Kapitalismus (Thread verkommt zu Polit-Diskussion)

Sceptix

Mitglied
2 Dez. 2014
251
1.671
665
@GommeHDFNA Schalte bitte deinen Computer aus denn du hast keine Ahnung von Irgendwas.

Weil ich hier gerade meine eigene Erfahrung gepostet habe, weiss ich darüber und allem anderen nichts... Klingt etwa richtig.

Einfach alle Religionen verbieten und in den Schulen den Kindern den agnostischen Atheismus beibringen.

Dann würden die religionsfanatischen Eltern von den Kindern gegen die Schulen protestieren.

Da stimme ich dir vollkommen zu. Das bedeutet aber nicht, dass wir deshalb jeden Moslem abschieben sollten.

Was ist denn sonst die Lösung? Nett fragen ob sie auf einmal alle friedlich werden?

Ja, das stimmt schon. Aber dann muss man das Problem direkt anpacken. Entweder man schiebt sie ab oder man macht es ihnen direkt begreiflich, dass so ein Verhalten nicht tolleriert wird.

Macht man ja schon. Wenn Männer Frauen angreifen werden die dementsprechend strafrechtlich verfolgt. Trotzdem machen sie dann VIELLEICHT weiter.
 

expeehaa

Mitglied
19 Juni 2015
305
1.283
1.065
github.com
Geh mal nach Mittelhessen und schau dir die Hauptschüler an, ob du dann noch von deiner Theorie überzeugt bist ...
Mag ja in Mittelhessen stimmen, aber das auf Deutschland zu beziehen, funktioniert eben nicht.
Hast du nen Hörschaden oder so?
Der heißt Bernd.
https://twitter.com/tazgezwitscher/status/832977856053571586
Die Musik ist ein Symptom des Experiments Multi Kulti!
Ah, da haben wir doch was ganz anderes. Vorhin sagtest du noch, diese Musik käme aus dem Islam. Und übrigens ist so ziemlich jeder moderne Musikstil aus der Vermischung von Kulturen entstanden.
Ich habe Ahnung von Geschichte: Ich kenn den zweiten Weltkrieg in und auswendig, ich weiß sehr viel über die Kreuzzüge, etc.
Wenn das das wichtigste für dich ist, dann hast du weniger Ahnung als du denkst. Allein Kriege zu kennen reicht eben nicht. Vor dem Zweiten Weltkrieg war beispielsweise der Anfang von Demokratie in Deutschland. Und wichtig ist dabei auch, wie und weshalb dieser Anfang sich dem Ende neigte (Art. 48 Verfassung Weimarer Republik...)
Achso du wohnst in Sachsen ... das erklärt natürlich, warum bei dir auf den Hauptschulen größtenteils Deutsche leben und du so naiv gegenüber Multi Kulti bist. Bei uns, wo Multi Kulti herrscht ist es nämlich anders. Du kannst froh sein in einem noch nicht Multi Kulti Gebiet zu leben.
Zufällig gehört das auch zu Deutschland... Und mal btw gibt es in Sachsen keine Hauptschulen.
Nur halt, dass sich viele Muslime an die nicht halten.
Dann muss man dafür sorgen, dass sie sich dran halten, oder sie eben abschieben. Generell habe ich nichts gegen Abschieben, solange es sinnvoll begründet ist und nicht auf einem Regelutilitarismus basiert.
 

Pearman

Mitglied
23 Apr. 2016
554
2.787
1.155
Macht man ja schon. Wenn Männer Frauen angreifen werden die dementsprechend strafrechtlich verfolgt. Trotzdem machen sie dann VIELLEICHT weiter.
Das machen Deutsche genau so. Ob du es glaubst oder nicht.
Was ist denn sonst die Lösung? Nett fragen ob sie auf einmal alle friedlich werden?
Es sind ja nichtmal alle die unfriedlich sind. Viele wollen sich integrieren, hier arbeiten und sich ein neues friedliches Leben aufbauen.
 

Blekano

Mitglied
13 Apr. 2016
17
195
208
Deutschland
Beide unterdrücken Frauen. Somit vereinen sie sich in diesem Punkt.
Es geht hier gerade darum warum der Islam nicht zu Deutschland gehört. Ein Grund ist weil die Unterdrückung von Frauen zum Standard gehört ist (und das ist ja wohl nicht im Einklang mit Deutschen Werten/Gesetzen). Ist die Unterdrückung von Frauen im Christentum (was hier nunmal die meisten Anhänger hat) so "standardmäßig"? -> Nein. Würde es den Islam (in dieser Form) nicht geben würden sowohl in Deutschland als auch Weltweit viel weniger Frauen unterdrückt werden. Prostitution usw. ist ein ganz anderes Thema.
Ja, das stimmt schon. Aber dann muss man das Problem direkt anpacken. Entweder man schiebt sie ab oder man macht es ihnen direkt begreiflich, dass so ein Verhalten nicht tolleriert wird.
Dann schlagen die meisten Träumer hier ja wieder Alarm, oder man ist gleich wieder ein Nazi. Das ganze Multi Kulti funkt. nicht -> Abschieben ist die Lösung. Mag sein das du einigen klarmachen kannst, dass Unterdrückung falsch ist, aber es wird viele geben die ihre Denkweise nicht ändern werden. (auch wenn sie es öffentlich nicht zeigen - die Dunkelziffern sind sicherlich eh viel höher).
 

Pearman

Mitglied
23 Apr. 2016
554
2.787
1.155
Das ganze Multi Kulti funkt. nicht -> Abschieben ist die Lösung.
Nein. Der Terror bleibt weiter bestehen und die Unterdrückung auch. Und das hilft keinem.
Prostitution usw. ist ein ganz anderes Thema.
Beides unterdrückt die Frauen. Ich weiß garnicht was es da nicht zu verstehen gibt. Welchen Hintergrund es jetzt hat, ob es Lust und Liebe, Profit oder eine Religion ist: wenn Frauen unterdrückt und misshandelt werden, dann werden sie unterdrückt und misshandelt. Da gibt es überhaupt nichts zu unterscheiden.
 

Sceptix

Mitglied
2 Dez. 2014
251
1.671
665
Ja. Aber muss man es deshalb verallgemeinern, alle unter Generalverdacht stellen und alle abschieben? Dann schieben wir doch auch direkt alle Deutschen ab. Von denen sind auch viele gewalttätig.

Soweit ich weiss aber weniger. Zudem könnten sich Deutsche den Gedanken einbilden, "wenn Muslime das tun macht es nichts wenn wir das auch noch mitmachen". Das ist zwar nicht der Fall bei jedem gewalttätigen Deutschen. Gewalt gab es auch bevor dem Projekt Multi Kulti. Trotzdem hat das wahrscheinlich einen Einfluss.

Man sollte eher die gewalttätigen Muslime abschieben weil sie
a) in der Überzahl von Gewalttätigen sind
b) sie eventuell Deutsche zu kriminellen Hintergründen führen und
c) sie eher Wiederholungstäter sind.
 
  • Like
Reaktionen: Vincon

Vincon

Mitglied
Das ist ein Gag von der Heute Show! Der heißt Björn, aber der Welke nennt ihn eben Bernd.

Ja, ich weiß, aber das ist
1. nicht mehr lustig.
2. fuckt es ab.

Ach ja? Warum denn? Erklär's mir.

Weil Sachsen das Glück hat wenige Möchtegern-Gangster-Ausländer zu haben.

Du hast nur mich zitiert und nichts zu Vincon gesagt. Also ja, du hast es zum mindest so rüber gebracht.
Du bewegst dich auf der gleichen Ebene wie Vincon. Sorry dass ich dich da direkt so hart mit eingestuft habe. Man verliert hier nur leider langsam den Überblick und es ist verdammt anstrengend hier zu diskutieren.
Mich stört nur die Verallgemeinerung. Vincon redet die ganze Zeit von "alle", "komplett" und so. Und das ist falsch. Dass nicht alle so super sind habe ich selbst oft angemerkt ;)

Warum immer Vincon wenn du mit jemand anderem redest, du willst ihn also aufhetzen?

Ach, Sachsen ist wohl nicht Multi Kulti?

Nicht so hart wie bei uns.

du redest die ganze Zeit von einem deutschen Volk und Patriotismus.

Und? Was ist daran Ideologie?


Du befürwortest das komplette Verbit einer Religion

Nein ...

er gehört nicht zu Deutschland

Der Satz ist richtig und heißt nicht, dass der Islam verboten werden soll. Ganz einfach erklärt:

Das da ist Deutschland
upload_2017-2-21_20-16-46.png

Das da ist der Islam
upload_2017-2-21_20-16-10.png

Der Islam (die Religion an sich, nicht die Muslime) gehört nicht zu Deutschland (dem Land an sich, nicht die Deutschen)!
Außerdem gehört der Islam nicht zu unserer Geschichte und verstößt gegen das Grundgesetz! :O

Dann gibt es das Deutsche Volk :O
In Deutschland leben viele Muslime, ein nicht ganz so hoher Prozentsatz dieser Muslime sind Deutsche :O
Diese Muslime gehören zum Deutschen Volk :O
Also sind ein paar Leute aus dem Deutschen Volk Muslime :O

Hi, ich bin Pole.

Ok.

Du willst also sagen, dass ApoReds schlechte Deutschrap Musik ein islamisches Symptom des Experiments multikulturelle Kultur ist?
Ok.

War bisschen übertrieben von mir ...


Boa ...

Vor dem Zweiten Weltkrieg war beispielsweise der Anfang von Demokratie in Deutschland. Und wichtig ist dabei auch, wie und weshalb dieser Anfang sich dem Ende neigte (Art. 48 Verfassung Weimarer Republik...)

Das weiß ich natürlich auch.
Das war durch eine Partei, die mit den sozialen Nöten der Menschen spielte (NSDAP, heutzutage ist es die Linke) und hatte dann ihre Schlägertrupps, mit denen sie politische Gegner bekämpfte (SA, heutzutage ANTIFA).

Ich wollte damit darstellen, dass die Antifa so ne Art SA der Linken ist.
 
  • Like
Reaktionen: GommeHDFNA

Blekano

Mitglied
13 Apr. 2016
17
195
208
Deutschland
Nein. Der Terror bleibt weiter bestehen und die Unterdrückung auch. Und das hilft keinem.
Natürlich muss man sich auch um dir Ursachen kümmern, aber bevor das alles sich in DE ausbreitet sollte man die Verursacher wegschicken und die Ursachen in ihren Ländern bekämpfen.
eides unterdrückt die Frauen. Ich weiß garnicht was es da nicht zu verstehen gibt. Welchen Hintergrund es jetzt hat, ob es Lust und Liebe, Profit oder eine Religion ist: wenn Frauen unterdrückt und misshandelt werden, dann werden sie unterdrückt und misshandelt. Da gibt es überhaupt nichts zu unterscheiden.
Du Ignorierst was ich dazu geschrieben habe. Es geht hier darum warum der Islam nicht zu Deutschland gehört. Vlt. mal ein Beispiel um es dir anschaulich zu machen was ich meine:

(Zahlen sind nur Beispiele)
-Durch den Islam werden 10 Millionen Frauen unterdrückt
-Durch Prostitution/Menschenhandel usw. werden nochmal 10 Millionen Frauen unterdrückt

-> Macht zusammen 20 Millionen unterdrückte Frauen -> Würde man den Islam (in dieser Form) verbieten (und gegen Leute die sich nicht dran halten aktiv vorgehen) würden 10 Millionen Frauen weniger unterdrückt werden sprich insgesamt nur noch 10 Millionen.

Sprich durch verbot des Islams (in dieser Form) würde man schon vielen Frauen helfen und Prostitution usw. ist wieder ein ganz anderes Thema und steht hier aktuell nicht zur Diskussion. (Da müssen andere Lösungen her)
 

Pearman

Mitglied
23 Apr. 2016
554
2.787
1.155
gewalttätigen Muslime
Aber nur die gewalttätigen. Deine Gründe a, b und c kannst du dir somit sparen. Solange du mit "gewalttätig" nicht wieder alle meinst.
Nicht so hart wie bei uns.
Wenn du meinst
Und? Was ist daran Ideologie?
Was ist an mir Ideologie?
Der Satz ist richtig
Du reißt schon wieder Sachen aus dem Zusammenhang ._.
Das da ist Deutschland
228839_68dcae55a5c11d20ffa117ae6e903f01.png


Das da ist der Islam
228838_0f2bb9692109cb82147af2c7b66fee9d.png
Die Flaggen waren jetzt sehr unnötig, weil alle Flaggen unterschiedlich sind.
Ich wollte damit darstellen, dass die Antifa so ne Art SA der Linken ist.
Also jetzt wird es ganz großer Mist.
Warum immer Vincon wenn du mit jemand anderem redest, du willst ihn also aufhetzen?
Nein. Aber ich führe im Grunde eine Diskussion mit DIR. Außerdem habe ich dich erwähnt, weil ich Blekano fälschlicherweise unterstelkt habe so extreme Ansichten wie du zu haben.

Du Ignorierst was ich dazu geschrieben habe. Es geht hier darum warum der Islam nicht zu Deutschland gehört. Vlt. mal ein Beispiel um es dir anschaulich zu machen was ich meine
Ich habe es gelesen. Aber es entkräftet nicht den bloßen Vergleich beider Dinge.

Und damit beende ich die Diskussion darum auch.

Natürlich muss man sich auch um dir Ursachen kümmern, aber bevor das alles sich in DE ausbreitet sollte man die Verursacher wegschicken und die Ursachen in ihren Ländern bekämpfen.
Deshalb bin ich ja auch dafür, Gewaltverbrecher o.ä. schneller abzuschieben. Aber trotzdem wird immer eine Terrorgefahr bleiben.
 

Vincon

Mitglied
Was ist an mir Ideologie?

Du bist für Multi Kulti um jeden Preis.

Du reißt schon wieder Sachen aus dem Zusammenhang ._.

Das machst du, aber wir haben über den Satz gesprochen.

Also jetzt wird es ganz großer Mist.

Ist doch so. Die Antifa bekämpft doch politische Gegner der Linken, außerdem laufen ganz viele Mitglieder der Linken bei der Antifa mit.


Warum extreme Ansichten? Begründung?
 

Pearman

Mitglied
23 Apr. 2016
554
2.787
1.155
Du bist für Multi Kulti um jeden Preis.
Du behauptest es sei ein Experiment. Da hast du deine Ideologie. ^^
Das machst du, aber wir haben über den Satz gesprochen.
Abgesehen davon, dass es vollkommen falsch ist, ergibt dein Satz absolut keinen Sinn.....
Warum extreme Ansichten? Begründung?
Die allgemeine Verurteilung einer ganzen Religion? Schon ziemlich extrem.
Das ist natürlich meine Meinung.
Ist doch so. Die Antifa bekämpft doch politische Gegner der Linken, außerdem laufen ganz viele Mitglieder der Linken bei der Antifa mit.
Und die PEGIDA bekämpft die Linken und viele rechte laufen bei der PEGIDA mit. Beide haben extreme Seiten und beide sind schlecht. Mit Gewalt erreicht man absolut garnichts.
 

Vincon

Mitglied
Du behauptest es sei ein Experiment. Da hast du deine Ideologie. ^^

Als Gesellschaftsexperimente bezeichne ich Ideologien ...

Abgesehen davon, dass es vollkommen falsch ist, ergibt dein Satz absolut keinen Sinn.....

Der Islam gehört nicht zu Deutschland!
Der Satz war gemeint.

Die allgemeine Verurteilung einer ganzen Religion?

Ich verurteile doch nicht die Muslime, sondern nur ihre Religion, also den politischen Islam.

Und die PEGIDA bekämpft die Linken und viele rechte laufen bei der PEGIDA mit. Beide haben extreme Seiten und beide sind schlecht. Mit Gewalt erreicht man absolut garnichts.

Tja PEGIDA Läufer demonstrieren nicht extra gegen die Linken, sondern wehren sich nur, wenn sie von der Antifa angegriffen werden, mehr nicht.
 

Pearman

Mitglied
23 Apr. 2016
554
2.787
1.155
Ich verurteile doch nicht die Muslime, sondern nur ihre Religion, also den politischen Islam.
Du sagtest mehrmals, man solle sie alle abschieben. Das werte ich so, dass du gegen Muslime bist.
Tja PEGIDA Läufer demonstrieren nicht extra gegen die Linken, sondern wehren sich nur, wenn sie von der Antifa angegriffen werden, mehr nicht.
Laber nicht so einen Mist. Ist die Pegida in deinem Bundesland vorherrschend oder in meinem? Also wie solltest du das wissen?
 

FurtherV

Mitglied
23 März 2016
478
1.436
755
23
Du sagtest mehrmals, man solle sie alle abschieben. Das werte ich so, dass du gegen Muslime bist.

Laber nicht so einen Mist. Ist die Pegida in deinem Bundesland vorherrschend oder in meinem? Also wie solltest du das wissen?
Natürlich muss er es wissen. Er hat nämlich die DE Flagge als Bild.
 

Vincon

Mitglied
Doch tut er. Wir haben nämlich eine Religionsfreiheit.

Warum reimst du hier einfach Sätze aneinander? Weil wir Religionsfreiheit haben gehört der Islam zu uns? o_O
Also weil wir Religionsfreiheit haben, soll Deutschland ein muslimisches Land sein.

Einigen wir uns auf folgenden Satz:

Der Islam gehört noch nicht zu Deutschland!

Du sagtest mehrmals, man solle sie alle abschieben.

Wo habe ich das gesagt?

Laber nicht so einen Mist. Ist die Pegida in deinem Bundesland vorherrschend oder in meinem? Also wie solltest du das wissen?

Internet.
Ich habe gehört, dass die Antifa immer Gegendemos veranstaltet.

Er hat nämlich die DE Flagge als Bild.

Deutschland :) <3
 

FurtherV

Mitglied
23 März 2016
478
1.436
755
23
Der Islam gehört noch nicht zu Deutschland!
Ich kann den Islam genauso wenig leiden wie du. Aber was bringen uns die anderen Religionen? Sind alle Bullshit.
So wie die Zeugen Jovas die andauert bei uns Klingeln und uns Bekehren wollen...

Ich habe gehört, dass die Antifa immer Gegendemos veranstaltet.
Ist ihr gutes Recht.

MLG <3

So einige Denkweisen gehören nicht zu Deutschland('s Werten)
Trotzdem haben wir eine Religionsfreiheit. Hätte jedoch nix dagen wenn die geändert werden würde.
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop