JitterClicken ist ungesund!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nihiltarier

Mitglied
25 Feb. 2015
206
1.947
1.075
Update:

Persönlich möchte ich mich entschuldigen; ich habe kleinteils Falschinformationen gefunden und verarbeitet.
Also, z.B Arthitis kriegt man nicht, kleine Konsequenzen gibt es zwar, aber manches ist übertrieben.
Ich entschuldige mich vielmals, und werde evtl. den Thread bearbeiten/löschen.
 
U

UQnZIiMyWZXUGvHgPSckekai

Unregistriert
Update:

Persönlich möchte ich mich entschuldigen; ich habe kleinteils Falschinformationen gefunden und verarbeitet.
Also, z.B Arthitis kriegt man nicht, kleine Konsequenzen gibt es zwar, aber manches ist übertrieben.
Ich entschuldige mich vielmals, und werde evtl. den Thread bearbeiten/löschen.
Hast du mal nen Arzt gefragt? Wenn der einigermaßen kompetent ist wird er eine bessere Quelle als das ganze Internet zsm sein :D
 

Atlaan

Mitglied
8 Okt. 2014
1.173
2.677
1.255
23
dem Norden
atlan.webnode.com
Hej Leute,

Eventuell wisst ihr ja was jitterclicken ist, wenn nicht:


JitterClicken ist eine schnelle Art des Klickens, somit kann man 8 bis 12 Klicks pro Sekunde schaffen, indem man den Finger kurz vor dem Klickpunkt zittern lässt.


Diese Taktik wird besonders bei MC PvP genutzt, um schnell zu klicken.
Ich bin Linkshänder, halte aber meine Maus in der rechten Hand. Inzwischen könnte ich sehr gut klicken.

Jedoch zog es in meinen Muskeln, was immer sehr schmerzhaft war.

Als eines Tages meine Hand so wehtat und verkrampft war, habe ich mal auf Google die Folgen von jitterclicken gesucht.

Gefunden habe ich Bilder, wo am Knöchel eine offene Wunde war:
Achtung: Kann verstörend sein:
b5956ac7e6cae4cb6a917ffa474ff4fe.jpg

Bei einem Freund von mir ist der Zeigefinger abgespreizt. Sieht nicht sehr schön aus.


Also Leute, wenn euch eure Gesundheit wichtig ist, und ihr jitterklickt, solltet ihr damit aufhören. Ansonsten kann das auf die Kosten auf die Gesundheit gehen. Bei MCPVP schlägt man sowieso nur 3mal in der Sekunde.

aber wenn ihr auf schnelles Klicken besteht, guckt nach der schonenden Alternative
ButterflyClicking:


Ich hoffe ich könnte euch gut informieren


Cookhie
https://www.google.de/?gws_rd=ssl#q=autoklicker Hat in bw doch sowieso jeder ._.
 
10 Feb. 2014
1.075
3.795
1.255
Oldenburg
Hallo,
Gefunden habe ich Bilder, wo am Knöchel eine offene Wunde war:
Achtung: Kann verstörend sein:
b5956ac7e6cae4cb6a917ffa474ff4fe.jpg

Obwohl ich von diesen ganzen Klicktricks keine Ahnung habe will ich doch mal meinen Senf dazu geben.
Jede dauerhafte, einseitige Belastung (eben auch der übermäßige Mausgebrauch) kann irgendwann zum Karpaltunnelsyndrom führen. Allerdings passiert das auch bei anderen einseitigen Tätigkeiten und nicht nur beim Klicken. Und ein wenig Veranlagung gehört auch dazu.
Das Foto zeigt die ganz normale Wunde einer Karpaltunnel-OP, sie stammt bestimmt nicht direkt vom Klicken.
Also wer wie blöd zockt und, egal wie, klickt riskiert ein Karpaltunnelsyndrom. Dieses riskiert er aber auch bei anderen Tätigkeiten bei denen die Hand beansprucht und es gibt sogar Menschen die es bekommen ohne wirklich zu arbeiten.
Wer allerdings mit dem Karpaltunnelsyndrom zu tun bekommt der lässt auch ganz schnell den übermäßigen Mausgebrauch da er ansonsten schnell die Wände hoch geht wegen der Beschwerden :)
Also klickt wie Ihr wollt und schränkt einfach die Masse und Dauer des Klickens ein denn da liegt das Problem.
Gruß

Abwasserkapitaen
 
U

UQnZIiMyWZXUGvHgPSckekai

Unregistriert
Hallo,


Obwohl ich von diesen ganzen Klicktricks keine Ahnung habe will ich doch mal meinen Senf dazu geben.
Jede dauerhafte, einseitige Belastung (eben auch der übermäßige Mausgebrauch) kann irgendwann zum Karpaltunnelsyndrom führen. Allerdings passiert das auch bei anderen einseitigen Tätigkeiten und nicht nur beim Klicken. Und ein wenig Veranlagung gehört auch dazu.
Das Foto zeigt die ganz normale Wunde einer Karpaltunnel-OP, sie stammt bestimmt nicht direkt vom Klicken.
Also wer wie blöd zockt und, egal wie, klickt riskiert ein Karpaltunnelsyndrom. Dieses riskiert er aber auch bei anderen Tätigkeiten bei denen die Hand beansprucht und es gibt sogar Menschen die es bekommen ohne wirklich zu arbeiten.
Wer allerdings mit dem Karpaltunnelsyndrom zu tun bekommt der lässt auch ganz schnell den übermäßigen Mausgebrauch da er ansonsten schnell die Wände hoch geht wegen der Beschwerden :)
Also klickt wie Ihr wollt und schränkt einfach die Masse und Dauer des Klickens ein denn da liegt das Problem.
Gruß

Abwasserkapitaen
Absolut richtig. Meine Mutter hatte genanntes...man hat sie damals(paar Jährchen her) fast für n Psycho gehalten, als eine Ärztin dann glücklicherweise die richtige Diagnose genaht hat. Ist nichts Schönes ._.
Allerdings wird es (so glaube ich) durch ein krampfhaftes Anspannen der Armmuskeln nicht besser. Es scheint mir logisch, dass man eine Krankheit geradezu provoziert. Außerdem gibt es Bänder und Sehnen und bla und bla die man ausleiern (im wahrsten Sinne) kann und sich damit später einschränkt. Leider kommen Wirkungen eher im Erwachsenenalter zum Ausdruck...
 

Nihiltarier

Mitglied
25 Feb. 2015
206
1.947
1.075

Update:

Persönlich möchte ich mich entschuldigen; ich habe kleinteils Falschinformationen gefunden und verarbeitet.
Also, z.B Arthitis kriegt man nicht, kleine Konsequenzen gibt es zwar, aber manches ist übertrieben.
Ich entschuldige mich vielmals, und werde evtl. den Thread bearbeiten/löschen.


Believe it or not, jeder hat immer noch seine eigene Einstellung zum Thema.
Cheers
 
Q

qyCc98Mjcq_-pLDefz4dTe0X

Unregistriert
Läuft bei dir ^^
Naja, bei 18 Klicks bewegst du auch sehr viel in deiner Hand, das kann auch bissel fieser enden. :-o
Aber wieso klickst du denn so schnell? x-D
Butterfly Klicke und hab 22 Klicks xD mit Jittern 15 und ich Jittere schon seit nen Jahr und hab keinerlei Schäden erlitten und man kann vieles im Internet behauptet... Natürlich wenn man es übertreibt kann man auch Krämpfe oder so etwas bekommen aber mir ist das noch nie passiert..
 
  • Like
Reaktionen: RedGamerHD

Hydrogencarbonat

Mitglied
12 Sep. 2014
206
3.673
1.080
Butterfly Klicke und hab 22 Klicks xD mit Jittern 15 und ich Jittere schon seit nen Jahr und hab keinerlei Schäden erlitten und man kann vieles im Internet behauptet... Natürlich wenn man es übertreibt kann man auch Krämpfe oder so etwas bekommen aber mir ist das noch nie passiert..

1 Jahr ist nicht lange und meistens treten Auswirkungen erst einige Zeit später auf.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop