SkyWars Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Snoxh

Mitglied
2 Dez. 2013
334
7.594
1.065
30
www.youtube.com
Heyho Minecraftfreunde,

Mit diesem Thread sollt ihr die Möglichkeit haben, selber Ideen und Vorschläge für neue Kits in SkyWars einzubringen.

Die bisherigen Kits sind mehr oder weniger nur ein Test der BETA für das Gameplay von SkyWars gewesen - wir werden auch an diesen sicherlich noch einiges verändern, bis alles passt. Dementsprechend werden wir die Zeit zum Fullrelease von SW nutzen, um unsere und eure Ideen umzusetzen und damit überarbeitete, gute & neue Kits anbieten zu können

Die SkyWars-Kits haben (unter anderem auch ein paar besondere) Anforderungen und Vorraussetzungen (im Vergleich zu den EnderGames-Kits):

• Die SkyWars-Kits sind hauptsächlich als START-KITS gedacht, sie sollen also möglichst gleich zu Beginn des Spiels verfügbar sein und einem den Start ins Spiel erleichtern
  • Die Kits selbst sollen in SW möglichst NUR aus ITEMS bestehen (zusatzweise mit Enchantements)
  • SkyWars-Kits können und sollen VERSCHIEDENE PREISE haben

Wenn ihr ein Kit vorschlagen wollt, gebt bitte auf jeden Fall folgende Informationen an:

• Namensvorschlag
  • Items (Beispielsweise 1 Holzschwert und 1 Eisenbrustpanzer mit Protection1)
  • (NUR wenn nötig: weitere kleine Kitfunktionen und Fähigkeiten)
  • Preis des Kits

Wenn ihr also selber ein paar Ideen habt, könnt ihr sie hier sehr gern vorstellen und andere Ideen kommentieren :)

Viel Spaß & mit freundlichen Grüßen,
Snoxh

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nether-Kit

Beinhaltet: Lavaeimer
Trank der Feuerresistenz
64 Netherziegel
Ghast-Spawnegg
Wither-Stick (gibt den Wither 1 Effekt für 5 Sekunden) (variabel)
Rote Lederrüstung
Kosten: 30.000 Coins

• Like
Reaktionen: Regenbogengirl
Kitname: König
Equip: ein edler Diamantbrustpanzer, Goldhelm als Krone mit Schutz 1 und Halbarkeit x, Stick als Zepter mit Schärfe 5
Preis: 40.000

So da sich inzwischen die Kit preise auf Gomme ein bisschen geändert haben aktualisiere ich dien Kit Vorschlag

Kit Name: Wikinger
Items: Eisen Axt Schärfe 2 ,stärke Trank (1 mal 2:15 stärke 1 Trank), 10 gebratenes Schweine Fleisch
und 16 Holzstämme
Rüstung: Leder Schuhe, Hose, Brustplatte, Helm (Jeweils Schutz 1, Haltbarkeit 3 und ungefärbt)
Spezial Fähigkeit: Keine
Preis : 40.000 Coins

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß nicht,ob dieses Kit schonmal vorgeschlagen wurde,aber ich mache es jetzt einfach!
Das Zombie Kit hat:
Eine eisenaxt mit Sharpness 2 Unbreaking 10
10 Zombie Spawneier und 3 ZombiePigman SpawnEier
32 Rotten Flesh (Vielleicht könnte man programmieren,dass es wie ein Steak wirkt.)
1 Harming Potion LVl 1 die als Heiltrank wirkt
64 Green Clay
1 zombiekopf protection 1 (Falls man keinen Helm findet)
1 Blauer Lederbrustpanzer Protection 1 Unbreaking 10
1 Diahose Unbreakin 10
1 grünes paar Lederschuhe mit Protection 1 Unbreaking 10
Kosten 5.000 Coins

Ich weiß nicht,ob dieses Kit schonmal vorgeschlagen wurde,aber ich mache es jetzt einfach!
Das Zombie Kit hat:
Eine eisenaxt mit Sharpness 2 Unbreaking 10
10 Zombie Spawneier und 3 ZombiePigman SpawnEier
32 Rotten Flesh (Vielleicht könnte man programmieren,dass es wie ein Steak wirkt.)
1 Harming Potion LVl 1 die als Heiltrank wirkt
64 Green Clay
1 zombiekopf protection 1 (Falls man keinen Helm findet)
1 Blauer Lederbrustpanzer Protection 1 Unbreaking 10
1 Diahose Unbreakin 10
1 grünes paar Lederschuhe mit Protection 1 Unbreaking 10
Kosten 5.000 Coins
Zu billig viel zu billig...

Klar, ist dir klar das Zombis für die Turm bauer en easy win ist. Dann wird sich ja noch mehr nach oben gestackt. Einfach en zombie fallen lassen der den dann instant runter kickt.

Zu billig viel zu billig...
Was würdest du vorschlagen?
10.000?

Klar, ist dir klar das Zombis für die Turm bauer en easy win ist. Dann wird sich ja noch mehr nach oben gestackt. Einfach en zombie fallen lassen der den dann instant runter kickt.
Der Zombie nimmt auch Falschaden
Außerdem kann man sich mit fast jedem Kit nach oben stacken und es gibt eine Vorteil
ich sehe vielleicht in jeder 2. Runde einen der sich ein paar Blöcke über mich baut.

Hi ;)

Mein Kitvorschlag:

"Rusher"

enthält:
1x Steinschwert mit Schärfe I
1x komplette Goldrüstung mit Schutz II und Haltbarkeit III
8x Steak
64x Holz

Preis:
5.000 Coins

Vorteile des Kits:
Man kann sofort loslegen und zum Gegner / zur Mitte bauen und muss sich nicht erst lange equipen. Man hat eine mittelmäßige Ausrüstung, so kann man auch Gegner angreifen, ohne sofort zu sterben. Zudem muss man sich nicht mit seinen Teammates um Kisten streiten, die auf manchen Teammaps schon sehr spärlich verteilt sind. Das Kit eignet sich gut für Anfänger, da es nicht zu teuer ist und man einfach nur PvP spielen kann, ohne noch irgendetwas wichtiges farmen oder bauen zu müssen.

Nachteile des Kits:
Die Dinge, die das Kit enthält, können in jeder Kiste gefunden werden. Zudem sind Rüstung und Schwert nur Mittelklasse, nichts besonderes, und von Kits wie Tank, Assasine oder Pyro kann man relativ schnell getötet werden.

Ideen, Kritik, Anregungen und was euch noch so einfällt bitte unten reinschreiben!
Hoffentlich wird das Kit von euch genommen!

LG
Mr_Tin

• Like
Reaktionen: Moeller03
Hi ;)

Mein Kitvorschlag:

"Rusher"

enthält:
8x Steak
64x Holz

Preis:
5.000 Coins

Vorteile des Kits:
Man kann sofort loslegen und zum Gegner / zur Mitte bauen und muss sich nicht erst lange equipen. Man hat eine mittelmäßige Ausrüstung, so kann man auch Gegner angreifen, ohne sofort zu sterben. Zudem muss man sich nicht mit seinen Teammates um Kisten streiten, die auf manchen Teammaps schon sehr spärlich verteilt sind. Das Kit eignet sich gut für Anfänger, da es nicht zu teuer ist und man einfach nur PvP spielen kann, ohne noch irgendetwas wichtiges farmen oder bauen zu müssen.

Nachteile des Kits:
Die Dinge, die das Kit enthält, können in jeder Kiste gefunden werden. Zudem sind Rüstung und Schwert nur Mittelklasse, nichts besonderes, und von Kits wie Tank, Assasine oder Pyro kann man relativ schnell getötet werden.

Ideen, Kritik, Anregungen und was euch noch so einfällt bitte unten reinschreiben!

LG
Mr_Tin
Coole Idee :D
Ich würde das Kit kaufen c:
Wie findest du mein Kit Zombie?
Ist auf der vorseite zu finden :)

Hi ;)

Mein Kitvorschlag:

"Rusher"

enthält:
8x Steak
64x Holz

Preis:
5.000 Coins

Vorteile des Kits:

Nachteile des Kits:

LG
Mr_Tin
Ich finde auch das dies eine coole kit idee ist der Preis stimmt auch wenn man davon ausgeht was er am Anfang also Equipment bekommt würde ich auch gerne kaufen ich hab nur eine Frage meinst du mit Holz die Stämme oder die Holzbretter weil ich kenne leure die sagen zu holzbrettern Holz und welche sagen zu den stämmen holz :)

Ich finde auch das dies eine coole kit idee ist der Preis stimmt auch wenn man davon ausgeht was er am Anfang also Equipment bekommt würde ich auch gerne kaufen ich hab nur eine Frage meinst du mit Holz die Stämme oder die Holzbretter weil ich kenne leure die sagen zu holzbrettern Holz und welche sagen zu den stämmen holz :)

Ich würde aufjedenfall Verarbeitetes Holz nehmen, um so die Blockanzahl zu begrenzen.

• Like
Reaktionen: Kostray
Kitname : Killer
Items : Schärfe 3 Diamantaxt, Kettenharnisch Dornen 1, Stärke 1 Trank (30sekunden)
Kosten : 45 Tausend Coins

Heyho Leute,
Ich hätte eine Idee für ein neues Kit:
KitName: Mörder
Items: DiaAxt schärfe 1 Dia Hose haltbarkeit X Grüne LederBrust Haltbarkeit X und Skelettkopf. 1 speedtrank ( speed 1 ) und ein Regenerationstrank ( Regenation 1 ).
Coins: 20.000 oder 25.000

Wegen den Namen bin ich nicht sicher vlt. Kann das Kit ja auch Serienkiller heißen ;)

Mfg. an Euch

KitName:PigMan
Items/Ausrüstung:
5 SpawnPigEier
Ein Steinschwert mit Schärfe 2 und Haltbarkeit 5
Lederstiefel mit Feuerschutz 1,Federfall 1,Eisläufer 1,Haltbarkeit 5
Ich hoffe das Kit Gefällt euch! Und Bye Bei GommeHDnet?

Kitname: Engel
Items: Helm,Hose und Schuhe aus Leder ( in Weiß ) und ne Eisenburst. Eisenschwert. 1 Goldapfel.
Entchanment: Alles schutz 1 und Haltbar. X. Federfall 5 auf Schuhe. Schärfe 1 auf Eisenschwert.
Coins : 30.000 - 35.000

Hoffe ist ne gute Idee :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop