Y
yVndTCe7RAdHw7YNePNV436Q
Unregistriert
Is ja acuh egal xdddKeeeeine Ahnung xD
Es hat aber safe keiner von uns clicker ^^ naja, bei daniela bin ich nich safe xd
Is ja acuh egal xdddKeeeeine Ahnung xD
Eingetragen c:fan :3
Alles klar, aber ich solls persönlich nehmen oder was? :cBitte austragen, auf gewisse (viele) Leute im Clan habe ich kein Bock....
Nicht persönlich nehmen Daniel, hdl c:
Lol Sury hab nicht gecheckt das du das warstBitte austragen, auf gewisse (viele) Leute im Clan habe ich kein Bock....
Pls notBitte austragen, auf gewisse (viele) Leute im Clan habe ich kein Bock....
gg janLol Sury hab nicht gecheckt das du das warst
Pls not
Eingetragen :3
Okay, viel Glück noch :cBitte komplett austragen.
Gründe sage ich Daniel, nur Daniel!
viel Glück noch
Deine Bewerbung muss min. 200-300 Wörter umfassen!Hey, ich bin DasBedwarsBett, und wie man vielleicht an meinem Namen schon erkennt, liegt mein "Fachgebiet" in Bedwars. Ich würde gern mit Leuten zusammenspielen, die die gleichen Interessen in Minecraft verfolgen wie ich. Bisher war ich leider noch nicht so erfolgreich in meiner Suche ... aber wie auch immer, ich sollte mal langsam anfangen, mich vorzustellen
Name: DasBedwarsBett
Premium: leider nein
Skype/Ts: auch nicht :/
BW Stärken: Rushen, Fastbrigden, Bogen (Bogen ist so naja xD)
Schwächen: meine Fps und Angel
Position im 30d Ranking: 26045 (vor 4std)
Clanerfahrung: hab ich (war bisher in 4 Clans mit zusammen mit Freunden)
Clanwarerfahrung: würde ich gern hier bekommen
Ich hoffe, ich konnte euch überzeugen und darf bei euch probieren, mich zu beweisen LG das ECHTE Bedwarsbett![]()
bin zwar kein Member mehr aber abgelehnt!Hey, ich bin DasBedwarsBett, und wie man vielleicht an meinem Namen schon erkennt, liegt mein "Fachgebiet" in Bedwars. Ich würde gern mit Leuten zusammenspielen, die die gleichen Interessen in Minecraft verfolgen wie ich. Bisher war ich leider noch nicht so erfolgreich in meiner Suche ... aber wie auch immer, ich sollte mal langsam anfangen, mich vorzustellen
Ich hoffe, ich konnte euch überzeugen und darf bei euch probieren, mich zu beweisen LG das ECHTE Bedwarsbett![]()
Er dich nicht! hdlbin zwar kein Member mehr aber abgelehnt!
Daniel du Jude widersprich mir nicht!!!! hdl
ich dich nicht lolbin zwar kein Member mehr aber abgelehnt!
Daniel du Jude widersprich mir nicht!!!! hdl
Hey, vielen Dank für deine Bewerbung!Hey, ich bin DasBedwarsBett, und wie man vielleicht an meinem Namen schon erkennt, liegt mein "Fachgebiet" in Bedwars. Ich würde gern mit Leuten zusammenspielen, die die gleichen Interessen in Minecraft verfolgen wie ich. Bisher war ich leider noch nicht so erfolgreich in meiner Suche ... aber wie auch immer, ich sollte mal langsam anfangen, mich vorzustellen
Ok schadeich dich nicht lol
Hey, vielen Dank für deine Bewerbung!
Ich muss dir leider sagen, dass wir dich ablehnen müssen. Deine Bewerbung ist viel zu templatemäßig gestaltet und das du kein Skype und kein TS hast ist ein Problem. Dies verhindert deine Annahme leider komplett, zudem du eine Gegenstimme bekommen hast.
LG![]()
Wir werden es uns überlegen, danke für die Anfrage! :>► Clanwars vs. Divinity ?◄
☑ Wann? ⇒
☑ Esl oder normal? ⇒
☑ Welche Regeln? ⇒
☑ Clannamen? ⇒
☑ Ts IP etc.? ⇒
☼ Schreibe mir per Unterhaltung oder Skype(Thoxh) ☼
回 Bei Fragen, join unseren Ts - lol-bw.de 回