SkyWars Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Snoxh

Mitglied
2 Dez. 2013
334
7.594
1.065
30
www.youtube.com
Heyho Minecraftfreunde,

Mit diesem Thread sollt ihr die Möglichkeit haben, selber Ideen und Vorschläge für neue Kits in SkyWars einzubringen.

Die bisherigen Kits sind mehr oder weniger nur ein Test der BETA für das Gameplay von SkyWars gewesen - wir werden auch an diesen sicherlich noch einiges verändern, bis alles passt. Dementsprechend werden wir die Zeit zum Fullrelease von SW nutzen, um unsere und eure Ideen umzusetzen und damit überarbeitete, gute & neue Kits anbieten zu können

Die SkyWars-Kits haben (unter anderem auch ein paar besondere) Anforderungen und Vorraussetzungen (im Vergleich zu den EnderGames-Kits):

• Die SkyWars-Kits sind hauptsächlich als START-KITS gedacht, sie sollen also möglichst gleich zu Beginn des Spiels verfügbar sein und einem den Start ins Spiel erleichtern
  • Die Kits selbst sollen in SW möglichst NUR aus ITEMS bestehen (zusatzweise mit Enchantements)
  • SkyWars-Kits können und sollen VERSCHIEDENE PREISE haben

Wenn ihr ein Kit vorschlagen wollt, gebt bitte auf jeden Fall folgende Informationen an:

• Namensvorschlag
  • Items (Beispielsweise 1 Holzschwert und 1 Eisenbrustpanzer mit Protection1)
  • (NUR wenn nötig: weitere kleine Kitfunktionen und Fähigkeiten)
  • Preis des Kits

Wenn ihr also selber ein paar Ideen habt, könnt ihr sie hier sehr gern vorstellen und andere Ideen kommentieren :)

Viel Spaß & mit freundlichen Grüßen,
Snoxh

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe evtl. einen neuen Kitvorschlag:

Silverfish

Das Kit besitzt:
-Eine graue Ledertunika mit Schutz 2 und Haltbarkeit X
- 32 Silberfischsteine und 2 Silberfisch Spawn Eier.
-Ein Steinschwert mit Schärfe1 und Haltbarkeit 1

als letztes:
-einen wurfbaren Schnelligkeitstrank der Stufe II mit 1:07 Zeit.
Es soll so von 10000-15000 coins kosten.
:D Hoffe es gefällt euch :D !

Die Idee gefällt mir irgendwie ^^ xD
-Ich würde vlt 4 Spawn Eier anstatt 2 nehmen, da sie schon ziemlich lustig sind ^^
-Auch mit den Silberfischsteinen lääst sich gut trollen xD
-Bei dem Steinschwert würde ich vlt Schärfe 2 draufmachen, den das Schärfe 1 Steinschwert kann man bereits in den Kisten finden, und in den meisten Runden hat man auch ein Schwert mit mehr als 6,25 Attackdamage.
-Auch der Speedtrank müsste so passen.
-Der Preis müsste bei 15.000 Coins gut platziert sein

Insgesamt endlich mal wieder ein guter und auch gut durchdachter Kitvorschlag. :)

Kit-Name: Slime
Ausrüstung: 64 Schleimblöcke, 1 Slime-Spawn-Egg, Kettenhelm auf Schutz 2
Preis: 5.000 Coins

Es ist ein Feedback erwünscht! Bitte sagen, was am Kit zu verbessern ist und schreibt mir dann auf Twitter, ob es angenommen wurde!
Danke!!!

Twitter:
Sturmwächter

So wie du es vorgeschlagen hast vollkommen nutzlos. Es hat keine wirklichen Vorteile wenn es zu einem Kampf komm und wenn ich Blöcke brauche kann ich auch Maurer spielen. Ich persönlich habe bereits ein deutlich sinnvolleres Kit "zu diesem Thema" vorgeschlagen. (Ich habe jetzt keine Lust es nochmal zu schreiben, wenn es dich interresiert schau weiter zurück im Threat)

Und nein, dir wird sicher nicht geschrieben. Ob es angenommen wurde erfährst du erst dann wenn es auf dem Server erscheint. Und wenn es nicht erscheint auch nicht hier noch mehrmals vorschlage oder einen Extrathread erstellen. Das Team liest deinen Vorschlag nämlich sicher. ;)

Ich habe noch ein Kit (1.9.x oder höher erforderlich) :
Name: Pilot
Ausrüstung: 1 Elytra(Unbr. I) 1 Paar Eisenstiefel( Feather F. I)
Besondere Eigenschaften: /
Preis: 30.000 Münzen

Ja, dann ist das Wolfsjunge auch vollkommen nutzlos!

Wie findet ihr meinen Vorschlag?
Name: Athlete
Equip: Steinschwert mit Schärfe 1 und Rückstoß 2
Sonderfunktion: Sprungkraft 1 (unendlich), Schnelligkeit 1 (Unendlich)
Kosten: 50.000 coins

@Ich_weiss_nichts wurde schon oft vorgeschlagen. Wird vlt mit dem (hoffentlich noch lange wegbleibenden xD) Update auf die 1.9 kommen.

@Ryder_Arts die Kits sollten keine Fähigkeiten oder Spezialitems haben. Es wurden schon öfters Kits mit "Effekt-"Schwertern vorgeschlagen, diese wären eindeutig Spezialitems. Deshalb wäre es Abgelehnt.
Bitte beschäftige dich bevor du das nächste mal ein Kit vorschlägst mit den Vorgaben für Kits.

@3Gamer_Channel in keinerlei Hinsicht. Du besitzt das Kit Wolfsjunge wahrscheinlich nicht oder hast es zumindest noch nie gespielt. Denn ansonsten wüsstest du das Wölfe durchaus eine gute Hilfe im Kampf sein können. Was einem ein Slime bringen soll im Kampf weis ich jetzt nicht. Bitte schreibe sie hier noch falls du eine gute Verwendung für einen Slime im Kampf hast.
Der selbe Effekt wie bei Wölfen zu nennen, nämlich das der Mob dem Gegner Schaden zufügt, zählt hier nicht unbedingt da der Slime genauso gut auch auf dich gehen könnte.

@SvenK_Destroyer
1. Das Schwert dürfte das Kit auf keinen Fall haben. Aufgrund der Existenz des Kits Knüppel, dessen einziges Equip ein Stock mit Rückstoß 1 ist, darf es kein weiteres Kit geben das irgendein Item besitzt auf dem diese Verzauberung ist.
Bitte beschäftige dich bevor du das nächste mal ein Kit vorschlägst mit den bereits vorhandenen Kits.
2. Die Kits sollten keine Fähigkeiten haben. Dein Kit hätte gleich 2, nämlich Speed und Jumpboost.

Aufgrund dieser Argumente wäre es eindeutig abgelehnt.

@Gamecube45
An sich hast ist das Kit leider weitesgehend zu schwach, da auch das schwächste Schwert das man finden oder craften kann mehr Attackdamage hat als das in deinem Kit enthaltene Leder. Die Rüstung ist nur Ergänzung, sie passt eben zu dem von dir genannten Kitname.
Jedoch hast möchte ich mich auch bei dir bedanken. Denn du hast mich auf eine eigentlich recht gute Idee gebracht, und zwar ein Kit das (unter anderem) über Milcheimer verfügt. Dieses Kit würde auch als "Anti-"Kit zu den Kits mit werfbaren Tränken mit negativer Wirkung fungieren. Jedoch müsste auch mit dem restlichen Equip dieses Kits etwas anzufangen sein, da es (bisher) nur 3 Kits mit solchen Tränken gibt. Ich werde über diese Idee in den nächsten Tagen etwas nachdenken. Wenn mir ein vernünftiges Kit dazu einfällt schlage ich es natürlich hier vor und verlinke dich.

Zuletzt bearbeitet:
Also, mein neues Kit:
Name: Jäger
Icon: Kettenhelm
Ausrüstung: Steinschwert auf Sharpness III und Unbraking X,
1 Kettenhelm auf Schutz II, 1 Stärketrank (nicht werfbar)

An sich ist die Idee gut.
Jedoch gibt es denn Attentäter mit einem guten Schwert. Auch kann man sich ein stärkeres Schwert machen.
Evtl. könnte der Jäger auch eine grüne Schutz x Ledertunika haben.
Als letztes würde ich das nächste Mal schreiben, wie teuer das Kit ist.Letzte Sache: Der mage hat schon den Stärketrank was das Kit unnötik macht. Aber evt. könntest du diese änderungen einbeziehen :)

Zuletzt bearbeitet:
Könnt man nicht manche Kits etwas detailierter bearbeiten, sprich Kleinigkeiten hinzufügen wie z.b beim Zauberer eine blaue Lederrüstung, Archer z.B in Robbin Hood und dem kit eine Grüne Rüstung geben ect.?? wäre vllt cool!
LG _ BlackPhoenix
Max

@3Gamer_Channel grob gesehen schließe ich mich der Kritik von @FutureGamer an, jedoch um genau zu sein wäre das Kit ein Mischkit aus Attentäten und Mage und so viel zu Stark. Den das Steinschwert wäre mit 8,75 Attackdamage das stärkste Schwert über das ein Kit verfügt. Jedoch gibt es bereits das Attentäter Kit, und genau dessen Vorteil ist ja das es mit 8,25 Attackdamage das stärkste Schwert zu Beginn einer Runde hat.
Jetzt kommt aber auch noch dazu das du vorschlägst das Kit solle einen Stärke Trank besitzen.
Dazu mehrere Kritikpunkte:
1. Wenn müsste man genau wie beim Kit Mage die Dauer des Stärketranks per Plugin beschränken.
2. Wäre es viel zu OP!!! Den dein Kit hätte bereits ein Schwert mit 8,75 Attackdamage und ein Stärketrank würde zusätzliche 130% Schaden verursachen. Das heißt ein Spieler mit deinem Kit hätte wenn er den Stärketrank nimmt einfach 20,125 Attackdamage!!! Das wäre viel zu OP!!!!!!
(Zudem hast du keinen Preis angegeben ;) :p )

So wäre es definitiv Abgelehnt!

[PS: @FutureGamer wie kann man sich denn außer durch sehr viel Level farmen und zusammenfügen von Schwertern (wofür man selten die Zeit hat) ein Stärkeres Kit als das in seinem vorgeschlagene Steinschwert machen? o.O Oder hast du einfach nicht durchgerechnet?]

Kit: Katze
Fähigkeit: Sie kann sich zu einer Katze verwandeln und dann schneller rennen.
Aber das ganze nur 5-10 Sekunden.
Kosten: 25000

Hallo Liebes GommeHD.net Team,

ich möchte euch ein hier mal ein neues Kit vorstellen.

Kit:

Name: Stürmer
Preis: 10.000
Items + Verzauberungen: Eisen Brustpanzer mit Schutz 1, Halbarkeit 10, Dornen 1, , Holzschwert mit Schärfe 2, Haltbarkeit 10.

Das Kit ist keine schlechte Idee. Ausnahmsweise habe ich bei diesem Kitvorschlag nur wenig zu Kritisieren, und zwar den Namen und den Preis. Ich habe nicht die geringste Idee wie du auf den Namen "Stürmer" gekommen bist, mir erschiene ein Name wie zB "Kampfkünstler" (fragt mich nicht wie ich darauf gekommen bin, die Erklärung wäre zu kompliziert :D) passender.
Jetzt zum Preis. Ich finde den Preis für dieses Kit zu niedrig angesetzt, ich würde ihn bei mindestens 15.000, eher 20.000 setzen.

Moinsen! Ich hab mir mal ein Kit überlegt.
Name:Frosch
Icon:Grüner Lederbrustpanzer.
Items:Eine Volle Grüne Lederüstung mit Haltbarkeit X(10),2 Sprungkraft Tränke der Stufe 2!(30sek)(Ist einstellbar,wurde ja auch bei Mage gemacht),1.Schnelligkeits Trank für 30sek,16.Seerosen,2.Wassereimer.
Damit könnte man eventuell coole Sachen anstellen
Bitte Kritik,annehmungs bzw ablehnunggründe erläutern und nicht einfach : Abgelehnt/Angenommen schreiben!
Kosten:10000 Coins

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop