SkyWars Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Snoxh

Mitglied
2 Dez. 2013
334
7.594
1.065
30
www.youtube.com
Heyho Minecraftfreunde,

Mit diesem Thread sollt ihr die Möglichkeit haben, selber Ideen und Vorschläge für neue Kits in SkyWars einzubringen.

Die bisherigen Kits sind mehr oder weniger nur ein Test der BETA für das Gameplay von SkyWars gewesen - wir werden auch an diesen sicherlich noch einiges verändern, bis alles passt. Dementsprechend werden wir die Zeit zum Fullrelease von SW nutzen, um unsere und eure Ideen umzusetzen und damit überarbeitete, gute & neue Kits anbieten zu können

Die SkyWars-Kits haben (unter anderem auch ein paar besondere) Anforderungen und Vorraussetzungen (im Vergleich zu den EnderGames-Kits):

• Die SkyWars-Kits sind hauptsächlich als START-KITS gedacht, sie sollen also möglichst gleich zu Beginn des Spiels verfügbar sein und einem den Start ins Spiel erleichtern
  • Die Kits selbst sollen in SW möglichst NUR aus ITEMS bestehen (zusatzweise mit Enchantements)
  • SkyWars-Kits können und sollen VERSCHIEDENE PREISE haben

Wenn ihr ein Kit vorschlagen wollt, gebt bitte auf jeden Fall folgende Informationen an:

• Namensvorschlag
  • Items (Beispielsweise 1 Holzschwert und 1 Eisenbrustpanzer mit Protection1)
  • (NUR wenn nötig: weitere kleine Kitfunktionen und Fähigkeiten)
  • Preis des Kits

Wenn ihr also selber ein paar Ideen habt, könnt ihr sie hier sehr gern vorstellen und andere Ideen kommentieren :)

Viel Spaß & mit freundlichen Grüßen,
Snoxh

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Name: Pilot
Items: 2x Fallschirm, Steinschwert (Schärfe 1 und am besten in Sicherheitsmesser umbenennen), 1x Flugzeug.
Info: Mit dem Fallschirm sollte man langsam auf den Boden gleiten können ohne das man Fallschaden bekommt und mit dem Flugzeug kann man nur ein wenig nach oben Fliegen können.
Preis: 80.000 coins

-Timo :)

Name: Räuber
Items: Eisenschwert (Schärfe 1 am besten in Klappmesser umbenennen), 1 Stack Goldbarren, 1x Schnelligkeits Trank ( 1-2 Minuten) Eventuell noch eine schwarze Lederrüstung.
Preis: 100.000

-Timo :)

Zuletzt bearbeitet:
Also das Kit ist:
Schüler
Ausrüstung: Full Ketten Rüstung,1Buch mit schärfe 3,und ein Trank der Nachtsicht.
Preis:10.000 coins
Nun ja an sich finde ich das ne gute Idee aber meines wissens nach ist die Kettenrüstung genau so gut wie die Eisen Rüstung das heißt das Tank kit würde keinen Sinn mehr machen.
Mfg D3rDavid

Nun ja an sich finde ich das ne gute Idee aber meines wissens nach ist die Kettenrüstung genau so gut wie die Eisen Rüstung das heißt das Tank kit würde keinen Sinn mehr machen.
Mfg D3rDavid
Nein die Kettenrüstung ist um 1 Rüstungspunkt schlechter, u.a. hat das Ritter Kit bereits eine volle Kettenrüstung

Nein die Kettenrüstung ist um 1 Rüstungspunkt schlechter, u.a. hat das Ritter Kit bereits eine volle Kettenrüstung
Naja dann entschuldige ich mich für die falsche Aussage aber trotzdem würde dann ein anderes kit keinen Sinn mehr ergeben

Könnte Man Nochmal Das TANK kit Überarbeiten Heisst
Diabrust Und Diahose Eisenschuhe Und Eisenhelm
Und Preis Und So Bleibt Sonst Ist Das SO LOW

Zuletzt bearbeitet:
Name: Kangaroo
Funktion: Kann doppelsprünge
Items: Orangene Schuhe

Wäre ein Cooles Kit :D

IGN: UselessSnoop

Hallo liebes Gommehd.net Team!
Ich habe eine Gute Idee für ein neues Kit: Ein Kit bei dem Man 1-5 skelleton Spawneier erhält, die dich beschützen und nur die Gegner abschießen! Ein Name für dieses Kit habe ich leider noch nicht gefunden, aber den findet ihr Sicher!
würde mich über eine Umsetzung des Kits freuen, mit den Developern des Servers müsste das Ja gut möglich sein! Vielen Dank, Gruß Timmi :)

• Namensvorschlag >> RedBull
  • Items >> Ein modifizierter Trank.
  • weitere kleine Kitfunktionen und Fähigkeiten >> Wenn man den Trank trinkt kann man für 15Sec Fliegen, denn RedBull verleiht Flügel! xD
  • Preis des Kits >> KA ich würde 25.000coins sagen aber ihr könnt ja noch erhöhen oder runter tuhn wenn ihr dieses Kit nehmen wollt ^^.

• weitere kleine Kitfunktionen und Fähigkeiten >> Wenn man den Trank trinkt kann man für 15Sec Fliegen, denn RedBull verleiht Flügel! xD
  • Preis des Kits >> KA ich würde 25.000coins sagen aber ihr könnt ja noch erhöhen oder runter tuhn wenn ihr dieses Kit nehmen wollt ^^.
gar nicht op...

Hey,

Rusher:
•Lederrüstung
•Holzschwert (Schärfe 4)

Kosten: 30.000 Coins

Liebe Grüße,
DerMeister

Absolutes No-Go bei SkyWars Kits: Die Fähigkeit zu fliegen. Und solange Gomme kein Geld von Red Bull bekommt wird es ein Kit mit diesem Namen auch nicht geben. :P
Hey,

Rusher:
•Lederrüstung
•Holzschwert (Schärfe 4)

Kosten: 30.000 Coins

Liebe Grüße,
DerMeister
Wie kommst du auf den Namen Rusher? Das Kit hat 0 mit rushen zutun. Es ist nicht besonders/neuartig. Gibt kein Grund warum man es einführen sollte.

• Like
Reaktionen: DerMeister_HD
Name: Swapper
Ausrüstung: Eisenschuhe mit Federfall II, ein Steinschwert und zwei "Swapper" (Gunpowder)
Fähigkeit: Mit dem Swapper kann man die Position mit einem zufälligen Spieler tauschen.
Preis: 50,000 Coins

Hey,

Naja man hat alles außer Blöcke um direkt rüber zu rushen

Liebe Grüße,
DerMeister

Hey,

Liebe Grüße,
DerMeister

Name: Swapper
Ausrüstung: Eisenschuhe mit Federfall II, ein Steinschwert und zwei "Swapper" (Gunpowder)
Fähigkeit: Mit dem Swapper kann man die Position mit einem zufälligen Spieler tauschen.
Preis: 50,000 Coins
Die Idee gefällt mir, aber noch ist das Kit zu OP. Man könnte damit immer mindestens zwei Kills machen, in dem man von der Insel springt und dann den Swapper benutzt. Der Gegner könnte sich nicht mal wehren.
Verbesserung: Um erfolgreich getauscht zu werden darf man sich drei Sekunden lang nicht bewegen. Solang der Tausch-Prozess läuft erscheinen um den Spieler weiße Partikel.
Hey,

Liebe Grüße,
DerMeister

Hey,

Liebe Grüße,
DerMeister
Hat man auch so gut wie mit jedem dritten Kit. Es gibt sogar einige mit besserer Ausrüstung als dein Kit.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: DerMeister_HD
Hey,

Ja, aber das ist billiger für die
Die nicht so viele coins haben

Liebe Grüße
DerMeister

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop