Inaktiv #Inception

• Ersteller Ersteller 173f75JH4GiofPSsAroiSbSq
  • Erstellt am Erstellt am
Ich bin ein leidenschaftlicher BW-Spieler und sehr interessiert in diesem Clan beizutreten. Hierzu hab ich eine Bewerbung geschrieben:

Name: Ertu
Ingame: EralynexCC(noch CC das ändert sich)
Im CW: Rusher, second Bauer
Ich war in den folgenden Clans: RV
Ich will in Inception, weil ich nur gutes über den Clan gehört habe, meine Ziele höher setzten will und mir alle sehr nett vorkommen.
Stärken: rushen, bauen.
Schwächen: Bow
Ping zum Server: 18
Ich war auf dem Platz 300 aber dann habe ich stats resettet.... keine gute Idee :D
Ich würde auch alle dazugehörigen Prioritäten wie z.B. den Clantag annehmen.

Ich hoffe euch gefällt die Bewerbung. :D
Ich will eine eigene Famiele In MC!

Wie Möchte ich genannt werden: Oma
Wie heiße ich IG: OmasQueen
Wieso möchte ich in diesen Clan: ich suche ein clan wo aktiv ist und viele cws oder auch fcws macht
Wie alt bin ich: 15 und habe eine geistige reife.
Habe ich Erfahrungen in Clans? RCW #STVE Und noch ein paar.
Kenne ich die meisten gängigen Begriffe? Jap.
Wie viel FPS habe ich Ingame:100-200
Wie ist meine KD (30d)? 2.5 war schon viel besser kommt von cws und fcws..
Wieviele Spiele habe ich gespielt (all)? 600
Auf welchem Ranking bin ich in 30d und all? 30d (500) all 10.000
Kann ich eageln: ja klar
Kann ich Eagleonestack:jap
Kann ich Breezily? Noch am üben
An welche stellt trete ich im Clan Rusher ja ich kann save mlg auf höhe 169 und andere mlg höhen.
Wie lange habe ich Premium: kaufe mir jeden monat neues
Was sind meine Stärken und Vorlieben? One stack eaglen angel und pvp
Was sind meine Schwächen und gemioedene Situationen? Ep werfen
Schlusswort: würde mich für ein test spiel freuen
Mit freundlichen Grüßen: Oma❤️
Abgelehnt weil:
- Template nicht genutzt.
- Keine Mühe gegeben.
- Copy & paste.

Kurze Vorstellung:
Ali
15
Fußball und zocken ⚽

Minecraft Zeugs:
IGN: OmasQueen
Main Clan? Jap.
Stärken: eaglen OneStack angel pvp Mlg
Schwächen: ep werfen.
Bist du dir bewusst, dass du in einer INCP Testphase kaum in richtigen CWs spielen wirst?: mir macht das nix aus. ☺️
Rusher oder Bowspammer am liebsten rusher.
Im notfall kann ich auch oben spammen
Warst du schon mal gebannt nein war ich nicht.

Deine Clangeschichte
In welchen Clans warst du bisher?: #STVE RCW und noch ein paar private
Warum bist du aus diesen Clans ausgetreten?: ich war eine lange zeit in #STVE haben sehr viele cws und fcws gespielt und jetzt hab ich mir beschlossen ein neuen clan aufzusuchen
Warum willst du in den Clan?: ich suche einen aktiven clan wo viele cws oder fcws machen.

Clanerfahrung
Welchen Konterweg würdest du bevorzugen und wieso?: von hinten nach oben wenn man oben verloren hat das ist am sinnvollsten
Welche Rushertaktiken sind dir bekannt, welche findest du am besten?: vom onestack oder auch wenn mann von unten durch gebaut hat
Wenn Spammer, welche Art Base bevorzugst du?: eine base wo nach seit
Wenn Rusher, eher Bettenhunter oder supportender Rusher?: beides.
Screen von /statsall: bin gerade am handy habe Insgesamt 800 spiele gespielt und 450 gewonnen..

Mit freundlichen Grüßen: Oma❤️
bleibt bei Abgelehnt

Ich bin ein leidenschaftlicher BW-Spieler und sehr interessiert in diesem Clan beizutreten. Hierzu hab ich eine Bewerbung geschrieben:
Ich will in Inception, weil ich nur gutes über den Clan gehört habe, meine Ziele höher setzten will und mir alle sehr nett vorkommen.
Ich war auf dem Platz 300 aber dann habe ich stats resettet.... keine gute Idee :D

Ich empfehle dirndas Template zu benutzen sonst------->"Winke Winke"

Abgelehnt.

Bewerbung
Vorwort
Ich bin durch Domi (dem 2t wolligstem Schaf auf der Welt, denn das wolligste bin ja ich;))auf den Clan gestoßen.

Kurze Vorstellung:
[Name, Alter, Hobbys, persönliche Eigenenschaften]
Ich bin Shirley aka. Julian, gehe auf dem Gymnasium in die 8te Klasse und bin fast 15 Jahre alt. Ich bin sehr humorvoll kann aber bei Goldsnackern sehr gut ragen:p

Minecraft Zeugs:
IGN: ShirleyLikesBW
Main Clan? [Ja/Nein]: Sischer dat!
Stärken: Onestack, Eagwln, bisschen Breezly, Mlg
Schwächen: Angel und Bow ein bisschen
Bist du dir bewusst, dass du in einer INCP Testphase kaum in richtigen CWs spielen wirst?: Das juckt mich net, ich möchte so gerne in einen Clan mit einem Anführer der ein Schaf ist, das ist mir dann also egal
Rusher oder Bowspammer[Definiere ob Base oder Oben]?: Bin eher so der Rusher, der viel auch Konterwege baut und sich das Ruhestädtchen holt :p
Warst du schon mal gebannt, wenn ja - wieso? Ja, vor 3 Jahren (oder war es vor 2?....:rolleyes:)wegen angeblichem Hacking

Deine Clangeschichte
In welchen Clans warst du bisher?: War bei ProtectorSky (Mod), bei Elite Nation, bei FirstBWRush, bei Detected Crew, bei Tropical und bei OrderOfTheSheep, den ich selbst gegründet habe.
Warum bist du aus diesen Clans ausgetreten?: Wolle hat sich leider aufgelöst:(
Warum willst du in den Clan?: Weil ich Domi total mag, denn er ist auch ein Schafe Fan:D:p:love::love:

Clanerfahrung
Welchen Konterweg würdest du bevorzugen und wieso?: An sich würde ich den hinteren nehmen, weil man mit dem sehr gut "oben" zurück erobern kann! Ansonsten nutze ich auch mal den unteren mit Breezly!
Welche Rushertaktiken sind dir bekannt, welche findest du am besten?: Block Mlg, Leiter Mlg, Cobweb Mlg und TNT von oben runterfallen lassen!
Wenn Spammer, welche Art Base bevorzugst du?: Bin kein Spammer:|
Wenn Rusher, eher Bettenhunter oder supportender Rusher?: Eher Betthunter!
Screen von /statsall: Stats sagen nichts über einen Spieler aus;)

Sooo, das war Shirleys Bewerbung.
Freue mich darauf dass (vielleicht) bald 2 Schafe in #Inception sind! :love::p

Zuletzt bearbeitet:
Template:
Kurze Vorstellung:
Ich bin 14 Jahre alt meine Hobbys sind Fussball, PC, Basketball mein Name is Privat...

Minecraft Zeugs:
IGN: Dasbettistmeins
Main Clan? [Ja/Nein]: Ja main
Stärken: MLG, Schafe,TNT, Combos, Unten Bow, EP Werfen, Soup, Onestacken,Eaglen
Schwächen: Oben Bow, Rodden
Bist du dir bewusst, dass du in einer INCP Testphase kaum in richtigen CWs spielen wirst?: Ja dass bin ich
Rusher oder Bowspammer[Definiere ob Base oder Oben]?: Ich bin Allrounder eilso ich kann Rushen aber auch Unten Bow nehmen
Warst du schon mal gebannt, wenn ja - wieso? Jo wurde ich weil ich gehackt habe früher vor so ungefähr 3Jahren

Deine Clangeschichte
In welchen Clans warst du bisher?: #ESS, LupinaCrew, Crackarmy, StraveCrew
Warum bist du aus diesen Clans ausgetreten?: Weil sie geclosed wurden oder es waren kleine kiddys wo nur genervt haben :D
Warum willst du in den Clan?: Weil ich ein Sehr Stärker Bw Clan seid und ich gehe jetzt wieder in die CW Szene...

Clanerfahrung
Welchen Konterweg würdest du bevorzugen und wieso?: Mann kann es nicht sagen weil man muss wissen wie die Gegner spielen wenn der ihr Bow schlecht is dann Duckgang wenn sie ein Bow unten und Oben haben dann Lumaway, es ist immer Unterschiedlich einmal so und einmal so ;D.
Welche Rushertaktiken sind dir bekannt, welche findest du am besten?: Duckgang ,Lumaway, Unten Durch kp wie der Heisst xD
Wenn Spammer, welche Art Base bevorzugst du?: KBC bow base finde ich jetzt ab besten für die Spammer Oben :D
Wenn Rusher, eher Bettenhunter oder supportender Rusher?:BettenHunter aber auch supporter
Screen von /statsall: Ich habe Stats Resetet: http://prntscr.com/bdga4s

IGN: IREKLP
Main Clan? [Ja/Nein]: JA
Stärken: Bow Block MLG Eaglen OneStack Eaglen
Schwächen: Cobweb MLG
Bist du dir bewusst, dass du in einer INCP Testphase kaum in richtigen CWs spielen wirst?: Ja
Rusher oder Bowspammer[Definiere ob Base oder Oben]?: Spammer kan oben und unten
Warst du schon mal gebannt, wenn ja - wieso? Ne

Deine Clangeschichte
In welchen Clans warst du bisher?: TuffArmy,Division,Voltage,Prevolution,Revision
Warum bist du aus diesen Clans ausgetreten?: TuffArmy hatte sich geclost Division aufgelöst Voltage ka wieso geckickt Prevolution Kein Bock Mehr Revision Kein Bock Mehr
Warum willst du in den Clan?: Weil ich eine neun clan suche un d ich cool finde

Clanerfahrung
Welchen Konterweg würdest du bevorzugen und wieso?: Unten durch oder Luma
Welche Rushertaktiken sind dir bekannt, welche findest du am besten?: Cobweb MLG TNT Ep RetungsPlatform weg
Wenn Spammer, welche Art Base bevorzugst du?: KBC base
Wenn Rusher, eher Bettenhunter oder supportender Rusher?: bin keiner
Screen von /statsall: Rank 3,822 KD 1.03

Kurze Vorstellung:
[Name, Alter, Hobbys, persönliche Eigenschaften]
Justin 14 Handball/Minecraft Humor immer gut drauf kann andere motivieren
Minecraft Zeugs:
IGN:CreeazSub
Main Clan? [Ja/Nein]:Ja
Stärken:Rod/MLG/Stick
Schwächen:Ping26-30
Bist du dir bewusst, dass du in einer INCP Testphase kaum in richtigen CWs spielen wirst?:Ja
Rusher oder Bowspammer[Definiere ob Base oder Oben]?:Alrounder Ich Spammer aber am liebsten oben
Warst du schon mal gebannt, wenn ja - wieso?Nein

Deine Clangeschichte /
In welchen Clans warst du bisher?:HydraSquad/Arbeitslos Leader
Warum bist du aus diesen Clans ausgetreten?: Inaktivität
Warum willst du in den Clan?: Weil ich schon öfters gegen Member von euch gespielt hab

Clanerfahrung Ich habe schon gegen viele Eliteclans gespielt und auch gewonnen
Welchen Konterweg würdest du bevorzugen und wieso?:Ich bevorzuge es hinten raus zu kontern und dann über den OP weg der Gegner zu kommen denn dort kann man am besten den Gegner schnell rushen
Welche Rushertaktiken sind dir bekannt, welche findest du am besten?: Ich liebe es über den Konter weg zu rushen wenn man oben hat.
Wenn Spammer, welche Art Base bevorzugst du?:Digamma
Wenn Rusher, eher Bettenhunter oder supportender Rusher?:Beides liebe es aber zu supporten weil ich dieses Job wichtiger finde als das Bett zu holen
Screen von /statsall:Sorry kein Screen
30 Tage
Position 825
Deaths 159
Kills 366
KD 2.3
Gespielt 363
Gewonnen 215
Betten 166

Statsall

Sagen nichts über mich aus wegen einem Statsreset

Kurze Vorstellung:
Ich heiße Keanu bin 12 bald 13 spiele gerne Fußball... :D

Minecraft Zeugs
IGN: MaikTFna früher ImVerixx
Main Clan? Ja
Stärken:MLG ,mein EP aim ,Onestacken und 1o1s jeglicher Art und BlockMLG
Schwächen: Mein Bowaim aber daran arbeite ich noch
Bist du dir bewusst, dass du in einer INCP Testphase kaum in richtigen CWs spielen wirst?: Ja das ist mir bewusst, aber für mich erstmal nicht relevant da ich für den Spaß spiele und es mir nicht wichtig ist ob ich in einer Testphase CWs spiele oder nicht :D
Rusher oder Bowspammer :Ich bin Rusher
Warst du schon mal gebannt, wenn ja - wieso? Ja wahr ich früher weil ich es früher lustig fand zu fliegen auf Gomme :D Aber ich hab akzeptiert das das scheiße war und irgendwie auch komplett dumm :X3:

Deine Clangeschichte
In welchen Clans warst du bisher?:Ich war bisher in HTIV, #NSB, IntC
Warum bist du aus diesen Clans ausgetreten?:Weil sie inaktiv wurden!
Warum willst du in den Clan?: Da ich die Member nett und unterhaltsam finde und es sicher spaß macht mit ihnen zu spielen .

Clanerfahrung
Welche Rushertaktiken sind dir bekannt, welche findest du am besten?: Erst OneStack abbauen dann MLG weg bauen und Bett holen. Ist die erste die mir jetzt eingefallen ist.
Wenn Rusher, eher Bettenhunter oder supportender Rusher?: Beides eigentlich aber eher Bettenhunter
Screen von /statsall:http://prntscr.com/b3961t
http://prntscr.com/b39596
Falls ich abgelehnt werde ist es auch okay :D
Ich werde den Clan dann selbstverständlich weiter verfolgen :)

Zuletzt bearbeitet:
Template:
Kurze Vorstellung:
Ian 14Jahre bald 15 Motocross :p bin lustiger typ :D

Minecraft Zeugs:
IGN: HighstageLPS
Main Clan? [Ja/Nein]:Ja schon eher
Stärken:Rod rushen Mlg erfahrung
Schwächen: Bowaim
Bist du dir bewusst, dass du in einer INCP Testphase kaum in richtigen CWs spielen wirst?: ja schon aber denke das ihr mich vlt doch einsetzen werdet ;Dvlt..
Rusher oder Bowspammer[Definiere ob Base oder Oben]?:rusher
Warst du schon mal gebannt, wenn ja - wieso? Nein

Deine Clangeschichte

In welchen Clans warst du bisher?:viel zu viele #Frc #HgF ByF #Vc und noch weitere bekannte
Warum bist du aus diesen Clans ausgetreten?: teilweise wegen auflösungen und teilweise weil ich mc gequittet war
Warum willst du in den Clan?: wiel ich denke das euer clan eure member viel erfahrung haben und denke das ihr Humor habt so kenne ich es zumindest von Matzee15

Clanerfahrung
Welchen Konterweg würdest du bevorzugen und wieso?:Unten durch solange sie noch kein 2bow haben weil man unten ziemlich stark pushen kann und sie dann nicht schnell hoch können
Welche Rushertaktiken sind dir bekannt, welche findest du am besten?:MLG
Wenn Spammer, welche Art Base bevorzugst du?:-
Wenn Rusher, eher Bettenhunter oder supportender Rusher?: Bettenhunter aber auch supportender hunter
Screen von /statsall:
ich habe mal eine zeit auf stats gespielt da war ich platz 16 mit einer 10.98KD alledings war das in den 30tage stats und dannach bin ich 4mc gequittet und ja.

Kurze Vorstellung:
[Luca,14, Hobbys]

Minecraft Zeugs:
IGN:LaKonstiOP
Main Clan? [Ja/Nein]:Ja
Stärken:PVP,MLG,Rod,ChestLoot
Schwächen:LeiterMLG,BOWUnten
Bist du dir bewusst, dass du in einer INCP Testphase kaum in richtigen CWs spielen wirst?:Ja
Rusher oder Bowspammer[Definiere ob Base oder Oben]?:Ich bin Allrounder eher Rusher aber wenn Spammen dann oben
Warst du schon mal gebannt, wenn ja - wieso?Nein noch nie

Deine Clangeschichte
In welchen Clans warst du bisher?:FrazeArmy,Implementation,Devision,#Nation,Prave
Warum bist du aus diesen Clans ausgetreten?:FrazeArmy hat sich aufgelöst,Implementation würde ich gekickt(Devision),#Nation aufgelöst,Prave MEMBER nicht nett
Warum willst du in den Clan?:Weil ich jetzt einen neuen guten Clan suche

Clanerfahrung
Welchen Konterweg würdest du bevorzugen und wieso?:Am Anfang unten ziehen danach nach hinten bauen und irgendwann hoch mit Leitern
Welche Rushertaktiken sind dir bekannt, welche findest du am besten?:MLG ist am Besten :)
Wenn Spammer, welche Art Base bevorzugst du?:BenniBase xD
Wenn Rusher, eher Bettenhunter oder supportender Rusher?:eher supporter
Screen von /statsall:
Ich spiele nicht auf stats und habe imminent nicht die Möglichkeit auf meine stats zuzugreifen

Bis hier hin alles Abgelehnt!

Dazu suchen wir einen SPAMMER der NUR OBEN spammt!

Kurze Vorstellung:
Ich heiße Jonas, bin 16 Jahre alt. Bin ziemlich ruhig und spiele gerne Minecraft :D

Minecraft Zeugs:
IGN: HuhnMitAC
Main Clan? [Ja/Nein]: Ja
Stärken: Meine größte Stärke ist der Bow (Bowduell und Konter spammen). Zudem bekomme ich relativ wenig Knockback und schaffe viele MLGs.
Schwächen: Ich bin nicht wirklich ein Rod-Player und auch Enderperlen werfen ist nicht meine größte Stärke :p
Bist du dir bewusst, dass du in einer INCP Testphase kaum in richtigen CWs spielen wirst?: Ja
Rusher oder Bowspammer[Definiere ob Base oder Oben]?: Spammer-Oben
Warst du schon mal gebannt, wenn ja - wieso? Nö

Deine Clangeschichte
In welchen Clans warst du bisher?: Uchiha, Clashewkerne, Old1646, Instinct, Nightmare, 2H4P
Warum bist du aus diesen Clans ausgetreten?: Alle closed
Warum willst du in den Clan?: Suche zur Zeit einen MainClan, der relativ viele CWs macht und ich will neue Leute kennenlernen.

Clanerfahrung
Welchen Konterweg würdest du bevorzugen und wieso?: Kommt auf die Situation an
Welche Rushertaktiken sind dir bekannt, welche findest du am besten?: Bogen supporten, MLGs, Konter abbauen?
Wenn Spammer, bist du in der Lage Rusher taktisch zu supporten? : Ja
Wenn Rusher, eher Bettenhunter oder supportender Rusher?: -
Screen von /statsall: 2016-06-08_15.13.19.png

Kurze Vorstellung:
Ich heiße Jonas, bin 16 Jahre alt. Bin ziemlich ruhig und spiele gerne Minecraft :D

Minecraft Zeugs:
IGN: HuhnMitAC
Main Clan? [Ja/Nein]: Ja
Stärken: Meine größte Stärke ist der Bow (Bowduell und Konter spammen). Zudem bekomme ich relativ wenig Knockback und schaffe viele MLGs.
Schwächen: Ich bin nicht wirklich ein Rod-Player und auch Enderperlen werfen ist nicht meine größte Stärke :p
Rusher oder Bowspammer[Definiere ob Base oder Oben]?: Spammer-Oben
Warst du schon mal gebannt, wenn ja - wieso? Nö

Deine Clangeschichte
In welchen Clans warst du bisher?: Uchiha, Clashewkerne, Old1646, Instinct, Nightmare, 2H4P
Warum bist du aus diesen Clans ausgetreten?: Alle closed
Warum willst du in den Clan?: Suche zur Zeit einen MainClan, der relativ viele CWs macht und ich will neue Leute kennenlernen.

Clanerfahrung
Welchen Konterweg würdest du bevorzugen und wieso?: Kommt auf die Situation an
Welche Rushertaktiken sind dir bekannt, welche findest du am besten?: Bogen supporten, MLGs, Konter abbauen?
Wenn Spammer, bist du in der Lage Rusher taktisch zu supporten? : Ja
Wenn Rusher, eher Bettenhunter oder supportender Rusher?: -
Screen von /statsall: Anhang anzeigen 175925
Bei dir brauchen wir etwas länger Zeit, wir besprechen es voraussichtlich bis Freitag.

Kurze Vorstellung: Hi , ich bin Sebastian(Basti), 13 Jahre alt und wohne in Nordrhein-Westfalen. In meiner Freizeit spiele ich recht gerne Computerspiele , ob alleine oder mit Freunden. Außerdem spiele ich Gitarre und schon mehrere Jahre Tischtennis im Verein. Ich würde gerne bald auch einfach ein paar YT Videos hochladen einfach weil ich Lust darauf habe.
Ich bin persönlich ein eher lusitger Zeitgenosse der aber wenn leute einen zu sehr nerven such mal ein bisschen ausrasten( Aber nur im RL in Games nicht wirklich).

Minecraft Zeugs:
IGN: xCoreax
Main Clan? [Ja/Nein]: Ja, habe sonst keinen richtigen mehr :^)
Stärken: Onestack, Eageln, MLG, NoShiften so halbwegs, Bow unten würde ich sagen sogar recht gut, Combos und am wichtigesten ..... Soup PvP xD
Schwächen: EP, Bow oben bzw. hochbringen, Rod ist grauenvoll,
Bist du dir bewusst, dass du in einer INCP Testphase kaum in richtigen CWs spielen wirst?: Ja, aber hoffentlich in FCW's was mir auch erstmal reichen würde.
Rusher oder Bowspammer[Definiere ob Base oder Oben]?: Kann zwar auch Bow unten recht gut , aber würde eher sagen dass ich ein Rusher bin
Warst du schon mal gebannt, wenn ja - wieso? Nein, außer ein-zweimal Chatbann , weil ich einmal in einem FCW in welchem die Gegner halt geleavt sind am Anfang als Spec eZ geschrieben hab.

Deine Clangeschichte
In welchen Clans warst du bisher?: Suicidecrew, #ComboLikeRush, noch kleineren Clans und als Testmember Predators und #SecondRevolution
Warum bist du aus diesen Clans ausgetreten?: Der eine(#ComboLikeRush) wurde mehrmals geclosed weshalb ich auch nur in Suicdecrew drin war und öfters wieder geleavt bin. Und die anderen , weil ich dort entweder in den 2. Clan mit 2 Membern reingesetzt wurde oder ich die Leute nicht mehr mochte.
Warum willst du in den Clan?: Ich suche schon lange einen aktiven Clan und da ich noch nie in ganz großen Clans die jeder kennt drin war nehmen mich auch viele nicht an oder übersehen mich. Außerdem mag ich die BW-Analysen von Domi sehr gerne <3

Clanerfahrung
Welchen Konterweg würdest du bevorzugen und wieso?:
Welche Rushertaktiken sind dir bekannt, welche findest du am besten?:
Wenn Spammer, bist du in der Lage Rusher taktisch zu supporten? :
Wenn Rusher, eher Bettenhunter oder supportender Rusher?: CW's ganz klar Supporter , in normalen Runden krieg ich allerdings fast immer das Bett
Screen von /statsall: Nun ja das funktioniert bei mir nicht ganz darum schreibe ich sie einfach hier rein:
Position:4.132
Kills: 1212
Deaths: 834
K/D:1.45
Gespielte Spiele.1.478
Gewonnene Spiele:708
Zerstörte Betten:779
Ich hoffe meine Bewerbung hat euch gefallen und vlt. bis bald. ;)

Kurze Vorstellung: Hi , ich bin Sebastian(Basti), 13 Jahre alt und wohne in Nordrhein-Westfalen. In meiner Freizeit spiele ich recht gerne Computerspiele , ob alleine oder mit Freunden. Außerdem spiele ich Gitarre und schon mehrere Jahre Tischtennis im Verein. Ich würde gerne bald auch einfach ein paar YT Videos hochladen einfach weil ich Lust darauf habe.
Ich bin persönlich ein eher lusitger Zeitgenosse der aber wenn leute einen zu sehr nerven such mal ein bisschen ausrasten( Aber nur im RL in Games nicht wirklich).

Minecraft Zeugs:
IGN: xCoreax
Main Clan? [Ja/Nein]: Ja, habe sonst keinen richtigen mehr :^)
Stärken: Onestack, Eageln, MLG, NoShiften so halbwegs, Bow unten würde ich sagen sogar recht gut, Combos und am wichtigesten ..... Soup PvP xD
Schwächen: EP, Bow oben bzw. hochbringen, Rod ist grauenvoll,
Bist du dir bewusst, dass du in einer INCP Testphase kaum in richtigen CWs spielen wirst?: Ja, aber hoffentlich in FCW's was mir auch erstmal reichen würde.
Rusher oder Bowspammer[Definiere ob Base oder Oben]?: Kann zwar auch Bow unten recht gut , aber würde eher sagen dass ich ein Rusher bin
Warst du schon mal gebannt, wenn ja - wieso? Nein, außer ein-zweimal Chatbann , weil ich einmal in einem FCW in welchem die Gegner halt geleavt sind am Anfang als Spec eZ geschrieben hab.

Deine Clangeschichte
In welchen Clans warst du bisher?: Suicidecrew, #ComboLikeRush, noch kleineren Clans und als Testmember Predators und #SecondRevolution
Warum bist du aus diesen Clans ausgetreten?: Der eine(#ComboLikeRush) wurde mehrmals geclosed weshalb ich auch nur in Suicdecrew drin war und öfters wieder geleavt bin. Und die anderen , weil ich dort entweder in den 2. Clan mit 2 Membern reingesetzt wurde oder ich die Leute nicht mehr mochte.
Warum willst du in den Clan?: Ich suche schon lange einen aktiven Clan und da ich noch nie in ganz großen Clans die jeder kennt drin war nehmen mich auch viele nicht an oder übersehen mich. Außerdem mag ich die BW-Analysen von Domi sehr gerne <3

Clanerfahrung
Welchen Konterweg würdest du bevorzugen und wieso?:
Welche Rushertaktiken sind dir bekannt, welche findest du am besten?:
Wenn Spammer, bist du in der Lage Rusher taktisch zu supporten? :
Wenn Rusher, eher Bettenhunter oder supportender Rusher?: CW's ganz klar Supporter , in normalen Runden krieg ich allerdings fast immer das Bett
Screen von /statsall: Nun ja das funktioniert bei mir nicht ganz darum schreibe ich sie einfach hier rein:
Position:4.132
Kills: 1212
Deaths: 834
K/D:1.45
Gespielte Spiele.1.478
Gewonnene Spiele:708
Zerstörte Betten:779
Ich hoffe meine Bewerbung hat euch gefallen und vlt. bis bald. ;)
Oh habe die Clanerfahrung irgendwie vergessen :)
Welchen Konterweg würdest du bevorzugen und wieso: Erstmal unten da man dort die Chance hat gut durch zu kommen und wenn die Gegner nicht aufpassen vlt. sogar das Bett bekommen. Außerdem kann man von dort aus gut EP werfen oder abfucken indem man einfach einen 5 Blöcke breiten Weg baut xD. Aber allgemein kommt es auch auf die Situation an.
Welche Rushertaktiken sind dir bekannt: Onestack runterlaufen, Cobweb/Leiter/Rettungsplattform MLG entweder auf Maps wie Rush hinten drauf oder auch dirket nebens Bett, Bow Supporten, Konter entlanglaufen?
Wenn Spamer , bist du taktisch in der Lage Rusher zu supporten: Puh, habe nicht so viel Erfahrung als Spamer , abewr wenn man mir irgendwelche Anweisungen gibt bestimmt( mehr oder weniger gut)

♥Bewerbung♥

[1] Infos zu dir

Name: Erdem
Ingame-Name: Alevoo

[2] Allgemeine Infos

Teamspeak: Ja.
Whatsapp: Ja.
FPS: 0-400
Ping: 10 -26
Ehemalige Clans: AeroSoul/Extincion/ LumaArmyJR / Firstrushcrew
Würdest du Main zu uns kommen? Ja.

[3] PvP

PvP-Stärken: Hardcore Souper / Old Hive Player / UHC Player besitze über mehrere PvP Taktiken.
PvP-Schwächen: Leute die Laggen...

[4] Bedwars

Bedwars-Stärken: Krasse/Unlegitime Hits, 100% MLG, EP like Alevoo, NoShift, Rod, One Stack, eaglen.
Bedwars-Schwächen: Bogen #rip
Lieblingsmaps max. 2 (2x4): Rush/Desert/Stronghold
Lieblingsrolle (Rusher, Bowspammer etc.): Rusher ♡

[5] Stats /stats

Platz: 57
K/D: 3,23

[6] Statsall /Statsall

Platz: 1515
K/D: 2,72

[7] Sonstiges

MEIN MOTTO: Ein Clan ist NICHT nur Clan, ein Clan ist DEINE Familie!

Möchtest du uns noch etwas sagen?
Über eine Rückmeldung/ Testspiel würde ich mich sehr freuen!

-Infos über dich
- Besitze TeamSpeak3, Skype, Forum-Account ✔
- Clan Erfahrung ✔
-Premium ✔
-500 Wins! ✔
-Skype ✔

Kurze Vorstellung:
Marvin
14 jahre halt
Hobbys:zocken,schlafen,skaten

Minecraft Zeugs:
IGN:letrumpfna
Main Clan? [Ja/Nein]:ja
Stärken:alles was mit fns und rod zu tun hat no shift eageln onestack und mlg kann ich safe
Schwächen:EP
Bist du dir bewusst, dass du in einer INCP Testphase kaum in richtigen CWs spielen wirst?:ja ich weiß
Rusher oder Bowspammer[Definiere ob Base oder Oben]?:Rusher
Warst du schon mal gebannt, wenn ja - wieso?
Nein
Deine Clangeschichte
In welchen Clans warst du bisher?:#frc,sectf,takedown und naturfront
Warum bist du aus diesen Clans ausgetreten?:weil ihr cool seid :3
Warum willst du in den Clan?:weil ihr gut und cool und aktive cw spielt

Clanerfahrung
Welchen Konterweg würdest du bevorzugen und wieso?:hinten weil ich himten richtig gut meist oben hole
Welche Rushertaktiken sind dir bekannt, welche findest du am besten?:mlg`s
Wenn Spammer, bist du in der Lage Rusher taktisch zu supporten? :kein spammer!
Wenn Rusher, eher Bettenhunter oder supportender Rusher?:eher betthunter
Screen von /statsall:hab ich grad nicht aber ich kann sie euch später zeigen wenn ihr an mich intressiert seid :)

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop