Inaktiv #Inception

• Ersteller Ersteller 173f75JH4GiofPSsAroiSbSq
  • Erstellt am Erstellt am
Real Name ⇒ Kevin :3
Game Name ⇒ derschnetzler
Ts³ ⇒ ja
Alter ⇒ 16

«»═«»«»═«»«»═«»«»═«»«»═«»«»═«»«»═«»«»═«»«»═«»«»═«»«»═«»«»═«»«»═«»«»═«»«»═«»«»═«»«»═«»«»═«»«»═«»«»═«

Premium ⇒ jup
Stärken ⇒ MLG, Rod, Bauen
Schwächen ⇒ Bow
Deine Position in einem CW? ⇒ Rusher

«»═«»«»═«»«»═«»«»═«»«»═«»«»═«»«»═«»«»═«»«»═«»«»═«»«»═«»«»═«»«»═«»«»═«»«»═«»«»═«»«»═«»«»═«»«»═«»«»═«
In welchen Clans warst du bereits? ⇒ #ComboLikeRush, BunnyFamily
Ping zum Server ⇒ 29-33
Warum genau unser Clan? ⇒ Find Euch toll c:
Du bist damit einverstanden, dass dies dein main Clan sein wird ⇒ ja
Du bist damit einverstanden, dass du den Clantag trägst ⇒ ja​

Kurze Vorstellung:
[1]
So heyyyy ich bin Loris bin 13 Jahre alt und äh... lache über alles (sogut wie)

Minecraft Zeugs:

[2]
Main Clan? [Ja/Nein]: Jaaa Inception wird mein Mainclan c:

Stärken: Meine Stärken sind MLG, BlockMLG, Ep, Basedef, unten abbauen ._. Und Spammen sowie auch Rushen.
Schwächen: Manchmal hab ich Tage da bin ich ziemlich scheiße. Lauf zumbeispiel einfach runter x3
Wie lange spielst du schon Bedwars?: Sehr lange
Rusher oder Bowspammer[Definiere ob Base oder Oben]?: Allrounder kann von mir aus Spammen, egal oben oder unten.
Warst du schon mal gebannt, wenn ja - wieso?: Ja Fakebann anscheinend wegen AntiKnock. Könnt gerne mein PC durchsuchen hab nix.
Achja nennt mich bitte Loris und mein Ingame Name lautet HuhnMagSchiffi (Wird wenn möglich sofort geändert)

Deine Clangeschichte:
[3]
Wie lange bist du schon in der Clanszene?: Ca. über ein Jahr

In welchen Clans warst du bisher?: In vielen Starken Clans
Warum bist du aus diesen Clans ausgetreten?: Weil sich die meisten aufgelöst haben oder weil ich keine Lust mehr hatte
Warum willst du in den Clan?: Weil Inception ein guter Clan ist und ich nettes über euch gehört habe c:

Clanerfahrung:
Siehst du dich als erfahrenen Spieler, wenn ja wieso?: Ich weiß in verschiedenen Situationen was zu machen ist.

Wenn Spammer, bist du in der Lage Rusher taktisch zu supporten? : Auf jeden Fall
Wenn Rusher, eher Bettenhunter oder supportender Rusher?: Eher Supportender ich lass immer die anderen die Betten c;
Screen von /statsall:

Wichtig!
Ich mag vielleicht eine hohe Stimme haben, aber bin echt ziemlich ruhig. Also bitte beachtet mein Alter einfach nicht denn ich habe auf jeden fall Geistige Reife.Achja bei den Stats. Das bin ich xd ich hab mich nur in Labymod so umbennant also nicht verwirren lassen c:
Es freut mich, dass du vllt geistige reif bist, dennoch nehmen wir niemanden an, der noch keinem Stimmenbruch hinter sich hat. Außerdem möchten wir bei Clanerfahrung eigentlich nur wissen in welchen Clans du warst, ob die Clans gut waren, entscheiden immer noch wir.
Deine Bewerbung in einer anderen Farbe zu schreiben, hilft dir btw auch nicht.

• Like
Reaktionen: Domi und EasyEx_
Es freut mich, dass du vllt geistige reif bist, dennoch nehmen wir niemanden an, der noch keinem Stimmenbruch hinter sich hat. Außerdem möchten wir bei Clanerfahrung eigentlich nur wissen in welchen Clans du warst, ob die Clans gut waren, entscheiden immer noch wir.
Deine Bewerbung in einer anderen Farbe zu schreiben, hilft dir btw auch nicht.

Fynn xD <3

Ich habe mir SEHR viel Mühe gegeben. Bekomme ich keine Antwort warum ich abgelehnt bin?
Bei mir auch... Pls.
@leTea wir suchen only Spammer für oben & keine Rusher. Rusher haben wir genug & alle sind effektiv.
@leDeathless du bist erst 13.. soweit geht unsere "Ausnahme" nicht & zudem suchen wir keine Allrounder, wir suchen einfach einen Spammer für oben der keinen Lust auf rushen hat.

Bewerbungsphase: ONLY INVITE + Ausnahmen.
Jeder einzelne kann sich trotzdem bewerben!
Seid euch aber sicher, dass ihr nur bei Interesse unserer Seite benachrichtigt werdet.
Ausnahmen bei überzeugenden Bewerbungen & interessanten Spielern (möchte hier keine Namen nennen, aber gibt da einen Spammer der weiß, dass er gemeint ist hrhr xD) gibt es wie immer.
GL.

Kurze Vorstellung: Ich bin Gerry, 17 Jahre alt und gehe auf ein Privates Gymnasium in Hessen. In meiner Freizeit mache ich Judo, gehe mit meinen Freunden raus oder sitze am Computer und vertreibe mir da die Zeit.

Ich bin ein sehr selbstbewusster und lustiger Mensch und komme mit fast jedem klar.

Minecraft Zeugs
IGN: Gerrrry
Main Clan? [Ja/Nein]: Ja
Stärken: OneStack, Eagle Bridge, Breezily Bridge, Knockback-Battle, Cobweb-MLG, Spleefen, Bow
Schwächen: EP werfen
Wie lange spielst du schon Bedwars?: Ich spiele seit 2 Jahren BedWars, allerdings hatte ich dazwischen mehrere Pausen, weil mir die Lust gefehlt hat.
Rusher oder Bowspammer[Definiere ob Base oder Oben]?: Rusher, allerdings keine EP. Bow-Aim, allerdings nur unten.
Warst du schon mal gebannt, wenn ja - wieso?: Nein, ich war noch nie gebannt.

Deine Clangeschichte
Wie lange bist du schon in der Clanszene?: 1,5 Jahre.
In welchen Clans warst du bisher?: FallDamageArmy, Sentinel, SecTF, NF, Precision, F4A und Elemental
Warum bist du aus diesen Clans ausgetreten?: Ich war meistens mit den Clan-Leitungen unzufrieden.
Warum willst du in den Clan?: Ich suche keinen Clan, sondern eine Familie. In der ich bleiben kann, Spaß haben und so weiter.

Clanerfahrung
Siehst du dich als erfahrenen Spieler, wenn ja wieso?: Ja, ich bin ein erfahrener Spieler. Ich kenne mich mit vielen Taktiken aus und gehe selber nur taktisch und auf Anweisung vor.
Wenn Spammer, bist du in der Lage Rushertaktisch zu supporten? : Ja, das bin ich, weil ich selber eigentlich Rusher bin.
Wenn Rusher, eher Bettenhunter odersupportender Rusher?: Arbeite auf Anweisung.
Screen von /statsall:
Screenshot_12.png

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Template:
Kurze Vorstellung:
[Name, Alter, Hobbys, persönliche Eigenschaften] Mein name ist Emilio bin fast 14, ich spiele gerne Fußball und Volleyball und bin immer gut drauf und immer nett!

Minecraft Zeugs:
IGN: Iggii
Main Clan? [Ja/Nein]: Ja!
Stärken: Bow, Rod, onestack, fastbridgen save, noshift, Teamplaying, MLG
Schwächen:
Wie lange spielst du schon Bedwars?: seit 2 Jahren und generell cw's und so seit September ca.
Rusher oder Bowspammer[Definiere ob Base oder Oben]?: Bowspammer unten & oben (könnte auch rushen!)
Warst du schon mal gebannt, wenn ja - wieso?: Nein! LeqitIggii :3

Deine Clangeschichte

Wie lange bist du schon in der Clanszene?: Seit September 2015
In welchen Clans warst du bisher?: Viele....Urbans, OmegaCrewReturns, alter MisteryArmy Clan, PokemonArmy testmember, Prave testmember, FocusCrew,... (unbekannte)
Warum bist du aus diesen Clans ausgetreten?: Weil die meisten cw/fcw's nicht ernstgenommen haben
Warum willst du in den Clan?: Weil ich euch kenne ihr seit mega Korrekt und mega gut!

Clanerfahrung
Siehst du dich als erfahrenen Spieler, wenn ja wieso?: Ja, war in viele Clans und habe sehr viel Erfahrung in dieser Zeit gesammelt auch durch schaun von Videos!
Wenn Spammer, bist du in der Lage Rusher taktisch zu supporten? : Ja, dass kann ich
Wenn Rusher, eher Bettenhunter oder supportender Rusher?: beides, ich mache das was der andere nicht will
Screen von /statsall:
ps: meine stats sind nicht gut, weil mein Bruder mit dem acc. spielt wegen Lifetime premi. sorry

Anhänge

• STATS.png
    STATS.png
    1,2 MB · Aufrufe: 0
@leTea wir suchen only Spammer für oben & keine Rusher. Rusher haben wir genug & alle sind effektiv.
@leDeathless du bist erst 13.. soweit geht unsere "Ausnahme" nicht & zudem suchen wir keine Allrounder, wir suchen einfach einen Spammer für oben der keinen Lust auf rushen hat.

Bewerbungsphase: ONLY INVITE + Ausnahmen.
Jeder einzelne kann sich trotzdem bewerben!
Seid euch aber sicher, dass ihr nur bei Interesse unserer Seite benachrichtigt werdet.
Ausnahmen bei überzeugenden Bewerbungen & interessanten Spielern (möchte hier keine Namen nennen, aber gibt da einen Spammer der weiß, dass er gemeint ist hrhr xD) gibt es wie immer.
GL.
Jojo geht klar.

Kurze Vorstellung:
[Name, Alter, Hobbys, persönliche Eigenschaften]
servus, mein name ist Toni ich bin männlich und 15 Jahre jung. Ich besuche zurzeit die 9. Klasse und spiele Fußball in einem verein.

Minecraft Zeugs:
IGN: slntkBeast
Main Clan? [Ja/Nein]: Ja
Stärken: rod pvp, Mlg, knüppel feeds, einfach und simpel das bett holen :D, schafe timen, bogen unten, enderperle
Schwächen: bogen oben :c
Wie lange spielst du schon Bedwars?: fast 2 jahre
Rusher oder Bowspammer[Definiere ob Base oder Oben]?: ambizionierter rusher, kann aber auch bogen base machen
Warst du schon mal gebannt, wenn ja - wieso?: nein

Deine Clangeschichte
Wie lange bist du schon in der Clanszene?: ca. 1 Jahr
In welchen Clans warst du bisher?: Selection, Silentkill, Turtlecrew, kbcjr
Warum bist du aus diesen Clans ausgetreten?: Silentkill und kbcjr closed (in dem zeitraum), turtlecrew (inaktiv für gewisse zeit), selection ( wenig kommunikation im clan)
Warum willst du in den Clan?: Um neue erfahrung zu sammeln positiv als auch negativ, klar möchte man erfolgreich agieren und neue knotake knüpfen. Spaß ist ja selbstverständlich

Clanerfahrung
Siehst du dich als erfahrenen Spieler, wenn ja wieso?: Ja ich sehe mich als teils erfahrener spieler, weil ich schon relativ lange minecraft spiele und früher in sg clan szene dabei war. Zudem wurde ich von guten spielern trainiert ( danke an tobi und serkan :D)
Wenn Spammer, bist du in der Lage Rusher taktisch zu supporten? :
Wenn Rusher, eher Bettenhunter oder supportender Rusher?: kann beides, ich kann knter abbauen als auch safe mlg aber eher bettenhunter

Name: Sebastian / Basti
IGN: Aramis2803
Main Clan? [Ja/Nein]: Inception wäre dann mein First-Clan
Stärken: Spammen , Rod , Eaglen / Onestack , spiele meist taktisch
Schwächen: Soup, hab 60 FPS (bekomme bald nen ziemlich guten PC womit das Problem dan gelöst wäre) bekomme manchmal echt sehr viel Knockback.
Rusher oder Bowspammer?: Bowspammer kann aber auch Rushen
Vorherige Clans?: Legendaryz , Impression , Paranoia , Divinity
Warum willst du in den Clan?: Weil ich unter neue Leute kommen will , viele aus Inception auf dem ersten Blick echt nett finde , mir der Clan im Großen und Ganzen echt gefällt und ich echt gerne zur Familie dazugehören würde.
Clanerfahrung?: Ja , ich war schon in Legendaryz , Impression , Paranoia und Divinity.
Screen von /statsall Name: http://prntscr.com/bd0hem

Hoffe es ist nicht so schlimm , dass ich erst 14 bin :/

Ich hoffe diesmal übersiehst du es nicht Domi

PS:Sry das es noch das alte Template ist

Name: Sebastian / Basti
IGN: Aramis2803
Main Clan? [Ja/Nein]: Inception wäre dann mein First-Clan
Stärken: Spammen , Rod , Eaglen / Onestack , spiele meist taktisch
Schwächen: Soup, hab 60 FPS (bekomme bald nen ziemlich guten PC womit das Problem dan gelöst wäre) bekomme manchmal echt sehr viel Knockback.
Rusher oder Bowspammer?: Bowspammer kann aber auch Rushen
Vorherige Clans?: Legendaryz , Impression , Paranoia , Divinity
Warum willst du in den Clan?: Weil ich unter neue Leute kommen will , viele aus Inception auf dem ersten Blick echt nett finde , mir der Clan im Großen und Ganzen echt gefällt und ich echt gerne zur Familie dazugehören würde.
Clanerfahrung?: Ja , ich war schon in Legendaryz , Impression , Paranoia und Divinity.
Screen von /statsall Name: http://prntscr.com/bd0hem

Hoffe es ist nicht so schlimm , dass ich erst 14 bin :/

Ich hoffe diesmal übersiehst du es nicht Domi

PS:Sry das es noch das alte Template ist
Habe es auch das letzte mal nicht übersehen, habe nur nicht die Zeit hunderte Bewerbungen einzeln durchzugehen..
Leider abgelehnt, sind soweit voll.

• Like
Reaktionen: EasyEx_
Bewerbung:
Name: Luca

IGN: Crubii

Main Clan? [Ja/Nein]: Klar

Stärken: MLG breezily.. 1o1 rod Bow Stick eigentlich alles ;D

Schwächen: Eigentlich nur EPs werfen... Naja ich übe es gerade

Rusher oder Bowspammer?: Allrounder

Vorherige Clans?:2High4Pudding--Voltize (hat gegen euch 3-1 win )--Desenders aber in früheren zeiten---

Warum willst du in den Clan?:Naja ... ich war ziemlich glücklich im clan voltize Moderator...Naja leider gibt es streitigkeiten woran ich nicht beteiligt war..Naja mir wurde grundlos mod weggenommen und jetzt suche ich einen freundlichen clan... Ich wart die einzigen die nach einem lose gegen uns nicht gemeckert habt :D Respekt

Clanerfahrung?: Ja

Bewerbung:
Name: Luca

IGN: Crubii

Main Clan? [Ja/Nein]: Klar

Stärken: MLG breezily.. 1o1 rod Bow Stick eigentlich alles ;D

Schwächen: Eigentlich nur EPs werfen... Naja ich übe es gerade

Rusher oder Bowspammer?: Allrounder

Vorherige Clans?:2High4Pudding--Voltize (hat gegen euch 3-1 win )--Desenders aber in früheren zeiten---

Warum willst du in den Clan?:Naja ... ich war ziemlich glücklich im clan voltize Moderator...Naja leider gibt es streitigkeiten woran ich nicht beteiligt war..Naja mir wurde grundlos mod weggenommen und jetzt suche ich einen freundlichen clan... Ich wart die einzigen die nach einem lose gegen uns nicht gemeckert habt :D Respekt

Clanerfahrung?: Ja
1. Wir haben nicht umsonst ein neues Bewerbungstemplate auf der Page stehen.
2. Kann ich aus deiner Bewerbung keine Punkte herauslesen, die mich oder meinen Clan voll überzeugen würden.
=> Abgelehnt
3. Versuch die Unannehmlichkeiten bei Voltize zu klären. Es gibt für alles Gründe und es gibt immer eine Möglichkeit Dinge zu klären und zu beseitigen.

Tipp von mir: Die Form deiner Bewerbung wirkt nicht wirklich anspruchsvoll. Versuch nicht alles in Fett zu schreiben, sieht nicht so gut aus. Und lass das "..." weg, das liest sich als würdest du die Bewerbung mit Selbstmitleid und Depressionen schreiben.

Versteh meine Kritik nicht falsch, ist nicht persönlich gemeint.

- Domi c:

• Like
Reaktionen: Neqrance
1. Wir haben nicht umsonst ein neues Bewerbungstemplate auf der Page stehen.
2. Kann ich aus deiner Bewerbung keine Punkte herauslesen, die mich oder meinen Clan voll überzeugen würden.
=> Abgelehnt
3. Versuch die Unannehmlichkeiten bei Voltize zu klären. Es gibt für alles Gründe und es gibt immer eine Möglichkeit Dinge zu klären und zu beseitigen.

Tipp von mir: Die Form deiner Bewerbung wirkt nicht wirklich anspruchsvoll. Versuch nicht alles in Fett zu schreiben, sieht nicht so gut aus. Und lass das "..." weg, das liest sich als würdest du die Bewerbung mit Selbstmitleid und Depressionen schreiben.

Versteh meine Kritik nicht falsch, ist nicht persönlich gemeint.

- Domi c:
:D Danke ... Ich kann es vollkommen nachvollziehen dass ich abgelehnt werde. Danke für deine kritik ! noch ein punkt der euch zum fairsten clan auf gomme macht!

• Like
Reaktionen: Semmel
Bewerbung für den Clan Inception | INCP |

• Vorwort
Ich weiss, dass der Clan momentan only invite ist, da es aber Ausnahmen gibt, probiere ich mein Glück.

• Vorstellung
Mein Name ist Sascha, bin 15 Jahre alt und verbringe viel Zeit mit meinem Hobby; ich gehe 3 mal in der Woche ins Kunstturnen. Ich bin eher ein ruhiger Mensch, kanns aber auch lustig haben. Ich habe eine angenehme Audio qualität, premium habe ich natürlich.
  • Minecraft Zeugs
Mein Ingamename lautet Salvirio, kleine Anmerkung, ich ändere meinen Namen all 30 Tage.. :D
Wenn ich in diesen Clan kommen würde, wäre es natürlich mein Mainclan.

Stärken
Ich kann gut Onestacken, schaffe momentan sogar sehr oft Noshift. Ich kann gut den Bogen hochbringen, zwar manchmal bisschen riskant, aber ich schaffe es immer, und auch spammen. Ich gehe taktisch vor mit Kontern usw. Ich habe Geduld und rage nicht instant. Ich bin bis jetzt immer gut mit den Clanmembers ausgekommen und nehme mir Zeit für den Clan.

Schwächen
Das einzige was mir grad einfällt, sind Enderperlen werfen. Obwohl, das trainiere ich grad im Einzelspieler. xD

Ich spiele schon ca. 2 Jahre Bedwars, habe aber ziemlich lange als unerfahrener Spieler gespielt.
Ich bin Allrounder, ich spamme aber lieber Oben, als unten, wenns aber sein muss, dann spamme ich auch unten. (Ich finde ich bin ein guter Allrounder, aber NoPush) :D
Ich wurde noch nie gebannt, wenn, dann aus dem Chat.

• Meine Clangeschichte
Ich bin gut ein Jahr in der Clanscene, geschätzt. In dieser Zeit habe ich viel gelernt. Ich war schon in Paar Clans; NativeCrew, FirstRushCrew, lumaArmyJr., VirusCrew, SwissArmy .. Mehr fallen mir grad nicht ein. Aus den Clans geleavt bin ich, weil es zum einen mir zu langweilig wurde und weil ich in den Clans relativ lang war und ich wollte mich " weiterbilden ". FirstRushCrew hat sich aufgelöst. Ich möchte gerne in den Clan, da ich mal eine neue Herausforderung will und mehr Taktiken kennenlernen möchte, habe Semmel auf YouTube abonniert und schon ein CW von euch geschaut und fand eure Stimmung ganz thul. c:

• Clanerfahrung
Ich selber sehe mich als Spieler, mit sehr guter Erfahrung, da ich weiss, wann es sinnvoll ist, wo zu Kontern usw. Da ich Allrounder bin unterstütze ich Mitspieler so oder so. Beim rushen genau so, ich schaffe jedes MLG, ausser ich klicke nicht. :') Ich kann auch dem Bogen ne sinnvolle/gewünschte Base bauen und sonst Supporten.

Kürze Begründung zu meinen Stats. Mir ist es völlig wurst, was die Stats angehen, da ich in eigentlich jeder Runde staye und gegen jeden Spiele. Ich hoffe, dass ihr das genau so sieht.

Bild Statsall
2016-06-16_20.36.36.png

Vielen Dank für das durchlesen der Bewerbung & ich würde mich sehr über eine Antwort freuen.

Liebe Grüsse

Sascha/Salvirio

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop