JitterClicken ist ungesund!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
U

UQnZIiMyWZXUGvHgPSckekai

Unregistriert
Butterfly Klicke und hab 22 Klicks xD mit Jittern 15 und ich Jittere schon seit nen Jahr und hab keinerlei Schäden erlitten und man kann vieles im Internet behauptet... Natürlich wenn man es übertreibt kann man auch Krämpfe oder so etwas bekommen aber mir ist das noch nie passiert..
Genauso wie eine schlechte Pc-Haltung, wenig Bewegung, schlechte Ernährung und vieles mehr hat solch Zeug denke ich mal erst im mittleren Alter eine Auswirkung. Nur weil du von viel Zucker nicht dick wirst, heißt es nicht, dass du kein Diabetes bekommen kannst :3
 
Q

qyCc98Mjcq_-pLDefz4dTe0X

Unregistriert
Genauso wie eine schlechte Pc-Haltung, wenig Bewegung, schlechte Ernährung und vieles mehr hat solch Zeug denke ich mal erst im mittleren Alter eine Auswirkung. Nur weil du von viel Zucker nicht dick wirst, heißt es nicht, dass du kein Diabetes bekommen kannst :3
Es wäre ein Fehler zu glauben das ich 24/7 hab PC Hock :D Jogge jeden Zweiten Tag und und spiele auch Fußball und ernähre mich Gesund.. Also ich stopf mich nicht mit Haribos voll

1 Jahr ist nicht lange und meistens treten Auswirkungen erst einige Zeit später auf.
Ich spiel auch schon länger als ein Jahr aber dort hatte ich 10-9 Klicks.. und mit Jittern sollte man eigentlich wenn man es laut deiner Meinung ziemlich lange tut schon mehr als 14 Klicks erreichen könne ;)
 
U

UQnZIiMyWZXUGvHgPSckekai

Unregistriert
Es wäre ein Fehler zu glauben das ich 24/7 hab PC Hock :D Jogge jeden Zweiten Tag und und spiele auch Fußball und ernähre mich Gesund.. Also ich stopf mich nicht mit Haribos voll
Das war eher symbolisch gemeint ._.
Ich spiel auch schon länger als ein Jahr aber dort hatte ich 10-9 Klicks.. und mit Jittern sollte man eigentlich wenn man es laut deiner Meinung ziemlich lange tut schon mehr als 14 Klicks erreichen könne ;)
Naja muss nicht sein. Zwischen 10 und 15 sollten machbar sein denke ich :D
 
Ist eh alles egal Jitterklicken bringt einem im Kampf eh nicht wirklich etwas. Im PVP sollte man in ersterlinie aimen...Maaxiiim und BattlePat wie auch viele weitere gute BWCW PVPler spielen mit 6-8 CPS und können dennoch gegen einen Knockbackpanda mit 26 CPs was erreichen.

Der einzige Ort wo Clickspammen etwas bringt währe das Bauen aber selbst dort kann man mit 6 CPs das selbe erreichen oder einfach OneClicken @Atlaan.
 
  • Like
Reaktionen: ItsGamerLP und Atlaan

CartierTank

Mitglied
22 März 2015
713
5.403
1.155
Ich finde es lustig wenn ich Bedwars Spielern zuhöre wie sie sagen das ihre Finger beim Jittern schmerzen aber sie nicht aufhören können.

Btw. schaffe ich selbst ebenfalls nur 7 cps. und bin kein extrem schlechter Bw/pvp Spieler. Clicks sind nur ein kleiner Skill-Faktor.
 
D

Deleted member 431963

Unregistriert
Ich habe was falsch gemacht ich bin elf und Jitter seit 4 Monaten ca. RIP Hand.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop