Könntest du das unterlassen?Schwul
Erzählst du es mir?Frag Johannes
Unlegit.
nein Bruder ich hab einen von Vater, der von Geburt an dem männlichem Geschlecht angehört und auch nicht vor hat bzw. vor hatte es zu ändern wie z.B. du und dein "Vater" und meine Mutter gehört dem weiblichen Geschlecht an und hat mich tatsächlich sogar mit meinem Vater bekommen und musste sich nicht künslich befruchten lassen wies bei dir der Fall war.
Du bst aber ein richtiger kek ^^ kannst nix anderes als Eltern zu fronten. Naja hab mich mal auf deine Provokation eingelassen mal schaun was jtz für eine "geistreiche" Antwort kommen wird
Lasst das.Alles gelogen bis auf meine geistreiche Aussage![]()
Hab knapp das Meet Forgotten verpasst
In der Tat!
Nice
Vonex, was juckt dich, wer in welchem Clan ist?Würde mir ernsthaft überlegen ob der was für euren clan ist @verstoerend
Und wenn du mich Provost und Beleidigst, ist so eine Reaktion völlig verständlich.Würde mir ernsthaft überlegen ob der was für euren clan ist @verstoerend
Was hat er denn gesagt?Vonex, was juckt dich, wer in welchem Clan ist?
Und wenn du mich Provost und Beleidigst, ist so eine Reaktion völlig verständlich.
Soll ich die Rec mal hochladen?Vonex, was juckt dich, wer in welchem Clan ist?
Und wenn du mich Provost und Beleidigst, ist so eine Reaktion völlig verständlich.
Sogar Johannes sagte die GANZE Zeit zu dir du sollst leise sein XDDDVonex, was juckt dich, wer in welchem Clan ist?
lad auf Nichtgelistet hoch, aber mit deiner Stimme.Soll ich die Rec mal hochladen?
Sogar Johannes sagte die GANZE Zeit zu dir du sollst leise sein XDDD
Hi c:Soll ich die Rec mal hochladen?
Hey.
Lad mal hoch, würde es gerne sehen.Soll ich die Rec mal hochladen?
Achsooo und was meintest du davor? Wie kann man bitte so krass lügen hahahahlad auf Nichtgelistet hoch, aber mit deiner Stimme.
Du meintest ja das es einfach war, und ic schlecht bin.
Lade es bitte hoch.Achsooo und was meintest du davor? Wie kann man bitte so krass lügen hahahah