Gommunity KingOfTheLadder [Updates]

  • Ersteller zmcoUIp26yf5eci8rge25wXE
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nowno

Mitglied
26 Feb. 2019
544
2
2.464
1.155
19
Nono-Square
Heyho.

Wie wäre es, wenn man (zukünftig) unsichtbar die in der Gommunity verbrachte Zeit trackt und dann nach 20 dort verbrachten Stunden ebenfalls für KOTL freigeschalten werden kann.
Um in der Gommunity farmen von Zeit einzudämmen könnte man noch hinzufügen, dass die Zeit nicht hochgezählt wird, solange der Spieler als "abwesend" markiert ist.
Ich bezweifle, dass sich ein Hacker 20h mit einem Acc auf die Gommunity stellt um dann in KOTL zu hacken. Ebenfalls würden dann auch die Spieler, die keine anderen Modi spielen wollen zumindest nach ein wenig mehr Zeit freigeschaltet werden.
Das Problem mit den Leuten, die nur 1-2h am Tag spielen können, ist dann zwar noch nicht gelöst, aber zumindest für eine weitere Spielergruppe gäbe es einen Zugang.

Mit freundlichen Grüßen,
itsnono
 
  • Like
Reaktionen: MiniTobi und GostGHG
7 März 2015
700
1.635
1.155
23
Der Gommunity c: genauer x: -254 y: 99 z: 1560
Wie ich im anderen Thema auch schon geschrieben habe:
Ich halte es für keine Gute Idee, auch wenn es ein guter Kompromiss wäre. Denn die Spielzeit zählt nur in modi welche an das Coinsystem angeschlossen sind. Man könnte in der Gommunity/ CB etwas auf die Tastatur legen um es so zu erfarmen. Dies ist wzar verboten, aber wenn man mit dem vorhaben zu Hacken den Server betritt ist das diesen Spieler wohl relativ egal.
 

G0STG0D

Mitglied
14 Sep. 2017
52
35
603
17
Wie ich im anderen Thema auch schon geschrieben habe:
Ich halte es für keine Gute Idee, auch wenn es ein guter Kompromiss wäre. Denn die Spielzeit zählt nur in modi welche an das Coinsystem angeschlossen sind. Man könnte in der Gommunity/ CB etwas auf die Tastatur legen um es so zu erfarmen. Dies ist wzar verboten, aber wenn man mit dem vorhaben zu Hacken den Server betritt ist das diesen Spieler wohl relativ egal.
Bitte sag mir: WER hackt in KOTL?
 

G0STG0D

Mitglied
14 Sep. 2017
52
35
603
17
Hast du dieses Minigame jemals gespielt? Wenn ja solltest du wissen dass es genug Hacker in kotl. gibt. Es gibt gefühlt alle 5-10 Minuten ein neuen hacker. Daher musste einfach etwas dagegen unternommen werden.
1. Ja ich habe KOTL gespielt, mir sind nie Hacker aufgefallen, weil ich da immer zu Spaß war.
und 2. warum hackt man in KOTL, dass macht ja mal gar kein Sinn. Wie ich noch gehackt habe, habe ich in BW, SW, QSG, GG, usw gehackt aber doch nicht in KOTL wo es nichts bringt XD
 
7 März 2015
700
1.635
1.155
23
Der Gommunity c: genauer x: -254 y: 99 z: 1560
1. Ja ich habe KOTL gespielt, mir sind nie Hacker aufgefallen, weil ich da immer zu Spaß war.
und 2. warum hackt man in KOTL, dass macht ja mal gar kein Sinn. Wie ich noch gehackt habe, habe ich in BW, SW, QSG, GG, usw gehackt aber doch nicht in KOTL wo es nichts bringt XD
Schön wenn du es nicht gemacht hast. Aber viele andere tun es. Warum: einfach aus Spaß vielleicht? Ich weiß es nicht ich habe noch nie gehackt und habe es auch nicht vor. Aber es war leider immer alles von in Kotl. Daher wurde ja die 10Stunden Pfilcht eingeführt um diese extreme Masse an Hackern zu verhindern.
 
Heyho, zuerst möchte ich hiermit sagen das ich keinerlei Probleme mit dem Update habe. Ich möchte mit diesem Thema mich an die Nutzer wenden die keine 10 Stunden auf dem Netzwerk gespielt haben, da sie beispielsweise nur in der Gommunity sind, klar bringt durch ein Update wo man aktiv auf dem Netzwerk gespielt haben muss und 10 Stunden hat was, aber viele User haben dies nicht, und spielen keine andere Modis, ich möchte für User da sein und mich einsetzen, da sich schon sehr viele bei mir "Beschwert" haben wegen dem Update, wie gesagt ich finde dies nicht schlecht, aber man könnte die Stunden auf 1-2 Reduzieren da ich nicht denke das Cheater auf einem Alt 1-2 Stunden BW/SW etc spielen und nicht vorher gebannt werden, zudem sind 10 Stunden auch eine echt lange Zeit vor allem für die Leute die nur am Wochenende/Wenig Spielen können. Ich hoffe ich kann hiermit eine Positive Kommentare mit nehmen und kann nur auf Veränderungen hoffen.

Calvin.
Ach komm schon, 10 Stunden sind nicht viel. Selbst wenn du nur am Wochenende spielen kannst, hast du in einer Woche dann 2-4 Stunden zusammen, also dauert das maximal 5 Wochen... und in der jetzigen Situation wirst du definitiv mehr spielen können.

LG Noah/Keks :)
 
  • Like
Reaktionen: sinischneeflocke

G0STG0D

Mitglied
14 Sep. 2017
52
35
603
17
Ach komm schon, 10 Stunden sind nicht viel. Selbst wenn du nur am Wochenende spielen kannst, hast du in einer Woche dann 2-4 Stunden zusammen, also dauert das maximal 5 Wochen... und in der jetzigen Situation wirst du definitiv mehr spielen können.

LG Noah/Keks :)
HAHA 5 Wochen um einen Spielmodus zu spielen WOW
 
  • Like
Reaktionen: MiniTobi

G0STG0D

Mitglied
14 Sep. 2017
52
35
603
17
5 Wochen ist sehr viel gesagt. Aber um es mal einfacher zu halten: Ich arbeite im Normalfall auch immer bis 18 Uhr und habe trotzdem schon weit über 100 Spielstunden. Dabei bin auch ich meist in der Gommunity. Es ist recht schnell zu schaffen wenn man es will.
1¼ Monate sind wenig für einen Blockspiel Modus? ok xD
 

_SilverPhoenix

Mitglied
4 Aug. 2019
364
770
980
22
Hallöle,

nun verfasse ich einmal meine Ansicht, als Ex-Teamler.

Was viele nicht wissen: Manche Teammitglieder werden per Labymod beleidigt in der Gommunity auf Grund, dass wir nicht in KOTL einschreiten können wenn es um Reports geht (Contents).
Da ich ziemlich oft nachts online war bekam ich eigentlich nur Beleidigungen an den Kopf, dass ich meine Arbeit nicht machen würde, da dort so viele Hacker rumlaufen.
Verdammt, ja, es gab massig Hacker.

Das Problem ist nun recht gut gelöst, die meisten sprechen nun davon, dass Sie keine 10 Stunden am Stück Bedwars oder TTT spielen.

Niemand meinte am Stück, ihr solltet mal aus eurer "Blase" kommen.
First, es gibt weitere Spielmodies die länger dauern: MB, SG oder Cookies.
Die bringen auch mal Abwechslung rein.
Wenn ihr euch beschwert, dann erkundet zuerst den Server.

Was machen die Personen mit 1h täglich wie eure ganzen Brüder?
Mal überlegt, dass diese auch andere sinnvolle oder interessante Sachen machen könnten statt 1 Stunde komisch in KOTL rum zu rennen?

Jeder Spielmodus ist einzigartig und interessant, wäre mal gespannt wenn ihr euch mal alle abregt, die 10 Stunden mal so hinnehmt, weil in Großen und Ganzen hat es für normale Spieler und die Teammitglieder nur Vorteile.
Für euch später, wenn ihr eure 10h voll habt natürlich auch.

Lernt mal die anderen Communities und Modies kennen und vielleicht nach witzigen und interessanten Runden habt ihr eure 10 Stunden voll.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: IchLeckererKeks

G0STG0D

Mitglied
14 Sep. 2017
52
35
603
17
Das war auch darauf bezogen, dass du am Samstag und Sonntag jeweils maximal eine Stunde spielen kannst. Genau das bezweifle ich in der jetzigen Situation. Da wird jeder weit aus mehr spielen können.
und was ist dann, wenn das vorbei ist glaube ich nicht, dass jeder so lange spielen kann ich hab nen freund der darf wenn schule ist nur ne dreiviertel stunde am wochenende(samstag und sonntag je) spielen

Jeder Spielmodus ist einzigartig und interessant, wäre mal gespannt wenn ihr euch mal alle abregt, die 10 Stunden mal so hinnehmt, weil in Großen und Ganzen hat es für normale Spieler und die Teammitglieder nur Vorteile.
Für euch später, wenn ihr eure 10h voll habt natürlich auch.
hihi 10 stunden für nen blockspiel. Nicht bei jedem Modus bekommt man Spielzeit nur wo man auch Coins bekommt, und wenn man zwar 1 stunde MB Spielt aber dann internet belastet oder ragequittet hat man halt keine 1 stunde spielzeit mehr, weil man die ja nur bekommt, wann man auch die runden fertigspielt, bzw zb in BW vollständig getötet wurde. Ich finde 10 Stunden einfach übertrieben, weil wenn man zb nen zweit account hat(MAL ANGENOMMEN) und man will damit mal in KOTL rumhängen(Macht wirklich spaß) muss man erstmal 10 stunden MB, BW, SW usw spielen WOW. Ich würde es wenigstens auf 5 stunden runterschrauben weil 10 ist echt übertrieben. Vorallem was machen Hacker in KOTL denn aus? Man bekommt dadurch doch keine Nachteile wenn man in KOTL zerhackt wird. oder liege ich dort falsch? Weil was ich so weiß, bekommt man keine Coins abgezogen wenn man getötet wird
 
und was ist dann, wenn das vorbei ist glaube ich nicht, dass jeder so lange spielen kann ich hab nen freund der darf wenn schule ist nur ne dreiviertel stunde am wochenende(samstag und sonntag je) spielen


hihi 10 stunden für nen blockspiel. Nicht bei jedem Modus bekommt man Spielzeit nur wo man auch Coins bekommt, und wenn man zwar 1 stunde MB Spielt aber dann internet belastet oder ragequittet hat man halt keine 1 stunde spielzeit mehr, weil man die ja nur bekommt, wann man auch die runden fertigspielt, bzw zb in BW vollständig getötet wurde. Ich finde 10 Stunden einfach übertrieben, weil wenn man zb nen zweit account hat(MAL ANGENOMMEN) und man will damit mal in KOTL rumhängen(Macht wirklich spaß) muss man erstmal 10 stunden MB, BW, SW usw spielen WOW. Ich würde es wenigstens auf 5 stunden runterschrauben weil 10 ist echt übertrieben. Vorallem was machen Hacker in KOTL denn aus? Man bekommt dadurch doch keine Nachteile wenn man in KOTL zerhackt wird. oder liege ich dort falsch? Weil was ich so weiß, bekommt man keine Coins abgezogen wenn man getötet wird
Doch, man hat sehr viele Nachteile sogar. Einer der größten ist, dass meist 2-3 Cheater mit range, Killaura und Velocity vor dem Spawn stehen und spawntrappen oder ganz unten rumhüpfen und alle killen. Genauso stehen oben am Goldblock meist auch mehrere um zu chillen (Labymod Sit Emote z.B.) und dann kommt nun hacker mit Killaura und NoKnock und versaut alles.
 

G0STG0D

Mitglied
14 Sep. 2017
52
35
603
17
Doch, man hat sehr viele Nachteile sogar. Einer der größten ist, dass meist 2-3 Cheater mit range, Killaura und Velocity vor dem Spawn stehen und spawntrappen oder ganz unten rumhüpfen und alle killen. Genauso stehen oben am Goldblock meist auch mehrere um zu chillen (Labymod Sit Emote z.B.) und dann kommt nun hacker mit Killaura und NoKnock und versaut alles.
trotzdem 5 Stunden. Weil ein Hacker mit Killaura, Velocity, Range usw bekommen niemals 5 Stunden hin. Und dann müssen die Legits auch nicht so lange warten.
 
7 März 2015
700
1.635
1.155
23
Der Gommunity c: genauer x: -254 y: 99 z: 1560
trotzdem 5 Stunden. Weil ein Hacker mit Killaura, Velocity, Range usw bekommen niemals 5 Stunden hin. Und dann müssen die Legits auch nicht so lange warten.
Aber auch die Hacker haben es dann leichter. Es macht schon Sinn mit dem 10 Stunden. Einige Zeit ein anderen Modi zu spielen ist kein Weltuntergang. Wenn man unbedingt Kotl. spielen will sollte es einem das wert sein, da man anschließend mit deutlich weniger Hackern spielen kann. In der Zeit in der ihr diese beitrage schreib hättet ihr schon längst mehr Spielzeit “Farmen” können ;)
 
20 Feb. 2020
33
242
298
Hi.
Möchte mich auch Mal kurz zu Wort melden. Zuallererst verstehe ich die Seite, dass manche Spieler keine 10 Spielstunden haben, geschweige denn keine 10 Stunden Statsbasierte Spielmodi zu spielen. Andererseits kam oft von Seiten der Community die Kritik, dass die Hacker in KotL nicht gerade weniger werden und ziemlich nerven. Die 10 Spielstunden wurden von der Moderationsleitung insofern bestimmt, da diese ein gesundes Mittelmaß darstellen. Auch ich fand das am Anfang recht hoch, aber nach weiterer Überlegung sind 10 Stunden ziemlich human. Die wenigsten Hacker / Alts werden 10 Spielstunden haben, und noch weniger die Lust haben, 10 Stunden anzusammeln nur um in KotL zu hacken. Und so viel sind 10 Stunden wirklich nicht.
In KotL gibt es nun Mal keine Replays, und nicht immer sind Mods online. Und von dem was ich bisher mitbekommen habe, scheint ja die Hackerqoute besser geworden zu sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop