Gommunity KingOfTheLadder [Updates]

  • Ersteller zmcoUIp26yf5eci8rge25wXE
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

G0STG0D

Mitglied
14 Sep. 2017
52
35
603
17
Hi.
Möchte mich auch Mal kurz zu Wort melden. Zuallererst verstehe ich die Seite, dass manche Spieler keine 10 Spielstunden haben, geschweige denn keine 10 Stunden Statsbasierte Spielmodi zu spielen. Andererseits kam oft von Seiten der Community die Kritik, dass die Hacker in KotL nicht gerade weniger werden und ziemlich nerven. Die 10 Spielstunden wurden von der Moderationsleitung insofern bestimmt, da diese ein gesundes Mittelmaß darstellen. Auch ich fand das am Anfang recht hoch, aber nach weiterer Überlegung sind 10 Stunden ziemlich human. Die wenigsten Hacker / Alts werden 10 Spielstunden haben, und noch weniger die Lust haben, 10 Stunden anzusammeln nur um in KotL zu hacken. Und so viel sind 10 Stunden wirklich nicht.
In KotL gibt es nun Mal keine Replays, und nicht immer sind Mods online. Und von dem was ich bisher mitbekommen habe, scheint ja die Hackerqoute besser geworden zu sein.
Danke, dass einer mal uns versteht. Herr Pierre, aber man könnte es doch auf 5 Stunden runterschrauben, weil dann mehr Spieler in KOTL sind und ein Hacker bekommt niemals 5 Stunden in statsbasierten Spielmodis zusammen. Ich habe selbst mal gehackt, und nach 9 Runden QSG & ein paar Runden BW werden die Accounts die richtig reinhacken immer gebannt, und man hat da, wenn man gebannt ist vllt 19 Minuten zusammen.

Mit freundlichen Grüßen,
GostGHG • Nico
 
  • Like
Reaktionen: MiniTobi
7 März 2015
700
1.635
1.155
23
Der Gommunity c: genauer x: -254 y: 99 z: 1560
Ich habe selbst mal gehackt, und nach 9 Runden QSG & ein paar Runden BW werden die Accounts die richtig reinhacken immer gebannt
Aber wer sagt denn, dass die Spieler immer hacken? Man kann auch erst Spielzeit Farmen und dann nur in kotl. Hacken. Warum man sowas mach keine Ahnung aber es gibt bestimmt genug Leute die auf solche Ideen kommen.
 

G0STG0D

Mitglied
14 Sep. 2017
52
35
603
17
Aber wer sagt denn, dass die Spieler immer hacken? Man kann auch erst Spielzeit Farmen und dann nur in kotl. Hacken. Warum man sowas mach keine Ahnung aber es gibt bestimmt genug Leute die auf solche Ideen kommen.
Wer macht das bitte, 5 stunden spielzeit farmen, um dann zu hacken und gebannt zu werden. Bitte nenne mir mal Beispiele

Man kann auch erst Spielzeit Farmen und dann nur in kotl. Hacken
Und das würde bei den 10 Stunden auch funktionieren, nur f*ckt es dann legits ab
 
  • Like
Reaktionen: MiniTobi
7 März 2015
700
1.635
1.155
23
Der Gommunity c: genauer x: -254 y: 99 z: 1560
Wer macht das bitte, 5 stunden spielzeit farmen, um dann zu hacken und gebannt zu werden. Bitte nenne mir mal Beispiele
Sie wollen einfach erst normal spielen und "normal" Spaß haben und dann halt Hacken.
Frag mich doch nicht warum Leute sowas machen, ich versteh auch allgemein nicht warum man hackt. Wollt damit nur sagen das man nicht permanent Hackt, sondern es auch austellen kann.

Und das würde bei den 10 Stunden auch funktionieren, nur f*ckt es dann legits ab
Aber es würde zumindest etwas länger dauern.
 
Zuletzt bearbeitet:

G0STG0D

Mitglied
14 Sep. 2017
52
35
603
17
Sie wollen einfach erst normal spielen und "normal" Spaß haben und dann halt Hacken.
Frag mich doch nicht warum Leute sowas machen, ich versteh auch allgemein nicht warum man hackt. Wollt damit nur sagen das man nicht permanent Hackt, sondern es auch austellen kann.
Warum man hackt? Weil's Spaß macht hat mir damals auch. Und welcher Mensch spielt erst 5 Stunden legit, um dann in KOTL gebannt zu werde?? WER MACHT DAS?
 
  • Like
Reaktionen: MiniTobi

yanno3000

Content
14 Juni 2014
2.353
1
3.859
1.565
25
Moin,
vielen Dank für dein Feedback.
10 Stunden mögen für einige sicher viel Zeit sein, es ist allerdings auch nicht unmöglich oder schwierig diese Zeit zu erreichen, wenn Spaß auf unserem Netzwerk hast.
Mit diesen 10 Stunden ist es uns gelungen die Zahl der Hacker in Kotl stark zu reduzieren, weswegen sie wohl erstmal bestehen bleiben wird.

Mit freundlichen Grüßen
Yanno
 
  • Like
Reaktionen: sinischneeflocke
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop