Inaktiv #Inception

• Ersteller Ersteller 173f75JH4GiofPSsAroiSbSq
  • Erstellt am Erstellt am
Kurze Vorstellung:
[Name, Alter, Hobbys, persönliche Eigenschaften]
Ich bin Oliver, 15 Jahre alt und bin nach meiner Meinung ein Humorvoller Mensch der manchmal sehr ernst oder Emotional seien kann ( Nicht im sinne Von Ragen oder so, sondern wenn man mal in der 56 Minute das Bett holt kanns schon lauter Werden :D )

Minecraft Zeugs:
IGN: Montaqe
Main Clan? [Ja/Nein]: Inception wäre natürlich auch mein Main Clan :)
Stärken: First Rush / MLG 1vs1 Knockbackstick
Schwächen: Rod Aim
Wie lange spielst du schon Bedwars?: Bedwars Schon ungefähr 1 Jahr und ESL BW Spiele ich ca. 9 monate
Rusher oder Bowspammer[Definiere ob Base oder Oben]?: Rusher ( am Liebsten Rushe ich wenn wir nicht oben haben über einen FastBridg - Konterweg) PS: Nehme Aber auch natürlich den Base Bow gerne :D ( Da es mir sehr viel Spaß macht In der Base zu spammen bzw. Auf die Base aufzupassen. Das macht wahrscheinlich den wenigsten Spaß aber ich habe daran gefallen gefunden)
Warst du schon mal gebannt, wenn ja - wieso?: Nein, Natürlich nicht. :D

Deine Clangeschichte
Wie lange bist du schon in der Clanszene?: ca. 9 Monate
In welchen Clans warst du bisher?: Ich war bist jetzt in noch keinem Richtig Bekannten Clan aber dafür habe ich in den Clan´s in denen ich war eine Sehr Konstante und gute Leistung gebracht. :D Ich war in Evolution / iVoGt / OwlCrew / #PilzCrew
Warum bist du aus diesen Clans ausgetreten?: Evolution hat sich leider aufgelöst :/ / iVoGt bin ich für OwlCrew geleaved (Wurde invited) / OwlCrew bin ich für PilzCrew geleaved ( Wurde auch dort invited)
Warum willst du in den Clan?: Da ich durch euren Leader erfahren habe ( Domi) das ihr eine Kurze Bewerbungsphase habt Und ich euch schon ohne hin Als einen Sehr guten Clan einschätze. Das ist natürlich nicht der Wichtigste Grund. Ich suche nicht nur einen Clan. ich suche eine Familie mit der Man die ein oder andere Nacht durchzocken kann aber natürlich auch sehr Viel Lachen kann! :D

Clanerfahrung
Siehst du dich als erfahrenen Spieler, wenn ja wieso?: Ja, Da ich in verschiedenen Clans war und nach meiner Meinung alle einen etwas anderen Spielstil haben und ich immer mehr gemerkt habe Welcher Stil am besten zu mir passt. Und soweit ich weiß sind 9 Monate jetzt nicht Sehr Viele Monate aber ich habe sagen wir in den 9 Monaten natürlich nicht nur 10 Cw´s gespielt. Ich hatte das Glück immer In Clan´s zu kommen die Sehr viele Cw´s Spielen Und daher habe ich mehr Cw´s Gespielt als die meisten Mit 1,5 Jahren CW erfahrung. :)
Wenn Spammer, bist du in der Lage Rusher taktisch zu supporten? :
Wenn Rusher, eher Bettenhunter oder supportender Rusher?: Ich bin eher der Supportende Rusher. Ich Spleafe Lieber den OneStack anstatt FirstRush zu versuchen (Obwohl ich das sehr gut kann). Während die anderen MLG Machen helfe ich dem Bogen zb: Die Base zu erweitern. Aber natürlich Rusher bleibt Rusher und daher habe ich Natürlich auch ziemlich lust Manchmal den ein oder anderen MLG zu machen :D :).
Screen von /statsall: http://prntscr.com/bkzf1s ( An meinen Stats sieht man auch das ich Sehr aktiv Bedwars Spiele :D)

Kurze Vorstellung:
Ich bin Oliver, 15 Jahre alt und bin nach meiner Meinung ein Humorvoller Mensch der manchmal sehr ernst oder Emotional seien kann ( Nicht im sinne Von Ragen oder so, sondern wenn man mal in der 56 Minute das Bett holt kanns schon lauter Werden :D )

Minecraft Zeugs:
IGN: Montaqe
Main Clan? [Ja/Nein]: Inception wäre natürlich auch mein Main Clan :)
Stärken: First Rush / MLG 1vs1 Knockbackstick
Schwächen: Rod Aim
Wie lange spielst du schon Bedwars?: Bedwars Schon ungefähr 1 Jahr und ESL BW Spiele ich ca. 9 monate
Rusher oder Bowspammer[Definiere ob Base oder Oben]?: Rusher ( am Liebsten Rushe ich wenn wir nicht oben haben über einen FastBridg - Konterweg) PS: Nehme Aber auch natürlich den Base Bow gerne :D ( Da es mir sehr viel Spaß macht In der Base zu spammen bzw. Auf die Base aufzupassen. Das macht wahrscheinlich den wenigsten Spaß aber ich habe daran gefallen gefunden)
Warst du schon mal gebannt, wenn ja - wieso?: Nein, Natürlich nicht. :D

Deine Clangeschichte
Wie lange bist du schon in der Clanszene?: ca. 9 Monate
In welchen Clans warst du bisher?: Ich war bist jetzt in noch keinem Richtig Bekannten Clan aber dafür habe ich in den Clan´s in denen ich war eine Sehr Konstante und gute Leistung gebracht. :D Ich war in Evolution / iVoGt / OwlCrew / #PilzCrew
Warum bist du aus diesen Clans ausgetreten?: Evolution hat sich leider aufgelöst :/ / iVoGt bin ich für OwlCrew geleaved (Wurde invited) / OwlCrew bin ich für PilzCrew geleaved ( Wurde auch dort invited)
Warum willst du in den Clan?: Da ich durch euren Leader erfahren habe ( Domi) das ihr eine Kurze Bewerbungsphase habt Und ich euch schon ohne hin Als einen Sehr guten Clan einschätze. Das ist natürlich nicht der Wichtigste Grund. Ich suche nicht nur einen Clan. ich suche eine Familie mit der Man die ein oder andere Nacht durchzocken kann aber natürlich auch sehr Viel Lachen kann! :D

Clanerfahrung
Siehst du dich als erfahrenen Spieler, wenn ja wieso?: Ja, Da ich in verschiedenen Clans war und nach meiner Meinung alle einen etwas anderen Spielstil haben und ich immer mehr gemerkt habe Welcher Stil am besten zu mir passt. Und soweit ich weiß sind 9 Monate jetzt nicht Sehr Viele Monate aber ich habe sagen wir in den 9 Monaten natürlich nicht nur 10 Cw´s gespielt. Ich hatte das Glück immer In Clan´s zu kommen die Sehr viele Cw´s Spielen Und daher habe ich mehr Cw´s Gespielt als die meisten Mit 1,5 Jahren CW erfahrung. :)
Wenn Rusher, eher Bettenhunter oder supportender Rusher?: Ich bin eher der Supportende Rusher. Ich Spleafe Lieber den OneStack anstatt FirstRush zu versuchen (Obwohl ich das sehr gut kann). Während die anderen MLG Machen helfe ich dem Bogen zb: Die Base zu erweitern. Aber natürlich Rusher bleibt Rusher und daher habe ich Natürlich auch ziemlich lust Manchmal den ein oder anderen MLG zu machen :D :).
Screen von /statsall: http://prntscr.com/bkzf1s ( An meinen Stats sieht man auch das ich Sehr aktiv Bedwars Spiele :D)
sorry Das es so lang geworden ist :D

Template:
Kurze Vorstellung:
Hallo ich bin Luka, 14 Jahre alt und komme aus NRW. Zu meinen Hobbys zähle ich das Fußball spielen, Kampfsport betreiben und das treffen mit freunden. Kampfsport mache ich zwei mal in der Woche (Mi 18.30-20uhr; Fr 18.30-20 Uhr) Meinen Charakter würde ich als eher ruhig einschätzen. Ich bin einer der sich durchsetzen kann ,daher auch gut Argumentatieren kann. Mein Verhalten ist sehr nett und ich verstehe mich mit jedem gut. Im CW herrscht bei mir volle Konzentration. Ich nehme vieles mit Humor und mache gerne Späße. Ich bin am Wochende durchgehend on. Meist auch in der Woche (außer ich schreib arbeiten, bis dato nicht vorhanden mehr).

Minecraft Zeugs:
IGN: Mein Infamename ist xImTurtleBeast den ich vor kurzem noch geändert habe, aufgrund, da ich Leader von TSQjr war.

Main Clan? [Ja/Nein]: Für mich ist Inception mein Main Clan, da ich ansonsten keinen habe.

Stärken: Zu meinen Stärken zähle ich mein echt gutes Aim, ich treffe meist jeden Schuss. Ein Bowduell gewinne ich meist auf dem Onestack, entweder durch das selber töten des gegnerischen Bogenschützens oder durch einen Mate der mir hilft dabei und ich noch holt. Einen Ladder MLG als auch ein Cobweb MLG sind safe bei mir, d.h. ich schaffe diese mit sicherheit insofern ich auf einer höhe bin, von der man MLG machen kann. Generell das Kombos austeilen, sowie Knockback bekommen. Wenn man es dazu zählen kann gehört bei mir ebenso das Taktische verhalten zu eines meiner Stärken im CW/PvP Bereich.

Schwächen: Zu meinen Schwächen zähle ich das EP werfen. Jedoch kann ich einigermaßen mal eine EP Treffen. Also es ist nicht so, dass ich das einfachste werfen nicht hinbekomme. Ich zähle zu meinen Schwächen auch das aufbauen hoher CPS anzahl (6-7 CPS). Jedoch komme ich auch ohne hohe CPS rate sehr gut klar. Sonst sind es nur kleinigkeiten wie z.B. Brezly (was auch Gomme eh nicht geht. #OPnpc!)

Wie lange spielst du schon Bedwars?: Bedwars spiele ich seid dem ich Minecraft habe. D.h. seid dem 30.09.2015. Hört sich evtl nicht als lang an, jedoch habe ich bis dato viele Erfahrungen gesammelt.

Rusher oder Bowspammer[Definiere ob Base oder Oben]?: Ich bin ein Rusher als auch Spamnmer, also um genau zu sein ein Allrounder, jedoch bevorzuge ich Rushen oder Spammen unten. Natürlich kann ich auch oben Spammen. Aber generell bevorzuge ich das Spammen. #Spammer4lLife :3

Warst du schon mal gebannt, wenn ja - wieso?: Auf Gomme etc wurde ich noch nie gebannt.

Deine Clangeschichte
Wie lange bist du schon in der Clanszene?: Ich bin leider nicht so lange in der Clanszene, ich bin seid etwa Februar 2016 in der Clanszene aktiv dabei.

In welchen Clans warst du bisher?: Ich liste mal (etwa in der Reihenfolge) meine Clans auf. Mein erster richtiger Clan (in dem ich nur FCWs gespielt habe (da wir nen Randy Clan waren) war TheReturnx (ich war dort erfolgreicher Leader). Dann kam ich zu einigen unbekannten Clans und wollte meinen Skill mehr ausbauen um ggf zu TheReturnx zurück zu kehren. Jedoch kam es nie dazu. Dann gib ich zu LumaArmyJR. Leider war ich nicht lange dort, aus unerklärlichen Gründen. Dann kam ich in den Clan ParadoxReturns (welcher sich leider aufgelöst hat). Nun dann kamen noch andere kleine Clans, jedoch war ich Testmember bei #Unsoliced, war dann aber kurze Zeit inaktiv und dadurch dann abgelehnt. Jedoch wurde ich dort aufgrund meines Charakters sehr Wertgeschätzt. Meine letzten Clans bis dato waren #ESS (Testmember), Aquetix (derzeit, möchte aber aufgrund des hates Leaven). Davor (vor Aquetix) war ich Leader bei TSQjr, welche ich ebenso gut geleitet habe, jedoch wurde es wegen eines Moderators im Clan zu unübersichtlich und da ich nur geflamed wurde (von TSQ-Membern) habe ich den Entschluss gefasst den Clan an einen anderen zu übergeben und weiter zu suchen. Nun erhielt ich das Angebot von Aquetix, welche ich direkt joinen wollte um nicht Clanless zu sein und CWs/FCWs mitzuspielen.

Warum bist du aus diesen Clans ausgetreten?: Entweder lösten sie sich auf oder es gab stress unter einigen Leuten im Clan bzw war zu durcheinander. Ich bin NIE aus Frust geleavet, weil sie eine Downphase o.ä. hatten! ~Treuer Member

Warum willst du in den Clan?: Ich möchte in den Clan, da ich INCP echt sehr gerne mag (von dem, was ich gehört habe). Sowie ich auch einen neuen Clan suche. Inception ist meiner Meinung nach passend für mich, da ich einen aktiven und auch netten Clan suche. Ich würde euch gern mal näher kennenlernen und in CWs begleiten.

Clanerfahrung
Siehst du dich als erfahrenen Spieler, wenn ja wieso?: Ja, da ich viele CWs/FCWs gespielt habe. Ich habe auch im Specen (Base bauen, PvP-Taktiken) vieles dazugelernt. Generell mein Taktisches verhalten ist recht gut.
Wenn Spammer, bist du in der Lage Rusher taktisch zu supporten? : Ja, bin ich es kommt natürlich auf die Position an und ob der Spieler (Gegner) vollständig eingebaut ist, aber ansonsten ja.
Wenn Rusher, eher Bettenhunter oder supportender Rusher?: Ich bin eher der supportende Rusher. Hole daher nicht so oft das Bett, sondern helfe dem Rusher eher. Jedoch hole ich mals auch das Bett.
Screen von /statsall:
http://prntscr.com/bkzgs3
Ich bin kein Statsplayer... Tut mir leid, dass meine Stats nicht so gut sind.

Schlusswort:
Ich würde mich über eine schöne Zeit bei euch in Clan freuen, als auch über nette CWs/Abende mit euch.

Liebe Grüße Luka, xImTurtleBeast c:

• Like
Reaktionen: Lymprex
Kurze Vorstellung:
Hey, ich bin Jan 15 Jahre alt und komme aus der Schweiz. Ich besuche momentan die 9 Klasse und beende diese in 2 Wochen. Nach dem Sommerferien beginne ich mit meiner Ausbildung.

Minecraft Zeugs:
IGN: Jaaanpaner85
Main Clan? [Ja/Nein]: Ja
Stärken: MLG. LeiterMLG. TNT, Basedeffen, EP + RP, Kontern, Spleefen, Rod, Bow
Schwächen:
Wie lange spielst du schon Bedwars?: Ich spiele Bedwars seit anfang 2015. In der Clanszene bin ich nun seit ca. 4 Monaten.
Rusher oder Bowspammer[Definiere ob Base oder Oben]?: Rusher
Warst du schon mal gebannt, wenn ja - wieso?: Nein, ausser aus dem Chat :^)

Deine Clangeschichte

Wie lange bist du schon in der Clanszene?: Seit ca. 4 Monaten
In welchen Clans warst du bisher?: Revelation, Prave, Invictus
Warum bist du aus diesen Clans ausgetreten?: Aus Revelation bin ich geleavt da sie sehr inaktiv wurden. Aus Prave weil sie sich aufgelösst haben. In Invictus bin ich momentan noch werde dort aber nur Second sein, wenn ich angenommen werde.
Warum willst du in den Clan?: Ich finde Inception hat sich in letzter Zeit sehr gut weiterentwickelt und hat auch viele Gute Member dazugewonnen. Ich habe schon einige CW's von euch gespect, wo ihr meistens gut abgeschnitten habt.

Clanerfahrung
Siehst du dich als erfahrenen Spieler, wenn ja wieso?: Ich denke ich bin ein eher erfahrener Spieler. Ich spiele Minecraft schon seit Dezember 2014 und habe dann einige Szenen kennen gelernt wie HiveSG, GommeSG und nun auch GommeBW. Ich war schon in mehr oder weniger bekannteren Clans und habe dort auch immer eine entscheidene Rolle gespielt.
Wenn Rusher, eher Bettenhunter oder supportender Rusher?: Eher supportender Rusher, da ich lieber Chest's loote oder Konterwege spleefe. Jedoch kann ich auch sehr save MLG's und könnte auch als Bettenhunter agieren.
Screen von /statsall: http://prntscr.com/bkzkr3

Sonstiges
Meine Stats sehen nicht so aus als ob ich seit 2015 BW spielen würde, da ich diese vor ca. 3 Monaten resetet habe.
Ich hoffe ihr gebt mir eine Chance auf ein Testspiel um zu zeigen was ich kann. Ach ja, coole 1v1 Runden heute @Domi

• Like
Reaktionen: Plytex
Bewerbung

Name : Moritz
Hobbys : Handball (Torwart)
Persönliche Eigenschaften : Ich kann relativ gut Singen , also sagen alle :3

IGN: bruchrechnung
Main Clan? Nein
Stärken:OneStack , Eageln
Schwächen: Bow
Wie lange spielst du schon Bedwars?: 2 Jahre
Rusher oder Bowspammer[Definiere ob Base oder Obeben] : Allrounder Bowspammer Lieder Ober am OneStack
Warst du schon mal gebannt, wenn ja - wieso?: Nein

Deine Clangeschichte
Wie lange bist du schon in der Clanszene?: ein Dreiviertel Jahr
In welchen Clans warst du bisher?: MathC und in SecTriforc lange ein Spectator
Warum bist du aus diesen Clans ausgetreten?: Weil mir das Spectaten nicht mehr viel Lust gemacht hat und weil ich selber mal CW's spielen wollte
Warum willst du in den Clan?: Weil ich Lust habe neue Leute kennen lernen möchte und weil ich mehr CW's spielen möcht.

Clanerfahrung
Siehst du dich als erfahrenen Spieler, wenn ja wieso?: Ja weil ich mich gut mit dem Spiel Minecraft auskenne
Wenn Spammer, bist du in der Lage Rusher taktisch zu supporten? : Ja
Wenn Rusher, eher Bettenhunter oder supportender Rusher?: Bettenhunter
Screen von /statsall: Sry weiß nicht wie das geht hoffentlich macht das nicht meine Stelle kaputt

Besonderheiten : Schon Reif , Leider noch nicht im Stimmbruch , Kann gut mit Leuten umgehen , Lebensfroher Mensch , Lust auf TeamFights.

Bei annahme bitte bei Skype melden wer sehr Nett
Skype : criminal_kids ok den Namen habe ich schon seit ich 8 bin c:
Liebe Grüße Moritz -bruchrechnung-

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey Inception,

ihr seid gerade bei einer, von den anderen 1000 Bewerbungen angelangt.
& Genau deswegen möchte ich meine Bewerbung mal etwas anders gestalten als jeder andere,
weil meine Chancen sonst anstatt 1%, auf 0& runtergehen.
Trotzdem wünsche ich euch viel Spaß mit meiner Bewerbung.

Erstmal erkläre ich euch den Aufbau meiner Bewerbung,
da meine Bewerbung trotz der länge trotzdem übersichtlich sein sollte.
Insgesamt ist meine Bewerbung in 5 Parts gegliedert.

Part 1: Vorstellung meiner Person
Part 2: Bisherige Erfahrungen in der Clan-Szene
Part 3: Warum ich in Inception möchte
Part 4: Meine BedWars Stärken & Schwächen
Part 5: Sonstige, Wichtige Informationen

[Part 1] Vorstellung meiner Person

Also, ich heiße Luka, bin 13 Jahre alt & besuche die siebte Klasse eines Gymnasiums in Nordrhein-Westfalen.
Meine Schulischen Leistungen sind trotz meiner verhältnismäßigen Faulheit mehr als überdurchschnittlich.
Ich wurde mit 6 Jahren eingeschult & durfte auch eine Klasse überspringen, was ich aber nicht getan habe.
Ich bin eine Person mit der man über alles reden kann & die offen für alles ist.
Ich bin humorvoll, aber kann trotzdem auch den Ernst einer Lage erkennen.
Ich lache oft & gerne & am liebsten mit anderen.
In meiner Freizeit spiele ich oft Fußball oder schaue mir Dokumentationen über die Antike an.
Natürlich kann ich auch genügend Zeit in den Clan investieren.
Wenn ich nicht gerade Fußball spiele oder mir Dokumentationen anschaue,
schreibe ich unsinnige Texte & versuche meinen Wortschatz zu erweitern.
Eine meiner Schwächen ist das ich zu oft rede & nicht aufhören kann,
wobei es stunden braucht bis ich zum Punkt komme.

[Part 2] Bisherige Erfahrungen in der Clan-Szene

Ich kleiner Pimpf bin nur schon seid 1,5 Jahren in der BedWars Clan-Szene aktiv.
Während dieser Zeit war ich schon in sehr sehr vielen Clans,
deswegen macht es auch 0 Sinn jeden meiner Clans zu nennen,
in denen Ich bisher war,
deswegen zähle ich jetzt nur die bekannten auf.

[NightMare]
Ich war insgesamt 4 Monate lang in NightMare & ich kann sagen,
dass es für mich bisher der beste Clan war,
in dem ich je war.
Ich habe dort viele neue Taktiken gelernt, kann sie auch im ClanWar anwenden.

[Paranoia]
Ich bin, muss ich zugeben, wie bei Inception, ein kleiner Paranoia Fan.
Insgesamt habe ich schon 4 Bewerbungen für den Clan geschrieben & wurde einmal zu einer Testphase eingeladen,
ja, obwohl Ich erst 13 bin, dies hat den Grund,
dass Ich den Gründer Paranoia's, P4C aka Marvin, in die ClanSzene gebracht habe, nur so am Rande.
Leider wurde Ich nach 1 Woche in der Testphase etwas Inaktiv wegen der Schule,
sodass Ich meine Testphase abgebrochen habe.

[PilzCrew, Reverse & NaturFront]
Ich war jeweils 1 Monat in den Clan's NaturFront & PilzCrew & einmal Test-Member bei Reverse,
leider haben sie sich so stark verändert,
dass ich mich nicht mehr mit ihnen identifizieren kann, deswegen sage ich dazu auch nicht viel mehr.
Es muss aber gesagt werden, dass ich bei PilzCrew Mod war & in 60 CW Runden, 53 Betten geholt habe^^

[TurtleSquad]
Ich war nicht sehr lange in TurtleSquad [2-3 Wochen] da mir TurtleQueen nicht sehr sympathisch vorkam.

[Unnamed]

Ich war in Unnamed v1 & v2 ( mit Flo :3 ),
leider gefiel mir auch da das Umfeld nicht,
weshalb ich den Clan nach 2 Wochen & nach 1 Woche wieder verlassen habe.

[SilentKill]
Ich war bisher in jedem SilentKill, 1.0, 2.0, Private & 3.0.
Ich blieb immer lange im Clan, jedoch wurde oft nur das selbe Line-Up gespielt,
weshalb ich SilentKill 2.0 verlassen habe,
in der anderen "SilentKill's" blieb ich immer recht lange.

[Rebels]
Ich war sehr kurz in Rebels, not more.

[Part 3] Warum ich in Inception möchte

Es gibt viele Gründe warum ich in Inception möchte,
die Hauptgründe zähle ich einmal auf.^^

[1.]
Ich bin ein treuer @Domi Abonnent, der gute Dude kommt mir in seinen Videos echt sympathisch.
Btw. Ich weiß nich ob @RealTxctu mich noch kennt, wenn nicht, hi, ich bin ein Kumpel von Daniel :3

[2.]
Ich kenne den süßen Flo sehr sehr sehr sehr sehr gut :3 (noHomo)
Er meint immer, er sei mein Schüler, aber er ist viel besser als ich :c
Ich denke Flo könnte euch auch etwas über mich sagen.^^

[3.]
Ich bin so'n Inception Fan.

[Part 4] Meine BedWars Stärken & Schwächen

Meine BedWars Stärken:

Stick: Ich kann mit dem Stick sehr gut umgehen und gewinne auch nahezu immer das Stick-Duell.
MLG: Ich kenne jede MLG höhe und schaffe auch nahezu jedes MLG.
Erweitertes MLG: Ich mache oft TNT oder "Schaf" MLG, was ich auch nahezu immer schaffe.
Stair-Case: Ich kann sicher & schnell One-Stacken.
1vs1: Ich gewinne nahezu jedes 1 gegen 1 Duell & habe auch Verhältnismäßig gute PVP-Skills.

Meine BedWars Schwächen:

Taktik: Ich bin manchmal (eher selten) ein bisschen zu offensiv.
EP: Ich kann einfach keine EPs werfen xd

[Part 5] Sonstige, Wichtige Informationen

InGame-Name:
leCylox ( Daten vergessen, kein Skin xd )

Premium:
Nächste Woche

TS3 & WhatsApp:
Vorhanden

Ist Inception mein Main-Clan:
Ja

Angenehme Audio-Qualität:
Eigentlich eine sehr gute,
leider kann sich mein Mikrofon derzeit nicht mit meinem Laptop verbinden.
Wird aber in den nächsten Tagen gefixt.^^

• Like
Reaktionen: Neqrance
Ich wollte mich für deinen Clan bewerben! ;D

Ich heisse Niklas werde in einem Monat 15 und spiele gerne Minecraft und Fußball. Ich heisse IG UnLeqitWizZey werde mich aber in den nächsten 5-6 Tagen umbenennen. Ich bin ein ziemlich ruhiger Spieler allerdings, wenn ich wütend werde dann richtig ;) . Ich bin eigentlich ein Allrounder im CW, allerdings wenn ich Domi so mit Bogen sehe bezeichne ich mich eher als Rusher. Ich besitze einen recht hohen ClickSpeed und kann daher gut Eaglen und OneStacken. Ich bin als Rush er eher der Supportender Rusher, kann theoretisch aber beide Rollen übernehmen. Ich spiele oftmals mit ca. Nur 60 FPS und habe nur einen 50 ping das sind meine hauptschwächen. Ich spiele aktiv erst wieder seit 2,5 Monaten BW, da es ein Neuanfang sein sollte, habe ich meine Status resettet. Sonst spiele ich seit 2 Jahren BW. Ich war bisher in Invictus, UnleqitCrew und LumaJr drin (sonst rndm clans die nicht in der clanszene bekannt sind). In der clanszene bin ich seit ca. 5Monaten( ich bezeichne CW's noch als bedwars sondern als eigenes Spiel xD) und aus diesen Clans bin ich ausgetreten, weil es Streit gab, der Clan such aufgelöst hat oder bei luna wegen Inaktivität (4Tage).
Das war meine Bewerbung für den Clan Inception. Ich hoffe sie hat euch gefallen.
MfG Niklas

Zuletzt bearbeitet:
Bewerbung für Inception

Kurze Vorstellung:

Name:
-Niklas
Hobbys:
-Leichtathletik,Schlagzeug
persöhnliche Eigenschaften:
-Ich bin ein sehr ruhiger Mensch und rage sehr selten.
-Ich bin algemein ein sehr netter Mensch und freunde mich schnell mit anderen an.

Minecraft Zeugs:
IGN:
-NikiPenntImDorf
Main Clan? [Ja/Nein]:
-Ja
Stärken:
-save MLG,eaglen,onestack,spleefen
Schwächen:
-Bow,Rod,breezily,noshift
Wie lange spielst du schon Bedwars?:
-ca. 2 Jahre
Rusher oder Bowspammer[Definiere ob Base oder Oben]?:

-Rusher
Warst du schon mal gebannt, wenn ja - wieso?:
-Nein war ich nicht.

Deine Clangeschichte
Wie lange bist du schon in der Clanszene?:
-ca. 1 Jahr
In welchen Clans warst du bisher?:
-DarkSkyReturnZ,Prave,Takedown,SwissFamily,TuffArmy,Revolution,FirstRushCrew,
Hallery
Warum bist du aus diesen Clans ausgetreten?:
-Manche haben geglosed,Manche haben mich aufgeregt oder waren zu Inkompetent.
Warum willst du in den Clan?:
-Weil ihr nett seid,weil ich einen guten und Kompetenten clan suche.

Clanerfahrung

Siehst du dich als erfahrenen Spieler, wenn ja wieso?:
-Ja weil ich schon lange (meiner sicht) in der Clanszene bin.
-/
Wenn Rusher, eher Bettenhunter oder supportender Rusher?:
-Bettenhunter
Screen von /statsall:
-Wenn ihr mehr wissen wollt /statsall NikiPenntImDorf
-Ranking:886

Würde mich über eine Antwort freuen :)

MFG Niklas :like:

Meine Bewerbung
Name: Kai
Ingamename: Slowiii
TS3 : Ja klar
Skypename : Slowiii
Mikrofonqualität: Gut
Was bist du für eine Person: Ich bin eine nette Person die mit allen respektvoll umgeht und auch Sarkasmus versteht
< --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------->
Premium: Ja, lifetime
Aktivität: Ich spiele nur am Wochenende ( bin eben in der Abschlussklasse )
Ping: 20-40
FPS: 300-50
< -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------->
Spielertyp: Spammer
Stärken in Bedwars: Bogen, rushen, Knüppel, 5 , Bauen
Schwächen in Bedwars: Enderperle werfen
Clanerfahrung: Habe ich sehr viel, ich in diesen Clans : TurtleSquad, Division, Takedown, #Infection, SeUnknown, Prysmatic, Sinority, #Darklight, Voltage, UnTamed + etwa 5 fun Cans
was suchst du für einen Clan: Ich suche einen netten Clan, wo man mit den Membern auch zocken kann ohne ge-Rage.
welche Rolle spielt der Clan für dich: [First]; [Second] Main !
Grund, dich zu verpflichten: Ein Clan ist für mich wie eine Familie c: <3
< --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------->
Stats der letzten 30 Tage: [Screen] http://prntscr.com/bkwg85
Stats insgesamt: [Screen] http://prntscr.com/bkwggd

sonstige Bemerkungen: Hoffe ihr nehmt mich so wie ich bin c:

LG Slowiii
Das war meine Bewerbung c:

Bewerbung an Inception [INCP]
deko-trennstrich.gif

Hallo ich stelle mich jetzt mal vor also: Ich bin Jonah ING: Mitreax c: und bin 14 jahre Alt ist zwar noch recht jung aber,ich verhalte mich erwachsener . Ich spiele bedwars , aktiv seit Juni 2k15.Das War Erst mal meine Vorstellung Wer ich so bin c: !
deko-trennstrich.gif

In Welchen CLans ich so war: Es waren viele Fun-clans aber auch bekanntere wie z.B:BrokenReturns(#Brok),Doxiqade(DQ),KnockbackcrewJR(KBCJr),DeltaForce(DeFor),Relentles(RLNTS
deko-trennstrich.gif

Meine Bedwars Stärken: Bin Allrounder und kann daher viele Sachen ganz gut , was nicht arrogant klingen soll :p
MLG,PvP,Eageln,EagelOneStack (17cps ButterflyClicken) und EP
deko-trennstrich.gif

Meine Bedwars Schwächen:Ich habe nicht die beste Rod-aim , woran ich allerdings arbeite und meiner Meinung nach Fortschritte mache :)
deko-trennstrich.gif

Mein Ping Zum GommeHD.net Server: Also Mein Ping ist gut und beträgt 10-20ms
deko-trennstrich.gif

Meine Fps in Bedwars: Habe ca. 300-1500 FPS , dank meines GamingPC´s und kann daher gerne auch aufnehmen
deko-trennstrich.gif

Warum ich In Den Clan will: Ich feier euren Clan schon relativ lange , habe aber meine Chancen angenommen zuwerden ziemlich gering eingeschätzt , jz probiere ich es einfach mal :)
deko-trennstrich.gif

Zu meinen Stats(30days):
Ranking:175
Kills:761
Deaths:256
K/D:3,2
Gespielte Spiele:613
Gewonnene Spiele:453(auch wegen CW´s und FCW´s
Zerstörte Betten:342
deko-trennstrich.gif

Zu meinen Stats(all)
Ranking:765
Kills:3569
Deaths:1976
K/D:1,9
Gespielte SPiele:2356
GEwonnene Spiele:1609
Zerstörte Betten:1731
deko-trennstrich.gif

LG-Jonah Schönen Tag noch oder Abend :)

Danke an die bisher schönen Bewerbungen.
Trotzdem sind bis hier her alle Abgelehnt. Und nein, der Grund ist nicht der Bekanntheitsgrad.
Wir haben alle Bewerbungen in einer kleinen Gruppe ausgewertet & bei jedem gab es irgendwas wo wir gesagt haben "passt nicht zu uns."

Ausnahme:
Kurze Vorstellung:
Ich Heisse Matthew bin 16 Jahre Alter Ich spiele Tennis ich bin ruhig und nett

Minecraft Zeugs:
IGN: hiqhfashion, lowfashion
Main Clan? [Ja/Nein]: Ja dies waere mein Main Clan
Stärken: Meine Staerken Sind MLG, Rod, PvP, No-Shift, Kontern
Schwächen: Hab Schelchtes Bow-Aim Aber Ich Kann Auch Die Base Defen
Wie lange spielst du schon Bedwars?: 1 Jahr
Rusher oder Bowspammer[Definiere ob Base oder Oben]?: Ich bin Rusher Aber Wie Oben Erwaehnt Kann Ich Auch Die Base Defen
Warst du schon mal gebannt, wenn ja - wieso?: Nein

Deine Clangeschichte
Wie lange bist du schon in der Clanszene?: Ich Bin Aktiv in Der Clan Sene Seit einem 3/4 Jahr
In welchen Clans warst du bisher?: Ich War Bisher In Den Folgenden Clans TurtleCrew/TurtleSquad, PizzaArmy, Acuse, SilentKill, TheHope

Clanerfahrung
Siehst du dich als erfahrenen Spieler, wenn ja wieso?: Ja tuhe ich aber besitze schwaechen in manchen stellen
Wenn Spammer, bist du in der Lage Rusher taktisch zu supporten? : -
Wenn Rusher, eher Bettenhunter oder supportender Rusher?: Supportender da ich gerne mal spleefe oder den bow supporte
Screen von /statsall:

Bei dir müssen wir uns noch genauer beraten, gedulde dich bitte.

Danke an die bisher schönen Bewerbungen.
Trotzdem sind bis hier her alle Abgelehnt. Und nein, der Grund ist nicht der Bekanntheitsgrad.
Wir haben alle Bewerbungen in einer kleinen Gruppe ausgewertet & bei jedem gab es irgendwas wo wir gesagt haben "passt nicht zu uns."
Schade :/ hatte gehofft, dass es mal was wird, kannst mir vielleicht sagen woran es bei mir lag? Versuche das dann zu ändern^^

LG :3

Hey,
Dies ist meine Bewerbung für den Clan Inception!
Ich hoffe sie gefällt euch!

• Vorname:

Mein Vorname lautet Domii!​

• Ingamename/n:

Ingame heiße ich LeqitMinato (Extrawurst)​

Ich bin 17 Jahre Alt​

• Warum solltet ihr mich nehmen:

Ihr solltet mich nehmen, da ich meiner Meinung nach eine sehr ruhige Person in Clanwars bin und ich durchaus spielerisches Potenzial zeigen kann, was meine Stats allerdings nicht aussagen! Des Weiteren verstehe ich jegliche Art von Humor und mache bei fast jedem Spaß mit!​

• Warum ich genau zu Inception will:

Ich will genau zu Inception, weil ihr nie Member gesucht (bis auf jetzt) habt und gerne mit euch die (((nicht mehr so Geil wie Frührere))) Bedwars Szenze Smashen möchte :D !​

• PvP-Stärken:

Ich kann OnestackEaglen, MLG'n, Spleefen, Comboen, Straiven, Bogen Mhhmm lieber Rushen halt, Aimen+Hotkey use.​

• PvP-Schwächen:

Zu meinen Schwächen zähle ich nicht viele Sachen. Trotzdem möchte ich euch die Schwächen vorstellen. Falls mir im Laufe der Zeit noch Schwächen einfallen, werde ich diese in meiner Bewerbung ergänzen. Fangen wir mal an.. Ich bin nicht besonders talentiert im Spectaten bei Clanwars & Bogen nach oben bringen.​
• PvP-Schwächen:

Im den meisten Clanwars, die ich bisher gespielt habe, war ich als Rusher bzw Supporter zuständig.​

• Ping zum Server?:

Ich habe durchschnittlich einen Ping von 22ms​
• In welchen Clans warst du schon?:

Ich war bereits in einigen Clans. Ich werde natürlich nicht alle Clans auflisten, jedoch werde ich die "besten" auflisten.
1. Revelation
2. 1646
3.
Predators
4. Second Triforce

• Wurdest du schon mal gebannt?:

Ich wurde noch nie auf dem GommeHD.net Server gebannt.​
• Wie viel Zeit kannst du auf unserem TS verbringen?:

Zurzeit kann ich keine 10 Stunden oder so im Teamspeak verbringen, daher ich gerade die Berufsschule absolvieren muss, aber ich bin jetzt von Montag bis Freitag immer um 17:30 Uhr meistens Zuhause und Spiel dann immer etwas Bedwars und Q/SG zur Abwechslung.
• Besitzt du Premium?:

Ja ich besitze Premium auf GommeHD.net. Lifetime.​

• Sonstiges:

Ich habe mir für diese Bewerbung viel Zeit genommen und hoffe, dass ihr mit mir wenigstens ein Testspiel macht, so dass ich mich bei euch "beweisen" kann.​
So!
Dies war meine Bewerbung.
Ich hoffe sie hat euch gefallen!

Liebe Grüße
LeqitMinato
Domii!

Name: Mein Name lautet Giuseppe.
Hobbys: Meine Hobbys sind Fußball spielen und mit Freunden raus gehen.
persönliche Eigenschaften:Ich bin ein sehr freundlicher Mensch und spiele sehr gerne Minecraft oder andere Spiele.

Minecraft Zeugs:
IGN: Mein Ingamename lautet LeqitSeppe.
Main Clan? [Ja/Nein]: Ja ich nehme euren Clantag an ( wenn ich angenommen werde ).
Stärken: Meine Stärken sind mit dem Bogen umzugehen und im Nahkampf verteile ich gute Combos weitere Stärken sind Eaglen und Onestack.
Schwächen: Ich kann nicht mit der Angel umgehen
Wie lange spielst du schon Bedwars?: Ich spiel seit 2 Jahren Aktiv Bedwars.
Rusher oder Bowspammer[Definiere ob Base oder Oben]?: Ich bin Bowspammer in der Base weil ich ein devensiver spieler bin.
Warst du schon mal gebannt, wenn ja - wieso?: Nein ich wurde noch nicht gebannt.

Deine Clangeschichte
Wie lange bist du schon in der Clanszene?: Ich bin seit 10 Monaten in der Clanszene.
In welchen Clans warst du bisher?: Ich war in TheFreedom, Takedown und Naturfront habe sehr viel erfahrung gesammelt in der Zeit.
Warum bist du aus diesen Clans ausgetreten?: Ich bin aus den Clans ausgetreten weil sie mir langsam kein Spaß mehr gemacht haben und ich keine Cw´s oder Fcw´s mit spielen durfte.
Warum willst du in den Clan?: Ich möchte in den Clan weil ihr mir im ersten Moment sympathisch rüber kommt und ihr humorvoll seit, ich kann mir gut vorstellen das wenn ich angenommen werde viel Spaß mich euch haben werde.

Clanerfahrung
Siehst du dich als erfahrenen Spieler, wenn ja wieso?: Ja ich seh mich als erfahrenen Spieler weil ich weiß wenn man oben verloren hat was man da machen muss (Versuchen oben wieder zu holen oder unten durchziehen, oder von hinten hochziehen.
Wenn Spammer, bist du in der Lage Rusher taktisch zu supporten? : Ja ich wäre in der Lage die Rusher Taktik zu übernehmen.
Wenn Rusher, eher Bettenhunter oder supportender Rusher?: Bin Spammer
Screen von /statsall: Bin am Handy sorry kann sie aber morgen nochmal schicken.
Noch was über mich: Ich bin ein sehr teamfähiger Mensch der Spaß am Bedwars spielen hat auch wenn man mal verliert raste ich nicht direkt aus sondern motiviere meine Mitspieler , wenn ich eine Anweisung vom Leader oder Mod bekomme befolge ich diese direkt.
Ich hoffe die Bewerbung reicht um ein Testspiel zu machen.
LG
Seppe

• Like
Reaktionen: Extrawurst
Kurze Vorstellung:
Name: Leo
Hobbies: Spiele auf der Deutschen Nationalmannschaft für Baseball. D.h. Baseball
Persönliche Eigenschaften: Ich bin ein typ, der sehr viel Wert auch Spaß legt, solange man auch gewinnt / ernst spielen kann

Minecraft Zeugs:
IGN: KazureaxYT
Main Clan? [Ja/Nein]: Ja
Stärken: Bowspammen, MLG, (Also Allrounder), EIgene Base bauen ( Wenn oben verloren)
Schwächen: OneStack Spleefen
Wie lange spielst du schon Bedwars?: 2 Jahre
Rusher oder Bowspammer[Definiere ob Base oder Oben]?: Obwohl ich Allrounder bin, bevorzüge ich oben spammen. Wenn wir nicht oben haben, dann eher rushen.
Warst du schon mal gebannt, wenn ja - wieso?: Ja, da mein Minecraft Account gehackt wurde und er dann gehackt hat. Ich habe den Ban dann auf 30 Tage gekürtzt bekommen

Deine Clangeschichte
Wie lange bist du schon in der Clanszene?: 1 Jahr
In welchen Clans warst du bisher?: BaulArmy, LumaArmyJr, LaunchedBed, WHiteStars
Warum bist du aus diesen Clans ausgetreten?: Weil sie inaktiv wurden
Warum willst du in den Clan?: Weil ich euren Clan sehr sympathisch finde, und ihr seid lustig, aber man kann auch CWs mit euch gewinnen

Clanerfahrung
Siehst du dich als erfahrenen Spieler, wenn ja wieso?: Ja tuhe ich, da ich schon lange CWs Spiele. Ich Spiele pro Woche auch viele Fun CWs.
Wenn Spammer, bist du in der Lage Rusher taktisch zu supporten? : Ja klar, Allrounder
Wenn Rusher, eher Bettenhunter oder supportender Rusher?: Supporter beim Rusher
Screen von /statsall:
2016-06-25_22.33.08.png
Screen von /stats:
2016-06-25_22.32.46.png

Sonstige Sachen:
Hoffe ihr nehmt mich an!!!:D

Anhänge

• 2016-06-25_22.33.08.png
    2016-06-25_22.33.08.png
    176,4 KB · Aufrufe: 0
  • 2016-06-25_22.32.46.png
    2016-06-25_22.32.46.png
    179,6 KB · Aufrufe: 0
Hey INCP ich heiße Timo und bin 15,5 Jahre alt :) Ich spiele in meiner Freizeit Fußball!
Ich bin ein sehr ruhiger spieler und suche keinen Beef!
Minecraft Zeugs:
IGN: UnnamedTimo
Main Clan? [Ja/Nein]: Ja!
Stärken: No-Shift, Onestack sehr schnell, Eaglen, BlockMLG, CobwebMLG, LeiterMLG, Sehr gutes Rod Aim, Kontern, Ping, EP, Combos!
Schwächen: Wenn ich nicht eingespielt bin Bow aber daran arbeite ich!
Wie lange spielst du schon Bedwars?: Ich zpiele BW seit 2,5 Jahren!
Rusher oder Bowspammer[Definiere ob Base oder Oben]?: Ich bin ein Rusher.
Warst du schon mal gebannt, wenn ja - wieso?: Nein ich wurde nich nie gebannt! :D

Deine Clangeschichte
Wie lange bist du schon in der Clanszene?: Ich bin seit 1,5 Jahren in der clan-szene
In welchen Clans warst du bisher?: Unnamed, TSQjr,PizzaArmy, Precision, ApfelClan, GlumandaSquad, SilentKill, Prave, Motion, TSQ und noch sehr viele mehr!
Warum bist du aus diesen Clans ausgetreten?: Weil es mir dort nicht mehr so gefallen hat.
Warum willst du in den Clan?: Weil ich euch alle sehr nett finde und ich auch schon mal mit euch gezockt habe.
Außerdem will ich noch viel lernen!

Clanerfahrung
Siehst du dich als erfahrenen Spieler, wenn ja wieso?: Ja, denn eig. Fast in aĺlen Clans war ich First LU und ich wirklich sehr schnell lerne!
Wenn Spammer, bist du in der Lage Rusher taktisch zu supporten? : /
Wenn Rusher, eher Bettenhunter oder supportender Rusher?: Ich finde Supporten eher wichtiger!
Screen von /statsall: Bin am Handy kònnen vor ort nachgeguckt werden!

Ich bin wirklich ein sehr guter Spieler deswegen glaube ich ich passe gut zu euch!

Ich würde mich sehr über eine Rückmeldung freuen! <3

LG Timo!

Hab mich zwar nicht beworben, möchte trotzdem nen kurzen Kommentar da lassen!
Ihr habt gesagt "alle abgelehnt" außer einer der schon in TC /TS, Acuse, Silent Kill und Pizzaarmy war. Es lässt sich leicht erschließen, dass der bekanntheitsgrad der bissherigen Clans schon eine gewisse Rolle spielt, da diese Bewerbung ohne recht viel mühe angefertigt wurde. Aber #nohate an der Stelle, seit ein mega korrekter Clan!
LG Jonas

• Like
Reaktionen: WeaknezZ_
Hab mich zwar nicht beworben, möchte trotzdem nen kurzen Kommentar da lassen!
Ihr habt gesagt "alle abgelehnt" außer einer der schon in TC /TS, Acuse, Silent Kill und Pizzaarmy war. Es lässt sich leicht erschließen, dass der bekanntheitsgrad der bissherigen Clans schon eine gewisse Rolle spielt, da diese Bewerbung ohne recht viel mühe angefertigt wurde. Aber #nohate an der Stelle, seit ein mega korrekter Clan!
LG Jonas
Es gab auch mehrere die eine bessere Clanerfahrung hatten & die abgelehnt wurden, zb. Ich o. Zquiid
Es aber auch klar, dass sie keinen annehmen der in TuffArmy, ESLCrewJR & ProtectorSky war..

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop