Inaktiv Infinity | Bedwars Clan

• Ersteller Ersteller leDespair
  • Erstellt am Erstellt am
Kleiner "Design-Tipp" aus Erfahrung:
farbenfroh ist zwar schön und gut, aber auf ClanPages sehen 3-4 Farben maximum besser aus. :D
Mit Fett und Unterstrichenem zu arbeiten sieht gehäuft besser aus.

Wie gesagt, nur ein Tipp. ;p
Ich finde es irgendwie langweilig, es nach einer Farbe zu gestalten, zudem man dann einzelne Sachen (wie bei unseren Anforderungen) nicht verwechselt.
Unterstrichen finde ich verdammt hässlich xD
Aber danke für den Tipp! o/

• Like
Reaktionen: SeiRac
Ich finde es irgendwie langweilig, es nach einer Farbe zu gestalten, zudem man dann einzelne Sachen (wie bei unseren Anforderungen) nicht verwechselt.
Unterstrichen finde ich verdammt hässlich xD
Aber danke für den Tipp! o/
Entschuldige, das das jetzt so plötzlich kommt, aber ich werde den Clan verlassen! Es geht um niemand speziellen, wieso ich den Clan verlassen. [Ihr seit alle korrekt c:] Doch wir spielen einfach zu wenige CW's :c Und genau das ist das, wieso ich den Clan verlasse. Ich wünsche euch noch eine schöne Zeit!
#4EverInfinityFan >:3

• Like
Reaktionen: leDespair
Eine "kleine" Ankündigung meinerseits - Nach einer Abstimmung von der Seite des Clans aus, haben wir uns entschieden, diesen Clan entgültig zu schließen. Gründe dafür sind Inaktivität von Membern und Inaktivität von Leadern im Thema Organisation. Da jeder Member (mit zwei Ausnahmen) ebenso in min. 1-2 anderen Clans ist, und in diesem Clan absolut inaktiv ist, bringt es nichts mehr, diesen Clan weiterzuführen.
Wir bitten um Verständnis und wünschen allen Membern noch eine schöne Zeit in der Clanszene!

#ripInfinity

Eine "kleine" Ankündigung meinerseits - Nach einer Abstimmung von der Seite des Clans aus, haben wir uns entschieden, diesen Clan entgültig zu schließen. Gründe dafür sind Inaktivität von Membern und Inaktivität von Leadern im Thema Organisation. Da jeder Member (mit zwei Ausnahmen) ebenso in min. 1-2 anderen Clans ist, und in diesem Clan absolut inaktiv ist, bringt es nichts mehr, diesen Clan weiterzuführen.
Wir bitten um Verständnis und wünschen allen Membern noch eine schöne Zeit in der Clanszene!

#ripInfinity
#R.I.PInfinity
<3

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop