Inaktiv #Inception

• Ersteller Ersteller 173f75JH4GiofPSsAroiSbSq
  • Erstellt am Erstellt am
Template:
Kurze Vorstellung: Hallo , ich bin Michi 13 jahre alt und ein riesen fna von Domi <3 . ich wollte schon immer in ein so bekannten Clan wie #Inception . ich weis das ich noch ned 16 jahre bin und kein Stimm bruch habe aber ich will unbedingt mal in ein guten Clan wie ihr seit <3. ich bin ein netter Guter spieler und Humor voller . ich weiss das es schwer ist in #Inception Rein zu kommen aber hey ich dachte mir ich Probiere es einfach mal <3.
[Name, Alter, Hobbys, persönliche Eigenschaften]

Minecraft zeugs

IGN:Snooowy
Main Clan? [Ja/Nein]: Ja
Stärken: Rod Rushen , MLG Gott <3 , Knüppel
Schwächen: Bow Fight und Ep werfen .
Wie lange spielst du schon Bedwars?: ich spiele ca etwa 2-3 Jahre Bedwars .
Rusher oder Bowspammer[Definiere ob Base oder Oben]?: Rusher
Warst du schon mal gebannt, wenn ja - wieso?: ne noch nie .

Deine Clangeschichte

Wie lange bist du schon in der Clanszene?: ca 1-2 jahre
In welchen Clans warst du bisher?: #Takedown , #secTF , #OGsOP , #Wlanarmy (old) , #Prave , #Innovation
Warum bist du aus diesen Clans ausgetreten?: entweder kein bock mehr oder wurde gekickt.
Warum willst du in den Clan?: weil ich schon immer in ein so guten clan wie ihr seit wollte und habe mir jz einfach mal gedacht hey wiso bewerbe ich mich nicht bei #Inception .

Clanerfahrung

Siehst du dich als erfahrenen Spieler, wenn ja wieso?: ja , weil ich schon längere zeit in der Clanzene bin.
Wenn Spammer, bist du in der Lage Rusher taktisch zu supporten? : bin kein Spammer.
Wenn Rusher, eher Bettenhunter oder supportender Rusher?: eher Betthunter
Screen von /statsall: ich hies noch Crymax habe mich erst noch umbenant : http://prntscr.com/bk4a81

LG Michi /Snooowy

Ich würde mich über eine Positive Bewertung freuen :D .

allöle #Inception.;)
Ich wollte mich mit dieser Nachricht bei euch bewerben :D.

Mein Reallife Name? ---> Frank ;)

Alter? ---> Ich bin 15 Jahre jung, Meine Geistige Reife lässt auch nicht zu wünschen übrig ;).

Meine K/D ---> Ich habe in den StatsAll eine 5er K/D,

Ranking in StatsAll ---> Ich bin zurzeit ca. Platz 1.300, da ich aktiv spiele, wird es nach und nach immer besser ;).

Ranking in Stats (30Tage) ---> Ich bin Platz 98 in den normalen Stats

Wie würde ich mich selbst beschreiben? ---> Ich würde mich als netter, lustiger und lebensfreudiger Mensch beschreiben. Meinen Humor muss man nicht verstehen °^°. Für mein alter, indem die meisten
Leute sehr pubertäre Gedanken haben, bin ich sehr reif.

Welche Position spiele ich im Clanwar? ---> Ich spiele die Position des Spammers, kann aber auch gerne mal das CobWeb in die Hand nehmen und springen :D.

Deine Stärken in Bedwars? ---> Ich kann gut Eaglen, habe ein gute Präzision und spiele gerne mal mit meiner Range rum.

Deine Schwächen? ---> Leiter-MLG ... Ich hasse es so sehr ._. .

Wann habe ich Zeit? ---> Ich kann fast an jedem Tagonline

Lieblingsmap :D? ---> Rustic, Antic und Rush (Ganz klassisch und total Mainstream ._.).

Wie will ich genannt werden? ---> Ich möchte Picco genannt werden, da ich ingame Piccolinis heiße

Wieso will ich zu euch? ---> Da ich eure CWs seit langem verfolge und weil ihr seit wirklich sympatisch :D.

In welchen Clans war ich überhaupt? ---> Ich war in: BunnyFamily, GoldArmy, THope, GlumandaSquad

Bin ich bekannt in der BW-Szene? ---> Ich kenne mich gut im Cw-Bereich gut aus, aber bekannt wurde ich leider noch nicht:(

Ich hoffe euch gefällt meine Bewerbung. :D

LG und vielleicht bis bald,
Picco

Auch wenn der clan only invite probiere ich es mal. Bewerbung by leCrimex
für Inception
~ Daten über mich ~

Name: Mein Name lautet Julian.
Ingamename: Mein Ingamename lautet KNGZ.
Skypename: Mein Skypename lautet Crimex. .
TS3: Jo , ich besitze Teamspeak 3 .
Mikrofonqualität: Meiner Meinung nach habe ich eine sehr solide Mikrofon Qualität .
Was bist du für eine Person: Wenn ich meine Person beschreiben müsste , würde ich mich als sehr zielstrebig bezeichen und nett xD natürlich kann ich auch über andere Sachen lachen :D

~ Ingame Infos ~

Premium: Ich besitze den Premium Rang auf Gomme .
Aktivität: Wenn ich main in einem Clan bin, bin ich meistens sehr aktiv , heißt das ich eig. jeden Tag drauf bin .
Ping: Ich habe ca. ein 13-37 ms auf Gomme .
FPS: Wenn ich Bedwars spiele habe ich bis zu 100-350 FPS , jedoch habe ich hin und wiedermal FPS drops .

~ Ich als Spieler ~

Spielertyp: Wenn ich meinen Spielertyp beschreiben müsste , würde ich ihn als sehr taktisch.
Stärken in Bedwars: Meine Stärken in BW ist der :
- Bow
- PVP
- MLG
Schwächen in Bedwars:
- ich würde jetzt mal sagen ruschen, weil ich Spammer bin kann aber auch rushen bzw. cobwebs usw

~ Clan Erfahrung ~

Clanerfahrung: Ich war in Clänen wie z.B Silentkill (Halbes Jahr oder so ) ,
Pizzaarmy (testmember bin aber geleavt)SecTF Member.
was suchst du für einen Clan: Ich suche einen aktiven Clan der öfters CW hat , er soll sympatisch sein und nicht schlechter sein.
welche Rolle spielt der Clan für dich: Wenn ich einen Clan finde , dann bleibe ich dort main .
Grund, dich zu verpflichten: Der Grund mich zu verpflichten ist das ich ein guter spammer bin , desweiteren bin ich gut in PVP sowie mit dem bow von daher ist es für mich eig kein Problem mit dem bow denn Onestack zu halten , ich bin auch ein guter rusher .

~ Statistiken ~

Stats der letzten 30 Tage: Spiele seltenst BW und auch nicht häufig , außerdem leave ich meistens weil ich nicht auf Stats spiele .
Stats insgesamt: Spiele seltenst BW und auch nicht häufig , außerdem leave ich meistens weil ich nicht auf Stats spiele .

MfG Julian

für Inception
~ Daten über mich ~

Mikrofonqualität: Meiner Meinung nach habe ich eine sehr solide Mikrofon Qualität .
Was bist du für eine Person: Wenn ich meine Person beschreiben müsste , würde ich mich als sehr zielstrebig bezeichen und nett xD natürlich kann ich auch über andere Sachen lachen :D

~ Ingame Infos ~

Aktivität: Wenn ich main in einem Clan bin, bin ich meistens sehr aktiv , heißt das ich eig. jeden Tag drauf bin .
FPS: Wenn ich Bedwars spiele habe ich bis zu 100-350 FPS , jedoch habe ich hin und wiedermal FPS drops .

~ Ich als Spieler ~

Spielertyp: Wenn ich meinen Spielertyp beschreiben müsste , würde ich ihn als sehr taktisch.
- Bow
- PVP
- MLG
Schwächen in Bedwars:
- ich würde jetzt mal sagen ruschen, weil ich Spammer bin kann aber auch rushen bzw. cobwebs usw

~ Clan Erfahrung ~

was suchst du für einen Clan: Ich suche einen aktiven Clan der öfters CW hat , er soll sympatisch sein und nicht schlechter sein.
welche Rolle spielt der Clan für dich: Wenn ich einen Clan finde , dann bleibe ich dort main .
Grund, dich zu verpflichten: Der Grund mich zu verpflichten ist das ich ein guter spammer bin , desweiteren bin ich gut in PVP sowie mit dem bow von daher ist es für mich eig kein Problem mit dem bow denn Onestack zu halten , ich bin auch ein guter rusher .

~ Statistiken ~

Stats der letzten 30 Tage: Spiele seltenst BW und auch nicht häufig , außerdem leave ich meistens weil ich nicht auf Stats spiele .
Stats insgesamt: Spiele seltenst BW und auch nicht häufig , außerdem leave ich meistens weil ich nicht auf Stats spiele .

MfG Julian
ok

Name: Luca
Hobbys: Zocken :3 und Fußball spielen
Über mich: wohne in bayern
IGN:leMiiloo (wollte Milochen ned posen xD , hab milo auch fl)
Main Clan? [Ja/Nein]: ja
Stärken: MLG, Onestacken, Noshiften
Schwächen: Bogen, EP
Wie lange spielst du schon Bedwars?: 2 jahre
Rusher oder Bowspammer[Definiere ob Base oder Oben]?: rusher auf MLG
Warst du schon mal gebannt, wenn ja - wieso?: ja wegen angeblichen killauras :c

Name: Luca
Hobbys: Zocken :3 und Fußball spielen
Über mich: wohne in bayern
IGN:leMiiloo (wollte Milochen ned posen xD , hab milo auch fl)
Main Clan? [Ja/Nein]: ja
Stärken: MLG, Onestacken, Noshiften
Schwächen: Bogen, EP
Wie lange spielst du schon Bedwars?: 2 jahre
Rusher oder Bowspammer[Definiere ob Base oder Oben]?: rusher auf MLG
Warst du schon mal gebannt, wenn ja - wieso?: ja wegen angeblichen killauras :c
für Inception
~ Daten über mich ~

~ Ingame Infos ~

~ Ich als Spieler ~

- Bow
- PVP
- MLG
Schwächen in Bedwars:

~ Clan Erfahrung ~

~ Statistiken ~

MfG Julian
Template:
Kurze Vorstellung: Hallo , ich bin Michi 13 jahre alt und ein riesen fna von Domi <3 . ich wollte schon immer in ein so bekannten Clan wie #Inception . ich weis das ich noch ned 16 jahre bin und kein Stimm bruch habe aber ich will unbedingt mal in ein guten Clan wie ihr seit <3. ich bin ein netter Guter spieler und Humor voller . ich weiss das es schwer ist in #Inception Rein zu kommen aber hey ich dachte mir ich Probiere es einfach mal <3.

Minecraft zeugs

IGN:Snooowy
Main Clan? [Ja/Nein]: Ja
Stärken: Rod Rushen , MLG Gott <3 , Knüppel
Schwächen: Bow Fight und Ep werfen .
Wie lange spielst du schon Bedwars?: ich spiele ca etwa 2-3 Jahre Bedwars .
Rusher oder Bowspammer[Definiere ob Base oder Oben]?: Rusher
Warst du schon mal gebannt, wenn ja - wieso?: ne noch nie .

Deine Clangeschichte

Wie lange bist du schon in der Clanszene?: ca 1-2 jahre
In welchen Clans warst du bisher?: #Takedown , #secTF , #OGsOP , #Wlanarmy (old) , #Prave , #Innovation
Warum bist du aus diesen Clans ausgetreten?: entweder kein bock mehr oder wurde gekickt.
Warum willst du in den Clan?: weil ich schon immer in ein so guten clan wie ihr seit wollte und habe mir jz einfach mal gedacht hey wiso bewerbe ich mich nicht bei #Inception .

Clanerfahrung

Siehst du dich als erfahrenen Spieler, wenn ja wieso?: ja , weil ich schon längere zeit in der Clanzene bin.
Wenn Spammer, bist du in der Lage Rusher taktisch zu supporten? : bin kein Spammer.
Wenn Rusher, eher Bettenhunter oder supportender Rusher?: eher Betthunter
Screen von /statsall: ich hies noch Crymax habe mich erst noch umbenant : http://prntscr.com/bk4a81

LG Michi /Snooowy

Ich würde mich über eine Positive Bewertung freuen :D .
Alle sind Abgelehnt sry :c

Bewerbung Für den Inception Clan

Name: Nick

Ingamename: niickez dürfte aber eher als zMad bekannt sein

Skypename: ist privat sag ich falls ich zu einem testspiel geladen werde

Spamer oder Rusher?: ich bin eig. ein allrounder ich habe Gutes AIM unten kann aber auch unten Spammer werden

Stärken: ich bin save in MLG , stompen , Rod , 8Block , gutes AIM unten , Krasse Hits (ich werde oft als AC user und invis toggler usw. beleidigt (kein Wunder Bw community 2k16)

Schwächen: Bow oben , EP werfen

Dein jetziger Clan: habe momentan keinen

Clanerfahrung: ich war bereits in Karatecrew , JustH4X , Voltage , VirusCrew , Predators , Unnamed , Dominanz , Tropic

Premium?: ja, ich besitze LifeTime

Aktivität: unter der woche 3-4 stunden am Wochende Bis zu 7

schlusswort: wenn es ein Template gab tut es mir leid dann mach ich eine neue Bewerbung

LG zMad/niickez/Nick

Template:
Kurze Vorstellung:
Nicolas,15 Jahre,spiele Fußball und bin eher ein lustiger und aufgedrehter Typ.
Minecraft Zeugs:
IGN:UrlegendeChiesi
Main Clan? [Ja/Nein]:Ja
Stärken:Rushen,CobWeb,Ep,Rod,Base bauen
Schwächen:Spammen
Wie lange spielst du schon Bedwars?: knapp 2 Jahre
Rusher oder Bowspammer[Definiere ob Base oder Oben]?:Rusher,zur Not auch Basespammer
Warst du schon mal gebannt, wenn ja - wieso?:Nein.

Deine Clangeschichte
Wie lange bist du schon in der Clanszene?:knapp 1 1/3 Jahre
In welchen Clans warst du bisher?:DarkArmy,Wobbelterror,Elision,1646,Divinity,#HGF
Warum bist du aus diesen Clans ausgetreten?:Zu wenig Zeit bzw. interne Probleme,unter anderem close
Warum willst du in den Clan?:Weil mir euer Clan sehr sympatisch rüber kommt,ich domi,Semmel und einige mehr kenne.

Clanerfahrung
Siehst du dich als erfahrenen Spieler, wenn ja wieso?:Ja,da ich ziemlich viel Clanerfahrung habe,Taktiken kenne
Wenn Spammer, bist du in der Lage Rusher taktisch zu supporten? :Ja,aber falls ich in der Basespammen muss,kann man die rusher eher weniger unterstützen
Wenn Rusher, eher Bettenhunter oder supportender Rusher?:Bettenhunter
Screen von /statsall:

@Domi

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop