Inaktiv #Inception

• Ersteller Ersteller 173f75JH4GiofPSsAroiSbSq
  • Erstellt am Erstellt am
Kurze Vorstellung:
[Name, Alter, Hobbys, persönliche Eigenschaften]
Ich heiße Niklas. Ich bin 15 Jahre alt, besitze jedoch viel geistige Reife. Bei ClanWars und spannenden Rinden fiebere ich immer mit. Ich betreibe neben meinen Beschäftigungen am Pc (Grafik, Server, Programmieren) auch viel Sport. Dazu zählen Fussball, Handball und Tischtennis. Ich bin also immer gut drauf und konzentriert. Zurzeit besucht ich die 9. Klasse.

Minecraft Zeugs:
IGN: CoresSpieler
Main Clan? [Ja/Nein]: Nein, leite nebenbei den 3. besten Cores-Clan
Stärken: Combos, Mlg, eaglen, taktisches Verständnis
Schwächen: Breezely, tränke und Soupen
Bist du dir bewusst, dass du in einer INCP Testphase kaum in richtigen CWs spielen wirst?: Ja, ich werde aber versuchen mich zu beweisen und anhand von spectaten besser zu werden.
Rusher oder Bowspammer[Definiere ob Base oder Oben]?: eher Spammer! (von oben. Früher habe ich lieber gerusht (ebenfalls von oben)
Warst du schon mal gebannt, wenn ja - wieso? Nein

Deine Clangeschichte
Wie lange bist du schon in der Clanszene?: 1 1/2 jahre
In welchen Clans warst du bisher?: hauptsächlich CoresClans, da es zu meiner bw Aktivität noch keine clans gab.
Warum bist du aus diesen Clans ausgetreten?:
Warum willst du in den Clan?: da ich nun wieder aktiv bw spiele und auch esl Erfahrung habe. Ich möchte cws spielen.

Clanerfahrung
Welchen Konterweg würdest du bevorzugen und wieso?: hinter der Base, da man höher kommt und nicht so leicht abgeschossen wird.
Welche Rushertaktiken sind dir bekannt, welche findest du am besten?: Über Base bauen und mlg. (am besten)... Über Konterweg pushen, onestack benutzen, Schafe lenken ab und mlg, zu zweit mit Ablenkung...
Wenn Spammer, bist du in der Lage Rusher taktisch zu supporten?: Klaro
Wenn Rusher, eher Bettenhunter oder supportender Rusher?: Supportender Rusher
Screen von /statsall: Bin am Handy, war jedoch früher Platz 100. Heute nur noch 4500. (über 1230 games)

Hallo lieber Inceptionclan!
Ich hab gerade Domis video gesehn, wo er sagt, dass ihr noch Spammer sucht.
Und da ich Spammer bin versuch ich einfach mal mein Glück!
Ich werde kein Template verwenden, da ich finde, dass es so persönlicher rüberkommt.
Also erstmal zu mir:
Mein Name ist Erik, 15 Jahre alt und eine recht ruhige person.
Zu meinen Hobbies zählen Fußball, Minecraft natürlich uvm.
Ich habe leider obwohl ich schon 15 bin eine etwas höhere Stimme noch aber das stört nicht da ich ruhig rede.

Ingamezeug:
Mein Ingamename ist zZumVerHENGES (beschter Name EU west.)
Ich bin mir nicht sicher ob euch die Stats interessieren, wenn ja erläutere ich sie ein wenig.
Position im Ranking: ca. 290
KD: 8er.
Hoffe das reicht. Mir ist natürlich bewusst, dass ihr nicht auf KD geht aber ich habs einfach mal hingeschrieben.
Premium besitze ich natürlich auch.
Der Grund meiner Bewerbung ist ganz einfach weil ihr Spammer sucht.
Ich bin seit ca nem halben Jahr in der BW szene aktiv. Deswegen war ich auch schon in recht vielen Clans und bringe somit auch die nötige Clanerfahrung mit.
Ich schaffe auch zu 98 prozent cobweb mlg safe.
Ich hoffe dass meine Bewerbung gelesen wird und mir geantwortet wird. Ob negativ oder positiv ist nicht wichtig. Ich hab einfach mal mein Glück probiert.
Man sieht sich bis dann

~zZumVerHENGES

Kurze Vorstellung:
[Name, Alter, Hobbys, persönliche Eigenschaften]Hey ich bin Mischa und spiele gerne MC ,mein Hobby ist es Teakwondo (kampfsport),Fußball und natürlich , wer hätte es gedacht Minecraft . Ich bin 13 und werde in denn nächsten 2-3 Wochen 14 . Ich besuche eine Real Schule !

Minecraft Zeugs
IGN: leReqo
Main Clan? [Ja/Nein]: natürlich
Stärken: one Stack , no shiften einiger Massen Safe ausser 1.runde , eageln , Safe mlg , block mlg , geiles Rod aim
Schwächen:Bow unten und Ep werfen von unten
Bist du dir bewusst, dass du in einer INCP Testphase kaum in richtigen CWs spielen wirst?: ja ist mir egal wenn ich keine cw mit spielen werde , ja mir ist es bewusst
Rusher oder Bowspammer[Definiere ob Base oder Oben]?:Allrounder aber eher rusher , weil ich bei allen Clans wo ich War immer Bow hatte oben/unten :(
Warst du schon mal gebannt, wenn ja - wieso?Ich wurde schon mal gebannt wo ich ein kleiner randy War :) wegen hacks

Deine Clangeschichte
Wie lange bist du schon in der Clanszene?:also seit da wo ich mc spiele also so ungefähr 1 jahr
In welchen Clans warst du bisher?: PureZ,Tuff,Prave ,UsefullCrew,Unsoliced,VortexCrew, Voltage
Warum bist du aus diesen Clans ausgetreten?: bei einigen aus internen Problemen und bei einigen weil sie sich aufgelöst haben !
Warum willst du in den Clan?: Ich finden euren Clan cool , gut und Kompeten .

Clanerfahrung
Welchen Konterweg würdest du bevorzugen und wieso?: Unten konter
Welche Rushertaktiken sind dir bekannt, welche findest du am besten?: ehm ich finde kontert unten sehr gut weil wenn mann schnell in eageln ist bekommt man das bett öfters , also aus meiner Erfahrung
Wenn Spammer, bist du in der Lage Rusher taktisch zu supporten? : verstehe die frage net
Wenn Rusher, eher Bettenhunter oder supportender Rusher?: mir egal ich bin flexibel
Screen von /statsall:spiele net auf stats , bin aber gut

Hoffe bin bald ein Mitglied von euren Coolen Clan .
LG Mischa aka leReqo

Alle nicht per PN kontaktierten Bewerber sind abgelehnt.

BewerBung an Inception
deko-trennstrich.gif

Hallo ich stelle mich jetzt mal vor also: Ich bin Jonah ING:MItreax c: und bin 14 jahre Alt ist zwar noch recht jung aber,ich verhalte mich erwachsener.Ich Spiele Bedwars Aktiv Seit Juni 2k15.Das War Erst mal meine Vorstellung Wer ich so bin c: !
deko-trennstrich.gif

In Welchen CLans ich so war: Es waren viele Fun-clans aber auch bekanntere wie z.B:RElentles,BrokenReturns,KBCJR,Pokemonarmy
deko-trennstrich.gif

Meine Bedwars Stärken:Ja Also Ich kanne eig Recht viele sachen gut .Also Ich bin im spamen&rushen recht gut Zum Beispiel MLG,PvP,Eageln,EagelOneStack (17cps ButterflyClicken),Ep kann ich auch alles ganz gut , was nicht arrogant klingen soll :p
deko-trennstrich.gif

Meine Bedwars Schwächen:Ich habe nicht die beste Rod-aim , woran ich allerdings arbeite und meiner Meinung nach Fortschritte mache :)
deko-trennstrich.gif

Mein Ping Zum GommeHD.net Server: Also Mein Ping ist gut und beträgt 10-20ms , aber da es bei mir in letzter Zeit oft gewittert ( wohne in der nähe von Rock am Ring) kommt es oft zu Strom oder Internet ausfällen :(
deko-trennstrich.gif

Meine Fps in Bedwars: Habe ca. 300-1500 FPS , dank meines GamingPC´s und kann daher gerne auch aufnehmen
deko-trennstrich.gif

Warum ich In Den Clan will: Ich feier euren Clan schon relativ lange , habe aber meine Chancen angenommen zuwerden ziemlich gering eingeschätzt , jz probiere ich es einfach mal :)
deko-trennstrich.gif

Zu meinen Stats(30days):
Ranking:252
Kills:761
Deaths:256
K/D:3
Gespielte Spiele:613
Gewonnene Spiele:453(auch wegen CW´s und FCW´s
Zerstörte Betten:342
deko-trennstrich.gif

Zu meinen Stats(all)
Ranking:874
Kills:3569
Deaths:1976
K/D:1,9
Gespielte SPiele:2356
GEwonnene Spiele:1609
Zerstörte Betten:1731
deko-trennstrich.gif

LG-Jonah Schönen Tag noch oder Abend :)

BewerBung an Inception
deko-trennstrich.gif

Hallo ich stelle mich jetzt mal vor also: Ich bin Jonah ING:MItreax c: und bin 14 jahre Alt ist zwar noch recht jung aber,ich verhalte mich erwachsener.Ich Spiele Bedwars Aktiv Seit Juni 2k15.Das War Erst mal meine Vorstellung Wer ich so bin c: !
deko-trennstrich.gif

In Welchen CLans ich so war: Es waren viele Fun-clans aber auch bekanntere wie z.B:RElentles,BrokenReturns,KBCJR,Pokemonarmy
deko-trennstrich.gif

Meine Bedwars Stärken:Ja Also Ich kanne eig Recht viele sachen gut .Also Ich bin im spamen&rushen recht gut Zum Beispiel MLG,PvP,Eageln,EagelOneStack (17cps ButterflyClicken),Ep kann ich auch alles ganz gut , was nicht arrogant klingen soll :p
deko-trennstrich.gif

Meine Bedwars Schwächen:Ich habe nicht die beste Rod-aim , woran ich allerdings arbeite und meiner Meinung nach Fortschritte mache :)
deko-trennstrich.gif

Mein Ping Zum GommeHD.net Server: Also Mein Ping ist gut und beträgt 10-20ms , aber da es bei mir in letzter Zeit oft gewittert ( wohne in der nähe von Rock am Ring) kommt es oft zu Strom oder Internet ausfällen :(
deko-trennstrich.gif

Meine Fps in Bedwars: Habe ca. 300-1500 FPS , dank meines GamingPC´s und kann daher gerne auch aufnehmen
deko-trennstrich.gif

Warum ich In Den Clan will: Ich feier euren Clan schon relativ lange , habe aber meine Chancen angenommen zuwerden ziemlich gering eingeschätzt , jz probiere ich es einfach mal :)
deko-trennstrich.gif

Zu meinen Stats(30days):
Ranking:252
Kills:761
Deaths:256
K/D:3
Gespielte Spiele:613
Gewonnene Spiele:453(auch wegen CW´s und FCW´s
Zerstörte Betten:342
deko-trennstrich.gif

Zu meinen Stats(all)
Ranking:874
Kills:3569
Deaths:1976
K/D:1,9
Gespielte SPiele:2356
GEwonnene Spiele:1609
Zerstörte Betten:1731
deko-trennstrich.gif

LG-Jonah Schönen Tag noch oder Abend :)
Wir haben nicht umsonst ein Template auf der CP stehen.

Kurze Vorstellung:
[Name, Alter, Hobbys, persönliche Eigenschaften] Frank, 15, Fußball und zocken, sympathisch und irgenwie komisch

Minecraft Zeugs:
IGN: Piccolinis
Main Clan? [Ja/Nein]: Ja
Stärken: rushen
Schwächen:
Wie lange spielst du schon Bedwars?: aktiv erst seit einem jahr
Rusher oder Bowspammer[Definiere ob Base oder Oben]?: rusher, wenn ich spammen muss dann base
Warst du schon mal gebannt, wenn ja - wieso?:

Deine Clangeschichte
Wie lange bist du schon in der Clanszene?: Seit 10 Monaten
In welchen Clans warst du bisher?: Bunnyfamily, Goldarmy, OwlCrew, #HgF (aus fun xd)
Warum bist du aus diesen Clans ausgetreten?: Weil ich keine Lust mehr auf den clans
Warum willst du in den Clan?: Um mehr Clanerfahrung zu sammeln

Clanerfahrung
Siehst du dich als erfahrenen Spieler, wenn ja wieso?: Ich spiele schon sehr lange Minecraft, aber in Bw kann ich mich noch nicht als Profi bezeichnen
Wenn Spammer, bist du in der Lage Rusher taktisch zu supporten? :
Wenn Rusher, eher Bettenhunter oder supportender Rusher?: Beides, aber eher supportender rusher
/statsall: 5er K/D, 1150 wins, 730 Betten zerstört

Kurze Vorstellung:
Hallöchen mein name ist yannick und ich bin jetzt 14 jahre alt und bin hochleistungssportler. ich bin ein sehr enspannter mensch

Minecraft Zeugs:

IGN:WarAmLernen

Main Clan? [Ja/Nein]:ja

Stärken:jittern,bowspammer nur oben :c

Schwächen:EP, bow unten und rushen

Bist du dir bewusst, dass du in einer INCP Testphase kaum in richtigen CWs spielen wirst?: ja nar klar

Rusher oder Bowspammer[Definiere ob Base oder Oben]?: bowspammer und ich spamme oben gerne

Warst du schon mal gebannt, wenn ja - wieso? ne

Deine Clangeschichte
Wie lange bist du schon in der Clanszene?: seit ca. 3-4 monaten aber nur funcws
In welchen Clans warst du bisher?:mittecrew(leider) und in der lerncrew
Warum bist du aus diesen Clans ausgetreten?:na ich feier domi's videos und dann hat er es angesprochen und ich habe mir gedacht ich kann ja mal gucken aub es klapt
Warum willst du in den Clan?:weil ich ein paar aus dem clan kenne und sie mir gesagt haben das er gut ist :D

Clanerfahrung
Welchen Konterweg würdest du bevorzugen und wieso?: OP weg wegen cobweb gefällt mir lieber unten lang kann man schnell gerusht werden
Welche Rushertaktiken sind dir bekannt, welche findest du am besten?: keine :D
Wenn Spammer, bist du in der Lage Rusher taktisch zu supporten? : ja also lang spammen kann ich wenn ich die fov hochstelle sonst eigl. nicht wegen aim und so aber sonst treffe ich meistens
Wenn Rusher, eher Bettenhunter oder supportender Rusher?:wenn supportender rusher der die anderen verdeidigt
Screen von /statsall: achtung nicht so gut versuche jetzt erst auf KD zu zocken

position im ranking 11,102
kills 617
Deaths 701
K/D 0,88
gespielte spiele 1,032
gewonnene spiele 463
zerstörte betten 397

ich habe gelernt es kommt nicht immer auf die K/D an aber ich habe es versucht und freue mich auf eure antwort

Super libe grüße von Yannick <3

IGN: KingXoXo
Stärken: Rushen, Spammen,
Schwächen: EP, Base stayn
Wie lange spielst du schon Bedwars?: 2 Jahre
Rusher oder Bowspammer[Definiere ob Base oder Oben]?: Oben und unten und beides
Warst du schon mal gebannt, wenn ja - wieso?: Nein :)

Okee

Kurze Vorstellung:
Hallo, ich heisse Kai und bin 15 Jahre
alt. In meiner Freizeit spiele ich Fussball oder eben MC xd.
Ich bin eine ruhige und nette Preson die nicht ausrastet.

Minecraft Zeugs: Ich maag Minecraft xD
IGN:Slowiii
Stärken: Bogen, Rushen, Knüppel, Onestack
Schwächen: EP Werfen
Bist du dir bewusst, dass du in einer INCP Testphase kaum in richtigen CWs spielen wirst?: Ja klar
Rusher oder Bowspammer[Definiere ob Base oder Oben]?: Oben, hab da besseres aim.
Warst du schon mal gebannt, wenn ja - wieso? Ja, Der Moderator hat meinen Namen falsch gelesen(fehlbann)

Deine Clangeschichte
Wie lange bist du schon in der Clanszene?: 2015, Sommer
In welchen Clans warst du bisher?: TurtleSquad/PandaSquad/Takedown/Voltage/UnTamed/SecUnknown/Division/PrayForSkill/WlanArmy/Infernum
Warum bist du aus diesen Clans ausgetreten?: Weil sie mich nicht so sehr angesprochen haben.
Warum willst du in den Clan?: Weil ich einen netten und aktiven BW Clan suche.

Clanerfahrung
Welchen Konterweg würdest du bevorzugen und wieso?: Hinten hoch, kann man sehr safe bauen und sich vorallem höher als die amderen bauen.
Welche Rushertaktiken sind dir bekannt, welche findest du am besten?: Sich über andere rüber bauen.
Wenn Spammer, bist du in der Lage Rusher taktisch zu supporten? : Ja
Wenn Rusher, eher Bettenhunter oder supportender Rusher?: supportender Rusher
Screen von /statsall: kann ich grad net xd (bin am Handy, kann es mit euch sonst im TS besprechen :) )

Schlusswort von mir :

Ich freue mich auf eine Antwort und hoffe auf ein Testspiel bei #Inception

PS: Domi bin sub und i luuv your Vids. <3 #NoHomo

Du warst nie in Takedown

Kurze Vorstellung:
Hey, ich bin Julian und bin Ende 15 Jahre alt. Zu meinen Hobbys zählen Handball spielen, Rudern und Musik ( Band )

Minecraft Zeugs:
IGN: juth
Main Clan? [Ja/Nein]: Nein
Stärken: Schwert, Bogen, eageln / onestack und ( wenn man das dazuzählen kann :D ) Taktik
Schwächen: Angel
Wie lange spielst du schon Bedwars?: Etwa ein Jahr ( sagt aber nichts über mich aus )
Rusher oder Bowspammer[Definiere ob Base oder Oben]?: Ich bin eher Rusher, kann aber auch als Spammer fungieren ( und wenn Spammer, dann meistens obe )n
Warst du schon mal gebannt, wenn ja - wieso?: Nein - ich habe noch nie gehacht / gecheatet und habe es auch nicht vor

Deine Clangeschichte
Wie lange bist du schon in der Clanszene?: etwa 2 Monate
In welchen Clans warst du bisher?: in keinen seriösen
Warum bist du aus diesen Clans ausgetreten?: Es hat mich dermaßen geärgert, dass WENN mal ein CW war - es immer irgendwelche Randys gab, die dann zum Beispiel beschlossen hatten am Spawner Krieg und Frieden zu lesen. Das ist nur EIN Beispiel...
Warum willst du in den Clan?: Ich kenne dich ( du mich bestimmt nicht :D ) und war sehr überrascht, als ich deinen Clan sah. Zudem ist die Clanpage sehr lustig geschrieben. Ein weiterer Faktor ist, dass bei den Anforderungen: Minestalter 16 (...) steht - ich würde auch mal gern mit gleichaltrigen spielen

Clanerfahrung

Siehst du dich als erfahrenen Spieler, wenn ja wieso?: Ja ( ohne jetzt arrogant zu wirken ), da ich das Spiel mittlerweile schon länger spiele und demnach schon viele Situationen miterlebt habe.
Wenn Spammer, bist du in der Lage Rusher taktisch zu supporten? : Klar - naja - kommt sehr auf die Situation an :D.
Wenn Rusher, eher Bettenhunter oder supportender Rusher?: taktischer Bettenhunter - aber auch Supporter ( oft für Spammer )
Screen von /statsall: Diese stats sind "relativ", da dies mein Account ist, auf dem ich das Spiel Minecraft kennerlernte. Aber ich habe mir auf diesem Account Livetime gekauft und bin irgendwie ( hört sich nun extrem bescheuert an ) an diesen Account "gebunden" :D
Ich habe einfach einen 30 - Tage Screenshot hochgeladen ( meine - all stats sieht man ja auf meinem Profil )

LG juth

Anhänge

• 2016-06-02_18.12.42.png
    2016-06-02_18.12.42.png
    302,6 KB · Aufrufe: 0
  1. [0]Vorwort:
  2. Da ich aus unserem Clan "TurtleSquad" rausgegangen bin und
  3. er eh geclosed wurde, wollte
  4. ich mich bei Inception bewerben.
  5. [1]Privates:
  6. Name: Paul
  7. Alter: 15
  8. Charakter: Ich bin eher lauter aber nicht unreifer sondern eher so
  9. "enthusiastisch" (Du weisst nicht was es bedeutet? http://bit.ly/GoogleEsDoch )
  10. [2]Kontakt/MC etc:
  11. IGN: Turtlekiinq
  12. Teamspeak: Jo
  13. Premium: Hab ich
  14. FPS: ausreichend (400-1000)
  15. Ping: ca 30-40
  16. [3]Minecraft-Szene:
  17. 1: bssl Hive
  18. 2: QSG
  19. 3: SG-Szene (TurtleCrew SG-Clan (40 wins 1 Lose))
  20. 4: BW-Szene (TurtleCrew BW-Clan)
  21. [4]ClanSzene
  22. Spielstiel: Unterer Bowspammer (Am Besten ohne SideBase, damit ich mich besser gegen EPStärke wehren kann,
  23. mit EisenSchwert ficke ich alle.
  24. (Wenn ich rushe, dann ein aggressiver Rusher)
  25. In welchen Clans warst du bereits?: TurtleCrew <- Sehr lange & viel Erfahrung gesammelt
  26. Warum willst du in diesen Clan?: Es ist ein sehr guter Clan und von aussen aus wirkt ihr alle sehr
  27. sympathisch & nett.
  28. Bin halt aus TSQ geleaved und dann wurde er auch pausiert. Bin halt jetzt auf Suche für einen neuen Clan
  29. [5]PVP / Skills:
  30. Stärken:
  31. Sehr gut in PVP durch SG Zeit
  32. Rod-PVP (auch in BW nehme ich gerne die Rod)
  33. NoShift
  34. Base aufbauen & Base defenden
  35. Schwächen:
  36. Breezily :)
  37. Was für "BauArten" kannst du?
  38. fastbridge
  39. noshift

• Like
Reaktionen: leTea
Wie ich genannt werden möchte?:Turtle(wenn nicht auch nicht schlimm)
Ingame Name: UnleqitTurtle
Stats all: 399
stats:209
Clanwars Erfahrung: ca.100 fcw und genau 100 Cw Runde.
Warum willst du in den Clan?:Suche einen netten, aktiven Clan der viele Cw´s spielt.
Premium?:Ja
Whatsapp?:Ja
Teamspeak? Ja
angenehmes Mikro?: Jaa auf alles!
Skype?:Ja (UnleqitTurtle)
Stärken: Rushen, MLG, PvP generell(KnockBackStick 1vs.1),(8-Block)
Schwächen: Brezzly(Bisher 10-20 Blöcke)
Bist du in einem anderen Clan gewesen?: Ja in TurtleCrew und FDA usw....
Welche Position willst du haben? (Rusher/Spamer): Am liebsten Rusher kann aber auch spammen, da ich einen ordentlichen "Aim" habe.
Ping:ca. 19 (bester Ping:15)
KD: 7,12
Wie lang zockst du in der Woche?(In Stunden): Ich zocke 10-20h in der Woche.
PS: Würde mich freuen wenn ich auf ein Testspiel eingeladen werden würde!

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop