SkyWars Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Snoxh

Mitglied
2 Dez. 2013
334
7.594
1.065
30
www.youtube.com
Heyho Minecraftfreunde,

Mit diesem Thread sollt ihr die Möglichkeit haben, selber Ideen und Vorschläge für neue Kits in SkyWars einzubringen.

Die bisherigen Kits sind mehr oder weniger nur ein Test der BETA für das Gameplay von SkyWars gewesen - wir werden auch an diesen sicherlich noch einiges verändern, bis alles passt. Dementsprechend werden wir die Zeit zum Fullrelease von SW nutzen, um unsere und eure Ideen umzusetzen und damit überarbeitete, gute & neue Kits anbieten zu können

Die SkyWars-Kits haben (unter anderem auch ein paar besondere) Anforderungen und Vorraussetzungen (im Vergleich zu den EnderGames-Kits):

• Die SkyWars-Kits sind hauptsächlich als START-KITS gedacht, sie sollen also möglichst gleich zu Beginn des Spiels verfügbar sein und einem den Start ins Spiel erleichtern
  • Die Kits selbst sollen in SW möglichst NUR aus ITEMS bestehen (zusatzweise mit Enchantements)
  • SkyWars-Kits können und sollen VERSCHIEDENE PREISE haben

Wenn ihr ein Kit vorschlagen wollt, gebt bitte auf jeden Fall folgende Informationen an:

• Namensvorschlag
  • Items (Beispielsweise 1 Holzschwert und 1 Eisenbrustpanzer mit Protection1)
  • (NUR wenn nötig: weitere kleine Kitfunktionen und Fähigkeiten)
  • Preis des Kits

Wenn ihr also selber ein paar Ideen habt, könnt ihr sie hier sehr gern vorstellen und andere Ideen kommentieren :)

Viel Spaß & mit freundlichen Grüßen,
Snoxh

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zombie/Untoter
Zombiekopf mit Schutz 7 und Dornen 3
LederBrust (Grün) Schutz 3
LederHose (Blau) Schutz 3
LederSchuhe (Schwarz) Schutz 3
Eisenhake mit schärfe 7
Werfbarer Trank der Vergiftung
Werfbarer Trank der Langsamkeit
Kosten 15.000 Coins

Zombie/Untoter
Zombiekopf mit Schutz 7 und Dornen 3
LederBrust (Grün) Schutz 3
LederHose (Blau) Schutz 3
LederSchuhe (Schwarz) Schutz 3
Eisenhake mit schärfe 7
Werfbarer Trank der Vergiftung
Werfbarer Trank der Langsamkeit
Kosten 15.000 Coins
ich glaube nicht, dass das Kit genommen wird, da es schon 2 Kit`s mit Vergiftung gibt + weil deine Preisvorstellung unreal ist

Hallo,
ich hab eine neue Idee für ein Kit:

Kitname: Schärfschütze
Ausrüstung: 1 Bogen ( Stärke 5), 2 Pfeile, Grüne Lederkappe (Haltbarkeit 10)
Fähigkeiten: Wenn man mit dem Bogen "zoomt" erhält man, ähnlich wie in TTT, einen Langsamkeitseffekt der nur während des Zooms anhält und das Zielen vereinfacht; Pfeile machen keinen Rückstoss
Preis: 35.000 Münzen

name: Heiler

Items: 10 Healing Potions
+ ein Zusatzleben

Rüstung full iron mir Schutz 1

Preisvorschlag 35000 Coins

Hallo,

Fähigkeiten: Wenn man mit dem Bogen "zoomt" erhält man, ähnlich wie in TTT, einen Langsamkeitseffekt der nur während des Zooms anhält und das Zielen vereinfacht; Pfeile machen keinen Rückstoss

Zu OP

Kit:Tiger
Equip:trank der stärke 1:30 min, eine ghastträne namens kralle schärfe 1-2, 32 Steak
Kosten: 20.000 - 30.000 coins

Hallo,

Kein Kit mit nem Bogen. Außerdem keine Fähigkeiten
name: Heiler

Items: 10 Healing Potions
+ ein Zusatzleben

Rüstung full iron mir Schutz 1

Preisvorschlag 35000 Coins
Keine Fähigkeiten.
Kit:Tiger
Equip:trank der stärke 1:30 min, eine ghastträne namens kralle schärfe 1-2, 32 Steak
Kosten: 20.000 - 30.000 coins
~Das alte Mage-Kit

SkyWars Kit
Kit-Name: Bäcker
Ausrüstung:
Eisenschaufel mit schärfe 3 und Effizienz 5 und Unzerstörbarkeit, Ledderkappe mit Schutz 2 haltbarkeit 1(gefärbt Weiß); LederBrust mit Schutz 2 Feuerschutz2 haltbarkeit 1(Gefärbt Weiß);20 Brot;15 Holzblöcke,15 Weizen,3 Öfen und ein Feuerzeug
Kosten: 10000 SW Coins2016-08-02_17.14.23.png

• Like
Reaktionen: OnlyLegitPig
Name: Sonic
Items: 2x Speed 2 Tränke (3min),Sprungkraft 1 Trank (1,30min) Lederbrust (Blau)
Preis:20000 coins

Name:Ritter
Items:Full Kette mit Eisenschwert Schärfe 4
Fähigkeit: Wenn er einen anderen Spieler Schlägt bekommt er Schwäche 1 und Schnelligkeit 2
Kostet:25000

Skiller

1 Angel, 1 diaschwert, eine kettenrüssi und 10 soupen

Preis 20.000Coins
Angel (=95% from Angler); starkes Schwert; Mittelmäßige Rüstung; 10 Pilzsuppen-->Entweder unnötig falls kein Effekt, falls Effekt-->Suppenkit.
Name:Ritter
Items:Full Kette mit Eisenschwert Schärfe 4
Fähigkeit: Wenn er einen anderen Spieler Schlägt bekommt er Schwäche 1 und Schnelligkeit 2
Kostet:25000
1. Viiiiiiel zu starkes Schwert.
2. Keine Effekte

Hey, ich habe hier 2 ähnliche Skywars Kits nach der meldung von @Snoxh : https://www.gommehd.net/forum/threads/skywars-kit-vorschlaege.284339/ zusammengestellt und wollte sie euch und den Moderatoren heute in diesem Betrag zu demonstrieren.
Ich erkläre euch erstmal aus was das jeweilige Kit besteht und danach habe ich noch ein paar Fragen.Also...

Kit 1 :
Name: Maulwurf
Geschichte : Es gibt doch das wohlbekannte Minispiel "MoleCraft" Der sinn des Spiels ist es mit der Schaufel in einer großen Erdkammer zu graben und Kisten zu finden in denen Items dinnen liegen und mit denen dann die spieler töten. (Mehr dazu: https://www.gommehd.net/forum/threads/anleitung-molecraft.459812/ )
Und diese Schaufel wollte ich auch in dieses Kit hineinbringen. Es gibt doch schon eine schnelle Spitzhacke( Kit : Bergarbeiter) und eine schnelle Axt ( Kit : Feuerwehrmann) . Deshalb dachte ich mir es könnte ja auch eine schnelle Schaufel geben.
Kititems : Eisenschaufel ( Effizienz 10 , Haltbarkeit 10 )

Kit 2 :
Name : Maulwurf
Geschichte : Wir wissen doch alle , dass ein echter Maulwurf nicht mit einer Schaufel gräbt sondern mit den Händen. Weshalb habe ich mir gedacht , dass sich unsere Developer sich nicht mal hinsetzen und probieren zu programmieren , dass man mit nur einem Klick , also wie in dem Kreativ Modus , einen Block abbaut. xD Aber das sollte nur erde sein welchen man in so einem Stil abbaut.
Kititems: keine ( oder ihr entscheidet etwas Rüstung hinzufügen )
Die beiden Kits sollen min. 15k Coins kosten und wenn ihr es euch noch überlegt ein Kit mit Rüstung zu machen , dann sollten es schon max. bis 25k Coins kommen.

Ansonsten war das mit den Kits. Ich hätte da noch eine Frage welche die Teammitglieder unter euch angeht.
Ich wollte fragen , falls das Kit welches ich Vorgeschlagen habe angenommen wird und in Skywars hinzugefügt wird , bekommt man dann als Erfinder vom Kit es gratis?

Ich hoffe euch haben die Kits gefallen. Falls ihr noch Fragen habt oder mir meine Fragen beantworten könnt , schreibt gerne eine Antwort unter diesen Betrag. ;)
Originalbetrag: https://www.gommehd.net/forum/threads/kitvorschlag.526857/#post-2766672

Mfg ~Einfach_Artjom

• Like
Reaktionen: Miningfox
Hey, ich habe hier 2 ähnliche Skywars Kits nach der meldung von @Snoxh : https://www.gommehd.net/forum/threads/skywars-kit-vorschlaege.284339/ zusammengestellt und wollte sie euch und den Moderatoren heute in diesem Betrag zu demonstrieren.
Ich erkläre euch erstmal aus was das jeweilige Kit besteht und danach habe ich noch ein paar Fragen.Also...

Kit 1 :
Name: Maulwurf
Geschichte : Es gibt doch das wohlbekannte Minispiel "MoleCraft" Der sinn des Spiels ist es mit der Schaufel in einer großen Erdkammer zu graben und Kisten zu finden in denen Items dinnen liegen und mit denen dann die spieler töten. (Mehr dazu: https://www.gommehd.net/forum/threads/anleitung-molecraft.459812/ )
Und diese Schaufel wollte ich auch in dieses Kit hineinbringen. Es gibt doch schon eine schnelle Spitzhacke( Kit : Bergarbeiter) und eine schnelle Axt ( Kit : Feuerwehrmann) . Deshalb dachte ich mir es könnte ja auch eine schnelle Schaufel geben.
Kititems : Eisenschaufel ( Effizienz 10 , Haltbarkeit 10 )

Kit 2 :
Name : Maulwurf
Geschichte : Wir wissen doch alle , dass ein echter Maulwurf nicht mit einer Schaufel gräbt sondern mit den Händen. Weshalb habe ich mir gedacht , dass sich unsere Developer sich nicht mal hinsetzen und probieren zu programmieren , dass man mit nur einem Klick , also wie in dem Kreativ Modus , einen Block abbaut. xD Aber das sollte nur erde sein welchen man in so einem Stil abbaut.
Kititems: keine ( oder ihr entscheidet etwas Rüstung hinzufügen )
Die beiden Kits sollen min. 15k Coins kosten und wenn ihr es euch noch überlegt ein Kit mit Rüstung zu machen , dann sollten es schon max. bis 25k Coins kommen.

Ansonsten war das mit den Kits. Ich hätte da noch eine Frage welche die Teammitglieder unter euch angeht.
Ich wollte fragen , falls das Kit welches ich Vorgeschlagen habe angenommen wird und in Skywars hinzugefügt wird , bekommt man dann als Erfinder vom Kit es gratis?

Ich hoffe euch haben die Kits gefallen. Falls ihr noch Fragen habt oder mir meine Fragen beantworten könnt , schreibt gerne eine Antwort unter diesen Betrag. ;)
Originalbetrag: https://www.gommehd.net/forum/threads/kitvorschlag.526857/#post-2766672

Mfg ~Einfach_Artjom
Wenn dann würde das erste Kit genommen werden, da das Abbauen eines Blocks mit einem Klick eine Fähigkeit wäre, Fähigkeiten aber verboten sind. Eigentlich ist das Kit aber ganz praktisch, vor allem wenn man Skywarsmaps abbaut xD
Nein, wenn ein Kit eingefügt wird, das du vorgeschlagen hast, bekommst du es nicht kostenlos.
Da hast du deine Antworten.
Wobei mir gefallen beide Kits nicht wirklich, wie gesagt: #2 ist verboten, #1 wurde bereits sehr häufig vorgeschlagen und bisher noch nicht umgesetzt (wäre es bei dem Unsichtbarkeits-Trank doch nur genauso geblieben /.\)

kit : Ninja
equip : komplette schwarze leder rüstung unverzaubert , holzschwert mit schärfe 2
preis : 10 k coins

kit : Hünchen
equip : 16 huhn spawn eier , 5 federn
32 gebratenes fleisch ( hünchen )
ein holz schwert
preis: 20 k coins

kit : Ninja
equip : komplette schwarze leder rüstung unverzaubert , holzschwert mit schärfe 2
preis : 10 k coins

kit : Hünchen
equip : 16 huhn spawn eier , 5 federn
32 gebratenes fleisch ( hünchen )
ein holz schwert
preis: 20 k coins
1. Kit:
Rüstung sinnlos, Schwert sinnlos
--> 0/10 abgelehnt

2. Kit:
Spawne ihr zu OP, da man sich aus den Federn der Hühner Pfeile craften kann, dann hat das Archer-Kit deutlich bessere Chancen. Noch mehr Federn --> Noch mehr OP
--> abgelehnt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop