SkyWars Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Snoxh

Mitglied
2 Dez. 2013
334
7.594
1.065
30
www.youtube.com
Heyho Minecraftfreunde,

Mit diesem Thread sollt ihr die Möglichkeit haben, selber Ideen und Vorschläge für neue Kits in SkyWars einzubringen.

Die bisherigen Kits sind mehr oder weniger nur ein Test der BETA für das Gameplay von SkyWars gewesen - wir werden auch an diesen sicherlich noch einiges verändern, bis alles passt. Dementsprechend werden wir die Zeit zum Fullrelease von SW nutzen, um unsere und eure Ideen umzusetzen und damit überarbeitete, gute & neue Kits anbieten zu können

Die SkyWars-Kits haben (unter anderem auch ein paar besondere) Anforderungen und Vorraussetzungen (im Vergleich zu den EnderGames-Kits):

• Die SkyWars-Kits sind hauptsächlich als START-KITS gedacht, sie sollen also möglichst gleich zu Beginn des Spiels verfügbar sein und einem den Start ins Spiel erleichtern
  • Die Kits selbst sollen in SW möglichst NUR aus ITEMS bestehen (zusatzweise mit Enchantements)
  • SkyWars-Kits können und sollen VERSCHIEDENE PREISE haben

Wenn ihr ein Kit vorschlagen wollt, gebt bitte auf jeden Fall folgende Informationen an:

• Namensvorschlag
  • Items (Beispielsweise 1 Holzschwert und 1 Eisenbrustpanzer mit Protection1)
  • (NUR wenn nötig: weitere kleine Kitfunktionen und Fähigkeiten)
  • Preis des Kits

Wenn ihr also selber ein paar Ideen habt, könnt ihr sie hier sehr gern vorstellen und andere Ideen kommentieren :)

Viel Spaß & mit freundlichen Grüßen,
Snoxh

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bezweifle, dass die Rettungsplattform und die werfbaren Pfeile angenommen werden. :/

Ohne die Rettungsplattform (die außerdem ziemlich an BW angelehnt ist) ist das Kit ziemlich sinnlos. Wassereimer und Spinnennetze bekommt man oft und im Hasenkit gibt es bessere Schuhe.
Die werfbaren Pfeile im ersten Kit sind auch eine Spezielle Funktion und ziemlich OP. Die Diamantaxt ist ziemlich stark, vielleicht schon zu stark und die Rüstung teilweise unnötig, aber eigentlich finde ich das Kit mit einer schwächeren Axt und ohne die Pfeile nicht schlecht. :)
Die Axt macht +8,5 Atk-Damage, mehr als das Assasine-Schwert. Daher, dass das Assasine-Schwert aber die Stärkste, am Anfang zu erhaltende Waffe bleiben sollte, dürfte die Axt nur Schärfe 1 haben.

Ich bezweifle, dass die Rettungsplattform und die werfbaren Pfeile angenommen werden. :/

Ohne die Rettungsplattform (die außerdem ziemlich an BW angelehnt ist) ist das Kit ziemlich sinnlos. Wassereimer und Spinnennetze bekommt man oft und im Hasenkit gibt es bessere Schuhe.
Die werfbaren Pfeile im ersten Kit sind auch eine Spezielle Funktion und ziemlich OP. Die Diamantaxt ist ziemlich stark, vielleicht schon zu stark und die Rüstung teilweise unnötig, aber eigentlich finde ich das Kit mit einer schwächeren Axt und ohne die Pfeile nicht schlecht. :)

Danke,Ja Schärfe auf 1 reduzieren D:

Die Axt macht +8,5 Atk-Damage, mehr als das Assasine-Schwert. Daher, dass das Assasine-Schwert aber die Stärkste, am Anfang zu erhaltende Waffe bleiben sollte, dürfte die Axt nur Schärfe 1 haben.

Jo reduziere ist doch zu stark

Das Kit istzum Rushen gedacht.Man Baut sich rüber wirft 4 Pfeile und greift dann An.

Name: Flymachine
Items: Die Items, die man für ein funktionierendes Flugzeug braucht
Preis: 30.000

Allerdings sollte damit beachtet werden, dass man damit nicht aus der Welt fliegen kann.

4 Pfeile(zum Werfen (ohne Bow!))
Dann craftet man sich eben einen Bogen.

Sorry, aber alles, womit man sich Pfeile craften kann bzw. was Pfeile beinhaltet, ist abgelehnt.
Auch wenn die Pfeile zum werfen sind (was ebenfalls gegen die Kitvorschriften verstößt).

Allerdings sollte damit beachtet werden, dass man damit nicht aus der Welt fliegen kann.
Das zähle ich mal unter Fähigkeit. Und die sind verboten, weiter ist das (nehme ich zumindest an) ein Modinhalt, ein funktionierendes Flugzeug zu bauen, und erst recht, wenn neue Blöcke und Objekte hinzugefügt werden, daher abgelehnt.

Und für 30.000 Coins wäre die Möglichkeit zu fliegen doch sehr günstig.

MfG,
Suilui01

• Like
Reaktionen: Alessio2000

Hey,

ich finde es Schön wie Kreativ du bist.Respekt!
Nur ich glaube das es schlecht umzusetzen ist.Trotzdem finde ich die Idee cool :).

Mit Freundlichen Grüßen,

Manuel / ZOMBUBI

Baseball Player:

Ausrüstung :
Lederhelm mit Schutz 3
Holzschwert mit Rückstoß 2

Preis : 20.000 Coins

Baum Kit
Ausrüstung: 64 Laubblätter
Volle Lederrüstung schutz 2 oben (helm, brustplatte) grün
Unten braun
+Einen Stock mit schärfe 5 der "Ast" heißt
Preis 15.000 coins

Müllabfuhr
einen Kessel der Mülleimer heißt (mit Schärfe 3)
Volle Lederrüstung (orange) mit schutz 3 und haltbarkeit 3
Ein Minecart mit Chest dass Müllabfuhr heißt
Eine Goldschaufel die Müllaufheber heißt (mit Rückstoß 1)
64 Orangene Lehmblöcke
Preis 25000 coins

Name : Zombie
Items : (Ein verrottetes Fleisch mit schärfe 3 verbrennung 1) (Und ein Leder Helm mit Schutz 5)
Preis : 20,000 Coins

LG
boulderb

• Namensvorschlag
  • Preis des Kits

Skywars-Kitvorschlag:
Der Mobbändiger
Der Mobbändiger startet mit einer Anzahl an Spawneiern für verschieden Mobs!
Meine optimale Ausrüstung: 3x Sekelett (OP), 3x Creeper, 3x Spinne
Ich finde das Kit ist recht ausgeglichen und passt recht gut in die Skywarswelt!
Das Skelett ist wegen Sonnenverbrennung auch nicht zu OP!

Baseball Player:

Ausrüstung :
Lederhelm mit Schutz 3
Holzschwert mit Rückstoß 2

Preis : 20.000 Coins
Siehe oben. KEIN Rückstoß.

abgelehnt
Baum Kit
Ausrüstung: 64 Laubblätter
Volle Lederrüstung schutz 2 oben (helm, brustplatte) grün
Unten braun
+Einen Stock mit schärfe 5 der "Ast" heißt
Preis 15.000 coins
Du findest in jeder Kiste bessere Rüstung.

abgelehnt
Name : Zombie
Items : (Ein verrottetes Fleisch mit schärfe 3 verbrennung 1) (Und ein Leder Helm mit Schutz 5)
Preis : 20,000 Coins

LG
boulderb

• Namensvorschlag
  • Preis des Kits

Wurde schon genauso vorgeschlagen.
Müllabfuhr
einen Kessel der Mülleimer heißt (mit Schärfe 3)
Volle Lederrüstung (orange) mit schutz 3 und haltbarkeit 3
Ein Minecart mit Chest dass Müllabfuhr heißt
Eine Goldschaufel die Müllaufheber heißt (mit Rückstoß 1)
64 Orangene Lehmblöcke
Preis 25000 coins

abgelehnt
Skywars-Kitvorschlag:
Der Mobbändiger
Der Mobbändiger startet mit einer Anzahl an Spawneiern für verschieden Mobs!
Meine optimale Ausrüstung: 3x Sekelett (OP), 3x Creeper, 3x Spinne
Ich finde das Kit ist recht ausgeglichen und passt recht gut in die Skywarswelt!
Das Skelett ist wegen Sonnenverbrennung auch nicht zu OP!
Im Gegensatz zu dir finde ich das Kit sehr OP. Wenn du die Skelette weglässt, hast du immer noch Spinnen für Pfeile.

abgelehnt
Kit: Huhn
Rüstung: Lederrüstung mit Schutz 1 (sollte also nicht so stark sein)
Items: 64 Federn (vllt auch zu OP, man kann ja auch nur 2 oder 3 Federn nehmen).
5 Eier
Kosten: 30.000 , da dieses Kit im gutem Teamplay sehr stark ist!
Viel zu OP.

abgelehnt

MfG,
Suilui01

• Like
Reaktionen: Alessio2000

abgelehnt

abgelehnt

abgelehnt

Im Gegensatz zu dir finde ich das Kit sehr OP. Wenn du die Skelette weglässt, hast du immer noch Spinnen für Pfeile.

abgelehnt

Viel zu OP.

abgelehnt

MfG,
Suilui01
Warum hast du durch spinnen Pfeile xd? Du kannst dir nur einen bow craften?!

abgelehnt

abgelehnt

abgelehnt

abgelehnt

Viel zu OP.

abgelehnt

MfG,
Suilui01
Dann droppen die Skelette halt nix

SkyWars Kit
Kit-Name: Rainbow
Ausrüstung:
Steinschwert mit schärfe 2, Ledderkappe mit schutz 2 haltbarkeit 1(gefärbt Grün); LederRüstung mit schutz 2 Feuerschutz2 haltbarkeit 1(Gefärbt Blau); LederHose mit Schutz 2 haltbarkeit 1(Gefärbt Rot); Lederschuh Mit Schutz 2 Federfall 2 und haltbarkeit 1 ( Gefärbt Gelb), 20 Kekse
Kosten: 15000 SW COins

• Like
Reaktionen: OnlyLegitPig
Heyho Minecraftfreunde,

Mit diesem Thread sollt ihr die Möglichkeit haben, selber Ideen und Vorschläge für neue Kits in SkyWars einzubringen.

Die bisherigen Kits sind mehr oder weniger nur ein Test der BETA für das Gameplay von SkyWars gewesen - wir werden auch an diesen sicherlich noch einiges verändern, bis alles passt. Dementsprechend werden wir die Zeit zum Fullrelease von SW nutzen, um unsere und eure Ideen umzusetzen und damit überarbeitete, gute & neue Kits anbieten zu können

Die SkyWars-Kits haben (unter anderem auch ein paar besondere) Anforderungen und Vorraussetzungen (im Vergleich zu den EnderGames-Kits):

• Die SkyWars-Kits sind hauptsächlich als START-KITS gedacht, sie sollen also möglichst gleich zu Beginn des Spiels verfügbar sein und einem den Start ins Spiel erleichtern
  • Die Kits selbst sollen in SW möglichst NUR aus ITEMS bestehen (zusatzweise mit Enchantements)
  • SkyWars-Kits können und sollen VERSCHIEDENE PREISE haben, die möglichst im Bereich zwischen 5.000 und 50.000 Coins liegen sollten

Wenn ihr ein Kit vorschlagen wollt, gebt bitte auf jeden Fall folgende Informationen an:

• Namensvorschlag
  • Preis des Kits

Wenn ihr also selber ein paar Ideen habt, könnt ihr sie hier sehr gern vorstellen und andere Ideen kommentieren :)

Viel Spaß & mit freundlichen Grüßen,
Snoxh

Kit-Vorschlag:

Name: Knacki
Kit: Ein Eisengitter, Einen schwarz gefärbten Lederharnisch, eine weiss gefärbte Lederhose mit jeweils Schutz 1
Wirkung vom Eisengitter: Man setzt das Eisengitter auf den Boden und dort entsteht ein 3 mal 3 Bruchsteinboden.
Wenn man nun den Boden berührt, entsteht daraus ein kleines Gefängnis (mit Eisengittern), wo in der Mitte der Block verschwindet. + Derjenige der das Gitter gesetzt hat bekommt eine Warnung, dass einer gefangen wurde! :)
Preis 15.000 Coins

SkyWars Kit
Kit-Name: Rainbow
Ausrüstung:
Steinschwert mit schärfe 2, Ledderkappe mit schutz 2 haltbarkeit 1(gefärbt Grün); LederRüstung mit schutz 2 Feuerschutz2 haltbarkeit 1(Gefärbt Blau); LederHose mit Schutz 2 haltbarkeit 1(Gefärbt Rot); Lederschuh Mit Schutz 2 Federfall 2 und haltbarkeit 1 ( Gefärbt Gelb), 20 Kekse
Kosten: 15000 SW COins

Vielleicht ein Goldnugget mit einer Verzauberung!? :)

"(NUR wenn nötig: weitere kleine Kitfunktionen und Fähigkeiten)" by Snoxh

"Man setzt das Eisengitter auf den Boden und dort entsteht ein 3 mal 3 Bruchsteinboden.
Wenn man nun den Boden berührt, entsteht daraus ein kleines Gefängnis (mit Eisengittern), wo in der Mitte der Block verschwindet. + Derjenige der das Gitter gesetzt hat bekommt eine Warnung, dass einer gefangen wurde!" by MaxLe_Zockt

Naja, das ist eine besondere Fähigkeit, die bestimmt nicht einfach zum programmieren ist... :/

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop