Gommunity KingOfTheLadder [Updates]

  • Ersteller zmcoUIp26yf5eci8rge25wXE
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Z

zmcoUIp26yf5eci8rge25wXE

Unregistriert
Heyho, zuerst möchte ich hiermit sagen das ich keinerlei Probleme mit dem Update habe. Ich möchte mit diesem Thema mich an die Nutzer wenden die keine 10 Stunden auf dem Netzwerk gespielt haben, da sie beispielsweise nur in der Gommunity sind, klar bringt durch ein Update wo man aktiv auf dem Netzwerk gespielt haben muss und 10 Stunden hat was, aber viele User haben dies nicht, und spielen keine andere Modis, ich möchte für User da sein und mich einsetzen, da sich schon sehr viele bei mir "Beschwert" haben wegen dem Update, wie gesagt ich finde dies nicht schlecht, aber man könnte die Stunden auf 1-2 Reduzieren da ich nicht denke das Cheater auf einem Alt 1-2 Stunden BW/SW etc spielen und nicht vorher gebannt werden, zudem sind 10 Stunden auch eine echt lange Zeit vor allem für die Leute die nur am Wochenende/Wenig Spielen können. Ich hoffe ich kann hiermit eine Positive Kommentare mit nehmen und kann nur auf Veränderungen hoffen.

Calvin.
 
7 März 2015
700
1.635
1.155
23
Der Gommunity c: genauer x: -254 y: 99 z: 1560
Wie ich eben schon in der Gommunity versucht habe zu erklären: Warte doch einfach erstmal ab. Wenn das Team merkt das es wirklich zu hoch ist, wird es etwas dagegen unternehmen. Aber 10 Stunden sind nicht so viel, auch wenn es erstmal so klingt. Aber so vermeidet man am betsen die große masse an hackern. Zudem bringt es einfach mehr Ordnung in das ganze. Einfach ein paar Tage mal was anderes Spielen und man hat die 10 Stunden voll. Man sollte dinge immer erstmal testen bevor man meckert, auch wenn es erstmal übertrieben erscheint 10 Stunden ;)
 
Z

zmcoUIp26yf5eci8rge25wXE

Unregistriert
Okay, dann zeig mir doch mal das du 10 Stunden am Stück TTT Etc spielst, ist klar das du gut reden kannst mit mehr als 10 Stunden, allerdings sind User davon genervt da sie keine Modis wie TTT/SW/BW spielen. Ich will dich auch auf keiner weise angehen, aber ich finde solche Updates einfach ohne Sinn da ich keinen Cheater kenne der mit Killaura etc 1-2 Stunden in Bedwars oder weiteres Cheaten kann.
 

svqz

Mitglied
29 März 2020
5
16
168
22
Auch ein hacker schafft es recht fix auf 1-2 Stunden. Es heißt ja nicht, dass dieser immer die hacks benutzt und es so auffällt. Ich finde 10 Stunden gut. Wie gesagt: sollte es gar nicht klappen so kann man es immernoch ändern. 10 sind nicht so unglaublich viel.

Ein Hacker schafft es recht fix auf 2 Stunden

Ich glaube es sagt von alleine das es etwas länger als 2 Stunden dauert diese zeit zu bekommen, durch die warte Lobbys usw

2h sind vl zu wenig aber 5h wären einfach viel besser man kommt hin aber es dauert seine zeit aber es dauerd eben nicht zu lange.

Und wenn man jz davon ausgeht das jemand Cheaten will dann spielt er halt 5h stunden und Cheatet dann für 10 Minuten und von der Zeit her würde er es nur 2 mal am tag schaffen wenn er die ganze zeit spielt die 10 stunden hinzubekommen.

Ich bin mir ziemlich sicher das darauf einfach keiner lust hätte es ein guter schritt dagegen vorzugehen aber es auf 10 Stunden zu machen ist einfach ein vorerst zu großer Schritt.

Daher wäre es Meiner Meinung nach besser es auf 5h zu verkürzen und von dort aus zu warten wie es sich entwickelt
 
Z

zmcoUIp26yf5eci8rge25wXE

Unregistriert
Ein Hacker schafft es recht fix auf 2 Stunden

Ich glaube es sagt von alleine das es etwas länger als 2 Stunden dauert diese zeit zu bekommen, durch die warte Lobbys usw

2h sind vl zu wenig aber 5h wären einfach viel besser man kommt hin aber es dauert seine zeit aber es dauerd eben nicht zu lange.

Und wenn man jz davon ausgeht das jemand Cheaten will dann spielt er halt 5h stunden und Cheatet dann für 10 Minuten und von der Zeit her würde er es nur 2 mal am tag schaffen wenn er die ganze zeit spielt die 10 stunden hinzubekommen.

Ich bin mir ziemlich sicher das darauf einfach keiner lust hätte es ein guter schritt dagegen vorzugehen aber es auf 10 Stunden zu machen ist einfach ein vorerst zu großer Schritt.

Daher wäre es Meiner Meinung nach besser es auf 5h zu verkürzen und von dort aus zu warten wie es sich entwickelt
Finde ich ebenfalls akzeptabel allerdings würde selbst kein Cheater 1-2 Stunden in Bedwars hacken und dann in KingOfTheLadder hacken.
 
7 März 2015
700
1.635
1.155
23
Der Gommunity c: genauer x: -254 y: 99 z: 1560
Ein Hacker schafft es recht fix auf 2 Stunden

Ich glaube es sagt von alleine das es etwas länger als 2 Stunden dauert diese zeit zu bekommen, durch die warte Lobbys usw

2h sind vl zu wenig aber 5h wären einfach viel besser man kommt hin aber es dauert seine zeit aber es dauerd eben nicht zu lange.

Und wenn man jz davon ausgeht das jemand Cheaten will dann spielt er halt 5h stunden und Cheatet dann für 10 Minuten und von der Zeit her würde er es nur 2 mal am tag schaffen wenn er die ganze zeit spielt die 10 stunden hinzubekommen.

Ich bin mir ziemlich sicher das darauf einfach keiner lust hätte es ein guter schritt dagegen vorzugehen aber es auf 10 Stunden zu machen ist einfach ein vorerst zu großer Schritt.

Daher wäre es Meiner Meinung nach besser es auf 5h zu verkürzen und von dort aus zu warten wie es sich entwickelt
10 Stunden ist einfach mal ein paar tage was anderes Spielen. Wenn ihr kotl. so liebt wird es euch das wohl Wert sein. Auch wenn es dann vielleicht nicht der lieblingsmodi ist der mal gespielt werden muss, aber dafür sind in kotl. einfach deutlich weniger Hacker dann unterwegs. Es mag zwar viel erscheinen, aber testet es doch einfach mal. Es geht schneller als man denkt.

Finde ich ebenfalls akzeptabel allerdings würde selbst kein Cheater 1-2 Stunden in Bedwars hacken und dann in KingOfTheLadder hacken.
Wer sagt denn, dass dieser die Hacks die ganze Zeit benutzt?
 
1

1N0RBoGfCtOhAVGPBGUoXvcn

Unregistriert
Also ganz ehrlich, da gibt keine Menschen die sich 2 Stunden hin setzen bw spielen um dann 20min in KingOfTheLadder gebannt zu werden, dich interessiert die Meinung anderer einfach nicht und du nutzt vor allem den Modus nicht aktiv.
 

svqz

Mitglied
29 März 2020
5
16
168
22
10 Stunden ist einfach mal ein paar tage was anderes Spielen. Wenn ihr kotl. so liebt wird es euch das wohl Wert sein. Auch wenn es dann vielleicht nicht der lieblingsmodi ist der mal gespielt werden muss, aber dafür sind in kotl. einfach deutlich weniger Hacker dann unterwegs. Es mag zwar viel erscheinen, aber testet es doch einfach mal. Es geht schneller als man denkt.


Wer sagt denn, dass dieser die Hacks die ganze Zeit benutzt?

Zu dem Wer sagt denn, dass dieser die Hacks die ganze Zeit benutzt?

Dir is schon klar das es sehr viele Leute gibt die mit invis cheaten oder weiteres wie autoclicker und diesen leuten
ist es auch kein Problem auf langzeit zu cheaten da macht die Aussage schonmal nicht so viel sinn.

Und deiner Meinung nach sind 10 stunden nicht zu viel ja sagtest du bereits 10 mal jedoch gibt es einfach Leute die die zeit dafür nicht haben und es zu viel finden.

Du sagst immer weiter das selbe und gehst nicht auf Argumente ein die einfach stimmen sondern musst irgend etwas dagegen sagen.
 
7 März 2015
700
1.635
1.155
23
Der Gommunity c: genauer x: -254 y: 99 z: 1560
Also ganz ehrlich, da gibt keine Menschen die sich 2 Stunden hin setzen bw spielen um dann 20min in KingOfTheLadder gebannt zu werden, dich interessiert die Meinung anderer einfach nicht und du nutzt vor allem den Modus nicht aktiv.
Mag sein das ich nich den ganzen Tag in kotl verbringe, aber sehr viel Zeit in der Gommunity. Fast alle 5 Minuten lese ich im Chat das auch ein Spieler über ein Hacker beschwert. Vielleicht setzen sich diese dann nich 2 Stunden hin um die Spielzeit zu Farmen, aber vielleicht gibt es einfach alt Accounts die bereits Spielzeit haben. Aber 2 Stunden sind einfach deutlich zu wenig, alle denken immer es dauert ewig 10 Spielstunden zu haben aber es geht schneller als man denkt. Man sollte es erst einmal versuchen und dann sagen was man davon hält. Man kann es nicht immer jeden im Leben recht machen, aber es wir hier versucht auf die Wünsche der Gommunity einzugehen und das Hacker Problem zu lösen, man sollte zufrieden sein das etwas dagegen unternommen wurde und sich ein Bild davon machen bevor man direkt aggressiv wird und nur meckert warum man jetzt 10 Spielstunden benötigt.
 

LucaGlaubIch

Mitglied
5 März 2020
1
5
230
22
FInde die Idee von Setzling sehr gut da 10 Stunden Spielzeit einfach sehr lange ist. Und ich glaube das viele auch keine Motivation haben auf Krampf 10 Stunden irgendwas zu spielen worauf sie keine Lust haben nur um in King Of The Ladder reinzukommen.
Ich würde mich ebenfalls über eine verringerung der Stunden freuen.
 

DieBaumLegende

Mitglied
21 Sep. 2019
1
4
630
24
Mein kleiner Cousin darf nur 1h pro Tag spielen und er hat nur 2 Spielstunden. Wie soll er das denn machen? Wenn er mal mit mir in KOTL spielen möchte, geht es nicht. Außerdem gibt es auch andere Spiele, die er in der einen Stunde spielen möchte. Es ist ja nicht so, als könnte jeder Mensch jeden Tag die ganze Zeit am PC sitzen und spielen. Schon einmal darüber nachgedacht? Ne nh?
 

G0STG0D

Mitglied
14 Sep. 2017
52
35
603
17
Mag sein das ich nich den ganzen Tag in kotl verbringe, aber sehr viel Zeit in der Gommunity. Fast alle 5 Minuten lese ich im Chat das auch ein Spieler über ein Hacker beschwert. Vielleicht setzen sich diese dann nich 2 Stunden hin um die Spielzeit zu Farmen, aber vielleicht gibt es einfach alt Accounts die bereits Spielzeit haben. Aber 2 Stunden sind einfach deutlich zu wenig, alle denken immer es dauert ewig 10 Spielstunden zu haben aber es geht schneller als man denkt. Man sollte es erst einmal versuchen und dann sagen was man davon hält. Man kann es nicht immer jeden im Leben recht machen, aber es wir hier versucht auf die Wünsche der Gommunity einzugehen und das Hacker Problem zu lösen, man sollte zufrieden sein das etwas dagegen unternommen wurde und sich ein Bild davon machen bevor man direkt aggressiv wird und nur meckert warum man jetzt 10 Spielstunden benötigt.
Völliger Quatsch. Ich habe selber mal gehackt(ja hasst mich jetzt dafür) und da hatte ich nach 20 Runden BW selbst noch keine 30 Minuten voll. Also sind 10 Stunden viel zu übertrieben, außerdem wer sagt sich: "So jetzt spiele ich mal 2 Stunden BW/SW/TTT und dann erstmal in KOTL um dann gebannt zu werden? Dass macht überhaupt keinen Sinn.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop