Kapitalismus (Thread verkommt zu Polit-Diskussion)

Pearman

Mitglied
23 Apr. 2016
554
2.787
1.155
Internet.
Ich habe gehört, dass die Antifa immer Gegendemos veranstaltet.
Ach, jetzt sind es auf einmal nur Gegendemos der Antifa. Eben sagtest du noch die Antifa würde angreifen und die Pegida verteidigt sich nur. Da haben wir ja endlich schwarz auf weiß den Widerspruch.
Es hat einfach keinen Wert und Sinn mehr diese Diskussion weiter zu führen.
 

Vincon

Mitglied
Eben sagtest du noch die Antifa würde angreifen und die Pegida verteidigt sich nur.

Ich erklär dir wie ich das meine: Pegida veranstaltet ne friedliche Demonstration. Dann veranstaltet die Antifa ne Gegendemo und stört während der Gegendemo diese friedliche Demonstration von Pegida und bewirft zum Beispiel die Pegida Anhänger mit Steinen.
 

FurtherV

Mitglied
23 März 2016
478
1.436
755
23
Ich erklär dir wie ich das meine: Pegida veranstaltet ne friedliche Demonstration. Dann veranstaltet die Antifa ne Gegendemo und stört während der Gegendemo diese friedliche Demonstration von Pegida und bewirft zum Beispiel die Pegida Anhänger mit Steinen.
Passiert auch Umgekehrt. Jedoch ist die ANTIFA wirklich sehr Aggresive.

Fast wie diese #NichtEgal Typen...
 

Pearman

Mitglied
23 Apr. 2016
554
2.787
1.155
Ich erklär dir wie ich das meine: Pegida veranstaltet ne friedliche Demonstration. Dann veranstaltet die Antifa ne Gegendemo und stört während der Gegendemo diese friedliche Demonstration von Pegida und bewirft zum Beispiel die Pegida Anhänger mit Steinen.
Die Pegida hat die gleichen ausschreitenden Knallköppe. Ich war auch mal bei einer Gegendemo und es war friedlich.
Es gehen immer beide extremen Seiten aufeinander los. Deshalb trennt Dresden das auch immer so weit wie möglich und setzt viele Polizeibeamte ein.
Da du nicht in Sachsen wohnst hast du davon aber wohl wenig Ahnung.
 
  • Like
Reaktionen: TheRealBONZE
U

UQnZIiMyWZXUGvHgPSckekai

Unregistriert
@Vincon Weißt du woher die Zahl 0 kommt? Richtig, von Muslimen. Also ist auch der Islam ein Teil von uns.
 

Pearman

Mitglied
23 Apr. 2016
554
2.787
1.155
@Vincon Nur so ne Randbemerkung: Den Islam als solches gibt es nicht. Somit steht es völlig außer Frage ob er zu Deutschland gehört oder nicht.
Es gibt lediglich den Koran und die Gläubigen, die ihren Glauben mehr oder wenuger nach dem Koran ausrichten und nach dem, von dem sie glauben, was gemeint ist. Diese gehören zu Deutschland, wenn sie hier nach den Regeln unseres Rechtsstaates leben. Verallgemeinern kann man das absolut nicht.
 

LuckOfTheSea

Mitglied
5 Sep. 2015
435
3.587
1.155
Zucker. thihi bin ich witzig
@Vincon Weißt du woher die Zahl 0 kommt? Richtig, von Muslimen. Also ist auch der Islam ein Teil von uns.
Nein, das ist ein Zeichen für die Islamisierung.
Und doch, macht weiter, is witzig :c
@Vincon Nur so ne Randbemerkung: Den Islam als solches gibt es nicht. Somit steht es völlig außer Frage ob er zu Deutschland gehört oder nicht.
Es gibt lediglich den Koran und die Gläubigen, die ihren Glauben mehr oder wenuger nach dem Koran ausrichten und nach dem, von dem sie glauben, was gemeint ist. Diese gehören zu Deutschland, wenn sie hier nach den Regeln unseres Rechtsstaates leben. Verallgemeinern kann man das absolut nicht.
Und den Christentum auch nicht. Und die Linke/Rechte auch nicht. Und Menschen an sich auch nicht. Man muss ja differenzieren können!
 

Vincon

Mitglied
Ja. 100% deren Mitglieder bestehen daraus.

Ups, vergessen die Familienministerin kauft Pegida kein Pfeifen, sondern nur der Antifa.

@Vincon Weißt du woher die Zahl 0 kommt? Richtig, von Muslimen. Also ist auch der Islam ein Teil von uns.

Jetzt reim mal nicht einfach irgendwelche Sätze die nichts miteinander zu tun haben aneinander, das macht soviele Sinn wie zum Beispiel:
Draußen regnet es, weil die Sonne scheint.
Hitler war garnicht so schlecht, denn er hat Autobahnen gebaut.

Das hat garnichts miteinander zu tun!

@Vincon Nur so ne Randbemerkung: Den Islam als solches gibt es nicht. Somit steht es völlig außer Frage ob er zu Deutschland gehört oder nicht.
Es gibt lediglich den Koran und die Gläubigen, die ihren Glauben mehr oder wenuger nach dem Koran ausrichten und nach dem, von dem sie glauben, was gemeint ist. Diese gehören zu Deutschland, wenn sie hier nach den Regeln unseres Rechtsstaates leben. Verallgemeinern kann man das absolut nicht.

Also wenn du sagst, dass der Islam zu Deutschland gehört, sagst du, dass Deutschland ein muslimisches Land ist!
Nur weil ein kleiner Prozentsatz der Deutschen Muslime sind, heißt das nicht, dass diese Religion Islam gleich zu Deutschland gehört!

Der Islam gehört noch nicht zu Deutschland!

Und den Christentum auch nicht. Und die Linke/Rechte auch nicht. Und Menschen an sich auch nicht. Man muss ja differenzieren können!

Das gefällt mir!
 

Pearman

Mitglied
23 Apr. 2016
554
2.787
1.155
Also wenn du sagst, dass der Islam zu Deutschland gehört, sagst du, dass Deutschland ein muslimisches Land ist!
Nein.
Nur weil ein kleiner Prozentsatz der Deutschen Muslime sind, heißt das nicht, dass diese Religion Islam gleich zu Deutschland gehört!
Du hast meinen Text überhaupt nicht verstanden.

Du hast in einem früheren Post erwähnt, dass deiner Meinung nach der Islam nicht zu Deutschland gehört, sondern nur die Muslime. Da der Islam aber nunmal nur durch die Muslime verkörpert wird, gibt des "den Islam" im Prinzip garnicht. Also gehört jeder Einwohner Deutschlands mit Islamischem Glauben zu Deutschland. Wenn er hier bereits heimisch ist, genau so, wie wenn er hier her geflüchtet ist. Der Punkt bei den eingewanderten Muslimen ist, dass sie das Land zu verlassen haben, sobald sie sich rechtswidrig verhalten. Somit gehören dann nur diese Personen nicht zu Deutschland.
 

Vincon

Mitglied

Pearman

Mitglied
23 Apr. 2016
554
2.787
1.155
Dann gibt es das Deutsche Volk :O
In Deutschland leben viele Muslime, ein nicht ganz so hoher Prozentsatz dieser Muslime sind Deutsche :O
Diese Muslime gehören zum Deutschen Volk :O
Also sind ein paar Leute aus dem Deutschen Volk Muslime :O
Der Islam (die Religion an sich, nicht die Muslime) gehört nicht zu Deutschland (dem Land an sich, nicht die Deutschen)!
So, darauf hab ich mich bezogen.
"Den Islam" als solches gibt es im Prinzip garnicht, er wird nur durch die gläubigen verkörpert. D.h. wenn die Muslime zu Deutschland gehören (wie du selbst geschrieben hast), dann gehört der Islam auch zu Deutschland. Es ist nur eben dann nicht allgemein "der Islam".
Wirst du jetzt wahrscheinlich eh wieder nicht verstehen, aber ich weiß nicht wie ich es dir anders rüber bringen soll.....
Der Islam aber nicht!
Du siehst immer nur "den Islam", vergisst aber jedes Individuum dahinter. Diese menschen haben im islamischen Glauben einen seelischen und moralischen Bezug. Wenn du den Islam verbietest, bzw. die Ausübung des Glaubens, dann nimmst du diesen Menschen ihre identität. Durch ein allgemeines Verbot des Islam verbietest du auch die Muslime.
Doch, das tut man, was soll der Satz denn sonst bedeuten?
Wenn er zu Deutschland gehört, dann ist nicht ganz Deutschland muslimisch. Er ist nur ein Teil von Deutschland.
Dein Arm gehört auch zu deinem Körper. Trotzdem bist du kein Arm, sondern dein Arm ist nur ein Teil deines Körpers. Oder willst du was anderes behaupten?
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop