Inaktiv #Inception

• Ersteller Ersteller 173f75JH4GiofPSsAroiSbSq
  • Erstellt am Erstellt am
Name: Yannik
IGN: Yaaannik solltest mich kennen
Main Clan? [Ja/Nein]: Ja sicher.
Stärken: Bow, Onestack,
Schwächen: Rod Aim, Ledder MLG
Rusher oder Bowspammer?: Ich würde mich freuen Spammer zu werden
Vorherige Clans?: Relentles, GlumandaSquad Leader, GlumandaCrew, HellowClan,
Warum willst du in den Clan?: Da ich auf der Suche nach einem Neuem und gutem clan bin. Und ich suche Neue Member mit den man lachen und gut zocken kann.
Clanerfahrung?: Ja habe ich da ich schon in mehreren clans war und dort auch oft CW Gegen Bekanntere Clans gespielt habe.
Screen von /statsall

Anhänge

• Unbenannt4444444444444444444444.GIF
    Unbenannt4444444444444444444444.GIF
    57,9 KB · Aufrufe: 0
Name: Yannik
IGN: Yaaannik solltest mich kennen
Main Clan? [Ja/Nein]: Ja sicher.
Stärken: Bow, Onestack,
Schwächen: Rod Aim, Ledder MLG
Rusher oder Bowspammer?: Ich würde mich freuen Spammer zu werden
Vorherige Clans?: Relentles, GlumandaSquad Leader, GlumandaCrew, HellowClan,
Warum willst du in den Clan?: Da ich auf der Suche nach einem Neuem und gutem clan bin. Und ich suche Neue Member mit den man lachen und gut zocken kann.
Clanerfahrung?: Ja habe ich da ich schon in mehreren clans war und dort auch oft CW Gegen Bekanntere Clans gespielt habe.
Screen von /statsall
Abgelehnt

Name:
Jannick

IGN:
SpamLikeAqua

Main Clan? [Ja/Nein]:
Ja

Stärken:
Ich kann generell gut mit dem Bogen umgehen. Außerdem bin ich gut im EP werfen. Des weiteren kann ich gut die Base verteidigen.

Schwächen:
Ich bin eher ein Nichtskönner, wenn es um das Rodden auf dem Onestack geht.

Rusher oder Bowspammer?:
Bowspammer

Vorherige Clans?:
Ich war bereits in vielen Clans. Einige davon waren Rebels, 1646, KBCJr und bis vor einem Tag KBC.

Warum willst du in den Clan?:
Da ich einen neuen Clan suche, nachdem ich nun nicht mehr in KBC bin.

Clanerfahrung?:
Habe bereits viele Erfahrungen im Bereich Teamplay und generell wichtiges im CW gesammelt.
Screen von /statsall: Habe damals als ich mir meine Hand gebrochen hatte, meine Stats verkackt. Blöderweise habe ich kurz vor dem Handbruch meine Stats resettet. Link zu den Stats.

Name:
Jannick

IGN:
SpamLikeAqua

Main Clan? [Ja/Nein]:
Ja

Stärken:
Ich kann generell gut mit dem Bogen umgehen. Außerdem bin ich gut im EP werfen. Des weiteren kann ich gut die Base verteidigen.

Schwächen:
Ich bin eher ein Nichtskönner, wenn es um das Rodden auf dem Onestack geht.

Rusher oder Bowspammer?:
Bowspammer

Vorherige Clans?:
Ich war bereits in vielen Clans. Einige davon waren Rebels, 1646, KBCJr und bis vor einem Tag KBC.

Warum willst du in den Clan?:
Da ich einen neuen Clan suche, nachdem ich nun nicht mehr in KBC bin.

Clanerfahrung?:
Habe bereits viele Erfahrungen im Bereich Teamplay und generell wichtiges im CW gesammelt.
Screen von /statsall: Habe damals als ich mir meine Hand gebrochen hatte, meine Stats verkackt. Blöderweise habe ich kurz vor dem Handbruch meine Stats resettet. Link zu den Stats.
abgelehnt
fna weil Tectu süß ist
lg daniel
lyly

• Like
Reaktionen: Avilitas
Bewerbung Inception
Vorstellung:

Hi ich heiße Max, bin14 Jahre alt und ich bin Luxemburger. Ich heiß InGame Kyroox. Ihr könnt mich Kyroox oder Max nennen ist mir wayne. Ich habe Skype und TS
. Mein Ranking ist nicht sehr gut da ich viele FCW und nicht mehr aktiv normales BW spiele. Ich habe 1 Monat Prem, kaufe mir immer mir aber immer wieder oder Prem.Ich besuche die 6ste Klasse im luxemburgischen Schulsystem. Ich bin Montag und Mittwoch von 18 bis 22Uhr online.

Stärken:

ich schaff so gut wie jedes MLG(wenn ich gut eingespielt bin). Ich hab Gutes RodAim da ich früher HivePlayer war. Ich kann auch spammen aber nur unten da ich im BowDuel nicht so gut bin :/ bin aber eigentlich Rusher. Eageln und OneStack kann ich save aber ich glaube das sollte jeder können der sich hier bewirbt. Im DM bin ich wirklich stark, ich brauch eigentlich nur ein Eisenschwert und eine Rod dann bin ich OP und mit Stärke noch besser #PingRegelt.. Ep's kann ich gut werfen .

Schwächen:

ich hab eigentlich keine großen schwächen außer oben Spammen wegen BowDuel.

Bis du Jetzt Spammer oder Rusher ?

kann eigentlich beides gut aber kann nur unten gut Spammen oben geht noch aber Rushen kann ich am besten.Wenn ich Spammen müsste dann Oben.e

In Welchen Clans warst du vorhin?

Ich war schon in Impression,Prave,Production,Revolution,Wlan,TheHope,KarateCrew,1646.... und bei Divinity und Elision TestMember. Hab mal bei anderen Clans ausgeholfen.

Wieso willst du im Clan ?

weil mein Clan TheHope sich aufgelöst hat und ein neuen guten Clan suche.

Schöne Grüsse
Max

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bewerbung PizzaArmy
Vorstellung:

Hi ich heiße Max, bin14 Jahre alt und ich bin Luxemburger. Ich heiß InGame Kyroox. Ihr könnt mich Kyroox oder Max nennen ist mir wayne. Ich habe Skype und TS
. Mein Ranking ist nicht sehr gut da ich viele FCW und nicht mehr aktiv normales BW spiele. Ich habe 1 Monat Prem, kaufe mir immer mir aber immer wieder oder Prem.Ich besuche die 6ste Klasse im luxemburgischen Schulsystem. Ich bin Montag und Mittwoch von 18 bis 22Uhr online.

Stärken:

ich schaff so gut wie jedes MLG(wenn ich gut eingespielt bin). Ich hab Gutes RodAim da ich früher HivePlayer war. Ich kann auch spammen aber nur unten da ich im BowDuel nicht so gut bin :/ bin aber eigentlich Rusher. Eageln und OneStack kann ich save aber ich glaube das sollte jeder können der sich hier bewirbt. Im DM bin ich wirklich stark, ich brauch eigentlich nur ein Eisenschwert und eine Rod dann bin ich OP und mit Stärke noch besser #PingRegelt.. Ep's kann ich gut werfen .

Schwächen:

ich hab eigentlich keine großen schwächen außer oben Spammen wegen BowDuel.

Bis du Jetzt Spammer oder Rusher ?

kann eigentlich beides gut aber kann nur unten gut Spammen oben geht noch aber Rushen kann ich am besten.Wenn ich Spammen müsste dann Oben.e

In Welchen Clans warst du vorhin?

Ich war schon in Impression,Prave,Production,Revolution,Wlan,TheHope,KarateCrew,1646.... und bei Divinity und Elision TestMember. Hab mal bei anderen Clans ausgeholfen.

Wieso willst du im Clan ?

weil mein Clan TheHope sich aufgelöst hat und ein neuen guten Clan suche.

Schöne Grüsse
Max
Wenn du schon deine Bewerbung kopieren musst, würde ich schon mal den Titel ändern, Dully.
Abgelehnt.

• Like
Reaktionen: Neqrance
Wenn du schon deine Bewerbung kopieren musst, würde ich schon mal den Titel ändern, Dully.
Abgelehnt.
ups habe das nicht kopiert ist meine Bewerbung .Weil ich ein Clan gesucht hab habe ich die alte genutzt und dinge geändert :c. kann ich eine neue Bewerbung schreiben (wenn es nur wegen der Bewerbung liegt.) Clanless zu sein ich richtig scheisse :d.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ups habe das nicht kopiert ist meine Bewerbung .Weil ich ein Clan gesucht hab habe ich die alte genutzt und dinge geändert :c. kann ich eine neue Bewerbung schreiben (wenn es nur wegen der Bewerbung liegt.) Clanless zu sein ich richtig scheisse :d.
nein, abgelehnt

An alle Bewerber:

Ab heute haben wir ein neues Template für anstehende Bewerbungen.
Bewerber die für sich unbegründet Abgelehnt fühlen, bekommen die Chance sich neu zu bewerben.

Danke.

- Domi

• Like
Reaktionen: Retreex
Hallo Leute ich möchte mich gerne für euren clan #inception bewerben,
Ich heisse Luka und bin 14 Jahre alt.trotzdem benehme ich mich im teamspeak ruhig und auch sonst wirke ich älter. Ich bin jetzt schon eine weile in der bedwars Szene aktiv und habe viel erfahrung
Name: luka
IGN:/letrump
Main Clan? [Ja/Nein]: wenn angenommen dann ja
Stärken: ich bin ein guter spammer treffen oben sowie unten. Zudem verteile ich gute Hits und kann Safe MLG
Schwächen: bei der rod schwächel ich
Rusher oder Bowspammer?: auf jeden Fall spamer
Vorherige Clans?: Trial bei pizza und nightmare. Impression firstrushcrew
Warum willst du in den Clan?: ich habe Gegen euch gespielt und finde euch echt gut
Clanerfahrung?: auf jeden Fall
Screen von /statsal da das esl System ausgefallen ist sind meine stats am arsch ich hoffe das ist ok.
Abschließend wollte ich sagen dass ich mich über ein testspiel sehr freuen würde da ihr dann seht wie ich Spiele

MFG euer luka

PS : ich habe am Montag ein Cw Gegen euch gespielt.Vielecht könnt ihr mich ja schon einschätzen ;)

Hallo Leute ich möchte mich gerne für euren clan #inception bewerben,
Ich heisse Luka und bin 14 Jahre alt.trotzdem benehme ich mich im teamspeak ruhig und auch sonst wirke ich älter. Ich bin jetzt schon eine weile in der bedwars Szene aktiv und habe viel erfahrung
Name: luka
IGN:/letrump
Main Clan? [Ja/Nein]: wenn angenommen dann ja
Stärken: ich bin ein guter spammer treffen oben sowie unten. Zudem verteile ich gute Hits und kann Safe MLG
Schwächen: bei der rod schwächel ich
Rusher oder Bowspammer?: auf jeden Fall spamer
Vorherige Clans?: Trial bei pizza und nightmare. Impression firstrushcrew
Warum willst du in den Clan?: ich habe Gegen euch gespielt und finde euch echt gut
Clanerfahrung?: auf jeden Fall
Screen von /statsal da das esl System ausgefallen ist sind meine stats am arsch ich hoffe das ist ok.
Abschließend wollte ich sagen dass ich mich über ein testspiel sehr freuen würde da ihr dann seht wie ich Spiele

MFG euer luka

PS : ich habe am Montag ein Cw Gegen euch gespielt.Vielecht könnt ihr mich ja schon einschätzen ;)
Wäre dir sehr verbunden, wenn du das neue Template nutzen würdest.
Mit dem können wir genaueres über dich Erfahren, dich besser einschätzen & eine Entscheidung fällt uns leichter.

Danke

- Domi

• Like
Reaktionen: EasyEx_
Template:
Kurze Vorstellung: siehe alte Bewerbung ;)
[Name, Alter, Hobbys, persönlicheEigenschaften] Hobbys - tennis und schach

Minecraft Zeugs:
Main Clan? [Ja/Nein]: jap
Stärken: ich kann gut spammen sowie MLG
Schwächen: rod
Bist du dir bewusst, dass du in einer INCP Testphase kaum in richtigen CWs spielen wirst?: klar ;)
Rusher oder Bowspammer[Definiere ob Base oder Oben]?: spammer und beides

Deine Clangeschichte:
In welchen Clans warst du bisher?: nightmare pizza (Trial) impression
Warum bist du aus diesen Clans ausgetreten?:1 und 2 erklärt sich von selbst impression hat sich aufgelöst
Warum willst du in den Clan?: ich finde euch extrem gut und erfahren

Clanerfahrung: viel
Welchen Konterweg würdest du bevorzugen?: hinten
Welche Rushertaktiken sind dir bekannt, welche findest du am besten?: Lader MLG normals MLG block MLG retungsplatform tnt ep mir gefallen alle
Wenn Spammer, welche Art Base bevorzugst du?: kbc
Wenn Rusher, eher Bettenhunter oder supportender Rusher?: Support
Screen von /statsa wie gesagt

Template:
Kurze Vorstellung: siehe alte Bewerbung ;)
[Name, Alter, Hobbys, persönlicheEigenschaften] Hobbys - tennis und schach

Minecraft Zeugs:
Main Clan? [Ja/Nein]: jap
Stärken: ich kann gut spammen sowie MLG
Schwächen: rod
Bist du dir bewusst, dass du in einer INCP Testphase kaum in richtigen CWs spielen wirst?: klar ;)
Rusher oder Bowspammer[Definiere ob Base oder Oben]?: spammer und beides

Deine Clangeschichte:
In welchen Clans warst du bisher?: nightmare pizza (Trial) impression
Warum bist du aus diesen Clans ausgetreten?:1 und 2 erklärt sich von selbst impression hat sich aufgelöst
Warum willst du in den Clan?: ich finde euch extrem gut und erfahren

Clanerfahrung: viel
Welchen Konterweg würdest du bevorzugen?: hinten
Welche Rushertaktiken sind dir bekannt, welche findest du am besten?: Lader MLG normals MLG block MLG retungsplatform tnt ep mir gefallen alle
Wenn Spammer, welche Art Base bevorzugst du?: kbc
Wenn Rusher, eher Bettenhunter oder supportender Rusher?: Support
Screen von /statsa wie gesagt
Wir müssen dir leider mitteilen, dass du uns mit dieser Bewerbung nicht überzeugt hast und somit abgelehnt bist.
Gründe dafür sind, dass deine angegebenen Daten nicht sonderlich zu unserer Spielweise passen.

Viel Glück weiterhin!

- Domi

Kurze Vorstellung:
[Hey ich bin Niklas und 14 Jahre Alt. Ich gehe auf einer Gesamtschule in die 8. Klasse. Mein Hobby ist es allerdings BedWars zu spielen, weil ich durch BedWars mal ein bisschen bekannter werden möchte und natürlich auch gut. Ich bin jetzt schon seit mehr als einem Jahr in der BedWars Clanszene und habe immer noch Spaß an ClanWars wie an normalen BedWars. Ausserdem liebe ich Parkour - das ist mir sogar wichtiger als BedWars, d.h.: dass ich oft Parkour mache und nicht aufhören werde, egal was passiert. Da ich momentan einen Clan suche, der Spaß am spielen, potenzial usw hat bewerbe ich mich bei euch, um auf gut Glück mit euch
durchstarten zu können.]

WICHTIG: Ich hoffe, ihr könnt eine Ausnahme aufgrund meines Alters machen.
Das Mindestalter ist zwar 16, aber es hat sich bis jetzt noch keiner über meine Stimme beschwert. :)

Minecraft Zeugs:
Main Clan? [Ja/Nein]: Ja
Stärken: Safe MLG, Bow - unten, BlockMLG, Criticals, Onestack, Eageln, NoShift, Teamplay, Ruhiges aber aktiven spielen im CW, Rod
Schwächen: Bow - unten, Base-Verteidigung,
Bist du dir bewusst, dass du in einer INCP Testphase kaum in richtigen CWs spielen wirst?: Ja
Rusher oder Bowspammer[Definiere ob Base oder Oben]?: Rusher c: - oben

Deine Clangeschichte:
In welchen Clans warst du bisher?: Rebels, Revision, Tropical, KBCJr, Unnamed und in nicht so bekannten Clans
Warum bist du aus diesen Clans ausgetreten?: Es gab oft Streit und durch Streitigkeiten kommt man mit einem Clan nicht weit
Warum willst du in den Clan?: Ich möchte euch beitreten, weil ich viele CWs von euch auf YouTube gesehen habe und eure Spielweise ist einfach inspirierend. Ihr provoziert, beleidigt nicht im Chat und hackt nicht. Ausserdem ist es mal wieder schön, neue nette Leute kenne zulernen.

Clanerfahrung:
Welchen Konterweg würdest du bevorzugen?: Ich bevorzuge den Konterweg unten
Welche Rushertaktiken sind dir bekannt, welche findest du am besten?: TNT, Enderperle, Cobweb MLG, Ladder MLG und noch weitere, die mir nicht so gefallen. Ich mag am meisten Cobweb MLG oder TNT + Cobweb MLG
Wenn Spammer, welche Art Base bevorzugst du?: Ich würde die KBC Base bevorzugen
Wenn Rusher, eher Bettenhunter oder supportender Rusher?: Bettenhunter
Screen von /statsall: Die Stats werde und möchte ich nicht angeben, weil jeder Spieler gut sein kann - auch mit einer 0,50 KD.​

Zuletzt bearbeitet:
Wie Möchte ich genannt werden: Oma
Wie heiße ich IG: OmasQueen
Wieso möchte ich in diesen Clan: ich suche ein clan wo aktiv ist und viele cws oder auch fcws macht
Wie alt bin ich: 15 und habe eine geistige reife.
Habe ich Erfahrungen in Clans? RCW #STVE Und noch ein paar.
Kenne ich die meisten gängigen Begriffe? Jap.
Wie viel FPS habe ich Ingame:100-200
Wie ist meine KD (30d)? 2.5 war schon viel besser kommt von cws und fcws..
Wieviele Spiele habe ich gespielt (all)? 600
Auf welchem Ranking bin ich in 30d und all? 30d (500) all 10.000
Kann ich eageln: ja klar
Kann ich Eagleonestack:jap
Kann ich Breezily? Noch am üben
An welche stellt trete ich im Clan Rusher ja ich kann save mlg auf höhe 169 und andere mlg höhen.
Wie lange habe ich Premium: kaufe mir jeden monat neues
Was sind meine Stärken und Vorlieben? One stack eaglen angel und pvp
Was sind meine Schwächen und gemioedene Situationen? Ep werfen
Schlusswort: würde mich für ein test spiel freuen
Mit freundlichen Grüßen: Oma❤️

Wie Möchte ich genannt werden: Oma
Wie heiße ich IG: OmasQueen
Wieso möchte ich in diesen Clan: ich suche ein clan wo aktiv ist und viele cws oder auch fcws macht
Wie alt bin ich: 15 und habe eine geistige reife.
Habe ich Erfahrungen in Clans? RCW #STVE Und noch ein paar.
Kenne ich die meisten gängigen Begriffe? Jap.
Wie viel FPS habe ich Ingame:100-200
Wie ist meine KD (30d)? 2.5 war schon viel besser kommt von cws und fcws..
Wieviele Spiele habe ich gespielt (all)? 600
Auf welchem Ranking bin ich in 30d und all? 30d (500) all 10.000
Kann ich eageln: ja klar
Kann ich Eagleonestack:jap
Kann ich Breezily? Noch am üben
An welche stellt trete ich im Clan Rusher ja ich kann save mlg auf höhe 169 und andere mlg höhen.
Wie lange habe ich Premium: kaufe mir jeden monat neues
Was sind meine Stärken und Vorlieben? One stack eaglen angel und pvp
Was sind meine Schwächen und gemioedene Situationen? Ep werfen
Schlusswort: würde mich für ein test spiel freuen
Verwende das neue Template.

• Like
Reaktionen: Domi und EasyEx_
Kurze Vorstellung:
Ali
15
Fußball und zocken ⚽

Minecraft Zeugs:
IGN: OmasQueen
Main Clan? Jap.
Stärken: eaglen OneStack angel pvp Mlg
Schwächen: ep werfen.
Bist du dir bewusst, dass du in einer INCP Testphase kaum in richtigen CWs spielen wirst?: mir macht das nix aus. ☺️
Rusher oder Bowspammer am liebsten rusher.
Im notfall kann ich auch oben spammen
Warst du schon mal gebannt nein war ich nicht.

Deine Clangeschichte
In welchen Clans warst du bisher?: #STVE RCW und noch ein paar private
Warum bist du aus diesen Clans ausgetreten?: ich war eine lange zeit in #STVE haben sehr viele cws und fcws gespielt und jetzt hab ich mir beschlossen ein neuen clan aufzusuchen
Warum willst du in den Clan?: ich suche einen aktiven clan wo viele cws oder fcws machen.

Clanerfahrung
Welchen Konterweg würdest du bevorzugen und wieso?: von hinten nach oben wenn man oben verloren hat das ist am sinnvollsten
Welche Rushertaktiken sind dir bekannt, welche findest du am besten?: vom onestack oder auch wenn mann von unten durch gebaut hat
Wenn Spammer, welche Art Base bevorzugst du?: eine base wo nach seit
Wenn Rusher, eher Bettenhunter oder supportender Rusher?: beides.
Screen von /statsall: bin gerade am handy habe Insgesamt 800 spiele gespielt und 450 gewonnen..

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop