SkyWars Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Snoxh

Mitglied
2 Dez. 2013
334
7.594
1.065
30
www.youtube.com
Heyho Minecraftfreunde,

Mit diesem Thread sollt ihr die Möglichkeit haben, selber Ideen und Vorschläge für neue Kits in SkyWars einzubringen.

Die bisherigen Kits sind mehr oder weniger nur ein Test der BETA für das Gameplay von SkyWars gewesen - wir werden auch an diesen sicherlich noch einiges verändern, bis alles passt. Dementsprechend werden wir die Zeit zum Fullrelease von SW nutzen, um unsere und eure Ideen umzusetzen und damit überarbeitete, gute & neue Kits anbieten zu können

Die SkyWars-Kits haben (unter anderem auch ein paar besondere) Anforderungen und Vorraussetzungen (im Vergleich zu den EnderGames-Kits):

• Die SkyWars-Kits sind hauptsächlich als START-KITS gedacht, sie sollen also möglichst gleich zu Beginn des Spiels verfügbar sein und einem den Start ins Spiel erleichtern
  • Die Kits selbst sollen in SW möglichst NUR aus ITEMS bestehen (zusatzweise mit Enchantements)
  • SkyWars-Kits können und sollen VERSCHIEDENE PREISE haben

Wenn ihr ein Kit vorschlagen wollt, gebt bitte auf jeden Fall folgende Informationen an:

• Namensvorschlag
  • Items (Beispielsweise 1 Holzschwert und 1 Eisenbrustpanzer mit Protection1)
  • (NUR wenn nötig: weitere kleine Kitfunktionen und Fähigkeiten)
  • Preis des Kits

Wenn ihr also selber ein paar Ideen habt, könnt ihr sie hier sehr gern vorstellen und andere Ideen kommentieren :)

Viel Spaß & mit freundlichen Grüßen,
Snoxh

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Horse/Pferd:

1 trinkbarer Trank der Schnelligkeit (1) (3 min)
1 trinkbarer Trank der Sprungkraft (2) (3 min)
1 ungefärbter (brauner) Lederbrustpanzer
25.000 Coins
Endlich mal jemand, der verstanden hat, dass ein Pferd nichts in SkyWars zu suchen hat. Ich würde allerdings den Sprungkraft-Trank auf Stufe I heruntersetzen, da dass Kit sonst zu OP ist. Der Preis kann dafür auf 20.000 / 22.500 Coins fallen. Die Rüstung sollte verzaubert sein, da sie sonst total unnötig ist.

Baum:

die ganze Runde lang Langsamkeit
grüne Lederrüstung
Trank der Regeneration (1) (1,5 min)
20.000 Coins
Wie @Dragozool schon sagte: Keine Effekte, die die ganze Runde andauern. Weder positive noch negative, das Kit ist daher sicher abgelehnt. Die Rüstung sollte verzaubert sein, da sie sonst total unnötig ist.

Polizist:

Knüppel mit Schärfe 4/5
komplette Lederrüstung blau, außer schwarze Schuhe
5.000-10.000 Cions
10.000 Coins sollte das Kit mindestens kosten. Die Rüstung sollte verzaubert sein, da sie sonst total unnötig ist.

Huhn:

3 Federn (für Pfeile)
weiße Lederrüstung, außer orange Schuhe
(1 Sprungkraft (1) Trank (1,5 min))
20.000 Coins
Mit den Federn können insgesamt 12 Pfeile hergestellt werden und das ist viel zu OP, daher abgelehnt. Das Archer-Kit sollte das einzige Kit bleiben, in dem die Nutzung eines Bogens möglich ist. Die Rüstung sollte verzaubert sein, da sie sonst total unnötig ist.

MfG,
Suilui01

• Like
Reaktionen: Miningfox
Die sache was ich mit "zeitaufwändig" meine ist dass die rettungsplatformen zu machen schon etwas dauert und die sache ist.. es hat nix mit retter zutun also vergessen wir alles! außerdem hat der Preis es nicht verdient, wenn es schon ein OP kit ist dann muss es schon 50k-60k coins kosten!
also sehe ich richtig:
1. Du willst das Kit nur weil es einen deiner Meinung nach nicht passenden Namen hat wegschmeißen?
2. Wie ich bereits sagte gibt es die Rettungsplattformen bereits, und man müsste nur das Plugin auf die Skywars Server machen.
3. A#uch der Preis lässt sich problemlos ändern...

PS: Ich stimme zwar mit deiner grundsätzlichen Meinung überein, allerdings gefällt mir deine Argumentation nicht. ^^
Allerdings will ich mich jetzt nicht hier mit dir streiten, als weitere Sachen --> Nachricht

Polizist:

Knüppel mit Schärfe 4/5
komplette Lederrüstung blau, außer schwarze Schuhe
5.000-10.000 Cions
einfach unnötig.
Rüstung sinnlos.
Waffe mit 5/6,25 Attackdamage.
Du kannst das komplette Equip in besser finden.

Kit Vorschlag:

Name: Magier (Oder was anderes)
Items: 1 Speed trank 8:00, 1 Regenerationstrand 0:50, 2 Golfdäpfel, 1 Trank der Verlangsamung, 1 Trank der Blindheit 0:05 Sekunden

Fähigkeiten: keins
Preis: 30-40K

Zuletzt bearbeitet:
Kit Vorschlag:

Name: Magier (Oder was anderes)
Items: 1 Speed trank 8:00, 1 Regenerationstrand 0:50, 2 Golfdäpfel, 1 Trank der Verlangsamung, 1 Trank der Blindheit 0:05 Sekunden

Fähigkeiten: keins
Preis: 30-40K
Was für ein Speed Trank? Speed 1,2,3,4?
8:00 Minuten sind definitiv zu OP.
Ich würde es zum Speed anpassen, das heißt, wenn du dem Speed Trank Speed 1 gibst, das er du perfekte länge bekommt.
Wie zum beispiel Speed 1 für 3 Minuten, oder Speed 2 für 2 Minuten.
Wie man den Trank einsetzt, ist dem Spieler selbst überlassen.

Dies ist lediglich nur meine Meinung!

Die Rüstung sollte verzaubert sein, da sie sonst total unnötig ist.

Da hast du recht. ;D Da das Polizist Kit das einzige Kit ist, dass halbwegs gut war, habe ich es nochmal verändert.

Kit: Polizist

Items: Komplette blaue Lederrüstung auf Schutz 3, Explosionsschutz 5 (und Schusssicher 3), außer Eisenstiefel (mit gleichen Verzauberungen).
Eisenstiefel, weil man dann nicht nur "schlechte" Rüstung hat und sie schwarzen Lederstiefeln ähneln.
Der Knüppel bleibt, aber Legacy1999 hat recht, dass er nicht gut ist. Er sollte so eine Vrzauberung
haben, dass er ungefähr 7 Angriffsschaden macht, damit er wirklich nützlich ist. Ich weiß nicht, ob das ungefähr Schärfe 6 wäre. :D

Kosten: 15.000 - 20.000 Coins

Was für ein Speed Trank? Speed 1,2,3,4?
8:00 Minuten sind definitiv zu OP.
Ich würde es zum Speed anpassen, das heißt, wenn du dem Speed Trank Speed 1 gibst, das er du perfekte länge bekommt.
Wie zum beispiel Speed 1 für 3 Minuten, oder Speed 2 für 2 Minuten.
Wie man den Trank einsetzt, ist dem Spieler selbst überlassen.

Dies ist lediglich nur meine Meinung!
Speed 1 meine ich und wow in ein Modi wo eh alles total verengt ist aber in bw geht das oder wie

Damit meine ich das da eh kein grosser Freiraum in sw gibt und daher der speed nicht so richtig was bringt. in SG wäre das op

Damit meine ich das da eh kein grosser Freiraum in sw gibt und daher der speed nicht so richtig was bringt. in SG wäre das op
Ja, aber damit kann man einen richtig einfach runter hauen.
Mit Speed kann man nähmlich richtig krasse Combos geben?
Und wieso wenig "Freiraum"?
Man kann auch große Maps auswählen, wie zum Beispiel "Tavern", "City" oder "Quem".
Alles große Maps, wo man genug Freiraum hat.
Man muss sich dann nur gedulden, und auf die bestimmten Maps warten.
Was kein großes Problem darstellt.

Kit:
Name: Polizist/Polizistin
Items: Schlagstock (Knockback 2), Lederrüstung (gefärbt in hell blau, Protection 1), Direktheilung 1 (3x)
Fähigkeit: Nach einem Kill Reg. 2 für 5 Sek.
Kosten: 30.000-35.000
Abgelehnt, da:
1) Knockback II zu OP, außerdem schon 2 Kits mit Knockbackwaffen (0/2)
2) Rüstung total unnötig(0/2)
3) Fähigkeiten verboten(0/2)
4) Heiltränke etwas sinnvoll(1/2)

--> 1/8

Kit:
Name: Polizist/Polizistin
Items: Schlagstock (Knockback 2), Lederrüstung (gefärbt in hell blau, Protection 1), Direktheilung 1 (3x)
Fähigkeit: Nach einem Kill Reg. 2 für 5 Sek.
Kosten: 30.000-35.000
Ich kann @xImUnknown nur zustimmen:
Das Kit ist zu OP.
1. Du könntest damit relativ einfach ein komplettes Dreierteam allein auslöschen. Falls du die Regeneration wirklich einbauen möchtest, füge dem Kit einen Regenerationstrank auf Stufe II für bspw. 5 Sekunden hinzu.
2. Ein Schlagstock mit Knockback II würde damit das am stärksten auf Rückstoß verzauberte Item darstellen, welches immer noch der Knüppel sein sollte, der momentan sowieso schon als nutzlos hingestellt wird, da es das Kaninchen-Kit gibt. Generell sollte es keine Kit geben, die ein anderes Kit in einer stärkeren/schwächeren Art repräsentieren.
3. 3 Direktheilungstränke würden dich bei guter Benutzung quasi unbesiegbar machen, wenn der Regenerationseffekt nach einem Kill eintritt, siehe Punkt 1.

Weiter will ich noch darauf hinweisen, das für dieses Kit 30.000 bzw. 35.000 Coins sehr wenig ist.

Polizisten-Kits werden zu oft vorgeschlagen.

MfG,
Suilui01

Name : Zombie
Items : (Ein verrottetes Fleisch mit schärfe 5 verbrennung 1) (Und ein Leder Helm und Leder Prustplatte mit Schutz 4)
Preis : 20,000 Coins

LG
boulderb

• Namensvorschlag
  • Items (Beispielsweise 1 Holzschwert und 1 Eisenbrustpanzer mit Protection1)
  • (NUR wenn nötig: weitere kleine Kitfunktionen und Fähigkeiten)
  • Preis des Kits

Zuletzt bearbeitet:
Name : Zombie
Items : (Ein verrottetes Fleisch mit schärfe 3 verbrennung 1) (Und ein Leder Helm und Leder Prustplatte mit Schutz 4)
Preis : 20,000 Coins

LG
boulderb
Ich bewerte mal das Kit.

Die "Waffe" macht +3,75 Atk-Damage, das ist schlechter als ein Holzschwert. Daher denke ich, dass die total unnötig ist, da trotz der Verbrennung (die auch von nem anderen Kit ist) nicht viel Schaden gemacht wird. Daher 1/5 Punkten

Die Rüstung schützt nicht viel, zumal die Teile genau so gut wie Goldrüstung unverzaubert ist, die man auch in 3/4 Kisten findet. Daher 1/5 Punkten

Gesamt: 2/10, daher ABGELEHNT

• Like
Reaktionen: Sry4MyHits
Kit:
Name: Metzger
Items: Eisenschwert (Schärfe 1), 16 Schweinespawner, 16 Gekochtes Steaks, weißer Lederharnisch (Protection 3)
Fähigkeit: KEINE
Kosten: 10k-15k

Kit:
Name: Bäcker
Items: weisse Lederrüstung (Protection 3), 64x Weizen, Hacke (Schärfe 5), 32x Brot (Protection X), x3 Kuchen
Fähigkeit: KEINE
Kosten: 15k

Zuletzt bearbeitet:
Wilderer

4 Pfeile(zum Werfen (ohne Bow!))

Lederkappe Braun

Lederjacke Grün (Explosionsschutz II,Schutz III)
Lederhose Grün
Lederstiefel Braun (Federfall V)

Diamantaxt (Effizienz V,Schärfe I)
I)
32 Eichholz
16 Buchenholz
3 Schweinspawneggs
3 Kuhspawneggs

Preis: 25.000 Coins

Rettungsring

Rettungsplattform
Wassereimer
4 Spinnennetze
Goldschuhe (Federfall V)

Preis: 30.000 Coins

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bezweifle, dass die Rettungsplattform und die werfbaren Pfeile angenommen werden. :/
(NUR wenn nötig: weitere kleine Kitfunktionen und Fähigkeiten)
Ohne die Rettungsplattform (die außerdem ziemlich an BW angelehnt ist) ist das Kit ziemlich sinnlos. Wassereimer und Spinnennetze bekommt man oft und im Hasenkit gibt es bessere Schuhe.
Die werfbaren Pfeile im ersten Kit sind auch eine Spezielle Funktion und ziemlich OP. Die Diamantaxt ist ziemlich stark, vielleicht schon zu stark und die Rüstung teilweise unnötig, aber eigentlich finde ich das Kit mit einer schwächeren Axt und ohne die Pfeile nicht schlecht. :)

• Like
Reaktionen: Commander_AJS
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop