Kann mir jmd helfen ? (Wichtig)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gladix110

Mitglied
31 Juli 2017
11
0
125
24
Hey ich heiße Gladix110 und wurde vom dem Server gebannt ( wegen angeblichen fly hacks)
Ich habe dazu zwei endbannungs anträge geschrieben und beide wurden abgelehnt. sie sind aber nicht auf mein Problem eingegangen sondern haben nur das übliche geschrieben was ich zudem ziemlich scheiße von dem Netzwerk finde. Ich bitte um Hilfe oder Ratschläge.

Ich schicke alle meine beweise hier rein damit ihr es selbst nach vollziehen könnt das die mods zu faul sind richtige antworten zu schreiben und auf Probleme einzugehen. außerdem könnt ihr dann auch gleich meine Story mit lesen und wisst das mann mit etwas glück auf dem Server fliegen kann und ich verspreche euch das ist kein Fake oder so etwas in die Richtung

allein die Antwort von Rescuee ist die beste :D alleine verlängerung deiner strafe .. SIE HABEN MIR PERMA GEGEBEN ..

Daran sieht mann das sich das team für einen null Intressiert.

Anhänge

• Abgelehnt   Entbannungsantrag  Gladix110   GommeHD.net.png
    Abgelehnt Entbannungsantrag Gladix110 GommeHD.net.png
    114 KB · Aufrufe: 0
    326,5 KB · Aufrufe: 0
    108,8 KB · Aufrufe: 0
  • Abgelehnt   Gladix110   GommeHD.net.png
    Abgelehnt Gladix110 GommeHD.net.png
    117,6 KB · Aufrufe: 0
  • 2017-07-31_23.08.34.png
    2017-07-31_23.08.34.png
    34,6 KB · Aufrufe: 0
Ich halte es auch für sehr unglaubwürdig, dass du einfach doppel Leertaste gedrückt hast und geflogen bitte.
Wenn das Netzwerk laggt kann das mal in der Lobby vorkommen, aber dies sollte nicht für alle sichbar sein.
Also ich denke einfach mal, dass du gehackt hast. Zudem wurde dein EA abgelehnt und du hast somit keine weitere Chance mehr entbannt zu werden.

Zuletzt bearbeitet:
Der Entbannungsantrag war die letzte Chance entbannt zu werden, somit bleibst du gebannt.
Mit dem zweiten EA hast du es auch nicht besser gemacht, natürlich interessiert sich das Team für deinen EA, da ja auch Fehler gemacht haben könnte. Wenn es sie nicht interessiert warum werden dann nicht alle EAs gleich abgelehnt ohne Antwort.

Steht da wirklich doppel W ? Entschuldige ich meine Doppel Leertaste . Ich finde es momentan richtig schlimm das niemand mir glauben schenkt das ich Wirklich nicht gehackt habe und das es auf dem Server ein Bug gibt mit dem man fliegen kann

Opii die antworten die die mods schreiben sind zu 100% irgenwo raus Kopiert , geh mall durch das forum da gabs irgenein typen mit nem ähnlichen problem und er bekahm die selbe antwort

Steht da wirklich doppel W ? Entschuldige ich meine Doppel Leertaste . Ich finde es momentan richtig schlimm das niemand mir glauben schenkt das ich Wirklich nicht gehackt habe und das es auf dem Server ein Bug gibt mit dem man fliegen kann

Opii die antworten die die mods schreiben sind zu 100% irgenwo raus Kopiert , geh mall durch das forum da gabs irgenein typen mit nem ähnlichen problem und er bekahm die selbe antwort
Deine Aussage ist auch nicht glaubhaft, warum solltest du plötzlich im Kreativ Mode sein und die anderen Spieler nich, für mich ist es eine Ausrede von dir, dein Hacking zu vertuschen, hier bringt lügen absolut nichts.

• Like
Reaktionen: DanNick
Ich habe geschrieben "als wenn man im creative modus wäre" zur veranschaulichung weißt du . Ich war natürlich im überlebensmodus und konnte trotzdem fliegen , als wenn jmd /fly eingegeben hat oder so

und das du mir jetzt unterstellst zu lügen ist auch nicht geil , klar ich finds auch unglaub würdig wenn man das liest aber es ist die wahrheit sonst würd ich mich hier nicht so aufregen

Es haben sich schon viel aufgeregt, auch wenn sie unrecht hatten.
Mit dem abgelehnten EA hat es sich allerdings erledigt. Fertig aus.

• Like
Heyho,

So wie es das Regelwerk verlangt, hast du eine gerechte Strafe erhalten. Es ist auch schwachsinnig was zu schreiben, weil es die Moderatoren hören wollen. ( Laut deiner Aussage) Ich gebe dir den Tipp den lieben Moderator anzuschreiben und dass du dich dort erstmals entschuldigst. Denk dran, dass Ehrlichkeit immer das Richtige ist. Bist du weiterhin der Ansicht, dass es ein Bug ist, dann bitte den Mod um ein kurzes Gespräch und/oder schilder den Bug ausführlich.

Kleiner Hinweis: Achte auf deine Rechtschreibung.

Fertig aus ja ? so gehen sie also mit ihrer so treuen Gommunity um oder wat , haha ihr wollt mich doch verarschen oder ?

SirGiha mir ist schon bewusst das man sich Entschuldigen soll und Ehrlich bleibt. Aber wofür soll ich mich bitte Entschuldigen wenn sich hier jmd Entschuldigen sollte dann das Team. Und zu den Rechtschreib Fehler .. ja bin nich der beste was das Angeht ;D

SirGiha mir ist schon bewusst das man sich Entschuldigen soll und Ehrlich bleibt. Aber wofür soll ich mich bitte Entschuldigen wenn sich hier jmd Entschuldigen sollte dann das Team. Und zu den Rechtschreib Fehler .. ja bin nich der beste was das Angeht ;D
Rechtschreibung ist auch ein wesentlicher Punkt im EA. Du markierst User übrigens indem du ein @ vor den Namen schreibst.

• Like
Du sollst dich für deine Ausdrucksart entschuldigen. Würde mir solch ein Antrag vorliegen, dann würde ich schon vornherein Rot sehen. (Caps, Rechtschreibung/Grammatik)

@SirGiha Am Anfang hatte ich auch versucht so Höflich wie möglich zu schreiben aber als er es ohne Richtigen Grund Ablehnte wurde ich Ziemlich Sauer und hab puren Hass für diesen Menschen Gespürt

@SirGiha Am Anfang hatte ich auch versucht so Höflich wie möglich zu schreiben aber als er es ohne Richtigen Grund Ablehnte wurde ich Ziemlich Sauer und hab puren Hass für diesen Menschen Gespürt
Ich kann mich sehr gut in dich hinein versetzten, aber trotzdem ist es falsch so zu reden bzw. zu schreiben, (Metapher) da der Moderator dein Richter über Tod und Leben ist. Da nun dem Moderator die letzte Entscheidungskraft gilt, musst du so sachlich bleiben wie es nur geht, sodass deine Chancen besser ausfallen.

Fertig aus ja ? so gehen sie also mit ihrer so treuen Gommunity um oder wat , haha ihr wollt mich doch verarschen oder ?
Nein, so gehen sie mit ihren offensichtlichen treuen Hackern um.
Der Grund war ja offensichtlich; du hast ein Beweisvideo geschickt bekommen.
die antworten die die mods schreiben sind zu 100% irgenwo raus Kopiert , geh mall durch das forum da gabs irgenein typen mit nem ähnlichen problem und er bekahm die
Was sollen sie denn sonst bei so kurzen Texten schreiben? "Möchtest du dich zu diesem Video äußern" müssten sie demnach geschätzt etwa 10x am Tag völlig individuell formulieren :D

Aus meiner Sicht ist so etwas auch ganz klar Hacking; ein Bug, mit dem man Creative-Fly bekommt und bei dem dich auch andere fliegen sehen, ist mir nicht bekannt und ich glaube nicht, dass ein Teammitglied dir Fly-Rechte gebenen hat und du daraufhin von einem anderen Teammitglied gebannt wurdest.
Dennoch wäre es vielleicht sinnvoll, wenn du das Beweisvideo hier verlinken könntest, da die Nutzer sich somit ein besseres Bild der Sachlage verschaffen können.

• Like
Reaktionen: SirGiha
Was ich zu dem video sage möchte , es wahr von mir geplant das der mod mich fliegen sieht . Weil ich auf diesem Bug aufmerksam machen wollte (da ich bereits vor 3 Jahren auch fliegen konnte) und ganz Ehrlich wenn ich wirklich gehackt habe wieso hätte ich mich auf dem Mod aufmerksam gemacht ? Und wenn es von mir beabsichtigt währe gebannt zu werden, währe ich nicht hier um mein bestes zu versuchen oder ?!

Erst rechtfertigst du dich, dass du definitiv nicht gehackt hast und jemand dich "Getrollt" hat mit /fly.

Gibst aber bei deinem 2 Thread zu, dass du gehackt hast.
Sorry aber du bist selber dran Schuld, dass du gebannt wurdest. Wärst du einmal ehrlich geblieben, hätte bestimmt ein Moderator deinen Bann verkürzt.

Du kannst jetzt auf jeden Fall nicht mehr auf dem Netzwerk unterwegs sein.

~Niklas

Was ich zu dem video sage möchte , es wahr von mir geplant das der mod mich fliegen sieht . Weil ich auf diesem Bug aufmerksam machen wollte (da ich bereits vor 3 Jahren auch fliegen konnte) und ganz Ehrlich wenn ich wirklich gehackt habe wieso hätte ich mich auf dem Mod aufmerksam gemacht ? Und wenn es von mir beabsichtigt währe gebannt zu werden, währe ich nicht hier um mein bestes zu versuchen oder ?!

.... selbst mein 8 jähriger Cousin sieht, dass das Hacks sind...

Oder erkläre mir wie du "Plötzlich" fliegen kannst. So etwas ist noch niemanden einfach so passiert.

Erst rechtfertigst du dich, dass du definitiv nicht gehackt hast und jemand dich "Getrollt" hat mit /fly.

Gibst aber bei deinem 2 Thread zu, dass du gehackt hast.
Sorry aber du bist selber dran Schuld, dass du gebannt wurdest. Wärst du einmal ehrlich geblieben, hätte bestimmt ein Moderator deinen Bann verkürzt.

Du kannst jetzt auf jeden Fall nicht mehr auf dem Netzwerk unterwegs sein.

~Niklas

.... selbst mein 8 jähriger Cousin sieht, dass das Hacks sind...

Oder erkläre mir wie du "Plötzlich" fliegen kannst. So etwas ist noch niemanden einfach so passiert.
Im 2. EA hat er das geschrieben, wo er dachte, das sie das lesen wollen.

• Like
Reaktionen: WambosLehrling
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop