Joo. Aber erzähl einfach keine Lügen mehr über mich herum...Ist jetzt egal.
Joo. Aber erzähl einfach keine Lügen mehr über mich herum...Ist jetzt egal.
WAS FÜR LÜGEN?!Joo. Aber erzähl einfach keine Lügen mehr über mich herum...
Dass ich mich so verändert hätte und übertrieben eklig in Cws bin etc...WAS FÜR LÜGEN?!
Dass du dich verändert hast, stimmt. Als du nämlich damals mit mir aufm TeamFate-Ts warst, warst du anders, als wie jetzt. Und du schwitzt in CW's wirklich hart auf Redos, Punkte usw.. Streite das jetzt nicht ab.Dass ich mich so verändert hätte und übertrieben eklig in Cws bin etc...
Ich schwitze 0 auf redos xD werde auch immer von allen auf dem Ts zu geflamed weil ich direkt redos ohne Evi etc gebe...Dass du dich verändert hast, stimmt. Als du nämlich damals mit mir aufm TeamFate-Ts warst, warst du anders, als wie jetzt. Und du schwitzt in CW's wirklich hart auf Redos, Punkte usw.. Streite das jetzt nicht ab.
Frostbite, sie hatten jemanden im Clan der geflaggt hat. Ihr killt ihn, kein redo.Ich schwitze 0 auf redos xD werde auch immer von allen auf dem Ts zu geflamed weil ich direkt redos ohne Evi etc gebe...
Natürlich war ich vor einem halben Jahr nach einem 6 Monattlichen quit anders... aber damals meintest du auch nicht uns dauerhaft in Cws nachjoinen zu müssen oder ingame wärend Cws (bei Relost) provon zu müssen...
Edit: Spiele nur unfair wenn der gegener Clan unfair spielt. Oder nenn mal ein Beispiel von einem Cw bei dem ich Grundlos übertrieben auf Redos / Punkte geschwitzt habe
Haha nein es war im Dm und wir haben ihn anfangs gelassen mussten ihn dann aber töten, weil er uns auch angegriffen hat ausserdem haben sie auch nicht nach redo oder so gefragt das ist ja das Ding...Frostbite, sie hatten jemanden im Clan der geflaggt hat. Ihr killt ihn, kein redo.
Ok. Aber wenn du mal guckst gegen wen ihr so CW's hattet siehst du als comment immer nur: unfairer CW und nicht empfehlenswertHaha nein es war im Dm und wir haben ihn anfangs gelassen mussten ihn dann aber töten, weil er uns auch angegriffen habt ausserdem haben sie auch nicht nach redo oder so gefragt das ist ja das Ding...
Edit: Und Beasteax hat mich nachdem er mich getötet hat auf dem Frostbite Ts zu sich gemoved und "KUSTOS DU HURENSOHN DU BIST SO EASY DU HURENSOHN" geschrieen und das kommplet zusammenhangslos...
Welche Clans ? Bei Relost habens manche nur geschrieben weil sies nicht verkraften konnten ggn einen "necomer Clan" zu losen.Ok. Aber wenn du mal guckst gegen wen ihr so CW's hattet siehst du als comment immer nur: unfairer CW und nicht empfehlenswert
Gehe jetzt schlafen.Welche Clans ? Bei Relost habens manche nur geschrieben weil sies nicht verkraften konnten ggn einen "necomer Clan" zu losen.
@firelino
Jo gute nach. Träum schönGehe jetzt schlafen.
Danke und Gleichfalls!Jo gute nach. Träum schön![]()
Ihr habt uns gebackstept. Ich und Anglerhut dachten ihr greift uns nicht an, da wir gerade über Redo diskutiert haben. Dann setzt ihr Fns und crittet auf uns ein. "3v2" ihr Oberloser2 vs 3 bekommen
haben wir nicht geschrieben.ihr wollt uns kein Redo geben
Ihr wisst es selber. Aber Kopf hoch, so kann man auch einen Punkt bekommen ^^wir euch angeblich angegriffen haben solle
Ist klar.Ich schwitze 0 auf redos
Ja richtig ihr wart nicht in der Lage 2min zu antworten und unser Redo zu bestätigenIhr habt uns gebackstept. Ich und Anglerhut dachten ihr greift uns nicht an, da wir gerade über Redo diskutiert haben. Dann setzt ihr Fns und crittet auf uns ein. "3v2" ihr Oberloser
haben wir nicht geschrieben.
Ihr wisst es selber. Aber Kopf hoch, so kann man auch einen Punkt bekommen ^^
Ist klar.
OkeJa richtig ihr wart nicht in der Lage 2min zu antworten und unser Redo zu bestätigenund wolltet dann nachdem wir die Runde gewonnen ein redo für nicht geschriebenes "over" und meintet , dass mir euch angegriffen haben sollen, konntet das aber nicht beweisen. Ich glaub nicht das ich diejenige Person bin die auf Punkte/Redos schwitzt.
Irgendwie ist immer was mit euch.Ja richtig ihr wart nicht in der Lage 2min zu antworten und unser Redo zu bestätigenund wolltet dann nachdem wir die Runde gewonnen ein redo für nicht geschriebenes "over" und meintet , dass mir euch angegriffen haben sollen, konntet das aber nicht beweisen. Ich glaub nicht das ich diejenige Person bin die auf Punkte/Redos schwitzt.
AcceptedTrag ma ein
Normal:Soluntary_y
CwAcc:julian_rod,excution_cw
Klären wir privat.Kerem wieso trägst du mich aus ?