SkyWars Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Snoxh

Mitglied
2 Dez. 2013
334
7.594
1.065
30
www.youtube.com
Heyho Minecraftfreunde,

Mit diesem Thread sollt ihr die Möglichkeit haben, selber Ideen und Vorschläge für neue Kits in SkyWars einzubringen.

Die bisherigen Kits sind mehr oder weniger nur ein Test der BETA für das Gameplay von SkyWars gewesen - wir werden auch an diesen sicherlich noch einiges verändern, bis alles passt. Dementsprechend werden wir die Zeit zum Fullrelease von SW nutzen, um unsere und eure Ideen umzusetzen und damit überarbeitete, gute & neue Kits anbieten zu können

Die SkyWars-Kits haben (unter anderem auch ein paar besondere) Anforderungen und Vorraussetzungen (im Vergleich zu den EnderGames-Kits):

• Die SkyWars-Kits sind hauptsächlich als START-KITS gedacht, sie sollen also möglichst gleich zu Beginn des Spiels verfügbar sein und einem den Start ins Spiel erleichtern
  • Die Kits selbst sollen in SW möglichst NUR aus ITEMS bestehen (zusatzweise mit Enchantements)
  • SkyWars-Kits können und sollen VERSCHIEDENE PREISE haben

Wenn ihr ein Kit vorschlagen wollt, gebt bitte auf jeden Fall folgende Informationen an:

• Namensvorschlag
  • Items (Beispielsweise 1 Holzschwert und 1 Eisenbrustpanzer mit Protection1)
  • (NUR wenn nötig: weitere kleine Kitfunktionen und Fähigkeiten)
  • Preis des Kits

Wenn ihr also selber ein paar Ideen habt, könnt ihr sie hier sehr gern vorstellen und andere Ideen kommentieren :)

Viel Spaß & mit freundlichen Grüßen,
Snoxh

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kitvorschlag:
Kitname
:
-Slime
Kitpreis:
-15.000
Equip:
-Eisenstiefel mit Federfall 3
-2 Sprungkraft 2 Tränke, Dauer 2 Minuten
-64 Schleimblöcke

(@ImReAcTion hälst du das für sinnvoll? xDD)

Ist nen vergleichbare Movement Kit zur Spinne xD nur das Spinnenweben viel praktischer sind als Schleimblöcke :c

Heyho Gomme Team und andere Leute :D Ich wollte eine Kitt-Idee für Skywars. Erklärung:
NAME: Bauman/Holzfäller. STARTITEMS: Eine Diaaxt mit schärfe 2 (Oder eine Eisen Axt mit Schärfe 3)
und 4 Stackst Holzblöcke (keine Stämme) und 1.Werkbank.
Das war das Kit und ich hoffe euch gefällt's. Das kit soll eine Lederrüstung haben :)

MFG

MrRayl

@MrRayl keine schlechte Idee finde ich, vlt auf die Axt noch mindestens Effizienz 3.

@Frezze_HD Abgelehnt... Du schlägst im Prinzip eigentlich kein Neues Kit vor sondern eine Verstärkung des Kit Knüppels. Falls diese nötig/angebracht wäre wäre sie schon lange geschehen, weil das Kit Knüppel gibt es so wie es momentan ist schon ziemlich lange...

@RebbitLP keine schlechte Idee, habe selber schon ein ähnliches Kit vorgeschlagen. Jedoch hast du es nicht genau durchdacht und dann auch folgenderweise nicht genau aufgeschrieben.
Welche Effektstufe des Sprungkraftrankes und welche Dauer? Oder gar ein dauerhafter Sprungkrafteffekt? Falls er dauerhaft sein sollte --> Abgelehnt!!!
Eisenstiefel selbes Problem. Welche Federfallstufe?
Und das Steinschwert... Du scheinst mir nicht soviel Ahnung von Verzauberungen zu haben, denn Stärke auf einem Schwert bringt dir nichts! Die Verzauberung damit Schwerter mehr Schaden machen heißt Schärfe. Und auch dann nein. Denn ein Steinschwert mit Schärfe 3 hätte 8,75 Attackdamage, was 0,5 mehr wären als das Schwert mit dem das Kit Attentäter spawnt. Und der Equipvorteil des Attentäters beim Rundenstart ist eben das starke Schwert, ansonsten hat er lediglich Diamantstiefel mit Federfall 3. Das bedeutet dein Kit beinhaltet sowohl das Equip des Attentäters, als auch noch zusätzlich einen Sprungkrafttrank. ABGELEHNT!
PS: Beschäftige dich bitte mit den vorhandenen Kits ;)

• Like
Reaktionen: janmiller
Kit: Bomber

Fähigkeit: Er besitzt C4 (TNT), welche er aus einer Entfernung von 50 Blöcken mit Hilfe einen Zünders (Redstone-Fackel) zünden kann. Das TNT sollte dabei sofort explodieren und doppelten Schaden von einem TNT anrichten.Außerdem explodiert der Bomber, wenn er getötet wird oder stirbt (diese Explosion sollte ebenfalls doppelten Schaden von einem TNT anrichten.

Ausrüstung: 10 C4, 1 Zünder, welcher immer benutz werden kann.

Preis:30.000 Coins

Weitere Infos: Findet man TNT in Kisten, kann dies ebenfalls mit Hilfe des Zünders ausgelöst werden.

Das ganze Kit orientiert sich an dem "Redstoner" Kit in EnderGames

@Legacy1999 du bist nicht im Team also brauchst du nicht glauben das du jtz cool bist weil du jedem alles versaust.
Und wenn du meinst abgelehnt, abgelehnt, abgelehnt schlag doch mal was eigenes/besseres vor und sag uns was wir verbessern könnten damit das WIRKLICHE TEAM diese vlt. dann auch verwenden kann.
Sagen wir mal so, wir schlagen vor und du könntest diese so anpassen, das sie akzeptabel sind.

LG

Rhino:

RÜSTUNG:

-Kettenbrust (Schutz 1;Haltbarkeit 10)
-Kettenhose (Schutz 1;Haltbarkeit 10)
-Kettenschuhe (Schutz 1;Haltbarkeit 10)
-Kettenhelm (Schutz 1;Haltbarkeit 10)

TRÄNKE:

-Werfbarer Trank der Langsamkeit (40-60s)

Preis: 15.000 coins

Ich weiß dass es nicht so gut ist.Es soll aber ein Angfänger Kit sein....

Mit freundlichen Grüßen,

ScretchForce

@LuckyZockt @RebbitLP wenn ihr den Threat aufmerksam verfolgen und lesen würdet, wüsstet ihr das ich selber auch schon Vorschläge gemacht habe und auch zu den vorgeschlagenen Kits konstruktive Kritik abgebe. Auch ist das kein wie RebbitLP es bezeichnet hat "versauen", sondern ein Kritisieren und Verbessern. Mit dieser konstruktiven Kritik gebe ich anderen auch gleichzeitig zu verstehen was sie ändern müssten/könnten. Und dazu das ihr Vorschläge macht und ich sie anpasse... Genau das mache ich auch bereits. Nur kommen wenig neue Ideen die man verbessern könnte. Viele vorschläge überschneiden sich viel zu sehr mit den bereits vorhandenen Kits indem sie ähnliches oder stärkeres Equip haben. Und dazu das ich nicht entscheide welche Kits abgelehnt werden, da ich ja nicht im Team bin und so (BlaBlaBla..)... Auch darüber bin ich mir durchaus im klaren, jedoch könnte man damit überall argumentieren wo eine Frage a das Team gestellt wird. Wenn das Team alles selber beantworten müsste, ohne User wie hier mich. wäre das extrem viel Arbeit. Ich habe viel Erfahrung in diesem Spielmodus und kann dem Team Arbeit abnehmen in dem ich euch konstuktive Kritik gebe. Und wenn einmal eine neue gute Idee kommt, die vielleicht nur noch nicht ganz ausgereift ist, schreibe ich höchstens (vom Sinn her) "in momentaner Version" abgelehnt und schlage Verbesserungen vor.

@bySartex
Es gibt bereits ein Kit das darauf ausgelegt ist mit TnT zu spielen, nämlich das Kit "Creeper". Zudem wäre es viel zu OP wenn man das TnT auf 50 Block Entfernung zünden könnte, es sofort explodiert und es auch noch doppelten Schaden macht. Die Spieler würden sich mit diesem Kit nur vercampen, warten bis Gegner kommen und diese dann mit vorher platzierzem TnT sprengen, ohne auch nur in Gefahr zu geraten.

@DerSuchtler007
Wie du schon selber geschrieben hast ist es zu schwach. Rüstungsmässig liegt es einerseits in den meisten Fällen unter dem findbaren Equip. Andererseits darf sie auch nicht deutlich stärker sein da es dann dem Kit Tank zu sehr ähneln würde.
Das bedeutet das was dem Kit seinen Vorteil verschafft ist der Slowness-Trank. Jedoch mit einem einzigen Slowness-Trank lässt sich in den meisten Fällen nur in einem Kampf ein Vorteil erlangen. Daher sollte das Kit mindestens 2 Slowness-Tränke haben, die jeweils 30 Sekunden gehen. (Ein Kritikpunkt wäre dann allerding das es dann eigentlich eine schwächere Version des Kits "Mage" wäre. :/ )

@LuckyZockt @RebbitLP wenn ihr den Threat aufmerksam verfolgen und lesen würdet, wüsstet ihr das ich selber auch schon Vorschläge gemacht habe und auch zu den vorgeschlagenen Kits konstruktive Kritik abgebe. Auch ist das kein wie RebbitLP es bezeichnet hat "versauen", sondern ein Kritisieren und Verbessern. Mit dieser konstruktiven Kritik gebe ich anderen auch gleichzeitig zu verstehen was sie ändern müssten/könnten. Und dazu das ihr Vorschläge macht und ich sie anpasse... Genau das mache ich auch bereits. Nur kommen wenig neue Ideen die man verbessern könnte. Viele vorschläge überschneiden sich viel zu sehr mit den bereits vorhandenen Kits indem sie ähnliches oder stärkeres Equip haben. Und dazu das ich nicht entscheide welche Kits abgelehnt werden, da ich ja nicht im Team bin und so (BlaBlaBla..)... Auch darüber bin ich mir durchaus im klaren, jedoch könnte man damit überall argumentieren wo eine Frage a das Team gestellt wird. Wenn das Team alles selber beantworten müsste, ohne User wie hier mich. wäre das extrem viel Arbeit. Ich habe viel Erfahrung in diesem Spielmodus und kann dem Team Arbeit abnehmen in dem ich euch konstuktive Kritik gebe. Und wenn einmal eine neue gute Idee kommt, die vielleicht nur noch nicht ganz ausgereift ist, schreibe ich höchstens (vom Sinn her) "in momentaner Version" abgelehnt und schlage Verbesserungen vor.

@bySartex
Es gibt bereits ein Kit das darauf ausgelegt ist mit TnT zu spielen, nämlich das Kit "Creeper". Zudem wäre es viel zu OP wenn man das TnT auf 50 Block Entfernung zünden könnte, es sofort explodiert und es auch noch doppelten Schaden macht. Die Spieler würden sich mit diesem Kit nur vercampen, warten bis Gegner kommen und diese dann mit vorher platzierzem TnT sprengen, ohne auch nur in Gefahr zu geraten.

@DerSuchtler007
Wie du schon selber geschrieben hast ist es zu schwach. Rüstungsmässig liegt es einerseits in den meisten Fällen unter dem findbaren Equip. Andererseits darf sie auch nicht deutlich stärker sein da es dann dem Kit Tank zu sehr ähneln würde.
Das bedeutet das was dem Kit seinen Vorteil verschafft ist der Slowness-Trank. Jedoch mit einem einzigen Slowness-Trank lässt sich in den meisten Fällen nur in einem Kampf ein Vorteil erlangen. Daher sollte das Kit mindestens 2 Slowness-Tränke haben, die jeweils 30 Sekunden gehen. (Ein Kritikpunkt wäre dann allerding das es dann eigentlich eine schwächere Version des Kits "Mage" wäre. :/ )
Aber so ein Kit wäre echt lustig. Dann könnte man halt die Range etwas runterstellen. Mit Creeper jemanden mit TnT zu töten ist fast unmöglich, da es so wenkg schaden macht wenn man full dia hat und die Gegner rennen meistens weg wenn sie das TnT hören. Und TnT was direkt explodiert, wäre doch viel cooler.

@bySartex

@DerSuchtler007
Außerdem musst du jetzt nicht jeden Kit Vorschlag negativ kritisieren. Die Mods wissen schon was sie umsetzen und was nicht...

Es wäre cool, ja. Aber trz viel zu OP. Wenn wir sagen wir machen die Range zum zünden auf 10 Block:
Man baut 2 Block tief, setzt dort (als bsp) 5 TnT, bau wieder Blöcke darüber das es nicht auffällt und baut sich dann einen kleinen Turm. Ein Gegner kommt auf die Insel, geht nah an den Turm um den Spieler oben mit der Angel runterzuschlagen und BUMM, er ist tot.
Nein Nein, Fernzündungungs Instant-TnT ist ein Spezial Item und die sollen doch bitte aus Skywars fernbleiben!! :(

Außerdem musst du jetzt nicht jeden Kit Vorschlag negativ kritisieren.
Wie kritisiert man bitte positiv? :D
ich denke das Wort das du meintest war "bewerten".
Und nein, ich bewerte auch nicht jedes Kit negativ. Ja, vlt viele Kits, aber 1. ich nenne auch oft nur die Negativen Sachen, und die Positiven erwähne ich in meiner Bewertung nicht. 2. Wenn kaum positives zum Bewerten da ist, weil nur Mischkits, Kits die sich mit bereits vorhandenen Kits überschneiden oder zu schwache/starke Kits vorgeschlagen werden? Da bin ich dann nicht dran Schuld ;)

Hallo Allerseits
Mir ist gerade eine Idee gekommen, über ein (noch) nicht existierendes Skywars-Kit! Und zwar nennt sich das Braumeister und man startet mit 3 Brewing Stations, 1 Lohenrute,3 Netherwarzen und 12 Glasflaschen. Ich würde das Kit für 25'000 Skywars-Coins einführen! Ich würde das Kit extrem feiern! Aber mal Schauen, wie es bei euch ankommt!

Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen!

Gruss SamSamTV

An sich ja keine Schlechte Idee, jedoch auf keinen Fall mit dem hier vorgeschlagenen Equip!! Denn das würde einem die Möglichkeit geben ganze 6 3 minütige Stärketränke(!!!11!!elf!!) zu brauen. Das wäre viel zu OP!! Es gibt ein Kit mit Stärke Trank und dieses wurde geschwächt, oder um genau zu sein die Dauer des Stärketranks auf 30 Sekunden reduziert. Und sogar vorher als es als zu Stark gesehen wurde ging er nur 1 Minute und 30 Sekunden. Daher würde die Lohenrute oder auch Lohenstaub auf keinen Fall zu den Startitems zählen. Man müsste genau überlegen was man dem Kit gibt und müsste die Stärke der gebrauten Tränke per Plugin verändern. Insgesamt gibt es bereits genug Kits mit Tränken, sodass ich das Kit eigentlich als unnötig und zu Stark empfinde.
(Bsp:
Das Kit auf der Map "Dream". Hier gibt es Zuckerrohr. ---> 3 Speedtränke. Mehr Speedtränke als das Kit Spinne und ein deutlicher Vorteil des Kits Spinne sind die beiden Speedtränke..)
Also sorry, aber Abgelehnt.

Das Fallenleger-Kit ist viel zu billig.Ich kann einfach nicht verstehen warum das Fallenleger-Kit billiger als das MLG-Kit ist.Weil das Fallenleger-Kit sollte im durchschnitt viel teurer sein als das MLG-Kit

An sich ja keine Schlechte Idee, jedoch auf keinen Fall mit dem hier vorgeschlagenen Equip!! Denn das würde einem die Möglichkeit geben ganze 6 3 minütige Stärketränke(!!!11!!elf!!) zu brauen. Das wäre viel zu OP!! Es gibt ein Kit mit Stärke Trank und dieses wurde geschwächt, oder um genau zu sein die Dauer des Stärketranks auf 30 Sekunden reduziert. Und sogar vorher als es als zu Stark gesehen wurde ging er nur 1 Minute und 30 Sekunden. Daher würde die Lohenrute oder auch Lohenstaub auf keinen Fall zu den Startitems zählen. Man müsste genau überlegen was man dem Kit gibt und müsste die Stärke der gebrauten Tränke per Plugin verändern. Insgesamt gibt es bereits genug Kits mit Tränken, sodass ich das Kit eigentlich als unnötig und zu Stark empfinde.
(Bsp:
Das Kit auf der Map "Dream". Hier gibt es Zuckerrohr. ---> 3 Speedtränke. Mehr Speedtränke als das Kit Spinne und ein deutlicher Vorteil des Kits Spinne sind die beiden Speedtränke..)
Also sorry, aber Abgelehnt.
Bewirb dich pls bei der nächsten möglichkeit als MOD bevor du immer abgelehnt schreibst.
PS: Du könntest ja Vorschlagen und schreiben, wie sie es machen sollten so könnte das Team entscheidwn und müsste nicht überlegen was man machen könnte.

@RebbitLP was gibt es den an dieser Konstruktiven Kritik auszusetzen...xD
Habe deutlich geschrieben warum es so wie er es vorgeschlagen hat zu OP wäre und habe geschrieben was man machen müsste um das Kit zu balancen.
Wenn du es noch genauer haben willst:
Man könnte zB per Plugin es so einstellen das man nur einen Trank im Braustand brauen kann und gibt dem Kit auch nur 3 Nethwerwarzen und verschiedene Zutaten. Jedoch wie ich schon geschrieben habe gibt es bereits geügend Kits mit sinnvollen Tränken.
Zu meinem Beispiel gebe ich zu das ich das nicht wirklich sehr lange und gründlich durchdacht habe, das wäre (Zumindest wenn man die eindeutige Überschneidung zum Kit Spinne nicht beachtet...) eine legitime und dann nicht schwache Spielbare Taktik mit diesem Kit. Dieses Kit würde irgendwie auch recht gut zu einem vor kurzem (aber scheinbar gelöschtem) Vorschlag passen, und zwar ging es dabei um ein selber zusammenstellbares Kit.

(PS: Wegen der Bewerbung als Mod...xD hatte ich vor ^^ :p)

Zuletzt bearbeitet:
Schreib einfach was du glaubst das es passt, markieren einen Mod oder ein Teammitglied und so heben die Kits eine höhere Chance genommen zu werden.

ne :P ich markiere kein Teammitglied hier ^^ den auch die Teammitglieder lesen garantiert den Threat (bzw einige von ihnen).
Ich gebe nur konstruktive Kritik ab, damit ihr, wenn ihr ein zB ein zu starkes Kit vorgeschlagen habt, wisst "ok, das Kit war zu stark, ich muss nächstes Mal ein schwächeres Kit vorschlagen" :)

• Like
Reaktionen: AnotherAhri
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop