JitterClicken ist ungesund!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

scuso

Mitglied
2 Dez. 2015
76
41
218
Also mit meiner Elektrischen Zahnbürste sind schon mehr als 30 CPS drin! :D :D
 
Y

Y-AzH6rGMkskxGEFo4YoLf4N

Unregistriert
Hallo Menschen des Internets

Eventuell wisst ihr ja was jitterclicken ist, wenn nicht:


JitterClicken ist eine schnelle Art des Klickens, somit kann man 8 bis 12 Klicks pro Sekunde schaffen, indem man den Finger kurz vor dem Klickpunkt zittern lässt.


Diese Taktik wird besonders bei der PvP Szene des Spieles Minecraft genutzt, um jeweils früher den Vorteil zu erhaschen, eine Attacke auszuführen, oder Blöcke zu setzen die des schnellbauens in BedWars benutzt wird oder auch zum Barrikadenbau, aber auch weitere Möglichkeiten

Ich bin Linkshänder, halte aber meine Maus in der rechten Hand. Ich habe vor mehreren Monaten diese Praktiken vollzogen, und hatte einen relativ hohen Durchsatz.

Jedoch zog es in meinen Muskeln, was immer sehr schmerzhaft war.

Als eines Tages meine Hand so wehtat und verkrampft war, habe ich mal auf Google die Folgen von jitterclicken gesucht.

Bilder habe ich schon mehrere gesehen, aber transparent war nicht wirklich viel und Bilder können ja auch gefälscht sein.
Nur habe ich herausgefunden:

Monotone Bewegungen, sowie ungewohnte, extreme Abarten, können eine Folge von Konsequenzen von Handverformungen, Verletzungen, Wunden und weiteres sein.
Die Meinung eines Arztes bestätigt das. Monotone Handbewegungen können durchaus Verletzungen hervorziehen, die regenerierbar sind, aber auch irreparabel seien können.

Bilder werde ich nicht einfügen, da diese gefälscht sein können und graphische Darstellungen emotional instabile Menschen verletzen könnte.

Bei einem Freund von mir ist der Zeigefinger abgespreizt. Sieht nicht sehr schön aus. Andere Folgen sind mir im engeren Umkreis noch nicht bekannt, ausser manchmal extremes Muskelziehen


Also Leute, wenn euch eure Gesundheit wichtig ist, und ihr jitterklickt, könnt ihr weiter jitterklicken, aber es ist ungewiss, wie die Konsequenzen aussehen. Es können daraus nur kleine Schmerzen folgen, aber auch irreparable Schäden im Handgelenk, hervorgerufen durch mehrere Faktoren. Also ich persönlich kann die Klicktechnik nicht empfehlen, auch wenn sie effizient ist.

Aber wenn ihr nach gesünderen und schnellen Alternativen sucht, verweise ich euch des
ButterflyClicking:


Ich hoffe ich könnte euch gut informieren.

TofuMotzKlotz


Wichtig: Der Beitrag wurde schon vor mehr als einen Jahr erstellt, wurde aber erneuert, auch mit weiteren Fakten. Bis zum 29.7.2016 um 19:16 angefallene Kommentare sind daher nicht mehr des Wissenstandes des Beitrags!

Hey,
danke für deine Aufklärung!

Ich halte eh mehr vom Butterflyclicking, da es einfacher ist und gesünder!
Ich kenne Leute die durch dieses Jittern starke Schmerzen haben und das ist echt nicht toll. Also ich kann also vom Jittern allen abraten!

MfG Tommy
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop