Kindheit Damals und Heute

• Ersteller Ersteller 9u3-gcRDfWh7GY4530A3MWKQ
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
9

9u3-gcRDfWh7GY4530A3MWKQ

Unregistriert
Hellouw,

Nachdem ich das Video gesehen habe (nicht die musik wobei die auch geil ist)

keine ahnung das hat mir son richtiges Throwback gefühl gegeben von Kindheit (ich habe keinen plan fragt nicht)
Irgendwie hatte ich voll die Schönen errinerungen

Und dann habe ich an die Kinder von heute gedacht

Nicht nur das so 50% davon mit 13 Schwanger sind NEIN. So vie die Median sie verunstaltet werden sie Später die gleichen sein.

(achtung ziemlich strange jetzt)

Denn die Medien Labern Müll die Kinder glauben dran. Sie werden zwar eine glückliche kindheit haben viel spaß haben et cetera. Ich finde sowas traurig. Ich dachte damals als kleines noch nicht total ins inernet vergammelte Kind das ich meine Kinder später Vernünftig erziehen kann.

Eehm Thema?

achja...

Ich finde die Kinder von Heute (HEUTE!) sollten eine Genau so schöne Kindheit haben wie damals

vor 6 uhr abends zu hause sein vom Spielen

mit den Kumpels auf dem Bolzplatz getroffen
Und mädchen wahren iih.

Heute bumsen die jungs ja alles was die Beine breit macht

Mobben alles was Kurven hat

Und tragen hipster klamotten.

Nun meine Frage.

Hattet ihr damals eine Tolle Kindheit

Und Denkt ihr die Medien beeinflussen die Kinder?

mfg

Hatte eine tolle Kindheit. :D
War einfach eine extrem chillige Zeit. Die Schule war gar nicht anspruchsvoll und man war schon um 12 Uhr zuhause. Am Wochenende oder nach der Schule konnte man sich dann mit Freunden treffen etc.
Heute hat man für das alles leider viel weniger Zeit. :c

Achso ^.^

Ja hätte ich mir denken Können
Aber wenn ich heute die Kindheit ansehe, dann wääh...
Ich bin früher nach der Schule immer rausgegangen und hab mit anderen gespielt. Heute sitzen sie nur noch zu Hause rum und zocken usw. Meine Klassenkameraden wollen auch jeden bangen, der irgendwie gerade...eine...richtige Position hat?

Ich hatte eine schöne Kindheit und bin meinen Eltern auch sehr froh darüber .. :(
wenn ich an meinen Bruder denke, welcher 5 ist und nur am Nintendo zockt und nichts anderes mehr macht oder kaum.. tja..

Ist halt anscheinend heute so..
Früher bin ich mit Freunden immer fahrrad gefahren bis um 6 und alles hatte seinen Alltag...

Ich hatte eine schöne Kindheit und bin meiner Mutter auch sehr froh darüber .. :(
wenn ich an meinen Bruder denke, welcher 5 ist und nur am Nintendo zockt und nichts anderes mehr macht oder kaum.. tja..

Ist halt anscheinend heute so..
Früher bin ich mit Freunden immer fahrrad gefahren bis um 6 und alles hatte seinen Alltag...

Ich finde es schade.

Ich würde meinen Kindern vorm 13 Lebens jahr keine Konsole Kaufen und nur so ein Altes Tasten Handy. Damit er sieht was aussenwelt ist

• Like
Reaktionen: NapoleonBTW
Nun, ich bin ja mehr oder weniger noch ziemlich jung, aber ich hatte bis hierhin wirklich eine tolle Zeit.

Wir waren immer auf dem Fußballplatz, haben gekickt, Tischtennis gespielt und es war wirklich toll.
Meine Eltern, meine Geschwister, mit ihnen konnte ich in vielleicht einem der letzten Jahrgänge noch eine solche Kindheit haben :(

Damals war es sogar etwas extrem luxuriöses, überhaupt ein Handy zu haben, doch wenn ich bedenke, was heutzutage Kindern in die Hand gedrückt wird, damit sie nicht quengeln...
Sie werden so erzogen und manipuliert, dass sie alles tun, was die Medien von Ihnen verlangen. Datenschutz wird Ihnen ein Fremdwort sein, und so sieht es dann aus, wenn wir eine Glasbevölkerung haben.

Auch wenn ich so meine Schwierigkeiten hatte, war es toll, jung zu sein.

Ich habe mein Smartphone jetzt auch erst seit Weihnachten, davor hat das alte Nokia-Tastenhandy alles erfüllt was ich brauchte.
Kommunikation mit Verwandten.

Aber wenn ich mir jetzt mal zum Beispiel in der Schule ansehe, dass sich die Fünftklässler aufführen wie in einer Asozialenanstalt und einen auf harten Typen machen, verliere ich den Glauben daran, dass man unsere Kindheit nochmal erleben kann :c
Und dann ist es kein Wunder, wenn Communities von Spielen wegen unreifer 9-11-Jähriger extrem verunfallen ._.

~Bambus

Datenschutz wird Ihnen ein Fremdwort sein
wenn man mal so auf Twitter oder so schaut und die kleineren einfach Bilder von sich hochladen und sonstwas ... traurig.. Und das schlimme ist, dass sie nicht wissen, was sie damit tun und was das für einen Einfluss haben KANN

auch nur zu bestimmten zeiten ^.^

Nach der Schule eine Stunde und abends vorm bett gehen ne Halbe

Ich erinnere mich *-*
Damals lief auch nicht nur Schrott im Fernsehen, sondern auch gescheite Dinge wie Pokémon, Digimon, Dragonball, Naruto, OnePiece...

Der Sandmann hat sich ja immerhin gehalten :3
Nostalgie pur wenn ich mit meinem kleinen Bruder das Sandmännchen schauen muss :o

Damals...als auf RTL 2 noch Cartoons und Animes liefen...
Und Heute: Schanttale und Kevin streiten sich wer denn nun Schwanger ist.

Kevin ist eindeutig schwanger...

Ich erinnere mich *-*
Damals lief auch nicht nur Schrott im Fernsehen, sondern auch gescheite Dinge wie Pokémon, Digimon, Dragonball, Naruto, OnePiece...

Der Sandmann hat sich ja immerhin gehalten :3
Nostalgie pur wenn ich mit meinem kleinen Bruder das Sandmännchen schauen muss :eek:

Der sandmann soll bald genau wie Bob der Baumeister in 3D sein :'(

Dann hat es keinen sinn mehr sich hinter meine Schwester in ihr zimmer zu sneaken um ihr zuzugucken wie sie sich über sandmann freut

Der sandmann soll bald genau wie Bob der Baumeister in 3D sein :'(

Wie können sie nur :cry::cry:
Wenigstens eine Sache muss bleiben, wie wir sie hatten :(
Alles was wir in unserer Kindheit als toll erachtet haben, wird bei diesen 3D-Sachen zum größten Schrott :,(

Ich nehme einfach die alten Sandmannfolgen auf und behalte sie so ._.
Dann kann die Erinnerung nicht genommen werden c:

Wie können sie nur :cry::cry:
Wenigstens eine Sache muss bleiben, wie wir sie hatten :(
Alles was wir in unserer Kindheit als toll erachtet haben, wird bei diesen 3D-Sachen zum größten Schrott :,(

Bob-the-Builder.jpg

er ist so Hässlich :'(

Ich finde wenigstens Sandmann. Damit ich wenigstens meinen Kind später nicht im Internet den Bär im Großen Blauen haus zeigen muss

boah ich könnte so viel aufsagen was mich in so viel Nostalgie vertiefen lassen könnte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop