Meinetwegen auch Flame runternehmen, nervt eh fast nur.Sniper...Bogen...Fernkampf...nix da Nahkampf Buff...
Das nutzt was? Das Ding ist ne FERNkampfklasse. Wenn da sie Rüstung/Schwert gebufft(Bogen gedebufft) werden bin ich weg...man sollte dazu anregen auch wirklich aus der FERNE zu agiern statt zu bowspammen oder in den NAHkampf zu gehen. Aber um Gotteswillen keinenGrade Flugkurve, das wäre echt etwas seher anders und würd meiner Meinung nach die Sniper komplett zerstören...Meinetwegen auch Flame runternehmen, nervt eh fast nur.
Dann sollten wir also am besten nichts ändern?Das nutzt was? Das Ding ist ne FERNkampfklasse. Wenn da sie Rüstung/Schwert gebufft(Bogen gedebufft) werden bin ich weg...man sollte dazu anregen auch wirklich aus der FERNE zu agiern statt zu bowspammen oder in den NAHkampf zu gehen. Aber um Gotteswillen keinenGrade Flugkurve, das wäre echt etwas seher anders und würd meiner Meinung nach die Sniper komplett zerstören...
EIne gerade FLugkurve fände ich interressant... man kann besser aus der Ferne agieren und wenn man das rauslässt mit dem mehr Entfernung=mehr Schaden wäre das eigentlich echt ganz nice finde ich!
Man kann wärend dieser Zeit einfach nicht schießen wie als wenn man den Bogen spannen würde, dafür mus man ihn nach dieser Zeit eben nicht mehr Spannen= sofort Schuss.
Eine Sniper...Also eine Armbrust?
oder kennst du eine Sniper die 10Schuss in 4sec abgibt und es wert ist Sniper genannt zu werden?
Besser als Bowspamm ist es trotzdem wie ich finde...Armbrust trifft es gut^^
Threeshot*Mein Vorschlag? die Proj.Prot beim Scout Hochstellen. undzwar relativ weit, dass der twoshot-Aspekt weg ist, oder den Sniper langsamer machen.
Willst doch nicht allen ernstes mit mir über 2 oder 3 shot diskutieren? kaum ein Scout läuft immer mit 10hp übers Feld. und zum Thema tenheart: es gibt da etwas - solltest du kennen - das nennt sich BowspamThreeshot*
und wieso das Verhältnis vom Scout zum sniper verändern, wenn ein Scout einen Sniper doch eh fast immer 10 hearted (In meiner Erfahrung)
Die Leute die zu unfähig sind mit einem Bogen zu spielen oder einfach immer nur ihr Schwert benutzen sollen einfach eine andere Klasse spielen. Die Inkompetenz gewisser Leute macht die Sniperklasse nicht direkt zum schlechteren Scout... es sind meiner Meinung nach diejenigen, die eine Klasse schon viel gespielt haben, die entscheiden können wie man die Klasse am besten einsetzt. Würden die Level 1 Sniper taktisch klug ihre Klasse einsetzen sind sie nämlich keine Freekills.Und zwar wäre dieser, dass Sniper normalerweise immer Freekills sind, mit denen man keine Probleme hat, weil diese sich nicht richtig wehren können aufgrund der Unfähigkeit, mit dem Bogen zu Schiessen oder weil sie einfach mit dem Schwert draufgehen und praktisch einen schlechteren Scout spielen.
Ich fühle mich durch diese Sniper nicht bedroht, im Gegenteil ich freue mich über die Herausforderung. Aber 3-5 Level 8 Sniper sind ziemlich wenig, wahrscheinlich treff ich maximal 1-2 von denen am Tag. Der Bogen könnte von mir aus auch Power 3 haben aber Flame ist zu OP auf Level 9. Und zu Tank: Das Kit hat die schlechteste Waffe, die schlechtesten Secondarys und ist am langsamsten... das einzige was der Tank im Moment wirklich gut kann ist tanken und er hat eine Menge Konterklassen, daher finde ich die Klasse ausgeglichen.Aber aufgrund der neuerlichen Zunahme an Level8- Sniperspielern, deren Anzahl auf um die 3-5 einzuschätzen ist, fühlen sich die eingefleischten Full-Tanks, darunter auch du, in ihrer Rolle bedroht, weil sie - vorallem nach dem dringend benötigten Nerf - nicht mehr jeden Sniper ohne Probleme, mit 8 Herzen töten können.
Da muss ich dir Recht geben.Dasselbe gilt für Assaults, obwohl diese die einzige, wirklich overpowerte Klasse sind und mal einen richtigen Nerf brauchen!
Das würde ihn noch weiter zweckentfremden, wir reden immerhin von einem Scharfschützen... Oder wir benennen ihn gleich in Bowspammer um^^ Aber eigentlich keine schlechte Idee vom Prinzip her, wenn man den Bogen auf Power 2 lassen würde ohne Flame wäre sie sogar ganz gut.Mein Vorschlag wäre, dem Sniper viel weniger Pfeile zu geben und ihn dafür im Nahkampf wehrhafter zu machen.
und praktisch einen schlechteren Scout spielen.
Das eine Speedlevel macht da auch keinen allzugroßen Unterschied.(ja ich hatte in der v2 zusammen 650000 punkte mit scout und sniper ich kann das beurteilen)oder besseren Scout ohne Jumpboost darstellen zu können.
Es geht ja darum ihn auf eine Fernkampfklasse umzustellen...Auf kurze Distanz eine gerade Schussbahn? Fände ich als Gegner nicht so nice.
Also unterstützt das Serverteam Bowspamming, hab ich das richtig verstanden?Einen Cooldown beim Sniper wird es erst dann geben, wenn es diesen auch dür die Schwerter gibt.
Wie du eventuell unschwer erkennen kannst, schafft man das aber nicht durch eine gerade Schussbahn ^^Es geht ja darum ihn auf eine Fernkampfklasse umzustellen...
Wieso denn DAS SERVERTEAM?Also unterstützt das Serverteam Bowspamming, hab ich das richtig verstanden?