Guck ins RosterHä, wann hab ich dich ausgetragen?
Guck ins RosterHä, wann hab ich dich ausgetragen?
Habs gesehn, kann mich aber nicht erinnern, warum du nicht drinnen warst.Guck ins Roster
Ich möchte ganz oben stehen. Danke.Habs gesehn, kann mich aber nicht erinnern, warum du nicht drinnen warst.![]()
XDDIch möchte ganz oben stehen. Danke.
D1
Redest du von deiner Sexuellen Orientierung ?Schwul
Redest du von deiner Sexuellen Orientierung ?
Alles gelogen bis auf meine geistreiche Aussagenein Bruder ich hab einen von Vater, der von Geburt an dem männlichem Geschlecht angehört und auch nicht vor hat bzw. vor hatte es zu ändern wie z.B. du und dein "Vater" und meine Mutter gehört dem weiblichen Geschlecht an und hat mich tatsächlich sogar mit meinem Vater bekommen und musste sich nicht künslich befruchten lassen wies bei dir der Fall war.
Du bst aber ein richtiger kek ^^ kannst nix anderes als Eltern zu fronten. Naja hab mich mal auf deine Provokation eingelassen mal schaun was jtz für eine "geistreiche" Antwort kommen wird![]()
× Insane vs. ExistingExile - [ 0 - 5 ] [L] ×
Würde mir ernsthaft überlegen ob der was für euren clan ist @verstoerendJonas » Anglerhut
Kann dir doch egal sein oder nicht ? Ich versteh nicht warum du den Leader versuchst zu beeinflussen bezüglich eines Members.Würde mir ernsthaft überlegen ob der was für euren clan ist @verstoerend
Hat was mit dem cw von gestern zu tun, wenn du keine Ahnung hast sei einfach ruhig.Kann dir doch egal sein oder nicht ? Ich versteh nicht warum du den Leader versuchst zu beeinflussen bezüglich eines Members.
Konnte es ja nicht wissen, Sorry. Kommt aber öffters vor, dass Leute sowas wie du eben schreiben und ernst meinen.Hat was mit dem cw von gestern zu tun, wenn du keine Ahnung hast sei einfach ruhig.
Was passiert?Hat was mit dem cw von gestern zu tun, wenn du keine Ahnung hast sei einfach ruhig.