Inaktiv #Inception

• Ersteller Ersteller 173f75JH4GiofPSsAroiSbSq
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo mein Name ist Marco
Ich würde mich gerne bei euch bewerben,weil ich laut der Clan page einen richtig guten Eindruck hinterlässt
Ign:Elsparky
Clans: Division, 3rdOg,Sophiääää,Toudarmy,
Premium:Ja
Ts/Skype:Ja
Stats:Meine Stats sind ziemlich versaut da meine kleine Nichte manchmal auf meinem Account spielt!
Position:Spammer(Oben),Rusher
Testrunde:Ja gerne sagt mir einfach eine Uhrzeit und eine Ts-Ip
Ping:11ms (auf GommeHd.net)
Spielzeiten:Ich spiele ca. 6 std am Tag
Falls noch irgendwelche Fragen offen sind zitiert diesen Beitrag und ich werde antworten
Rechtschreibfehler: Können enthalten sein da ich gerade am handy bin
Lg Elsparky/Marco

Hallo,
bin auf euren Clan gestoßen und wollte mal mein Glück mit ner Bewerbung versuchen.
Na ja ,vielleichts wirds was...

Bin Till,15 Jahre alt (bald 16 :D ) und komme aus Münster (NRW).In meiner Freizeit (neben dem Zocken :) ) spiele ich voralle Hockey und treffe mich mit Freunden.Trotzdem ist und bleibt mein "größtes" Hobby das Zocken.
Ich bin ein (meist) eher ruhiger toleranter Mensch,der eigentlich mit jedem klar kommt.In alten Clans wurde oft meine Kommunikationsfähigkeit und mein Teamgeist gelobt.

Aber nun zu Minecraft:
Ingame heiße ich LuckyLuke2000 (Randyname dient zur Täuschung;)). Aktuell habe ich leider keinen "Main-Clan",da sich mein letzter mit der Zeit aufgelöst hat.Meine Stärken sind vorallem Kommunikation,Teamgeist,Reife,1/5 Stack,Bogen.
Meine Schwächen liegen vorallem bei Leiter-MLG,nervigen Mitmenschen und ein bisschen Tollpatschigkeit bei EPs.
Ich spiele BW schon seit ca 1 1/2 Jahren,wobei man vom aktiven Bedwars "Schwitzen" erst seit ca nem 3/4 Jahr reden kann.
Da ich eher Allrounder mit Schwerpunkt Rush und Bow bin besetzte ich lieber "Oben",bin aber auch flexibel :sneaky:.
Ich spiele schon sehr lange auf Gomme ( fast 2 1/2 Jahre ) und war noch NIE gebannt (ausgenommen Chatban).

Nun zu Clangeschichte:
Ich bin seit meiner "Tryhard"-Zeit schon aktiv in der Clanszene unterwegs in Clans wie Sinority,ThatOne,FSK16.
Leider haben sich alle drei Clans nach längerer Zeit oder Beed der Leader aufgelöst,weshalb ich jetzt nen neuen suche :D.

Was ich schön finde ist,dass im Clan Qualität vor Quantität geht,d.h aktuell (vergleichsweise) wenige Mitglieder ,was ein (meiner Meinung nach) angenehmeres Spielen fördert.Außerdem ist das Durchscnittsalter sehr hoch ( bzw fast gleich
mit meinem Alter ) .

Ich sehe mich als "Halb-Erfahrendeer",weil ich mit über 2 Jahren MC erfahrung schon recht lange dabei bin.Da ich aber erst seit ca nem Jahr aktiver BW spiele nur halb erfahren.Dennoch kenne ich so ziemlich alle Taktiken und kann Fastbridgen,1Stack usw.

Ich denke,dass wenn ich Spammer bin schon ne guter Übersicht habe und die auch gut weitergeben kann.
Wenn ich Rusher bin bin ich eigentlich eher "Bettenfixiert".

Statsall:
Pos. im Ranking: 4500
Kills: 1224
Deaths:841
Gespielete Spiele/Gewonnene: 1344/688

Man muss grundliegend sagen,dass meine Statsall vergleichsweise schlecht sind,da ich mit meinem Account schon von Anfang an auf Gomme spiele,d.h auch Zeiten wo man gar nicht auf Stats geachtet hat oder einfach noch nicht so gut war.Wäre cool wenn ihr einfach mal nen Blick auf meine aktuellen Stats der letzten 30 Tage werft um ein besseres Bild von mir zu bekommen oder mich einfach mal zu Testspiel einladet.

Gerne stelle ich mich auch persönlich vor aufm TS oder bei Skype!

Gruß
LuckyLuke2000 / Till

Hallo,
bin auf euren Clan gestoßen und wollte mal mein Glück mit ner Bewerbung versuchen.
Na ja ,vielleichts wirds was...

Bin Till,15 Jahre alt (bald 16 :D ) und komme aus Münster (NRW).In meiner Freizeit (neben dem Zocken :) ) spiele ich voralle Hockey und treffe mich mit Freunden.Trotzdem ist und bleibt mein "größtes" Hobby das Zocken.
Ich bin ein (meist) eher ruhiger toleranter Mensch,der eigentlich mit jedem klar kommt.In alten Clans wurde oft meine Kommunikationsfähigkeit und mein Teamgeist gelobt.

Aber nun zu Minecraft:
Ingame heiße ich LuckyLuke2000 (Randyname dient zur Täuschung;)). Aktuell habe ich leider keinen "Main-Clan",da sich mein letzter mit der Zeit aufgelöst hat.Meine Stärken sind vorallem Kommunikation,Teamgeist,Reife,1/5 Stack,Bogen.
Meine Schwächen liegen vorallem bei Leiter-MLG,nervigen Mitmenschen und ein bisschen Tollpatschigkeit bei EPs.
Ich spiele BW schon seit ca 1 1/2 Jahren,wobei man vom aktiven Bedwars "Schwitzen" erst seit ca nem 3/4 Jahr reden kann.
Da ich eher Allrounder mit Schwerpunkt Rush und Bow bin besetzte ich lieber "Oben",bin aber auch flexibel :sneaky:.
Ich spiele schon sehr lange auf Gomme ( fast 2 1/2 Jahre ) und war noch NIE gebannt (ausgenommen Chatban).

Nun zu Clangeschichte:
Ich bin seit meiner "Tryhard"-Zeit schon aktiv in der Clanszene unterwegs in Clans wie Sinority,ThatOne,FSK16.
Leider haben sich alle drei Clans nach längerer Zeit oder Beed der Leader aufgelöst,weshalb ich jetzt nen neuen suche :D.

Was ich schön finde ist,dass im Clan Qualität vor Quantität geht,d.h aktuell (vergleichsweise) wenige Mitglieder ,was ein (meiner Meinung nach) angenehmeres Spielen fördert.Außerdem ist das Durchscnittsalter sehr hoch ( bzw fast gleich
mit meinem Alter ) .

Ich sehe mich als "Halb-Erfahrendeer",weil ich mit über 2 Jahren MC erfahrung schon recht lange dabei bin.Da ich aber erst seit ca nem Jahr aktiver BW spiele nur halb erfahren.Dennoch kenne ich so ziemlich alle Taktiken und kann Fastbridgen,1Stack usw.

Ich denke,dass wenn ich Spammer bin schon ne guter Übersicht habe und die auch gut weitergeben kann.
Wenn ich Rusher bin bin ich eigentlich eher "Bettenfixiert".

Statsall:
Pos. im Ranking: 4500
Kills: 1224
Deaths:841
Gespielete Spiele/Gewonnene: 1344/688

Man muss grundliegend sagen,dass meine Statsall vergleichsweise schlecht sind,da ich mit meinem Account schon von Anfang an auf Gomme spiele,d.h auch Zeiten wo man gar nicht auf Stats geachtet hat oder einfach noch nicht so gut war.Wäre cool wenn ihr einfach mal nen Blick auf meine aktuellen Stats der letzten 30 Tage werft um ein besseres Bild von mir zu bekommen oder mich einfach mal zu Testspiel einladet.

Gerne stelle ich mich auch persönlich vor aufm TS oder bei Skype!

Gruß
LuckyLuke2000 / Till
Sorry wir sind full - abgelehnt

Name: Nils
Ingamename: DerEmail
Skypename: DerEmail
TS3: Ja DerEmail//Nild
Mikrofonqualität: Sehr gut
was bist du für eine Person: Allrounder ich habe aim und bin sehr gut in rushen und safe spielen

Premium: Nein Wegen einem gomme bug der jetzt behoben wird das ich wieder premi habe
Aktivität: Montags-Freitag 14:00-20:00Uhr Wochenende Nacht durch
Ping: 15-23
FPS: 200-700

Spielertyp: Ich bin in 4x2 eher der rusher und in cw das was die mitspieler verlangen
Stärken in Bedwars: Knüppel Rod-PvP Bogen PingSchellen hotkeyen
Schwächen in Bedwars: :/
Clanerfahrung: Ich habe Sehr Viele Cw Erfahrungen da ich in sehr Vielen Clans war
was suchst du für einen Clan: ich suche schon einen Bekannten Kompetenten und teamplayerrischen Clan
welche Rolle spielt der Clan für dich: [First]; [Second] Egal :D
Grund, dich zu verpflichten: Das ich immer Nett und hilfsbereit bin

Stats der letzten 30 Tage: [Screen] http://prntscr.com/bi4sv8
Stats insgesamt: [Screen] http://prntscr.com/bi4t47

sonstige Bemerkungen: Ich bin immer aktiv und wenn ich mal lernen muss gebe ich immer bescheit PS: ich bin kein Kiddi xD
full - abgelehnt

• Vorname: Kevin

• Ingamename/n: NutellaGlas_

• Warum solltet ihr mich nehmen: Weil ich bin jetzt nicht der schlechste spieler aber bin auch nicht der beste und wenn ich rein kommen sollte würde ich den clan mit meinen stärken helfen

• Warum ich genau zu Inception will: Ich kenne euren clan, dadurch weis ich auch das ihr ein guter clan seit und so mit würde ich mich wenn ich rein kommen sollte auf eine schöne und coole clan zeit freuen mit jeden megen cw siegen ;D

• PvP-Stärken: PvP, OneStack, Eaglen, Bow , Rushen, MLG, Knüppel

• PvP-Schwächen: Rod

• Position im CW: Allrounder

• Ping zum Server?: 14 - 20

• In welchen Clans warst du schon?: FrazeArmy, VirusCrew, ESL, TheFreedom, Devision, MondArmy, Predators,inmplementation
Hallery

• Wurdest du schon mal gebannt?: Ne wurde ich noch nicht weil ich auch nie hack client menutzen würde

• Wie viel Zeit kannst du auf unserem TS verbringen?: jede minute die ich on sein werde

• Besitzt du Premium?: ja, holle es mir immer wieder

• Sonstiges: Ich würde mich auf eine rückmeldung freuen und mich freuen wenn ich eine chance bekommen werde :D
und weil ich euch kenne und dich domi auf ytube verfolge

MTF :D

NutellaGlas_ :D

• Vorname: Kevin

• Ingamename/n: NutellaGlas_

• Warum solltet ihr mich nehmen: Weil ich bin jetzt nicht der schlechste spieler aber bin auch nicht der beste und wenn ich rein kommen sollte würde ich den clan mit meinen stärken helfen

• Warum ich genau zu Inception will: Ich kenne euren clan, dadurch weis ich auch das ihr ein guter clan seit und so mit würde ich mich wenn ich rein kommen sollte auf eine schöne und coole clan zeit freuen mit jeden megen cw siegen ;D

• PvP-Stärken: PvP, OneStack, Eaglen, Bow , Rushen, MLG, Knüppel

• PvP-Schwächen: Rod

• Position im CW: Allrounder

• Ping zum Server?: 14 - 20

• In welchen Clans warst du schon?: FrazeArmy, VirusCrew, ESL, TheFreedom, Devision, MondArmy, Predators,inmplementation
Hallery

• Wurdest du schon mal gebannt?: Ne wurde ich noch nicht weil ich auch nie hack client menutzen würde

• Wie viel Zeit kannst du auf unserem TS verbringen?: jede minute die ich on sein werde

• Besitzt du Premium?: ja, holle es mir immer wieder

• Sonstiges: Ich würde mich auf eine rückmeldung freuen und mich freuen wenn ich eine chance bekommen werde :D
und weil ich euch kenne und dich domi auf ytube verfolge

MTF :D

NutellaGlas_ :D
full - #Abgelehnt

• Like
Reaktionen: Lymprex
Template
Name: Tom
IGN: xTurtleOG
Stärken: Meine Stärken sind: Rushen Rod Kann zur not Bow nehmen Cobweb-MLG faile aber machmal
Schwächen: Meine schwächen sind: Onestack eagle kann es auch wenn ich jittere verkack es aber machmal
Rusher oder Bowspammer: Rusher
Warum willst du in den Clan?: Bin zurzeit Clanless und suche einen neuen sehr guten Clan ^^
Hoffe das ihr mich annehmt :)

Template
Name: Tom
IGN: xTurtleOG
Stärken: Meine Stärken sind: Rushen Rod Kann zur not Bow nehmen Cobweb-MLG faile aber machmal
Schwächen: Meine schwächen sind: Onestack eagle kann es auch wenn ich jittere verkack es aber machmal
Rusher oder Bowspammer: Rusher
Warum willst du in den Clan?: Bin zurzeit Clanless und suche einen neuen sehr guten Clan ^^
Hoffe das ihr mich annehmt :)
Wir sind momentan full deshalb #Abgelehnt

Fna wenn ich bitten darf! (weil @Digamma cool ist)
Wird gemacht :)

Dann auch FNA!?
proxy.php

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop