Hey ich heiße Gladix110 und wurde vom dem Server gebannt ( wegen angeblichen fly hacks)
Ich habe dazu zwei endbannungs anträge geschrieben und beide wurden abgelehnt. sie sind aber nicht auf mein Problem eingegangen sondern haben nur das übliche geschrieben was ich zudem ziemlich scheiße von dem Netzwerk finde. Ich bitte um Hilfe oder Ratschläge.
Ich schicke alle meine beweise hier rein damit ihr es selbst nach vollziehen könnt das die mods zu faul sind richtige antworten zu schreiben und auf Probleme einzugehen. außerdem könnt ihr dann auch gleich meine Story mit lesen und wisst das mann mit etwas glück auf dem Server fliegen kann und ich verspreche euch das ist kein Fake oder so etwas in die Richtung
allein die Antwort von Rescuee ist die beste
alleine verlängerung deiner strafe .. SIE HABEN MIR PERMA GEGEBEN ..
Daran sieht mann das sich das team für einen null Intressiert.
Ich habe dazu zwei endbannungs anträge geschrieben und beide wurden abgelehnt. sie sind aber nicht auf mein Problem eingegangen sondern haben nur das übliche geschrieben was ich zudem ziemlich scheiße von dem Netzwerk finde. Ich bitte um Hilfe oder Ratschläge.
Ich schicke alle meine beweise hier rein damit ihr es selbst nach vollziehen könnt das die mods zu faul sind richtige antworten zu schreiben und auf Probleme einzugehen. außerdem könnt ihr dann auch gleich meine Story mit lesen und wisst das mann mit etwas glück auf dem Server fliegen kann und ich verspreche euch das ist kein Fake oder so etwas in die Richtung
allein die Antwort von Rescuee ist die beste
Daran sieht mann das sich das team für einen null Intressiert.
Anhänge
-
Abgelehnt Entbannungsantrag Gladix110 GommeHD.net.png114 KB · Aufrufe: 0 -
Abgelehnt Entbannungsantrag Gladix110 GommeHD.net.png326,5 KB · Aufrufe: 0 -
Abgelehnt Entbannungsantrag Gladix110 GommeHD.net.png108,8 KB · Aufrufe: 0 -
Abgelehnt Gladix110 GommeHD.net.png117,6 KB · Aufrufe: 0 -
2017-07-31_23.08.34.png34,6 KB · Aufrufe: 0