SkyWars Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Snoxh

Mitglied
2 Dez. 2013
334
7.594
1.065
30
www.youtube.com
Heyho Minecraftfreunde,

Mit diesem Thread sollt ihr die Möglichkeit haben, selber Ideen und Vorschläge für neue Kits in SkyWars einzubringen.

Die bisherigen Kits sind mehr oder weniger nur ein Test der BETA für das Gameplay von SkyWars gewesen - wir werden auch an diesen sicherlich noch einiges verändern, bis alles passt. Dementsprechend werden wir die Zeit zum Fullrelease von SW nutzen, um unsere und eure Ideen umzusetzen und damit überarbeitete, gute & neue Kits anbieten zu können

Die SkyWars-Kits haben (unter anderem auch ein paar besondere) Anforderungen und Vorraussetzungen (im Vergleich zu den EnderGames-Kits):

• Die SkyWars-Kits sind hauptsächlich als START-KITS gedacht, sie sollen also möglichst gleich zu Beginn des Spiels verfügbar sein und einem den Start ins Spiel erleichtern
  • Die Kits selbst sollen in SW möglichst NUR aus ITEMS bestehen (zusatzweise mit Enchantements)
  • SkyWars-Kits können und sollen VERSCHIEDENE PREISE haben

Wenn ihr ein Kit vorschlagen wollt, gebt bitte auf jeden Fall folgende Informationen an:

• Namensvorschlag
  • Items (Beispielsweise 1 Holzschwert und 1 Eisenbrustpanzer mit Protection1)
  • (NUR wenn nötig: weitere kleine Kitfunktionen und Fähigkeiten)
  • Preis des Kits

Wenn ihr also selber ein paar Ideen habt, könnt ihr sie hier sehr gern vorstellen und andere Ideen kommentieren :)

Viel Spaß & mit freundlichen Grüßen,
Snoxh

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie wäre es mit einem Kit namens Speed Runner
Kosten:25.000 Coins
Beschreibung:Er startet mit 3 Speed Potions 1 Minute zb. dann hat er noch mit Leder Schuhe mit Wasserläufer 10,Federfall 10 und Schutz 6

• Like
Reaktionen: delete_system32_
Re-Crafter:
Startequip:64 Re-Craftingbenches (Sonst nichts da es sonst zu OP wäre...)
Funtion:Falls er mal ein Rüstungsteil schon hat,oder ein überflüssiges Diaschwert,kann er das in die Grundressourcen umwandeln.
Preis:30.000 Coins
PS:Für andere ist das eine ganz normale Werkbank.
~F3lixGHG~

Re-Crafter:
Startequip:64 Re-Craftingbenches (Sonst nichts da es sonst zu OP wäre...)
Funtion:Falls er mal ein Rüstungsteil schon hat,oder ein überflüssiges Diaschwert,kann er das in die Grundressourcen umwandeln.
Preis:30.000 Coins
PS:Für andere ist das eine ganz normale Werkbank.
~F3lixGHG~
Nein ,momentan müsste das Kit leider 150.000 kosten :/

Items: Holspitzhacke, Knüppel und Kettenbrustpanzer mit Leder Equipment und dazu die Verzauberung aus BW
Fähigkeit Schnelligkeit 1 für die ganze runde als Ersatz zum FastBridgen
Name: BedWars Rusher
Preis: 10.000
LG BlackRabbit20 [RxbbitToqqled]

Zuletzt bearbeitet:
Name : Schlachter
Items : Weiße Lederbrust mit Schutz 1 , Eisenaxt mit schärfe 2 und looting 5 , 5 Schweine Spawn eggs
Preis: 25.000 - 75.000 coins

PS : Nicht vergessen , schlachte dir noch heute deinen Gegner .

Name: Polizist
Items: volle schwarze Lederrüstung; Stick (Schärfe 3; Unbreaking X)
Preis: ca. 100000

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Liebes Gomme-Team und andere,
ich würde euch gerne meine Idee für ein neues SW-Kit vorstellen!
Name: Braumeister

Enthalten soll das Kit:
1x Lederbrustpanzer
5x Schwarzpulver
1x Braustand
1x Lohnrute mit Schärfe 3
Kostet: 25.000-30.000 Coins

Meiner Meinung nach ist das mit, wenn man zu zweit spielt OP!
Es gibt viele Kits mir Tränke, man kann sie damit verbesser und verlängern usw.

Über Verbesserungsvorschläge freue ich mich sehr!

Lg
(Wenn es euch gefällt Likt es doch)

Kit:
Name: Bäcker
Items: 6 Brote, 1 Kuchen, 2 Ofen, Braune Lederbrust mit Haltbarkeit 10 und Schutz 2, 10 Kohle, Holzschwert mit Schärfe 1
Preis: Ich dachte so an 27000 :3

Kit:
Name: Sprenger
Items: 22 TNT, 1 Feuerzeug mit Haltbarkeit 10, Kettenbrust mit Haltbarkeit 10 und Explosionsschutz 2, Holzschwert mit Schärfe 2
Kosten: Also 50.000 müssen drin sein!

Ich würde mich über Kritik freuen!

Name:UHCmaster
Items:1Eisenschwert mit schärfe 1,1Goldapfel,Diabrust mit Schutz 1,Eisenschuhe mit federfall 10
Kosten:120.000

würde mich über einlike freuen!

Anhänge

• Koala.jpg
    Koala.jpg
    762,5 KB · Aufrufe: 0
Name:
Superman

Beschreibung:
-Komplette (rot gefärbte) Lederrüstung mit Schutz 3 und Haltbarkeit 10, auf den Schuhen zusätztlich Federfall 3
-1 Stock mit Schärfe 5 und Glück 10
-64 Ziegelsteinblöcke

Coins: 25.000
Ein wenig zu OP

Preis: Ich dachte so an 27000 :3
27000!?!?!??!?!? Höchstens 10.000

Kit:
Name: Sprenger
Items: 22 TNT, 1 Feuerzeug mit Haltbarkeit 10, Kettenbrust mit Haltbarkeit 10 und Explosionsschutz 2, Holzschwert mit Schärfe 2
Kosten: Also 50.000 müssen drin sein!
1. Es gibt das Creeper Kit. 2. 50.000 Viel zu teuer.

Name:UHCmaster
Items:1Eisenschwert mit schärfe 1,1Goldapfel,Diabrust mit Schutz 1,Eisenschuhe mit federfall 10
Kosten:120.000
Federfall 10? Dafür gibts das Kaninchen Kit, 120.000 ist viel zu teuer! und außerdem eine Dia Brust wäre zu OP wenn man sie gleich hat

Hey mein Kit vorschlagen ist
das man Lederschuhe mit Federfall 3 bekommt und ein Kugelfisch mit Knockback 2
Kosten 20000.
Name Puffi

Also das Kit ist:
Schüler
Ausrüstung: Full Ketten Rüstung,1Buch mit schärfe 3,und ein Trank der Nachtsicht.
Preis:10.000 coins

Ich hätte auch eine Skywars Kit Idee:Flugmeister
Ich weiß es ist vllt. Etwas OP aber ein Item das man im Inventar hat das man rechts klicken kann damit man 5- 10 Sekunden fliegen kann,
Ein Fallschirm den man rechts klicken kann damit man langsamer fällt und kein fallschaden bekommt

Name: Ash Ketchum
Items: Eisenschwert, Holzspithacke, 32 Schneebälle oder Eier, also Pokébälle (2x16)
Rüstung (damit das bei Items net so voll aussieht): roter Lederhelm, dunkelblaue Lederharnisch, hellblaue Lederhose, schwarze Lederschuhe.
Preis: 10.000 Coins
Ich finde 6 Schneebälle besser da man in Pokemon auch max. 6 Pokebälle mit sich führen kann

Kit Name: Polizist
Items: Eisenschwert (Schärfe 1 und am besten in Dienstmesser oder Klappmesser umbenennen), Leder Hut (Farbe blau und Schutz 3-5)
Preis: 80.000 coins.

-Timo :)

Ich hätte auch eine Skywars Kit Idee:Flugmeister
Ich weiß es ist vllt. Etwas OP aber ein Item das man im Inventar hat das man rechts klicken kann damit man 5- 10 Sekunden fliegen kann,
Ein Fallschirm den man rechts klicken kann damit man langsamer fällt und kein fallschaden bekommt
Sowas ohne Fallschirm könnte man dem MLG Kit einfügen. Allerdings sollte man dann hauptsächlich nur nach oben fliegen können

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop