L
leDespair
Unregistriert
Ich möchte nochmal hinzufügen, dass wir nun nurnoch einen Platz haben.
Nach dem dieser Platz belegt worden ist, werden wir zu Only Invite wechseln.
Nach einer Abstimmung wurde entschieden, dass du vorerst Testmember wirst. Der Grund dafür ist, dass ein Member im Clan nicht genau wusste, was er von dir halten soll, da er viel positives und viel negatives von dir gehört hat. Wir haben uns darauf geeinigt, dass wir uns dich nochmal "ansehen" werden und dann entscheiden werden.Hallo lieber Leser!
Dies ist meine Bewerbung für den Clan #Infinity! Ich hoffe sie gefällt dir!
Guten Tag!
Mein Name ist Sinan, und ich bin im Moment noch 12 Jahre jung!
Ich spiele seit 3/4 Jahr Minecraft Bedwars, und mir macht es bis heute immer noch spaß!
Im Spiel heiße ich _Nachtara. Diesen Namen habe ich mir stolz gesichert c;!
Auf Skype findet du mich unter _Nachtara!
(Ich möchte noch mal erwähnen, das ich für mein junges alter, Reife besitze.)
Meine Stärken in Bedwars sind sind es, das ich sehr gut mit dem "KnockbackStick" umgehen kann.
Dazu gehören auch der StairCase, und ich bin ein guter Bowspammer. Ich sage nicht das ich das beste Aim habe, aber ich sage das ich das ganz gut kann ^^.
Meine Bedwars Schwächen liegen darin, zu Brezeln. Naja, ich habe einen Clickspeed von 10 CPS und schaffe es nicht. lel.
Zum teil beherrsche ich das sogenannte "MLG" nicht so gut. Deshalb würde ich lieber spleefen, den das gelingt mir immer ganz gut! Ich bin ein leidenschaftlicher Allrounder, der leider kein Premium besitzt. Ich könnte es mir aber in den nächsten Tagen nachkaufen! Dieses Premium würde dann, nach einem Monat ablaufen! Den Tag würde ich liebend gerne annehmen! ;D
Ich will in den Clan, da ich Daniel kenne, und PilzCrew fast nur DQ't ,_,. Außerdem kenne ich den Clan auch vom lieben Luka c:!
Ich besitze viel Clanerfahrung, und möchte diese mal "beweisen". Ich war in unzähligen Clans vom Luka. xD Doch dort, habe ich viel gelernt. Sowie ich auch viel in NaturFront und PilzCrew gelernt habe. Ich war jetzt nicht in vielen Clans, aber ich bin 4-5 Monate ein stolzer PilzCrew Member. (Auch wenn sie oft DQ'n ,_,.) In NaturFront habe ich den eagle StairCase gelernt! Ich hatte die "Steak-Taste" auf C und musste so eagle OneStacken. Ich habe es sehr gut hinbekommen, und wollte es dann verändern. Deswegen habe ich die "Steak-Taste" auf "Shift" gelegt, und beherrsche nun einen recht schnellen StairCase! In der Zwischenzeit habe ich das normale Eaglen gelernt!
Schöne Grüße von _Nachtara!
Hiermit ist übrigens der letzte Platz begelegt. Wenn _Nachtara abgelehnt wird, wird dieser Platz wieder frei.
LG