KI einheiten in CQ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Flamme beim Sniper ist leider bei den vielen Tanks / Assaults unverzichtbar. jedoch kümmert das die Assaults wegen den Healtränken relativ wenig...

Mein Vorschlag: man gibt dem Sniper Power 4 (ja, richtig: vier) und gibt den leichten Klassen dafür (sehr) hohe Projectile Protection-Werte... heißt auf deutsch, wenn man es vernünftig mit den ProjProt-Werten hinbekommt, mehr Sniperschaden gegen Tanks und Assaults, und bei leichten Klassen gibt es ja noch die Flame die auch nicht wenig Schaden macht.
denn in verbindung damit
Ich könnte mich allerdings mit der Idee anfreunden nur Pfeile abschießen zu lassen, bei denen der Bogen mindestens zur Hälfte gespannt wurde (oder ähnlicher Wert).
und nem eher hohen Wert kann das echt was werden.

Flamme beim Sniper ist leider bei den vielen Tanks / Assaults unverzichtbar. jedoch kümmert das die Assaults wegen den Healtränken relativ wenig...

Mein Vorschlag: man gibt dem Sniper Power 4 (ja, richtig: vier) und gibt den leichten Klassen dafür (sehr) hohe Projectile Protection-Werte... heißt auf deutsch, wenn man es vernünftig mit den ProjProt-Werten hinbekommt, mehr Sniperschaden gegen Tanks und Assaults, und bei leichten Klassen gibt es ja noch die Flame die auch nicht wenig Schaden macht.
denn in verbindung damit

und nem eher hohen Wert kann das echt was werden.
Was ist dann mit dem Pyro? Der ist A: Krass vor den Pfeilen geschützt und B
Flame behindert mich fast nur, wenn ich gegen Assaults/Tanks spiele, Power2 wäre da VIEL nützlicher.
Weil man damit leichte Klassen besser wegspammen kann? Nö. Flame ist gut so.

Hä?
Man würde genauso viele Pfeile wie sonst brauchen, wenn man auf leichte Klassen schießt (3) und man könnte sich VIEL besser gegen Assaults/Tanks verteidigen.
Warum sollte Stärke II gegen Tanks und Assaults besser als Flamme sein? Mit Stärke II macht man diesen weniger als ein halbes Herz mehr Schaden, Flamme zieht über fünf Sekunden hinweg sekündlich ein halbes Herz ab.
Aber es stimmt, leiche Klassen kann man mit Stärke II nicht besser wegspammen, da diese Verzauberung bei wenig Spannung keinen zusätzlichen Schaden macht.

gab es nicht eine abstimmung mit flame, punch oder power 2? warum muss man da so weiter drüber diskutieren, wenn schon einmal fair darüber abgestimmt worden ist?

gab es nicht eine abstimmung mit flame, punch oder power 2? warum muss man da so weiter drüber diskutieren, wenn schon einmal fair darüber abgestimmt worden ist?
Wenn die Abstimmung ein Mal fair für Flame gewonnen wurde, dann sollte das doch auch noch ein zweites Mal möglich sein, oder? Außer natürlich, wenn 1. die Abstimmung gebottet wurde, wie viele glauben oder 2. wenn sich die Spielermeinungen inzwischen zu einem anderen Ausgang hin verändert haben.
Ergo: neue Abstimmung hat eig. keine Nachteile.

Wenn die Abstimmung ein Mal fair für Flame gewonnen wurde, dann sollte das doch auch noch ein zweites Mal möglich sein, oder? Außer natürlich, wenn 1. die Abstimmung gebottet wurde, wie viele glauben oder 2. wenn sich die Spielermeinungen inzwischen zu einem anderen Ausgang hin verändert haben.
Extreme Änderungen wie ein Cooldown oder der Bio sind auch nicht von Nachteil...

warum wird für so nen scheiss gebottet lol
und keine ahnung, glaub aber auch nicht dass das noch geändert wird und in v2 hat sich ja auch keiner über flame beschwert
und keine ahnung, ich find auch das man gegner die brennen besser eine combo geben kann, aber wenn man sich nach 2 schuss weigert das schwert zu benutzen kp

• Like
Reaktionen: VoodooDoctor
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop