Inaktiv #Inception

• Ersteller Ersteller 173f75JH4GiofPSsAroiSbSq
  • Erstellt am Erstellt am
Alle Bewerber bis hierhin abgelehnt.
Gründe sind:
- Rechtschreibfehler & gestalterisch schreckliche Bewerbungen
- nervige Nachfragen per PN
Mir war zwar ziemlich klar, dass ich abgelehnt werde und verstehe, dass ihr halt keine Rusher sucht, aber ist es nicht manchmal ein bisschen heftig, Leute nur wegen Alter abzulehnen?

Mir war zwar ziemlich klar, dass ich abgelehnt werde und verstehe, dass ihr halt keine Rusher sucht, aber ist es nicht manchmal ein bisschen heftig, Leute nur wegen Alter abzulehnen?
Wenn das Mindestalter auf der CP bei 16 liegt ist es verständlich, dass wir Bewerber im Alter von 13/14 zu 100% ablehnen.

Kurze Vorstellung: Mein name ist Marvin und bin 14 jahre alt,sympatisch.. Hobby: Fußball
[Name, Alter, Hobbys, persönliche Eigenschaften]

Minecraft Zeugs:
IGN: KuhmelkerMarvin
Main Clan? [Ja/Nein]: habe keinen anderen
Stärken: eaglen, MLG , bisschen onestack, rod
Schwächen: oben bow
Wie lange spielst du schon Bedwars?: 6 monate
Rusher oder Bowspammer[Definiere ob Base oder Oben]?: Spammer base aber bin eher ein Rusher
Warst du schon mal gebannt, wenn ja - wieso?: nein

Deine Clangeschichte
Wie lange bist du schon in der Clanszene?:4-5 monate
In welchen Clans warst du bisher?: ByF.EILTE fun clan Von SabberTarox
Warum bist du aus diesen Clans ausgetreten?: EILTE wurde aufgelöst und ByF da sind keine sympatischen leute meiner meinung nach
Warum willst du in den Clan?: ich suche einen sympatischen clan wo man in partys spielen kann und auch puscht

Clanerfahrung
Siehst du dich als erfahrenen Spieler, wenn ja wieso?: ja kenne mich gut aus spiele eigentlich lange bw und finde mich relativ gut (nicht selbst verliebt)
Wenn Spammer, bist du in der Lage Rusher taktisch zu supporten? : ja
Wenn Rusher, eher Bettenhunter oder supportender Rusher?: mal so mal so kommt drauf an .. ob jmd hilfe braucht
Screen von /statsall: http://prntscr.com/bff57m http://prntscr.com/bff5g6

Name:
Moritz, 15 (in 2 Monaten 16), Mit Freuden was machen, Chilln, Zocken, Ich lache gerne, Hab gerne Spaß mit Freunden

IGN:
SwiftyMoritz

Stärken:

Mlg, Eageln, Bow / Rushen

Schwächen:

Rod

Wie lange spiele ich schon BW:

Lange ich glaube kurz nachdem ich angefangen hab MC zu spielen (genauen Zeitpunkt weiß ich nicht mehr)

Position:

Rusher / Spammer (Base oder Oben ich mach beides oft)

Warst du schon mal gebannt:
Nein

Wie lang bin ich schon in der Clan:

Das weiß ich nicht mehr genau ich merk mir sowas nicht aber schon ein bisschen.

In welchem Clan(s) warst du bereits:

BunnyFamily

Warum bin ich aus den Clan(s) geleavt:
Da ich sie nicht mehr sympatisch fand und es bei ihnen nicht wirklich Spaß gemacht hat.

Warum will ich in den Clan:
Da ich einen sympatischen und netten BW Clan suche.

Erfahrener Spieler:
Joa

Als Spammer taktisch supporten:
Ich denke schon.

Bettenhunter oder sup Rusher:
Ich hunte gern Betten aber kann auch supporten.

Screen Statsall:
Statsall: http://prntscr.com/bff6j3
Stats: http://prntscr.com/bff7e4

RL-Name:Robbie
IGN:RevisionGod
Stärken:Rod,One-Stack,Block-Mlg,Save-Mlg,TeamPlay,NonShift,UntenAbbauen,EP usw.
Schwächen: Bow oben .. (unten ja)
Position im Cw?:Allrounder
Clanerfahrung? KBC-jr,TuffArmy,Tuff-jr,NaturFront,Revision,FirstMlgCrew usw.
Premium/Ts/Skype?: Ja
Ich habe gute Voraussetzungen für den Clan + bin ein Starker Allrounder der viel Erfahrung hat usw.

RL-Name:Robbie
IGN:RevisionGod
Stärken:Rod,One-Stack,Block-Mlg,Save-Mlg,TeamPlay,NonShift,UntenAbbauen,EP usw.
Schwächen: Bow oben .. (unten ja)
Position im Cw?:Allrounder
Clanerfahrung? KBC-jr,TuffArmy,Tuff-jr,NaturFront,Revision,FirstMlgCrew usw.
Premium/Ts/Skype?: Ja
Ich habe gute Voraussetzungen für den Clan + bin ein Starker Allrounder der viel Erfahrung hat usw.
Template nutzen danke

Kurze Vorstellung:
Hallo, ich heiße Dominik [DoLoTV] und bin 14 Jahre alt.

Minecraft Zeugs:
IGN: DoLoTV
Main Clan? [Ja/Nein]: Ja.
Stärken: 1o1 (10er Ping), Bow unten, MLG, Onesteck eageln, Bow hochbringen.
Schwächen: Bow oben, Rod
Wie lange spielst du schon Bedwars?: seid einem Jahr.
Rusher oder Bowspammer[Definiere ob Base oder Oben]?: Rusher und unten Bow.
Warst du schon mal gebannt, wenn ja - wieso?: Nein.

Deine Clangeschichte: Ich habe den Clan TuffArmy gegründet und dann bin ich in vielen Clans gewesen es war aber nie der richtige wo ich mich wohl gefühlt habe.
Wie lange bist du schon in der Clanszene?: seid einem halben Jahr.
In welchen Clans warst du bisher?: TuffArmy, Einfacharmy, Brokenreturns, PureZerberstung.....
Warum bist du aus diesen Clans ausgetreten?: Ich war der Leader con TuffArmy. Und die Mods meinten ich mache nix für den Clan, habe ich aber. Dann sollten die es selber machen und der Clan war nach 2 Tagen geclosed.
Warum willst du in den Clan?: Ich suche einen Aktiven Clan der Fcw's wie auch cw's macht. Und ich habe schon viel von euch gehört und gucke die Videos von Semmel daher kenne ich euch richtig.

Clanerfahrung Ja
Siehst du dich als erfahrenen Spieler, wenn ja wieso?: Ja da ich in 3 Clans Rusher war kenne ich viele Taktiken und weiß wo ich welche Taktik anwenden muss.
Wenn Spammer, bist du in der Lage Rusher taktisch zu supporten? : Ja
Wenn Rusher, eher Bettenhunter oder supportender Rusher?: Ich bin ein guten Bettenhunter aber kann auch Supporten.
Screen von /statsall: Meine Stats sind nicht mehr gut da es kein ESL mehr gibt. 2016-06-12_15.34.19.png

Ps: Ich hoffe ich werde zu einem Testspiel eingeladen.

Lg: DoloTV / Dominik

Hey lieber Inception-Clan.
hiermit möchte ich mich gerne für euren Clan bewerben.

Ich heiße Konsti und bin 16 Jahre alt, spiele oft und auch gerne Minecraft und bin ein eher ruhiger und gelassener Typ.

Mein Ingamename lautet LaKonstiLa.
Meine Stärken liegen beim Bowspammen oben, auch beim Rushen habe ich gute Qualitäten, also safe mlg, onestack, eaglen, Rod, Combos und auch beim taktischen Verständnis.
Meine Schwächen liegen beim Bow unten.
Meine Position ist Spammer-oben.
Mein MainClan wird es sein.

In der Clanszene bin ich ca. seit einem halben Jahr.
Ich war bisher in NativeCrew, VirusCrew, FrazeArmy, Prave, Implementation, dazu muss ich sagen das mir bewusst ist das es keine bekannten Clan sind, doch trotzdem habe ich viel Erfahrung gesammelt und denke das ich bereit für Inception bin.
Ich will Inception beitreten, da ich zurzeit einen MainClan suche der viele CWs macht und mit denen ich Spaß haben kann. Außerdem finde ich euch sympathisch und habe viel gutes über euch gehört.

Statsall:
Position im Ranking: 547
Kills: 4089
Deaths: 1085
K/D: 3.77
Gespielte Spiele 3.114
Gewonnene Spiele: 2094
Zerstörte Betten: 1956

Bei weiteren Fragen kontaktiert mich gerne.

Mit freundlichen Grüßen,

Konsti

Zuletzt bearbeitet:
Kurze Vorstellung: Robbie / 14 / Geistige Reife vorhanden / Fußball....

Minecraft Zeugs:
IGN: RevisionGod
Main Clan? [Ja/Nein]:Ja
Stärken:Rod,One-Stack,Block-Mlg,Save-Mlg,Teamplay,NonShift,EP,Bow unten,Unten Abbauen usw.
Schwächen: Bow oben... (unten ja)
Wie lange spielst du schon Bedwars?:1 Jahr...
Rusher oder Bowspammer[Definiere ob Base oder Oben]?: Allrounder (Bow unten) + OP Rusher
Warst du schon mal gebannt, wenn ja - wieso?: Ne

Deine Clangeschichte
Wie lange bist du schon in der Clanszene?: 6-8 Monate
In welchen Clans warst du bisher?: KBC-jr,TuffArmy,Tuff-jr,NaturFront,Revision,FirstMlgCrew usw.
Warum bist du aus diesen Clans ausgetreten?: Zu viele Member usw.
Warum willst du in den Clan?: Weil ich gute Voraussetzungen für den Clan habe + die Erfahrung habe die ein Starker Allrounder braucht.

Clanerfahrung
Siehst du dich als erfahrenen Spieler, wenn ja wieso?: Ich sehe mich als erfahrener Allrounder weil ich viel Erfahrung in verschiedene Starken Clan´s gesammelt habe. In den Clan´s in den ich war meinten die (meisten) Leute das ich ein starker Allrounder war.
Wenn Spammer, bist du in der Lage Rusher taktisch zu supporten? : Als Allrounder würde ich beide Seiten supporten .
Wenn Rusher, eher Bettenhunter oder supportender Rusher?: Als Allrounder würde ich beide Seiten supporten .
Screen von /statsall: Ich spiele nicht auf Stats , sind mir nicht Wichtig. Ich habe früher auf Stats gespielt und hatte eine 7er K/D + ich war im Ranking in den Top 200...
War mit 14 auch in Clans die ab 15-16 waren weil ich Geistige Reife besitze.

Zuletzt bearbeitet:
Meine Bewerbung
Kurze Vorstellung:
Ich würde gerne Max oder Maxl genannt werden, obwohl ich erst 12 bin (fast 13 - 24.11.3) würde ich mich als reif einschätzen...​
Ich fahre gerne Longboard oder spiele aktiv im Verein Fußball daher bin ich auch Teamfähig
Jetzt die persönlichen Eigenschaften, ich bin ein recht aufgeweckter ( nicht hyperaktiv xDD),freundlicher Mensch der Humor besitzt..

Minecraft Zeugs:
IGN: Regede
Main Clan? [Ja/Nein]: Ja klaroo
Stärken: MLG und Combos
Schwächen: mein Ping liegt bei 40-x
Wie lange spielst du schon Bedwars?: 1/5 Jahre
Rusher oder Bowspammer [Definiere ob Base oder Oben]?: Aktiver Rusher :v)
Warst du schon mal gebannt, wenn ja - wieso?: Nope
Mikro: Gut eigentlich ( Rauschen)
Prem: LT
Deine Clangeschichte: Ich bin in die Clanszene gekommen weil ich viele Videos über Bedwars ( Clips, CWs etc.) gesehen habe und ich mich dafür total interessiert habe..
Wie lange bist du schon in der Clanszene?: ein halbes jahr
In welchen Clans warst du bisher?: Revolution ( heute DevestationCrew ) , YeezySquad, GGPix, gefreezt
Warum bist du aus diesen Clans ausgetreten?: entweder wurden sie aufgelöst oder ich bin geleaved ( und aus DVSTV wurde ich gekickt Grund wurde mir nicht gennant) ..
Warum willst du in den Clan?: Weil ich durch eure CWs korrekt und sympathisch finde und ich zurzeit auf Suche bin :_D

Clanerfahrung: Jap seeeehr viel
Siehst du dich als erfahrenen Spieler, wenn ja wieso?: Jap, weil ich alle Begriffe kenne und Ich ein Taktiker bin
Wenn Spammer, bist du in der Lage Rusher taktisch zu supporten? : X
Wenn Rusher, eher Bettenhunter oder supportender Rusher?: beides was ich halt machen soll
Screen von /statsall: da ich nichts von Stats halte habe ich ka.. stats -.-

BIN ZU DUMM für Screens -.-

2016-06-12_16.14.56.png
2016-06-12_16.14.56.png
2016-06-12_16.14.56.png
2016-06-12_16.14.56.png
2016-06-12_16.14.56.png

Ohne hier irgendwie Werbungt zu machen https://www.youtube.com/user/Faniflps vllt. könnt ihr da was eigenes Bilden.

Ich weiß ich erfülle nicht das Alter und acuh nicht die KD aber naja.

Minecraft Zeugs:
IGN: EnteMagPlural
Main Clan? [Ja/Nein]: ja
Stärken: rush, cobweb, ep, combo
Schwächen: rod und bow so'n bisschen
Wie lange spielst du schon Bedwars?: 4 jahre
Rusher oder Bowspammer[Definiere ob Base oder Oben]?: rusher
Warst du schon mal gebannt, wenn ja - wieso?: ne nur chatban. :4

Deine Clangeschichte
Wie lange bist du schon in der Clanszene?: 2 jahre
In welchen Clans warst du bisher?: nur in kloeinen oder selbstgegründeten
Warum bist du aus diesen Clans ausgetreten?: weil sie inakiv waren
Warum willst du in den Clan?: Weil ich einen guten suche und aktiv bin.

Clanerfahrung
Siehst du dich als erfahrenen Spieler, wenn ja wieso?: Ich glaube ja weil ich (klingt abgehoben) fast jede runde gewinne und guten taktiken weiß.
Wenn Spammer, bist du in der Lage Rusher taktisch zu supporten? : /
Wenn Rusher, eher Bettenhunter oder supportender Rusher?: Bettenhunter
Screen von /statsall: Minecraft Zeugs:
IGN:
Main Clan? [Ja/Nein]:
Stärken:
Schwächen:
Wie lange spielst du schon Bedwars?:
Rusher oder Bowspammer[Definiere ob Base oder Oben]?:
Warst du schon mal gebannt, wenn ja - wieso?:

Deine Clangeschichte
Wie lange bist du schon in der Clanszene?:
In welchen Clans warst du bisher?:
Warum bist du aus diesen Clans ausgetreten?:
Warum willst du in den Clan?:

Clanerfahrung
Siehst du dich als erfahrenen Spieler, wenn ja wieso?:
Wenn Spammer, bist du in der Lage Rusher taktisch zu supporten? :
Wenn Rusher, eher Bettenhunter oder supportender Rusher?:
Screen von /statsall: PLatz: 1,765
Kills: 2,025
Tode: 1,138
KD: 1,78
Gespielte Spiele: 1,734
Gewonnene: (Sind scheiße):636
Zerstörte betten: 1,339

Hallo, ich heiße Lukas bin 14 Jahre alt und in meiner Freizeit gehe ich Kickboxen und treffe mich mit meinen Freunden zum Zocken oder so... Meine Freunde sagen immer ich sei sehr verpeilt und manchmal in mich gekehrt.
Minecraft Zeugs:
IGN:TensjiFna
Main Clan? [Ja/Nein]:Ja klar
Stärken: 1vs1, rod, bow unten,Oben kontern,kohi
Schwächen:2vs1, bow oben, grade fastbridgen
Wie lange spielst du schon Bedwars?:Seid dem 26 Mai 2013 also gut 3 Jahre
Rusher oder Bowspammer[Definiere ob Base oder Oben]?:Rusher oder Bow unten
Warst du schon mal gebannt, wenn ja - wieso?:Ja, wegen Spawntrapping

Deine Clangeschichte
Wie lange bist du schon in der Clanszene?:1-2 Jahre
In welchen Clans warst du bisher?:Naturfront,Schlafarmy,Optic,PhönixBaum
Warum bist du aus diesen Clans ausgetreten?:Alle haben sich aufgelöst außer bei NF,denn da wollte konnte ich den Hate nicht mehr ab.
Warum willst du in den Clan?:Weil ich 1. Domi gucke und ich ein TectuFna bin :3

Clanerfahrung
Siehst du dich als erfahrenen Spieler, wenn ja wieso?:Ich sehe mich schon als etwas erfahren,da ich schon länger dabei bin aber ich habe mir noch keinen richtigen Namen gemacht.
Wenn Spammer, bist du in der Lage Rusher taktisch zu supporten? : Ich wäre schon in der lage :)
Wenn Rusher, eher Bettenhunter oder supportender Rusher?:Eher supportener Rusher
Screen von /statsall:

Anhänge

• 2016-06-12_18.35.24.png
    2016-06-12_18.35.24.png
    269,9 KB · Aufrufe: 0
Kurze Vorstellung:
Moritz: Ich bin Moritz, 15 Jahre alt und spiele in meiner Freizeit Tischtennis.
Gerry: Ich heiße Gerry, 16 Jahre alt und mach in meiner Freizeit Kampfsport (Judo).

Minecraft Zeugs:

IGN: Reycon und KirasSchneggi
Main Clan? [Ja/Nein]: Ja

Stärken:
Moritz:
  • OneStack, RodAim, SwordAim, BowAim, Tactics, EP werfen und Rushen
Gerry:
  • OneStack, Eagle Bridge, Knockback-Battle, Cobweb-MLG, Spleefen
Schwächen:
Moritz:
  • Breezily Bridge
Gerry:
  • Bow, EP werfen
Moritz: 2 Jahre
Gerry: 2 Jahre

Rusher oder Bowspammer[Definiere ob Base oder Oben]?:
Moritz: Rusher aber auch Bow unten.
Gerry: Rusher kein Bow.

Warst du schon mal gebannt, wenn ja - wieso?:
Moritz: Nein.
Gerry: Nein.

Deine Clangeschichte

Moritz: 1 Jahr
Gerry: 1 Jahr

In welchen Clans warst du bisher?:
Moritz: exex, FKB, Rising, DTX, Practise, ELEMENTAL
Gerry: FallDamageArmy, Sentinel, SecTF, Precision, F4A, Supreme, ELEMENTAL.

Warum bist du aus diesen Clans ausgetreten?:

Moritz: Meistens Clancloses.
Gerry: Ich trete meistens aus Clans aus, wenn der Clan die Member nicht fördern kann.

Warum willst du in den Clan?:
Moritz: Ich mag die Leute im Clan und meiner Meinung nach ist der Clan sehr erfolgreich in ClanWars. Außerdem suche ich einen Clan, welcher mich, als Member schätzt.
Gerry: Ich suche momentan einen Clan, der gut drauf ist Spaß und Erfolg zugleich hat. Hauptpunkt ist aber einen Clan beizutreten in dem man geschätzt wird.

Clanerfahrung
Siehst du dich als erfahrenen Spieler, wenn ja wieso?:
Moritz: Ja, weil ich sehr viel wissen über Taktiken besitze und diese gut anwenden kann.
Gerry: Ja, weil ich bereits in sehr vielen Clans war und viel wissen über die Szene habe.

Wenn Spammer, bist du in der Lage Rusher taktisch zu supporten? :
Moritz: Zutreffend.

Wenn Rusher, eher Bettenhunter oder supportender Rusher?:
Moritz: Ich bin eher ein Bettenhunter, aber kann beides auf Anweisung.
Gerry: Ich mache beides, aber bevorzuge supportender Rusher.

Screen von /statsall:
Moritz:
statsall.png

Gerry:
Screenshot_12.png

Es gibt nur uns nur im Doppelpack. #gay

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es liegt daran, dass solche Leute größtenteils einfach viel zu unreif sind und bei fast jedem Scheiß rumschreien. Sowas kann nach einer bestimmten Zeit ziemlich abfucken und somit ist es verständlich, dass man so ein Mindestalter setzt, damit es nicht zu solchen Vorfällen kommt.

• Like
Reaktionen: Domi und Semmel
Es liegt daran, dass solche Leute größtenteils einfach viel zu unreif sind und bei fast jedem Scheiß rumschreien. Sowas kann nach einer bestimmten Zeit ziemlich abfucken und somit ist es verständlich, dass man so ein Mindestalter setzt, damit es nicht zu solchen Vorfällen kommt.

Ja, dessen bin ich mir bewusst, aber das ist ja nicht bei jedem so...

Bewerbung für #Inception
Vorstellung:

Hi ich heiße Emir, bin 16 Jahre alt und ich bin Bayer. Ich heiß InGame zMalek (Vorhin Namechange). Ihr könnt mich Malek oder Emir nennen ist mir wayne. Ich habe Skype und TS
. Mein Ranking ist nicht sehr gut da ich viele FCW und nicht mehr aktiv normales BW spiele. Ich habe 1 Monat Prem, kaufe mir immer mir aber immer wieder oder Prem, oder ich spare auf Lieftime aber bis dahin brauch ich noch lange ^^ . Ich besuche die 10ste Klasse im bayrischen Schulsystem.

Stärken:

ich schaff so gut wie jedes MLG(wenn ich gut eingespielt bin). Ich hab Gutes RodAim da ich früher HivePlayer war. Ich kann EPs sehr gut werfen und Takedowns bin ich auch gut. Ich bin ein sehr konzentrierter Spieler. im spielerischen auch deshalb verlier ich auch wenn unser Bett weg ist, nicht dir nerven. Ich bekomme fast kein knock und wenn wir oben im onestackduell anfangen zu stormpen hole ich meistens 3 Leute xD. Im stickduell habe ich fast noch nie verloren. Onestack und normales eageln kann ich genau wie jeder normale BW-Spieler. Ich gewinne zu 90 % den Onestackbowduell,gegen Clans wie OG,TF,Unknown ETC. Von oben auf höhe 146 treffe ich so gut wie jeden Schuss und brauche eine Sidebase die 7 Blöcke nach außen geht, wenn man anfängt rechts zu onestacken. Also ich bin only oben Spammer und viele clans meinten ich hätte Aimbot :3

Schwächen:

ich hab eigentlich keine großen shwächen, außer es ist nicht mein Tag

Bis du Jetzt Spammer oder Rusher ?Eigentlich ein Spammer, aber auch Allrounder, da ich Rettungsplatte, Tnt, Spleefen etc. kann.
kann eigentlich beides gut aber von beiden wähle ich Spammer.

In Welchen Clans warst du vorhin?

Ich war schon in Pano(aufgelöst) NaturFront (leaved wegen hate usw.)(leider), Silentkill(weiß nicht mehr xD), TigerFamily(aufgelöst) Eclipse (aufgelöst), #Masters (pausiert)etc.
Ich bin seit Januar in der Clanszene und und bin immer mehr reingerutscht und bis jetzt find ich alles nice. Ich kenne auch sehr viele taktiken würde gerne noch mehr dazu lernen.

Wieso willst du im Clan ?

weil mein Clan Eclipse sich aufgelöst hat und ich auf Clansuche bin. Ivh habe euch gefunden und habe gedacht, da will ich rein. Ihr seit in CWs sehr ruhig, taktisch und schreit nicht rum und sowas gefällt mir.

Schöne Grüsse
zMalek aka Emir

Würde mich über eine Antwort freuen

[0]

Vorwort
Ich bin cool und mag euch.

[1]

Ich bin Basti,
13 jahre alt und bewerbe mich hiermit für Inception.
Heiße Ingame TurtleQueen (mache btw YT ;P) und
habe einen humorvollen manchmal aber auch
kindischen Charakter.

[2]

Kontakt/MC etc:
IGN: TurtleQueen
Teamspeak: Jo
Premium: Klar
FPS: 120-1000
Ping: 7-10

[3]

Minecraft-Szene:
SkyPVP
SG-Szene
BW-Szene

[4]

ClanSzene:
Spielstil: Allrounder, am liebsten Rushe ich
In welchen Clans warst du bereits?: Spamerinos, TurtleCrew, Apex, GangbangBieber
Warum willst du in diesen Clan?: Weil ich die Leute mag und ihr nett & sympathisch
scheint

[5]

PVP / Skills:
Stärken:
Alles
Schwächen:
Bowspammen wenn ich kein Bock hat
LeiterMLG

Was für "BauArten" kannst du?
Eaglen, OneStack, Breezily (nur bssl), OneStack Noshift

[6]

Hoffentlich lest ihr das durch. Ihr könnt mich auch
ingame erreichen...​

• Like
Reaktionen: leTea
[0]

Vorwort
Ich bin cool und mag euch.

[1]

Ich bin Basti,
13 jahre alt und bewerbe mich hiermit für Inception.
Heiße Ingame TurtleQueen (mache btw YT ;P) und
habe einen humorvollen manchmal aber auch
kindischen Charakter.

[2]

Kontakt/MC etc:
IGN: TurtleQueen
Teamspeak: Jo
Premium: Klar
FPS: 120-1000
Ping: 7-10

[3]

Minecraft-Szene:
SkyPVP
SG-Szene
BW-Szene

[4]

ClanSzene:
Spielstil: Allrounder, am liebsten Rushe ich
In welchen Clans warst du bereits?: Spamerinos, TurtleCrew, Apex, GangbangBieber
Warum willst du in diesen Clan?: Weil ich die Leute mag und ihr nett & sympathisch
scheint

[5]

PVP / Skills:
Stärken:
Alles
Schwächen:
Bowspammen wenn ich kein Bock hat
LeiterMLG

Was für "BauArten" kannst du?
Eaglen, OneStack, Breezily (nur bssl), OneStack Noshift

[6]

Hoffentlich lest ihr das durch. Ihr könnt mich auch
ingame erreichen...​
Bei dir brauchen wir ein bisschen länger Zeit, ich hoffe du verstehst das c:

1. 0
    -[Über Dich]-
    Dein Vorname: Nico
    Dein Alter: 15
    Wie sollen wir dich nennen: Nico
    -[Förmliches]-
    Dein Skype Name: leQuerly
    Deine Ingamename's: leQuerly
    Premium?: ist Vorhanden.
    -[Stats]-
    Position im Ranking: 450
    Deine K/D: 2.50
    Deine Wins: 200

PvP Stärken: 1o1,Rod,MLG,Defenden
    PvP Schwächen: Ep

-[Nebensächliches]-
    Ping zum Server: 10
    Schon mal gebannt: Nein
    Hast du Clanerfahrung: Ja
    Wie lange bist du on?: ca. 5h
    Warum willst du in unseren Clan: Ich wollte in einen Kompetenten Clan wo Mann Clanwar macht und sich noch mehr verbessern kann
    Zurzeit in einem Clan: Nein
    Was für Bau-Arten kannst du: One Stack, Eaglen
    Lieblingsspiel Art: ich kann defensiv aber am liebsten rushen

Ich würde mich auf eine baldige Antwort freuen.
    liebe Grüße Nico

IchSchwitzeInBW

Kurze Vorstellung:

Ich bin Noah, bin nächsten Monat 15 Jahre alt, habe viel geistige Reife. Bin manchmal etwas hektisch und zittere manchmal im CW.

Minecraft Zeugs:
IGN:
DaamnNoah | IchSchwitzeInBW
Main Clan? [Ja/Nein]: JA
Stärken: EP, Sword, Onestackway clearen, Bow auf kurze Distanz
Schwächen: Bow auf weite Distanz, Bow unten
1 1/2 Jahre
Rusher oder Bowspammer[Definiere ob Base oder Oben]?: Bowspammer [Allrounder]
Warst du schon mal gebannt, wenn ja - wieso?: Ne

Deine Clangeschichte
Seit über einem Jahr.
In welchen Clans warst du bisher?: lumaArmy, Desenders, FunWarzZ, Rebels, lumaArmyJR, etc
Warum bist du aus diesen Clans ausgetreten?: Wollte was neues mal ausprobieren, mochte manche Member nicht
Warum willst du in den Clan?: Ich kenn Lukas und hätte mal wieder lust in einem guten Clan zu sein.

Clanerfahrung
Siehst du dich als erfahrenen Spieler, wenn ja wieso?: Ich sehe mich als erfahrender Spieler, weil ich in sehr großen Clans lange Zeit drin war.
Wenn Spammer, bist du in der Lage Rusher taktisch zu supporten? : Jo
Wenn Rusher, eher Bettenhunter oder supportender Rusher?: Bettenhunter
Screen von /statsall:

Screenshot_3.png
MfG,
Noah​

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop