9
9u3-gcRDfWh7GY4530A3MWKQ
Unregistriert
Hellouw,
Nachdem ich das Video gesehen habe (nicht die musik wobei die auch geil ist)
keine ahnung das hat mir son richtiges Throwback gefühl gegeben von Kindheit (ich habe keinen plan fragt nicht)
Irgendwie hatte ich voll die Schönen errinerungen
Und dann habe ich an die Kinder von heute gedacht
Nicht nur das so 50% davon mit 13 Schwanger sind NEIN. So vie die Median sie verunstaltet werden sie Später die gleichen sein.
(achtung ziemlich strange jetzt)
Denn die Medien Labern Müll die Kinder glauben dran. Sie werden zwar eine glückliche kindheit haben viel spaß haben et cetera. Ich finde sowas traurig. Ich dachte damals als kleines noch nicht total ins inernet vergammelte Kind das ich meine Kinder später Vernünftig erziehen kann.
Eehm Thema?
achja...
Ich finde die Kinder von Heute (HEUTE!) sollten eine Genau so schöne Kindheit haben wie damals
vor 6 uhr abends zu hause sein vom Spielen
mit den Kumpels auf dem Bolzplatz getroffen
Und mädchen wahren iih.
Heute bumsen die jungs ja alles was die Beine breit macht
Mobben alles was Kurven hat
Und tragen hipster klamotten.
Nun meine Frage.
Hattet ihr damals eine Tolle Kindheit
Und Denkt ihr die Medien beeinflussen die Kinder?
mfg
Nachdem ich das Video gesehen habe (nicht die musik wobei die auch geil ist)
keine ahnung das hat mir son richtiges Throwback gefühl gegeben von Kindheit (ich habe keinen plan fragt nicht)
Irgendwie hatte ich voll die Schönen errinerungen
Und dann habe ich an die Kinder von heute gedacht
Nicht nur das so 50% davon mit 13 Schwanger sind NEIN. So vie die Median sie verunstaltet werden sie Später die gleichen sein.
(achtung ziemlich strange jetzt)
Denn die Medien Labern Müll die Kinder glauben dran. Sie werden zwar eine glückliche kindheit haben viel spaß haben et cetera. Ich finde sowas traurig. Ich dachte damals als kleines noch nicht total ins inernet vergammelte Kind das ich meine Kinder später Vernünftig erziehen kann.
Eehm Thema?
achja...
Ich finde die Kinder von Heute (HEUTE!) sollten eine Genau so schöne Kindheit haben wie damals
vor 6 uhr abends zu hause sein vom Spielen
mit den Kumpels auf dem Bolzplatz getroffen
Und mädchen wahren iih.
Heute bumsen die jungs ja alles was die Beine breit macht
Mobben alles was Kurven hat
Und tragen hipster klamotten.
Nun meine Frage.
Hattet ihr damals eine Tolle Kindheit
Und Denkt ihr die Medien beeinflussen die Kinder?
mfg