Kit1vs1 Kits

Entspannter_HD

Mitglied
25 Okt. 2022
3
2
155
Vielleicht ein 1.16 kit zur abwechslung. Das wünschen sich sehr viele spieler.
Vielleicht könnte man sowas wie (name: ) "shield" machen und dann einfach eine eisen axt+ dia Schwert und 1 gap+3 webs+1lava+2wasser+ full dia ohne verzauberungen
LG Entspannter
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Ketch1p und Robschen

luisfv

Mitglied
7 Aug. 2022
12
10
168
Ich würde mir ein EG-Kit wünschen, da viele der EGPvPMechaniken wirklich einzigartig sind. Wünschen würde ich mir: Half dia, diasword, 3dmgpots, ein Stack werfbare Pfeile, 1 Rod, 1 Gifttrank, 1 Slownesstrank, Milch, 4 Gaps, 2 trinkbare Healpots, 3 werfbare Healpots, 1 Trank der Regeneration, 1 Stack Steaks, 6 Enderperlen, ein Lavaeimer, ein Wassereimer und 2x 16 Switcher.
 

MrDarkEye

Mitglied
16 Jan. 2023
1
1
20
Kit: Buildffa

1x Gold Schwert mit Sharpness 1
1x Rod
2x Ender Pearls
128x Sandsteinblöcke

1x Leder Helm mit prot 1
1x Chain Chestplate mit prot 1
1x Leder Hose mit prot 1
1x Leder Schuhe mit prot 1

Also eigentlich das gleiche Inventar wie bei Build ffa

Lg MrDarkEye
 
  • Like
Reaktionen: SCHMariogerry

Arctiico

Mitglied
26 Aug. 2022
3
2
165
Kit: Boxing

Version: 1.9+

Equipment:
• Beliebiges Schwert

Extras:
Anders als andere Kits, ist dieses nicht darauf ausgelegt, möglichst viel Schaden am Gegner zu verursachen, sondern diesen möglichst lange zu combon. Das liegt daran, dass Schaden bei diesem Kit keine Rolle spielt & der Spieler, der es schafft, seinen Gegner zuerst 100 Mal zu schlagen, gewinnt.
 

Akayyy

Mitglied
15 Aug. 2022
4
2
155
meiner meinung sind community kits ziemlich dumm und man sollte nur offizielle kits rein nehmen wie uhc, beast(only sword),dia pot,crystal,neth pot..
 
  • Like
Reaktionen: GodBtw

Osterhai

Mitglied
9 Apr. 2020
10
12
243
18
Frankfurt am Main
Ich schlage ein Debuff basiertes Kit vor, dabei hat man erstmal wie in vielen kits ein Set Netherite Prot 3, ein Netheriteschwert sharp 5, netheriteaxt sharp 4, 16 Gaps, 4 mal speed 2 werfbar, 4 mal stärke 2 werfbar so viel zum standard kit. Die Debuffs wären, 4 mal jump boost 2, 4 mal slow falling und 3 mal damage 2. Der Sinn hinter slow falling ist um combos aufzubauen da man langsamer fällt nach jedem hit, falls der gegner springen sollte fällt er noch langsamer was dazu führt das man nur schwer weggrennen kann ohne sich der Gefahr einer Combo auszusetzen. Das Kit wird auch noch auf keinem anderen Server angeboten. Das Kit funktioniert auch problemlos (ich hab es mehrfach ausprobiert).
 

TV326

Mitglied
26 Aug. 2022
1
0
50
Ich Würde mich über ein Crystal kit freuen die Rüstung full prot 4 außer hose blast prot 4 knockback 1 schwert
 

Anhänge

  • KIT .png
    KIT .png
    1,3 MB · Aufrufe: 8

zerleqt

Premium
21 Mai 2023
5
48
188
19
München
www.zerleqt.me
Mein Vorschlag: Kit FinalUHC

Heyho!

In diesem Thread möchte ich euch meinen Vorschlag für ein temporäres Kit in der nächsten Season vorstellen.

Das Kit FinalUHC, das einem Kampf der letzten noch lebenden Spieler eines UHCs nachempfunden ist, findet längst auf zahlreichen anderen Servern wie PvPGym oder Minemen Club großen Anklang bei der Community und ist seit Jahren eines der beliebtesten Kits auf Practiceservern. Da das Kit ein Klassiker ist, liegt nahe, dass es auch auf Gomme positiv von der Community angenommen wird.

Aufbau des Kits:

Rüstung:
Diamanthelm, verzaubert auf Schutz III (Durability: 252)
Diamantbrustplatte, verzaubert auf Schutz III (Durability: 362)
Diamanthose, verzaubert auf Schutz III (Durability: 340)
Diamantstiefel, verzaubert auf Schutz III (Durability: 296)

Ersatzrüstung im Inventar:
Diamanthelm, verzaubert auf Schutz II (Durability: 252)
Diamantbrustplatte, verzaubert auf Schutz II (Durability: 362)
Diamanthose, verzaubert auf Schutz II (Durability: 340)
Diamantstiefel, verzaubert auf Schutz II (Durability: 296)

Items im Inventar:
Diamantschwert, verzaubert auf Schärfe IV
Angel
Diamantspitzhacke, verzaubert auf Effizienz III und Haltbarkeit III
Diamantaxt, verzaubert auf Effizienz III und Haltbarkeit III
Feuerzeug (Durability: 16)
Goldapfel x24
Golden Head x4
Bruchstein x128
Holzbretter x128
Steak x64
Lavaeimer x3
Wassereimer x3

Anmerkung: Als Golden Heads sollten die Skulls aus dem normalen UHC Kit in Kit1vs1 verwendet werden.

Ich würde mich freuen, wenn mein Vorschlag für die Kit-Auswahl der nächsten Season in Betracht gezogen wird.
 

Anhänge

  • FinalUHC Inventory.png
    FinalUHC Inventory.png
    978,9 KB · Aufrufe: 5
Zuletzt bearbeitet:

3NhalbFPS

Mitglied
21 Mai 2023
2
1
130
Mein Vorschlag: Kit FinalUHC

Heyho!

In diesem Thread möchte ich euch meinen Vorschlag für ein temporäres Kit in der nächsten Season vorstellen.

Das Kit FinalUHC, das einem Kampf der letzten noch lebenden Spieler eines UHCs nachempfunden ist, findet längst auf zahlreichen anderen Servern wie PvPGym oder Minemen Club großen Anklang bei der Community und ist seit Jahren eines der beliebtesten Kits auf Practiceservern. Da das Kit ein Klassiker ist, liegt nahe, dass es auch auf Gomme positiv von der Community angenommen wird.

Aufbau des Kits:

Rüstung:
Diamanthelm, verzaubert auf Schutz III (Durability: 252)
Diamantbrustplatte, verzaubert auf Schutz III (Durability: 362)
Diamanthose, verzaubert auf Schutz III (Durability: 340)
Diamantstiefel, verzaubert auf Schutz III (Durability: 296)

Ersatzrüstung im Inventar:
Diamanthelm, verzaubert auf Schutz II (Durability: 252)
Diamantbrustplatte, verzaubert auf Schutz II (Durability: 362)
Diamanthose, verzaubert auf Schutz II (Durability: 340)
Diamantstiefel, verzaubert auf Schutz II (Durability: 296)

Items im Inventar:
Diamantschwert, verzaubert auf Schärfe IV
Angel
Diamantspitzhacke, verzaubert auf Effizienz III und Haltbarkeit III
Diamantaxt, verzaubert auf Effizienz III und Haltbarkeit III
Feuerzeug (Durability: 16)
Goldapfel x24
Golden Head x4
Stack Bruchstein x2
Stack Holzbretter x2
Stack Steak
Lavaeimer x3
Wassereimer x3

Anmerkung: Als Golden Heads sollten die Skulls aus dem normalen UHC Kit in Kit1vs1 verwendet werden.

Ich würde mich freuen, wenn mein Vorschlag für die Kit-Auswahl der nächsten Season in Betracht gezogen wird.
Sehr gute Idee!!!
 
  • Like
Reaktionen: zerleqt

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop