zeug hält und einfach nur nervig sind.

• Like
  • Namensvorschlag:Scandrohne
  • Items:5Stacks Steine und Stiefel Federfall 4 Sprungkraft das man schneller hoch baut
  • Preis des Kits40000
der Sinn in Sw ist es NICHT, sich hochzustacken. Blöcke findet man wirklich immer

Das Kit Scandrohne würde, wie schon bei einem anderen bereits gesagt, nur abfucken, da sich dann immer Leute hochbauen, was das Zeug hält und einfach nur nervig sind.
findest du, das Kit Maurer sollte entfernt werden? irgendwie fördert das nur das Hochstacken

• Like
Ja es geht. Maurer kann man noch lassen, aber ich finde einfach, dass wenn man noch so ein Kit wie Maurer macht, fördert dies nur noch mehr sich wirklich HOCHZUSTACKEN, wie du schon bereits gesagt hast.
Maurer kann man noch lassen.

• Like
Kitname:Farmer (Es geht auch ein anderer)

Kititems:3 Eier. 5Hühner spawneggs, 5 Getreide, 64 Heu blöcke

Kaufpreis:100k Coins

LG:leSenex

Kit-Name: Barbar
Ausrüstung: Lederjacke auf Schutz II (Farbe: gelb, oer beliebig), 1 Eisenschwert auf Schärfe II, 1 Feuerzeug auf Haltbarkeit III, 5 TNT

Preis: 18.000-70.000 Coins (KA, wie das jetzt ist, aber so ungefähr...)

Ich habe jetzt erstmal hier sehr lange gegrübelt, weil es schon vieles Verwendetes gibt und es wäre schon doof, wenn das Kit nicht genommen wird ;)

_Cookie_Crafter_

Kit:Flash
Equipment: Hat eine rote Lederhose roter ledernem schwarze Lederstiefel und einen gelben Harnisch.
Fähigkeit: hat durchgehen Schnelligkeit 1
Kosten: 15K Coins

Equipment: Hat eine rote Lederhose roter ledernem schwarze Lederstiefel und einen gelben Harnisch.
Ja genau Schnelligkeit ist mega OP für Combos und dazu ist es eine Fähigkeit und das ist nicht erlaubt

Könnte man das kit fallen nicht vielleicht etwas billiger machen?
Nein.

Kitname:Farmer (Es geht auch ein anderer)

LG:leSenex
Wurde schon die letzte Seite beantwortet!

"Kitname:Farmer (Es geht auch ein anderer)

LG:leSenex"
Meine erneute Antwort:

Zu OP
werfbaren Stuff = Schneemann
5 Hühner = Pfeile + Bogen = Bogen Abfck ohne das Kit Archer

Schreckliches Kit.
Abgelehnt.

Gommemode kit.

Ausrüstung: Diamant schwert (Schärfe 2) Diamantbrustpanzer (Protection 1) Diamantschuhe (Protection 1) 1 Notch apfel (Verzaubert) 5 Goldene äpfel
healing potion.
Kosten: 120.000 coins.

So ich habe 1 Kit Ideen:

1. Polizist

Eine Komplette blaue Lederrüstung
Ein Schärfe 5 Stock
Zwei Wolf Spawneier

LG Cookieboy1206

So ich habe 1 Kit Ideen:

1. Polizist

Eine Komplette blaue Lederrüstung
Ein Schärfe 5 Stock
Zwei Wolf Spawneier

LG Cookieboy1206
Welchen Vorteil hätte dieses Kit? Lederrüstung bringt kaum Schutz und Wölfe gibt es bereits als Kit xD

Gommemode kit.

Ausrüstung: Diamant schwert (Schärfe 2) Diamantbrustpanzer (Protection 1) Diamantschuhe (Protection 1) 1 Notch apfel (Verzaubert) 5 Goldene äpfel
healing potion.
Kosten: 120.000 coins.
dieses Kit ist viel zu OP, da man die Runde damit startet und keinen zu großen Vorteil haben darf.

Das Assassine - Kit hat bereits Schärfe 1

Das Tank - Kit eine Eisenrüstung

Das Geizhals Kit einen Goldapfel

und das Notarzt - Kit Healing Potions.

Wenn du mit einem Notch Apfel einen OP Apfel meinst, das wurde schon gepatched.

@CrypieHD SCHAU MAL

Ja es geht. Maurer kann man noch lassen, aber ich finde einfach, dass wenn man noch so ein Kit wie Maurer macht, fördert dies nur noch mehr sich wirklich HOCHZUSTACKEN, wie du schon bereits gesagt hast.
Maurer kann man noch lassen.
Kaninchen ist auch ein ähnliches Maurer 2.0 Kit, Jump Boost, 1 Stack und Rückstoß xD aber das Kit ist Dope

Könnte man das kit fallen nicht vielleicht etwas billiger machen?
Klar, könnte man.

Oder du hörst auf dir Kisten um 10k zu kaufen und wartest einfach ein paar Tage länger..

Bei diesem Kit wäre verschenken schon zu teuer.

• Like
Welchen Vorteil hätte dieses Kit? Lederrüstung bringt kaum Schutz und Wölfe gibt es bereits als Kit xD

dieses Kit ist viel zu OP, da man die Runde damit startet und keinen zu großen Vorteil haben darf.

Das Assassine - Kit hat bereits Schärfe 1

Das Tank - Kit eine Eisenrüstung

Das Geizhals Kit einen Goldapfel

und das Notarzt - Kit Healing Potions.

Wenn du mit einem Notch Apfel einen OP Apfel meinst
NEEEEIN WIE KOMMT MAN DARAUF!
Schärfe 2 Übelst OP besser als Assasine
Diabrust = Mega OP (Tank)
naja der Rest wie schon gesagt.
Schreckliches Kit denk bitte mehr nach dein Kit beehinhaltet 1 zu viel 2 jedes Items gibt es schon in einem anderen Kit oder ähnelt einem anderen Kit.
Fazit ?
Deine Kit ist vielzu OP :)
@NeinAbgelehnt

@CrypieHD ich frage mich, wie man auf sowas kommt xD ich glaub ich schreib auch meine eigene coole Kit Idee!

Kit : Unleqit

hat eine 5er Range
hat automatisch einen Clickspeed von 15
kann nicht veraimen
Criticals
findet in der Starterkiste mindestens full Dia und eine Angel
kann nur jede Runde gewinnen
Godmode

• Like
Reaktionen: leSenex und CrypieHD
@CrypieHD ich frage mich, wie man auf sowas kommt xD ich glaub ich schreib auch meine eigene coole Kit Idee!

Kit : Unleqit

hat eine 5er Range
hat automatisch einen Clickspeed von 15
kann nicht veraimen
Criticals
findet in der Starterkiste mindestens full Dia und eine Angel
kann nur jede Runde gewinnen
Godmode
Nee zu schlecht 1000 Cps mindestens sonst könntest du das ja mit einer Zahnbürste erreichen an sonsten super Kit!
Würde ich mir kaufen wieviel kostet es?

Nee zu schlecht 1000 Cps mindestens sonst könntest du das ja mit einer Zahnbürste erreichen an sonsten super Kit!
Würde ich mir kaufen wieviel kostet es?
hab überlegt es zuerst als Free Kit anzubieten, vielleicht ist das aber doch keine gute Idee. Dann hätte es ja jeder..

Was würdest du sagen?

Mit den Clicks hast du aber echt recht! Es muss ja wirklich einzigartig sein und mit Autoclicker nicht mehr zu erreichen sein!!

Vielleicht sollte man aber noch das 1Hit Schwert als Waffe dazu nehmen.

hab überlegt es zuerst als Free Kit anzubieten, vielleicht ist das aber doch keine gute Idee. Dann hätte es ja jeder..

Was würdest du sagen?

Mit den Clicks hast du aber echt recht! Es muss ja wirklich einzigartig sein und mit Autoclicker nicht mehr zu erreichen sein!!

Vielleicht sollte man aber noch das 1Hit Schwert als Waffe dazu nehmen.
Jeder weiss das das Starter Kit zu teuer ist lass das doch als neues Starter Kit machen dass jeder eine Chance hat.

Genau das dachte ich mir auch.

Ich würde sagen wir entfernen das Starter Kit einfach. Das haben eh kaum Leute also wird es keiner vermissen! Am Anfang habe ichauch nie mit dem Starter Kit gespielt!

Falls jemand das Starter Kit doch bessesen hatte, komme ich mit meinen Coins persönlich dafür auf. @CrypieHD

• Like
Name:Wasserläufer
Extras:Eisenschuhe mit Wasserläufer3 und Lederhelm mit Atmung
Ich würde es maga feiern würdet ihr mir das kit dann gebenpls

Name:Wasserläufer
Extras:Eisenschuhe mit Wasserläufer3 und Lederhelm mit Atmung
Ich würde es maga feiern würdet ihr mir das kit dann gebenpls
Unspielbar. Auf einer 12x1 Map gibt es eine Kiste, die Unterwasser liegt. Dazu gibt es in Sw kaum Wasser, also hätte man dadurch auch keinen richtigen Vorteil. Dazu ertrinkt man auch nie und das würde nur das champen fördern ...

• Like
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop