SkyWars Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Snoxh

Mitglied
2 Dez. 2013
334
7.594
1.065
30
www.youtube.com
Heyho Minecraftfreunde,

Mit diesem Thread sollt ihr die Möglichkeit haben, selber Ideen und Vorschläge für neue Kits in SkyWars einzubringen.

Die bisherigen Kits sind mehr oder weniger nur ein Test der BETA für das Gameplay von SkyWars gewesen - wir werden auch an diesen sicherlich noch einiges verändern, bis alles passt. Dementsprechend werden wir die Zeit zum Fullrelease von SW nutzen, um unsere und eure Ideen umzusetzen und damit überarbeitete, gute & neue Kits anbieten zu können

Die SkyWars-Kits haben (unter anderem auch ein paar besondere) Anforderungen und Vorraussetzungen (im Vergleich zu den EnderGames-Kits):

• Die SkyWars-Kits sind hauptsächlich als START-KITS gedacht, sie sollen also möglichst gleich zu Beginn des Spiels verfügbar sein und einem den Start ins Spiel erleichtern
  • Die Kits selbst sollen in SW möglichst NUR aus ITEMS bestehen (zusatzweise mit Enchantements)
  • SkyWars-Kits können und sollen VERSCHIEDENE PREISE haben

Wenn ihr ein Kit vorschlagen wollt, gebt bitte auf jeden Fall folgende Informationen an:

• Namensvorschlag
  • Items (Beispielsweise 1 Holzschwert und 1 Eisenbrustpanzer mit Protection1)
  • (NUR wenn nötig: weitere kleine Kitfunktionen und Fähigkeiten)
  • Preis des Kits

Wenn ihr also selber ein paar Ideen habt, könnt ihr sie hier sehr gern vorstellen und andere Ideen kommentieren :)

Viel Spaß & mit freundlichen Grüßen,
Snoxh

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
An sich keine schlechte Idee finde, auch ich habe schon ein Kit bezogen auf Jumpboost gemacht, jedoch habe ich es mit dem Slime verbunden. Allerdings ist mir in letzter Zeit ein eindeutiger Kritikpunkt für das Kit eingefallen, nämlich ist Jumpboost als Movement Effekt durchaus nützlich in einem Kampf. Aber wenn du durch den Jumpboost höher in der Luft bist bekommst du auch mehr Knockback, das bedeutet du fällst eher von der Insel.
Zudem stelle ich mir eine Frage: ich verstehe alle Items in Bezug auf einen Frosch. Aber was hat der Speedtrank da zu suchen? o_O

Ich persönlich hätte jetzt keine konkreten Gründe es abzulehnen. Das einzige was ich persönlich jetzt vielleicht sagen würde wäre das mir mein eigener Vorschlag zu einem Movement Kit mit Jumpboost besser gefällt, da ich mein Kit äquivalent zu dem bereits vorhandenen Movement Kit erstellt habe:
Slime
1x Eisenschuhe mit Federfall 1 oder 2
64x Schleimblock
2x Jumpboost 2 Trank, Dauer 1-2 Minuten
1x Slowness 1 Wurftrank, Dauer 30-60 Sekunden

Zuletzt bearbeitet:
Sind das Werfbare Tränke,weil wenn nein währe das mit der Slownis ein bisschen blöd XD.

Aber deine Idee mit der Slowis und den Eisenschuhen mit Federfall gefallen mir sehr ,wie deine Konstruktive Kritik!
Mach weiter so @Legacy1999

Kit: Troller
Items:10 Silberfisch Spawneggs,45 Pinke Wolle,bunte Lederrüstung mit Schutz ,Schere(Effizienz 10,Sharpness 2) für die Wolle
Preis:25.000
schreibt ob das Kit gut ist :D

An sich keine schlechte Idee. Jedoch beziehst du dich für das trollen auf die Mechanik des Blockabbauens und dann folglich des Spleefens. Allerdings wären die Wollblöcke viel zu auffällig und jeder der zu deinem Weg kommt würde deine Absicht wissen und vorsichtig genug sein um nicht gespleeft zu werden.

@317 Ich halte von deinem Vorschlag nichts.
Warum?
(Das geht jetzt auch mal an alle anderen die ein Kit vorschlagen)
Neue Kits sollten nincht nur Items haben um zu irgedeinem Thema zu passen (bei Dir "Pokemon Trainer"), sondern auch eine neue Mechanik, bzw Spielmöglichkeit enthalten. Dein Kit hingegen enthält 2 bereits vorhandene Mechaniken, nämlich einmal die des Distanzangriffes mit den Schneebällen, diese Mechanik ist jedoch schon Hauptbestandteil des Kits "Schneemann". Und dann noch die Mechanik der Hilfe im Kampf durch Wölfe. Dies ist allerdings bereits Hauptbestandteil des Kits "Wolfsjunge".

Wie Findet ihr Das Kit ? :)
Name: Bibliothekar
items: Stock mit Schärfe 3 ,32 Bücherregale, 16 Bücher und 1 Buch mit Federn
Rüstung: weiße Ledehose und weiße Brustplatte mit Schutz 2, FeuerSchutz 2, Explosoins Schutz 2 und Schusssicher 2
Effet: Sprungkraft 2 Trank oder Feuerschutz oder Schnelligkeit 1 :)

Preis 20'000 oder 25'000 Coins
Ich hoffe euch gefällt das Kit :)und hoffendlich ist es nicht zu OP
Verbesserung Kritik und Lob gerne schreiben

Euer DissiHd

Hey !
Hier die vebesserung des bereits von mir eingesendeten Kit!
Name: Krümmelmonster
Items: 2 Stacks Kekse(Rückstoß oder Verbrennung) Lederjacke
(blau gefärbt~ Haltbarkeit X(10)) Lederhose (blau gefärbt~ Haltbarkeit X(10))
Preis: 5,000 Coins

Mit freundlichen Grüßen Marcel

Rüstung: weiße Ledehose und weiße Brustplatte mit Schutz 2, FeuerSchutz 2, Explosoins Schutz 2 und Schusssicher 2

Euer DissiHd

@DissiHD
@317
Neue Kits sollten nincht nur Items haben um zu irgedeinem Thema zu passen, sondern auch eine neue Mechanik, bzw Spielmöglichkeit enthalten.

@marsXs3ill
Rückstoß darf dieses Kit auf keinen Fall bekommen, da es das Kit "Knüppel" gibt dessen einzigstes Equipment ein Stock mit Rückstoß 1 ist.
Auch bei Verbrennung gibt es Gegenargumente. Und zwar ist das Kit erstens auch mit Verbrennung noch zu schwach. Wenn man es jedoch stärker machen würde, würde dein Kit wie ich finde zusehr in Richtung des Kit`s "Pyro" rücken.

1. Achte auf die Eckigen Klammern beim Zitieren. ;) schreibe deinen Teil des beitrafs außerhalb von ihnen.

2. Nein ich bin (noch) kein Mod, aber ich habe sehr viel Erfahrung im Spielmodus Skywars und verfolge die Vorschläge auch schon etwas länger und weis daher was wurde abgelehnt, was ist gekommen... und ja ^^

PUMPKIN kit: Items 64 Kürbisse, 16 Kürbiskuchen Eine Diamanten Axt mit Schärfe 1 und Kettenrüstung mit jeweils Schutz 1
Preis: 20.000

Soldat: Grüner Lederhelm mit feuerschurz Schutz 3 und Haltbarkeit Rest Kette Steinschwert mit Schärfe 2 Bogen mit 3 Pfeilen und 3 Heiltränke (Medipack)

@UselessDezi dein 2 Kit Vorschlag wird sicher nicht angenommen, da man ja schon den Archer hat :(
Zu deinem 1Kit Vorschlag : Ich meine bin mir aber nicht sicher ,
dass man diese Axt schon in den Truhen bekommen kann und dann dein Kit nur wegen dem Essen gut ist aber eigentlich ist es unnötig:(
Aber versuche es WEITER! :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Legacy1999
@marsXs3ill Ich habe immer nur konstruktive Kritik zu den Kits geschrieben, und dann je nachdem wie diese ausgefallen ist ob es wahrscheinlich angenommen oder wahrscheinlich abgelehnt wäre. ;)
Falls es so rüber gekommen ist als würde ich das entscheiden, bzw entscheiden wollen, entschuldige ich mich jetzt hiermit! :) Daswar nie meine Absicht xD

PS: Falls du noch weitere Sachen zu sagen hast mach dies per PN, denn dies ist ein Sammelthreat für Skywars Kirs, und nicht für "Kritik an Kritikern")

• Like
Reaktionen: FutureGamer
Effet: Sprungkraft 2 Trank oder Feuerschutz oder Schnelligkeit 1 :)

Euer DissiHd
findet*; das* Items*; Lederhose*; Feuerschutz* Explosionsschutz*; Effekt*; .*; Und hoffentlich*; .*; .*

Das "Kit" ist sehr schwach. Außerdem ergibt das gesamte Konzept keinen Sinn. Warum hat ein Bibliothekar einen Stock mit Schärfe? Oder einen weißen Brustharnisch? Und die Effekte ergeben auch keinen Sinn.

zusammenfassend:
-> zu schwach
-> Konzept ohne Sinn

Ich hätte da ein Vorschlag für ein NEUES KIT. Das Kit heißt Slime. Das kit beinhaltet 48 SlimeBlöcke, EisenSchuhe mit Haltbarkeit X und federfall 2 und ein Slime spawn ei. Das Kit kostet 25.000Coins.

Das ist mein KitVorschlag. Ich würd´s cool finden wenn ihr das Kit nimmt oder so ein ähnliches.

PS: Sehr Sehr cooler server

Findest du nicht das das ein bisschen unnötig ist?
Dank der Map Slime kommt man ja gut an Schleimblöcke, die Schuhe bekommt man aus den Kisten und was willst du mit einem
lebenden Slime?´
Aber falls mir da was entgangen sein sollte, entschuldige ich mich vielmals :)

Kit: Toaster
Equip: 5 Brote, ein Spender mit Namen Toaster und Verbrennung 2, eine Kettenbrust mit Feuerschutz 3, ein eisenschwert mit schärfe 1
Fähigkeit: Wenn er ein Brot isst, bekommt er kurzzeitig Speed und wird um 3 Herzen geheilt.
Preis: 25000 - 30000 Coins

Kit: Toaster
Equip: 5 Brote, ein Spender mit Namen Toaster und Verbrennung 2, eine Kettenbrust mit Feuerschutz 3, ein eisenschwert mit schärfe 1
Fähigkeit: Wenn er ein Brot isst, bekommt er kurzzeitig Speed und wird um 3 Herzen geheilt.
Preis: 25000 - 30000 Coins

Hoffe, das Kit ist für Skywars nicht zu op...
Über Feedback würde ich mich sehr freuen... :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop