Inaktiv #Inception

• Ersteller Ersteller 173f75JH4GiofPSsAroiSbSq
  • Erstellt am Erstellt am
Bewerbung für Inception

Name:Lukas
IGN:ReaLiZze
Main Clan? [Ja/Nein]:ja
Stärken:spammen rod und bow suicide
Schwächen:Mlg und noshift fleisig am üben
Rusher oder Bowspammer?:
Vorherige Clans?:BlazeRushCrew KnockOutArmy
Warum willst du in den Clan?:weil ich mich mit den besten messen möchte
Clanerfahrung?:ja spiele eig nur 2x4 fcw´s bei anderen Clans oder in meinen eigenen Clans
Screen von /statsall2016-05-30_16.31.35.png 2016-05-30_16.31.18.png

Name: Nico
IGN: Milchpackung_ nenne mich aber um
Main Clan? [Ja/Nein]: wie ist das gemein also ob das mein main clan ist oder ob ich in nen anderen cln bin?
Stärken: Bow, cob web mlg , combos , rod , kombos^^
Schwächen: pvp , block mlg
Rusher oder Bowspammer?: beides
Vorherige Clans?: Steve familie, Packungen fast Duckgang und vielen mehr
Warum willst du in den Clan?: weil ich schon seid langem einen clan suche und mich nicht interresiert ob ich gewinne oder verliere. Premi hab ich noch nicht kaufe mir aber bald :D Hoffe das ist inordnung
Clanerfahrung?: ja viel
Screen von /statsall: ist unnötig da ich meine stats resette

Bewerbung für Inception

Name:Lukas
IGN:ReaLiZze
Main Clan? [Ja/Nein]:ja
Stärken:spammen rod und bow suicide
Schwächen:Mlg und noshift fleisig am üben
Rusher oder Bowspammer?:
Vorherige Clans?:BlazeRushCrew KnockOutArmy
Warum willst du in den Clan?:weil ich mich mit den besten messen möchte
Clanerfahrung?:ja spiele eig nur 2x4 fcw´s bei anderen Clans oder in meinen eigenen Clans
Screen von /statsallAnhang anzeigen 174011 Anhang anzeigen 174012
Abgelehnt

Name: Nico
IGN: Milchpackung_ nenne mich aber um
Main Clan? [Ja/Nein]: wie ist das gemein also ob das mein main clan ist oder ob ich in nen anderen cln bin?
Stärken: Bow, cob web mlg , combos , rod , kombos^^
Schwächen: pvp , block mlg
Rusher oder Bowspammer?: beides
Vorherige Clans?: Steve familie, Packungen fast Duckgang und vielen mehr
Warum willst du in den Clan?: weil ich schon seid langem einen clan suche und mich nicht interresiert ob ich gewinne oder verliere. Premi hab ich noch nicht kaufe mir aber bald :D Hoffe das ist inordnung
Clanerfahrung?: ja viel
Screen von /statsall: ist unnötig da ich meine stats resette
Abgelehnt

Hey wir sind der Clan Voltage und würden gerne einen
Clanwar gegen euch bestreiten!
Wenn ihr darauf Lust habt dann startet eine Unterhaltung mit
@Retreex oder @_InPROgreZ. Mit Folgenden Sachen :

➥Wann?:
➥Um wie Viel Uhr?:
➥Best of?:
➥Normal oder Esl:

Name: German (kein witz xD )
IGN: KnockbackJr
Stärken: 1vs1 ( PvP ) , stick , rushen(!)
Schwächen: oben bow spamen
Rusher oder Bowspammer?:
Vorherige Clans?: nur inaktive aber trz clan erfahrung
Warum willst du in den Clan?: hab ein clan gesucht das cool sympathisch & Humor versteht ein freund meinte hier ist es gut
Clanerfahrung?: es geht aber aufjedenfall genug
Screen von /statsall: bin grad ned on 3.2 k/d wenn es um die k/d wirklich geht dann schick ich morgen screen
Danke nochmal im voraus :like:

Dies ist eine normale Bewerbung

IGN: JaeG3rM3iSt3rOP
Position im Ranking: 117
K/D:2,9
Gespielte Spiele: Ca.4700
Gewonnene Spiele: Ca.4500
Zerstörte Betten: Ca.4600
Stärken/Schwächen: Stärken. : Spamen,MLG,Kontern,Brezilyonestack(Safe 64 Blöcke),mit dem Konter oben holen,NoKnock
Premium?: Ja lifetime
Warum willst du in den Clan?: Weil ihr einer der stärksten und coolsten Clans in BW seid
Warst du bereits in einem Clan?: Ja,ich war in KBCJr,LumaArmyJr,TheHope,OnlyPush,Voltize,Baularmy,RelaxoCrew,Revocation (Leader)

Das ist meine Bewerbung

Mein Name lautet Joel ihr könnt mich entweder Joel oder KyuuB nennen
Ich bin 13 Jahre alt und werde am 8.September 2016 14 Jahre alt.
Ingame heiße ich KyuuBFna und ich hieß vor KyuuBFna Flame4Life und EnjoyMyCvbwab vielleicht kennt einer von euch mich ja ;)
Ich besitze Lifetime Premium auf dem GommeHD.net-Server.
Ich habe sehr vielClanerfahrung,weil ich spiele schon sei 2 Jahren in der Clanze aktiv mitund war in meine alten Clans wie z.B. : SecUnknown,SecTF,RelaxoCrew,TheHope,KBCJr,TuffArmy,lumaarmyjr,Revocation-Leader(führen im CW gegen KBC) und ein par kleine FunClans ein sehr guter und Stammspieler.Ich wurde immer wegenmeinen Bowaim und SafenMLG gelobt :D
Ich bin eigentlich ein Allrounder aber ich Spamme in CW´s sehr häufig.
Ich bin sehr stark im Spammen, MLG, viel Knockback verteilen,wenig Knockback kriegen, Rodaim,Obenholen und im unleqit Hits verteilen.
Ich komme nur in sehr STressigen Situationen nicht so gut Klar,aberichwill es trainieren.

Ich hoffe das ich mit dieser Bewerbung beweisen konnte,dass ich mich überein Testspiel riesig freuen würde!

MFG Joel

• Vorname: Kevin

• Ingamename/n: NutellaGlas_

• Warum solltet ihr mich nehmen: Weil ich bin jetzt nicht der schlechste spieler aber bin auch nicht der beste und wenn ich rein kommen sollte würde ich den clan mit meinen stärken helfen

• Warum ich genau zu Inception will: Ich kenne euren clan durch OG, dadurch weis ich auch das ihr ein guter clan seit und so mit würde ich mich wenn ich rein kommen sollte auf eine schöne und coole clan zeit freuen mit jeden megen cw siegen ;D

• PvP-Stärken: PvP, OneStack, Eaglen, Bow (oben) , Rushen, MLG

• PvP-Schwächen: Rod und unten Bow

• Position im CW: Allrounder aber eher der spamer

•dein ping zum Server?: 14 - 20

• In welchen Clans warst du schon?: FrazeArmy, VirusCrew, ESL, TheFreedom, Devision

• Wurdest du schon mal gebannt?: Ne wurde ich noch nicht weil ich auch nie hack client menutzen würde

• Wie viel Zeit kannst du auf unserem TS verbringen?: jede minute ich ich on sein werde

• Besitzt du Premium?: ja eigentlich schon ,aber leider ist es heute abgelaufen (ausnahme) ?

• Sonstiges: Ich würde mich auf eine rückmeldung freuen und mich freuen wenn ich eine chance bekommen werde :D

•Zu Schluss wollte ich sagen meine stats sind nicht die besten und so mit habe ich sie auch nicht angegeben ! (Kein pusher)

MTF :D

NutellaGlas_ :D

Guten Abend Inception, hiermit möchte ich mich für euren Clan bewerben.

Mein Name lautet Konsti.

Mein Alter beträgt derzeit 16.

Ingame heiße ich zurzeit LaKonstiLa (Bald vieleicht jedoch Konse).

Klar wird es mein Main Clan sein.

Meine Stärken sind MLG, Rod, Bow oben, Taktisch Klug zu contern, OneStack, Stompen, Combos.

Schwächen habe ich beim Bow unten, jedoch trainiere ich diesen gerade.

Meine Position ist Allrounder.

Meine Vorherigen Clans waren Prave, VirusCrew, FrazeArmy, Implementation ( Ingesesamt war ich meine Clans immer sehr treu).

Warum ich genau in Inception will, liegt daran das ich euch Sympathisch finde, ihr die nötige Reife besitzt und mit euch gerne meine Zeit am PC verbringen will.

Meine Clanerfahrung ist gut, da ich auch schon leader in Clans war, ebenfalls bei Bekannten und guten Clans oft aushelfe und selber mit meinen Clan oft CWs spiele. Wenn euch meine Clanerfahrung nicht reicht, würde ich mich über ein Testspiel freuen um euch meine Qualität zu beweisen.

Stats: Platz 35/ KD 7,6

Statsall: Platz 687/ KD 3,6

Schlusswort: Ich besuche ein Gymnasium und bin ein offener Typ, freundlich und auch hilfsbereit. Die nötige Reife besitze ich auch. Bei weiteren Fragen an mich stehe ich jederzeit offen !

Mit freundlichen Grüßen,

Konsti
Name: German (kein witz xD )
IGN: KnockbackJr
Stärken: 1vs1 ( PvP ) , stick , rushen(!)
Schwächen: oben bow spamen
Rusher oder Bowspammer?:
Vorherige Clans?: nur inaktive aber trz clan erfahrung
Warum willst du in den Clan?: hab ein clan gesucht das cool sympathisch & Humor versteht ein freund meinte hier ist es gut
Clanerfahrung?: es geht aber aufjedenfall genug
Screen von /statsall: bin grad ned on 3.2 k/d wenn es um die k/d wirklich geht dann schick ich morgen screen
Danke nochmal im voraus :like:
Dies ist eine normale Bewerbung

IGN: JaeG3rM3iSt3rOP
Position im Ranking: 117
K/D:2,9
Gespielte Spiele: Ca.4700
Gewonnene Spiele: Ca.4500
Zerstörte Betten: Ca.4600
Stärken/Schwächen: Stärken. : Spamen,MLG,Kontern,Brezilyonestack(Safe 64 Blöcke),mit dem Konter oben holen,NoKnock
Premium?: Ja lifetime
Warum willst du in den Clan?: Weil ihr einer der stärksten und coolsten Clans in BW seid
Warst du bereits in einem Clan?: Ja,ich war in KBCJr,LumaArmyJr,TheHope,OnlyPush,Voltize,Baularmy,RelaxoCrew,Revocation (Leader)

Das ist meine Bewerbung

Mein Name lautet Joel ihr könnt mich entweder Joel oder KyuuB nennen
Ich bin 13 Jahre alt und werde am 8.September 2016 14 Jahre alt.
Ingame heiße ich KyuuBFna und ich hieß vor KyuuBFna Flame4Life und EnjoyMyCvbwab vielleicht kennt einer von euch mich ja ;)
Ich besitze Lifetime Premium auf dem GommeHD.net-Server.
Ich habe sehr vielClanerfahrung,weil ich spiele schon sei 2 Jahren in der Clanze aktiv mitund war in meine alten Clans wie z.B. : SecUnknown,SecTF,RelaxoCrew,TheHope,KBCJr,TuffArmy,lumaarmyjr,Revocation-Leader(führen im CW gegen KBC) und ein par kleine FunClans ein sehr guter und Stammspieler.Ich wurde immer wegenmeinen Bowaim und SafenMLG gelobt :D
Ich bin eigentlich ein Allrounder aber ich Spamme in CW´s sehr häufig.
Ich bin sehr stark im Spammen, MLG, viel Knockback verteilen,wenig Knockback kriegen, Rodaim,Obenholen und im unleqit Hits verteilen.
Ich komme nur in sehr STressigen Situationen nicht so gut Klar,aberichwill es trainieren.

Ich hoffe das ich mit dieser Bewerbung beweisen konnte,dass ich mich überein Testspiel riesig freuen würde!

MFG Joel
• Vorname: Kevin

• Ingamename/n: NutellaGlas_

• Warum solltet ihr mich nehmen: Weil ich bin jetzt nicht der schlechste spieler aber bin auch nicht der beste und wenn ich rein kommen sollte würde ich den clan mit meinen stärken helfen

• Warum ich genau zu Inception will: Ich kenne euren clan durch OG, dadurch weis ich auch das ihr ein guter clan seit und so mit würde ich mich wenn ich rein kommen sollte auf eine schöne und coole clan zeit freuen mit jeden megen cw siegen ;D

• PvP-Stärken: PvP, OneStack, Eaglen, Bow (oben) , Rushen, MLG

• PvP-Schwächen: Rod und unten Bow

• Position im CW: Allrounder aber eher der spamer

•dein ping zum Server?: 14 - 20

• In welchen Clans warst du schon?: FrazeArmy, VirusCrew, ESL, TheFreedom, Devision

• Wurdest du schon mal gebannt?: Ne wurde ich noch nicht weil ich auch nie hack client menutzen würde

• Wie viel Zeit kannst du auf unserem TS verbringen?: jede minute ich ich on sein werde

• Besitzt du Premium?: ja eigentlich schon ,aber leider ist es heute abgelaufen (ausnahme) ?

• Sonstiges: Ich würde mich auf eine rückmeldung freuen und mich freuen wenn ich eine chance bekommen werde :D

•Zu Schluss wollte ich sagen meine stats sind nicht die besten und so mit habe ich sie auch nicht angegeben ! (Kein pusher)

MTF :D

NutellaGlas_ :D

Abgelehnt alle surri

Name: Mein Name ist Philip.
IGN: IGN. heiße ich zur Zeit PhilooVII.
Premium?: Ja ich habe Premium.
Ping zum Server?: Meist 15-25.
Main Clan? [Ja/Nein]: Wenn ich angenommen werde ist dies natürlich mein Main Clan.
Stärken:Meine Stärken sind z.B. MLG, Wege abbauen, Base Bow, Onestacken, Fastbridgen etc.
Schwächen: Meine Schwächen sind z.B. Werfen von Eps, die Rod nehmen
Rusher oder Bowspammer?: Ich bin ein Allrounder. Wenn ich den Bogen nehme dann lieber unten sollte aber auch oben klappen.
Vorherige Clans?: Primus, Blacklist, #ESS und Tension
Warum willst du in den Clan?: Hab zwar noch nicht soviel von euch gehört finde euch aber echt sympatisch außerdem kenne ich ein paar Leute. Ich denke auch das ihr mir das ein oder andere noch beibringen könnt.
Clanerfahrung?: Ja ich habe Clanerfahrung.
Screen von /statsall:

Anhänge

• Screenshot_2016-05-31-16-51-29.png
    Screenshot_2016-05-31-16-51-29.png
    205,5 KB · Aufrufe: 0
  • Like
Reaktionen: Bendzo
Name: Max
IGN: yxcv1
Main Clan?: Ja
Stärken: Spammen, bleibe ruhig
Schwächen: manchmal Brain Afk, onestacken ist nicht mein ding;)
Rusher oder Bowspammer?: Spammer!!!!
Vorherige Clans?: QuickOwn, Order of the Sheeps, CriticalDamage
Warum willst du in den Clan?: Mein jetziger Clan löst sich auf :( suche einen netten und kompetenten neuen Clan:)
Clanerfahrung?: Jap einige CW's mitgemacht aber noch nicht soooo viele
2016-05-31_19.01.44.png

Name: Max
IGN: yxcv1
Main Clan?: Ja
Stärken: Spammen, bleibe ruhig
Schwächen: manchmal Brain Afk, onestacken ist nicht mein ding;)
Rusher oder Bowspammer?: Spammer!!!!
Vorherige Clans?: QuickOwn, Order of the Sheeps, CriticalDamage
Warum willst du in den Clan?: Mein jetziger Clan löst sich auf :( suche einen netten und kompetenten neuen Clan:)
Clanerfahrung?: Jap einige CW's mitgemacht aber noch nicht soooo viele
Anhang anzeigen 174257
Name: Mein Name ist Philip.
IGN: IGN. heiße ich zur Zeit PhilooVII.
Premium?: Ja ich habe Premium.
Ping zum Server?: Meist 15-25.
Main Clan? [Ja/Nein]: Wenn ich angenommen werde ist dies natürlich mein Main Clan.
Stärken:Meine Stärken sind z.B. MLG, Wege abbauen, Base Bow, Onestacken, Fastbridgen etc.
Schwächen: Meine Schwächen sind z.B. Werfen von Eps, die Rod nehmen
Rusher oder Bowspammer?: Ich bin ein Allrounder. Wenn ich den Bogen nehme dann lieber unten sollte aber auch oben klappen.
Vorherige Clans?: Primus, Blacklist, #ESS und Tension
Warum willst du in den Clan?: Hab zwar noch nicht soviel von euch gehört finde euch aber echt sympatisch außerdem kenne ich ein paar Leute. Ich denke auch das ihr mir das ein oder andere noch beibringen könnt.
Clanerfahrung?: Ja ich habe Clanerfahrung.
Screen von /statsall:

Abgelehnt sry :c

Bewerbung:
Name: Marc

IGN: EinWildesLama

Main Clan? [Ja/Nein]: ne, bin aber noch in einem

Stärken:Spammer oben und base und MLG

Schwächen: Habe keine muss mich aber mit der Rod verbessern

Rusher oder Bowspammer?: Bowspammer

Vorherige Clans?:A1M,Hongos,TuffArmy,WolfWar und RainBowCrew

Warum willst du in den Clan?: Ich suche ein Clan wo Cws macht ;D.

Clanerfahrung?: Ja

Screen von /statsall habe kein Screen

Bewerbung:
Name: Marc

IGN: EinWildesLama

Main Clan? [Ja/Nein]: ne, bin aber noch in einem

Stärken:Spammer oben und base und MLG

Schwächen: Habe keine muss mich aber mit der Rod verbessern

Rusher oder Bowspammer?: Bowspammer

Vorherige Clans?:A1M,Hongos,TuffArmy,WolfWar und RainBowCrew

Warum willst du in den Clan?: Ich suche ein Clan wo Cws macht ;D.

Clanerfahrung?: Ja

Screen von /statsall habe kein Screen

abgelehnt

Template
Name: Noah
IGN: Derzeit noch NooahQO weil ich einen Namen mit meinen Namen haben wollte.(Und ja er ist von NooahOG abgeschaut. Kann ihn jederzeit ändern.)
Main Clan? [Ja/Nein]: JA! Es wäre mein Main Clan. Bin derzeit noch in QuickOwn (QO) Er löst sich aber auf weil jetzt jeder einen eigenen Clan macht.
Stärken: Schaffe MLG fast immer außer wenn mein Internet überlastet ist und das Cobweb wegbugt. Ansonsten kann ich eigentlich gut Bowspammen außer an manchen Tagen wenn ich nicht gut drauf bin.
Schwächen: Ich habe von oben nach unten nicht so gutes Aim weil ich Angst habe das ich dann nach unten geschossen werde weil ich KnockBack nach vorne bekomme.(Ist einmal passiert und seit dem bin ich extrem vorsichtig.
Rusher oder Bowspammer?: Ich kann Rushen bin aber eigentlich Bowspammer weil ich es Liebe mit dem Bogen zu spielen.
Vorherige Clans?: Leider nur QO. Davor habe ich mit meinen Freunden einen eigenen Clan gehabt der sich dann aber aufgelöst hat weil ein paar nach Darklight gegangen sind und ein Paar inaktiv wurden.
Warum willst du in den Clan?: Ich habe schon sehr viel von euch gehört und es war immer schon ein Traum in einen größeren Clan aufgenommen zu werden.
Clanerfahrung?: JA ich habe Clanerfahrung. Doch leider kenne ich mich nicht all zu gut mit euren ganzen Mitgliedern aus.
Screen von /statsall Sind im Anhang. Sind aber leider nicht so gut weil ich nur Minecraft angefangen habe um BW zu spielen. Daher habe ich am Anfang nicht so gut gespielt und viel verloren.

Anhänge

• 2016-05-31_21.30.37.png
    2016-05-31_21.30.37.png
    12,4 KB · Aufrufe: 0

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop