Da ich dich sehr gut kenne und dich sehr mag (und unsere Member scheinbar auch) bist du angenommen.
Herzlich Willkommen!
Da ich dich sehr gut kenne und dich sehr mag (und unsere Member scheinbar auch) bist du angenommen.
Herzlich Willkommen!
Herzlich Willkommen!
War ein Prank, eigentlich bist du abgelehnt.
War ein Prank, eigentlich bist du abgelehnt.
Entschuldigung, viel glück dir aber noch!
Hallo Ich möchte mich bewerben ich heisse mit echten Namen: Ole und bin 13 Jahre alt ich mag Bedwars schon seit es auf Gomme ist und darum habe ich auch nicht gute stats all aber ich habe ja gelesen das es hier nicht auf stats geht trotzdem sage ich einmal die stats von den letzten 30 Tagen Nicht zu viel erwarten ;D Kills: 193 , Deaths:178 , K/D: 1.08 Spiele:301 wins:165, Position: 1,152 Betten:110 das waren die stats von den letzten 30 Tagen und ich würde wenn ich dann aufgenommen werden ein clann acount für uns dann haben.Ich würde in einem Cw die position vom Rusher über nehmen denn meine Stärken sind:ich habe auch schwarzen humor und verstehe ihn auch und ich bin nett ;D KnockBackStick, cobweb mlg, one Stack und leider habe ich auch noch ein paar schwächen und zwar : fast bridgen kann nur alle 2 blöcke, Bowspammen und Geduld ich will alles so schnell wie möglich machen. Der clan würde bei an erster stelle stehen und ich würde pro tag so 2 std on sein ausser am fr und mon weil ich da training habe aber am wochenende so 5 std. Ich würde den Clantag annehmen und dann hoffentlich komme ich mit dieser bewerung in den clan Bissbald und ich war in: Nf( NAtur Front und Revenge und In Der NAtive Crew und bei den darqBidgers. Ah ich habe noch vergessen ich habe skype ts 3 und Whats app und Habe angenehme audio quali
LG Ole
Beide abgelehnt aus zwei Gründen:Name : Jonas
IGN : skillexweng72 (aus Fun)
Ts3 / Skype : Leider nicht
Eaglen : Ja, sehr gut
Onestack : Ja
PvP Stärken : Eaglen, rushen, Knüppel
PvP Schwächen : Bow, Rod
K/D : 5,75
Gespielte Spiele : 116
Gewonnene Spiele : 136 (ka warum xD)
Kills : 161
Tode : 28
Betten : 57
Warum will ich in den Clan? : Ich suche gerade einen aktiven, netten und guten BW Clan
Premium : Nein, leider nicht ):
Ich würde mich sehr freuen wenn ich angenommen werde![]()
![]()
Mit "zu kurz" war die Andere Bewerbung gemeint. Deine Bewerbung ist btw. Mehr eine Schreibfehler Sammlung als eine Bewerbung.Napoleon ich habe mehr als 200 Wörter geschrieben und du nennst das zu kurz?
Wie @NapoleonBTW schon gesagt hat - deine Rechtschreibung und deine Grammatik ist nicht gerade die beste. Ich bin da sehr penibel gegenüber, da ich großen Wert auf Deutschkenntnisse lege. Es tut mir leid, aber eine Ablehnung ist eine Ablehnung.Napoleon ich habe mehr als 200 Wörter geschrieben und du nennst das zu kurz?
Die Bewerbungen waren btw. Ziemlich schlecht, da sie entweder in einem sehr schlechten Deutsch oder zu kurz verfasst wurden.
Nicht unbedingt die längste, aber ausreichend. Ausserdem ist das Deutsch gut.Wie war meine?
DAMN DANIEL XD
Sorry, hab halt besseres zu tun als durchgehend am Handy zu sitzen hahahDAMN DANIEL XD
du bist aber heute langsam
Hay IGN Lukasskill:-(Hab kein skill(1.5er KD). 13 Jahre, jedoch kompetenter als meine Reallifefriends und bin eher Rusher. Hab TS und Skype, Mikro muss ich ausprobieren( Im Notfall gönn ich mir n neues)^^Ein paar Fragen:Macht ihr oft CWs? Wieviel Ingame Zeit / Woche braucht man? Clantag? Ich möchte ruch beitreten da ihr ne sehr nette Page habt und mir sympathisch vorkommt![]()
Leider abgelehnt, da wir jetzt gerade Spammer suchen. Außerdem ist der Text nicht lang genug.Hay IGN Lukasskill:-(Hab kein skill(1.5er KD). 13 Jahre, jedoch kompetenter als meine Reallifefriends und bin eher Rusher. Hab TS und Skype, Mikro muss ich ausprobieren( Im Notfall gönn ich mir n neues)^^Ein paar Fragen:Macht ihr oft CWs? Wieviel Ingame Zeit / Woche braucht man? Clantag? Ich möchte ruch beitreten da ihr ne sehr nette Page habt und mir sympathisch vorkommt![]()