Kann mir jmd helfen ? (Wichtig)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich weiß doch selber nicht wieso ich fliegen konnte -_- Ich hab ganz normal gespielt , und kleine kinder gehen immer von hacks aus darauf lege ich keinen wert

Okay im video sieht es so aus als ob ich von einmal fliegen könnte aber ich konnte davor auch schon fliegen (habs nur nich gemerkt)
und als ich es merkte war ich geschockt und bin wieder auf dem boden geflogen und dann kommt der teil des videos als ich schreibte "wieso kann ich fliegen"

Hab mir gerade das Video genau angesehen. Direkt bevor er geflogen ist hat er in den Chat: "Sam0711er, wieso kann ich fliegen?" geschrieben und ist dann zu Demonstrationszwecken geflogen.

Ich will damit nicht sagen, dass ich Gladix110 glaube, aber aus meiner Sicht sah es so aus, als wäre seine Geschichte nicht ganz frei erfunden.

Hab mir gerade das Video genau angesehen. Direkt bevor er geflogen ist hat er in den Chat: "Sam0711er, wieso kann ich fliegen?" geschrieben und ist dann zu Demonstrationszwecken geflogen.

Ich will damit nicht sagen, dass ich Gladix110 glaube, aber aus meiner Sicht sah es so aus, als wäre seine Geschichte nicht ganz frei erfunden.
Ich Laube ihm auch irgendwie. Wie er das rüberbringt, sich hier im Forum aufregt - glaub das macht man nicht einfach so.

Aber ich denke nicht, dass er entbannt wird... :/

Ich danke euch dafür das ihr es wenigstens nachvollziehen könnt oder es zum Teil glaubt. Aber ich glaube auch nicht das ich endbannt werde außer ein netter moderator aus dem team liest das hier

Unabhängig davon, ob er nun gehackt hat oder nicht, hätte der Moderator zumindest mal mit ihm reden können. Mir kommt es zwar auch komisch vor, dass jemand einfach so fliegen kann, aber wenn er, wie aus dem Video offensichtlich hervorgeht, den Moderator sogar noch darauf hinweist und ihn im Chat fragt, warum er fliegen kann, kämen mir dann doch Zweifel, ob er wirklich hackt. Wäre er nur vor ihm herumgeflogen, hätte es noch sein können, dass er ihn nur provozieren will, aber so ist das ganze meiner Meinung nach nicht eindeutig und keinesfalls "100% Hacking".
@Gladix110 am besten versuchst du den jeweiligen Moderator (und eventuell noch andere Moderatoren) nochmal in einer Unterhaltung zu kontaktieren. Aber versuch ruhig und sachlich zu bleiben. Es ist natürlich verständlich, dass man sich aufregt, aber wenn du so provozierend wirst wie im 2. Entbannungsantrag, verbessert das deine Chancen nicht gerade.

@Robbee ich denke du hast recht, ich warte jetzt erstmal etwas und werde dann versuchen einen mod zu kontaktieren, hast du vlt ratschläge wie ich das am besten mache ?

Ich würde den Moderator, der dich gebannt hat, in einer Unterhaltung kontaktieren und nochmal versuchen, mit ihm zu reden. Am besten sprichst du ihn konkret auf die beiden Punkte an, dass du 1) ihn im Chat gefragt hast, warum du fliegen kannst und 2) dass "normale" Fly-Hacks, die man z.B. auf Youtube sehen kann, anders aussehen. Das sind die beiden Argumente, die am meisten dafür sprechen, dass du nicht gehackt hast. Wenn du von ihm keine vernünftige Antwort, sondern nur so etwas wie "Nein, du hast zu 100% gehackt" bekommst, kannst du dich vielleicht an einen anderen Moderator wenden. Du solltest allerdings auch Verständnis dafür haben, dass es eventuell ein wenig dauern kannst, bis du eine Antwort bekommst, da die Moderatoren wahrscheinlich jede Menge Unterhaltungen bekommen und auch nicht beliebig Zeit haben (deswegen übrigens auch die Copy&Paste-Antworten unter den Entbannungsanträgen, dies bedeutet nicht, dass die Nutzer den Moderatoren egal sind, sondern dass sie dadurch Zeit sparen können).
Außerdem sollte früher oder später ein Teammitglied auf diesen Thread aufmerksam werden und normalerweise solltest du dann auch nochmal eine ausführlichere Antwort bekommen.

• Like
Reaktionen: EinWildesEvoli
So, auf dieses Thema bezogen erstmal ein paar Anmerkungen...

1. In der Gommunity ist es unmöglich, ohne einen entsprechenden Rang fliegen zu können. Das ganze ist lediglich durch unerlaubte Clientmodifikationen möglich, nicht anders. Sollte es sich um einen Bug gehandelt haben, warum genau dann sollte genau dieser Bug einzig und allein dich betreffen und keinen anderen User?

2.
damit ihr es selbst nach vollziehen könnt das die mods zu faul sind richtige antworten zu schreiben und auf Probleme einzugehen
Solche Bemerkungen verbitte ich mir. Tagtäglich bearbeitet das Moderationsteam hier hunderte, wenn nicht sogar tausende Entbannungsanträge. Würden wir jedem einzelnen User ein detailliertes Feedback zu seinem Fall geben, so wäre diese Anzahl schlicht nicht möglich. Gerne könnten wir das ganze System umstellen, dann würdest du aber auf die Beantwortung deines Entbannungsantrages nicht mehr 10 Stunden, sondern 10 Wochen warten. Auch nicht optimal, oder nicht?

Zusätzlich dazu habe ich für deinen Fall sogar andere Teammitglieder eingeschaltet und mich erkundigt, ob bei dir eventuell etwaige Ungereimtheiten bei deinen Rechten bestehen. dem war nicht so. Mich als "faul" hinzustellen ist absolut unterirdisch von dir und nicht der aktuellen Situation angemessen.

3.
Daran sieht mann das sich das team für einen null Intressiert.
Würden uns unsere User nicht interessieren, so könnten wir uns ja gleich fragen, "Warum sollten wir denn überhaupt noch Entbannungsanträge bearbeiten, in denen sich User für ihre Taten entschuldigen?" Denk bitte mal ein wenig nach, bevor du uns solche Sachen vorwirfst.

4.
allein die Antwort von Rescuee ist die beste :D alleine verlängerung deiner strafe .. SIE HABEN MIR PERMA GEGEBEN ..
Dort steht ein oder. Ein "oder" impliziert, dass eine der darauf folgenden Ereignisse passieren wird.

5. Wir haben dir die Möglichkeit gegeben, Gegenbeweise vorzubringen. Das von dir genannte Statement "Es gab einen Fehler bei euch im System" (stark zusammengefasst) ist dabei sehr unglaubwürdig.

6.
Fertig aus ja ? so gehen sie also mit ihrer so treuen Gommunity um oder wat , haha ihr wollt mich doch verarschen oder ?
So eine Wortwahl kannst du dir sparen. Wir haben auf einer normalen und sachlichen Grundlage argumentiert. "Ihr wollt mich doch verarschen" ist dabei definitiv keine angemessene Aussage.

7.
da ich bereits vor 3 Jahren auch fliegen konnte
Warum hast du uns nicht bereits damals über ein solches Phänomen informiert, wenn das möglich war?

8.

Relativ oft schreiben User, die ähnliche unerlaubte Clientmodifikationen benutzen, mit denen sie fliegen können, uns im Chat an um Aufsehen zu erregen und einen Bann zu provozieren. In dieser Situation war das nicht anders

Das bezieht sich auch hierauf:
Ich würde den Moderator, der dich gebannt hat, in einer Unterhaltung kontaktieren und nochmal versuchen, mit ihm zu reden. Am besten sprichst du ihn konkret auf die beiden Punkte an, dass du 1) ihn im Chat gefragt hast, warum du fliegen kannst und 2) dass "normale" Fly-Hacks, die man z.B. auf Youtube sehen kann, anders aussehen. Das sind die beiden Argumente, die am meisten dafür sprechen, dass du nicht gehackt hast. Wenn du von ihm keine vernünftige Antwort, sondern nur so etwas wie "Nein, du hast zu 100% gehackt" bekommst, kannst du dich vielleicht an einen anderen Moderator wenden. Du solltest allerdings auch Verständnis dafür haben, dass es eventuell ein wenig dauern kannst, bis du eine Antwort bekommst, da die Moderatoren wahrscheinlich jede Menge Unterhaltungen bekommen und auch nicht beliebig Zeit haben (deswegen übrigens auch die Copy&Paste-Antworten unter den Entbannungsanträgen, dies bedeutet nicht, dass die Nutzer den Moderatoren egal sind, sondern dass sie dadurch Zeit sparen können).
Außerdem sollte früher oder später ein Teammitglied auf diesen Thread aufmerksam werden und normalerweise solltest du dann auch nochmal eine ausführlichere Antwort bekommen.

9.
Mir kommt es zwar auch komisch vor, dass jemand einfach so fliegen kann, aber wenn er, wie aus dem Video offensichtlich hervorgeht, den Moderator sogar noch darauf hinweist und ihn im Chat fragt, warum er fliegen kann, kämen mir dann doch Zweifel, ob er wirklich hackt. Wäre er nur vor ihm herumgeflogen, hätte es noch sein können, dass er ihn nur provozieren will, aber so ist das ganze meiner Meinung nach nicht eindeutig und keinesfalls "100% Hacking".
Danke für deine Ausführungen.

10. @Gladix110 Ich bin gerne zu einer sachlichen Diskussion auf unserem TeamSpeak-Server bereit. Allerdings ausschließlich nur, wenn du deine Ausdrucksweise gegenüber mir, anderen Teammitgliedern und dem Team als ganzem auf eine sachlichere Ebene hebst. Wenn du dazu bereit bist, kannst du mich gerne per Unterhaltung kontaktieren und wir finden Zeit für ein Gespräch.

Liebe Grüße,
-Sam

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop