Inaktiv #Inception

• Ersteller Ersteller 173f75JH4GiofPSsAroiSbSq
  • Erstellt am Erstellt am
Template
Name: Noah
IGN: Derzeit noch NooahQO weil ich einen Namen mit meinen Namen haben wollte.(Und ja er ist von NooahOG abgeschaut. Kann ihn jederzeit ändern.)
Main Clan? [Ja/Nein]: JA! Es wäre mein Main Clan. Bin derzeit noch in QuickOwn (QO) Er löst sich aber auf weil jetzt jeder einen eigenen Clan macht.
Stärken: Schaffe MLG fast immer außer wenn mein Internet überlastet ist und das Cobweb wegbugt. Ansonsten kann ich eigentlich gut Bowspammen außer an manchen Tagen wenn ich nicht gut drauf bin.
Schwächen: Ich habe von oben nach unten nicht so gutes Aim weil ich Angst habe das ich dann nach unten geschossen werde weil ich KnockBack nach vorne bekomme.(Ist einmal passiert und seit dem bin ich extrem vorsichtig.
Rusher oder Bowspammer?: Ich kann Rushen bin aber eigentlich Bowspammer weil ich es Liebe mit dem Bogen zu spielen.
Vorherige Clans?: Leider nur QO. Davor habe ich mit meinen Freunden einen eigenen Clan gehabt der sich dann aber aufgelöst hat weil ein paar nach Darklight gegangen sind und ein Paar inaktiv wurden.
Warum willst du in den Clan?: Ich habe schon sehr viel von euch gehört und es war immer schon ein Traum in einen größeren Clan aufgenommen zu werden.
Clanerfahrung?: JA ich habe Clanerfahrung. Doch leider kenne ich mich nicht all zu gut mit euren ganzen Mitgliedern aus.
Screen von /statsall Sind im Anhang. Sind aber leider nicht so gut weil ich nur Minecraft angefangen habe um BW zu spielen. Daher habe ich am Anfang nicht so gut gespielt und viel verloren.
Template
Name: Noah
IGN: Derzeit noch NooahQO weil ich einen Namen mit meinen Namen haben wollte.(Und ja er ist von NooahOG abgeschaut. Kann ihn jederzeit ändern.)
Main Clan? [Ja/Nein]: JA! Es wäre mein Main Clan. Bin derzeit noch in QuickOwn (QO) Er löst sich aber auf weil jetzt jeder einen eigenen Clan macht.
Stärken: Schaffe MLG fast immer außer wenn mein Internet überlastet ist und das Cobweb wegbugt. Ansonsten kann ich eigentlich gut Bowspammen außer an manchen Tagen wenn ich nicht gut drauf bin.
Schwächen: Ich habe von oben nach unten nicht so gutes Aim weil ich Angst habe das ich dann nach unten geschossen werde weil ich KnockBack nach vorne bekomme.(Ist einmal passiert und seit dem bin ich extrem vorsichtig.
Rusher oder Bowspammer?: Ich kann Rushen bin aber eigentlich Bowspammer weil ich es Liebe mit dem Bogen zu spielen.
Vorherige Clans?: Leider nur QO. Davor habe ich mit meinen Freunden einen eigenen Clan gehabt der sich dann aber aufgelöst hat weil ein paar nach Darklight gegangen sind und ein Paar inaktiv wurden.
Warum willst du in den Clan?: Ich habe schon sehr viel von euch gehört und es war immer schon ein Traum in einen größeren Clan aufgenommen zu werden.
Clanerfahrung?: JA ich habe Clanerfahrung. Doch leider kenne ich mich nicht all zu gut mit euren ganzen Mitgliedern aus.
Screen von /statsall Sind im Anhang. Sind aber leider nicht so gut weil ich nur Minecraft angefangen habe um BW zu spielen. Daher habe ich am Anfang nicht so gut gespielt und viel verloren.

Abgelehnt

OK!
Dürfte ich um deine Kritik bitten. Damit ich weiß was ich besser machen kann oder was komplett falsch war

Kein Ding!
Ich weiß das selbst auch aber ich habe mich nie darüber getraut das ich den Clan leave weil die meisten extrem nett waren und es die beste Zeit mit ihnen war.

Vielleicht klappt es ja wo anders aber danke für deine schnelle Rückmeldung!:D

• Like
Reaktionen: EasyEx_
Hallo Inception,
Ich weiß das ihr eine family seit und kein normaler Ich War nur in clan Die wie eine family waren und jetzt kommt das templatet .Ps, Gebt mir bitte Eine chance .
Name,Florian
INGname:ImSwentox
Premium:ja
Main: ja
Claan erfahrung:JA
Vorherigeclan: Desenders.Revoke.Acuse.OurDestiny.Prdiction.#
ich bin rusher
Warrum willst du zu uns: Ich finde ihr seit einer der coolsten clan auf gomme .Ich kenne fast kein clan der so gut und so nett ist wie ihr .
STats.HAbe die erst letztes resetet
ICh wollte noch sagen gebrt mir eine chance icf finde das stats nicht alles ausmachen
LG:ImSwentox
Abgelehnt

• Like
Reaktionen: Domi und RealTxctu
Bewerbung

Hey liebe INCP Leitung,
Anhand dieser Bewerbung erhoffe ich mir, dass ich zukünftig Teil dieses Clans bin,
würde mich auf eine schnelle und präzise Antwort freuen :D

Persöhnliches

1.] Ich heisse mit Vorname Deniz. :p
2.] Ich bin sehr aktiv, sowohl im TS, sowohl im Forum, wie auch InGame.
3.] Ich bin 14 Jahre..
4.] Gelegentlich spiele ich gerne Funcw`s und Cw`s, wenn ich gerade langeweile hab spiele ich QuickSG.
5.] Wenn es euch interessiert was ich im Real Life mache: Ich spiele Basketball und hänge gerne mit Freunden ab :O

Sonstiges

1.] Ich heisse Ingame: zZinator
2.] Ich besitze Skype, TS³ und Whats App.( Ich habe von außenstehenden Personen noch nie Beschwerden über mein Mikro bekommen... )
3.] Warum ich in den Clan will:
Es gibt verschiedene Gründe weshalb ich dem Clan beitreten möchte, diese sind wie folgt:
Ich bin Momenten auf Clansuche und suche deshalb einen guten und kompetenten Clan.
Durch zufalll kam ich auf den Zweig des Clans und wurde deshalb auf den Clan aufmerksam.
Nachdem ich mir die Clanpage durchgelesen habe, kam ich mir vor wie im Heide Park. :D
Ich wusste sofort, dass dies der richtige Clan für mich wäre. :p
Dann kam der Teil wo ich mich beworben habe c:.
4.]Mein Ping ist echt genauso so nice wie mein rodaim : 10-20 ms
5.)Ich habe nicht gerade wenig Clanerfahrung, ich war bereits in manchen Clans:
Viority, Wobblterror, Prave, Second-Triforce,Convict,RndyCrew, TSQ , Destryx ,Unsoliced , Nation, Unsoliced, Devision ...
6.] Hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen und werde bald ein Teil von euch sein c:
Wenn nicht dann bedanke ich mich trotzdem fürs Lesen der Bewerbung :D
7.) Ich bleibe Main in eurem Clan falls ich angenommen werde <3
8.) Ich bin ein recht guter Spammer , kann den bogen save hochbringen etc. Mir ist es komplett egal wo ich spamme! Map : egal ... Unten oder Oben : egal
MFG zZinator ( falls es noch wichtige Informationen zu meiner Bewerbung gibt, dann bitte melden <3 )

Bewerbung

Hey liebe INCP Leitung,
Anhand dieser Bewerbung erhoffe ich mir, dass ich zukünftig Teil dieses Clans bin,
würde mich auf eine schnelle und präzise Antwort freuen :D

Persöhnliches

1.] Ich heisse mit Vorname Deniz. :p
2.] Ich bin sehr aktiv, sowohl im TS, sowohl im Forum, wie auch InGame.
3.] Ich bin 14 Jahre..
4.] Gelegentlich spiele ich gerne Funcw`s und Cw`s, wenn ich gerade langeweile hab spiele ich QuickSG.
5.] Wenn es euch interessiert was ich im Real Life mache: Ich spiele Basketball und hänge gerne mit Freunden ab :O

Sonstiges

1.] Ich heisse Ingame: zZinator
2.] Ich besitze Skype, TS³ und Whats App.( Ich habe von außenstehenden Personen noch nie Beschwerden über mein Mikro bekommen... )
3.] Warum ich in den Clan will:
Es gibt verschiedene Gründe weshalb ich dem Clan beitreten möchte, diese sind wie folgt:
Ich bin Momenten auf Clansuche und suche deshalb einen guten und kompetenten Clan.
Durch zufalll kam ich auf den Zweig des Clans und wurde deshalb auf den Clan aufmerksam.
Nachdem ich mir die Clanpage durchgelesen habe, kam ich mir vor wie im Heide Park. :D
Ich wusste sofort, dass dies der richtige Clan für mich wäre. :p
Dann kam der Teil wo ich mich beworben habe c:.
4.]Mein Ping ist echt genauso so nice wie mein rodaim : 10-20 ms
5.)Ich habe nicht gerade wenig Clanerfahrung, ich war bereits in manchen Clans:
Viority, Wobblterror, Prave, Second-Triforce,Convict,RndyCrew, TSQ , Destryx ,Unsoliced , Nation, Unsoliced, Devision ...
6.] Hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen und werde bald ein Teil von euch sein c:
Wenn nicht dann bedanke ich mich trotzdem fürs Lesen der Bewerbung :D
7.) Ich bleibe Main in eurem Clan falls ich angenommen werde <3
8.) Ich bin ein recht guter Spammer , kann den bogen save hochbringen etc. Mir ist es komplett egal wo ich spamme! Map : egal ... Unten oder Oben : egal
MFG zZinator ( falls es noch wichtige Informationen zu meiner Bewerbung gibt, dann bitte melden <3 )
Abgelehnt

Real Name ⇒ Kev
Game Name ⇒ Lirikz
Skype / Ts³ ⇒ beides
Alter ⇒ 15

Premium ⇒ Ja
PvP-Stärken ⇒ MLG Rushen Stick OneStack Eaglen
PvP-Schwächen ⇒ EP schutz
Deine Position in einem CW? ⇒ Allrounder

In welchen Clans warst du bereits? ⇒ TheFreedom MondArmyJR PilzCrew
Aktivität an einem Wochentag (in Stunden) ⇒ pro Tag 6-8 std
Aktivität an einem Wochenendtag (in Stunden) ⇒ 12std
Ping zum Server ⇒ 8-10
Warum genau unser Clan? ⇒ Ich suche einen guten Clan in dem ich mich Beweisen kann und darum ihr! :)
Du bist damit einverstanden, dass dies dein main Clan sein wird ⇒ Ja klaar :3
Du bist damit einverstanden, dass du den Clantag trägst ⇒ Jaa

Name:Jens
IGN:MyTurnIsUnlegit
Main Clan? [Ja/Nein]:ja
Stärken:bow,knockbackstick,onestack,mag
Schwächen:Rod,ep
Rusher oder Spammer?: Spammer
Vorherige Clans?: RandyCrew,BaulArmy,#DFND,Gaplles,SuicideCrew,CAllFromAlaska
Warum willst du in den Clan?:Ihr seit verdammt gut und ich bin verdammt gut in spamm da mein Clan sich geclosed hat will ich in einen sehr guten Clan meine Fähigkeit als Spammer zeigen da ich finde das ich Ein sehr guten aim habe
Clanerfahrung?: ich war bei jeden genannten Clan Spammer und habe schon mehr als 100cws gespielt und ausgeholfen wir hatten cw gegen Luma Og etc und da habe ich mein sie gezeigt
Screen von /statsall: vor kurzen resetet deswegen nicht wichtig aber vor den reset war ich Platz 750 und hatte ein 4kd

Name:Jens
IGN:MyTurnIsUnlegit
Main Clan? [Ja/Nein]:ja
Stärken:bow,knockbackstick,onestack,mag
Schwächen:Rod,ep
Rusher oder Spammer?: Spammer
Vorherige Clans?: RandyCrew,BaulArmy,#DFND,Gaplles,SuicideCrew,CAllFromAlaska
Warum willst du in den Clan?:Ihr seit verdammt gut und ich bin verdammt gut in spamm da mein Clan sich geclosed hat will ich in einen sehr guten Clan meine Fähigkeit als Spammer zeigen da ich finde das ich Ein sehr guten aim habe
Clanerfahrung?: ich war bei jeden genannten Clan Spammer und habe schon mehr als 100cws gespielt und ausgeholfen wir hatten cw gegen Luma Og etc und da habe ich mein sie gezeigt
Screen von /statsall: vor kurzen resetet deswegen nicht wichtig aber vor den reset war ich Platz 750 und hatte ein 4kd
Abgelehnt

Real Name ⇒ Kev
Game Name ⇒ Lirikz
Skype / Ts³ ⇒ beides
Alter ⇒ 15

Premium ⇒ Ja
PvP-Stärken ⇒ MLG Rushen Stick OneStack Eaglen
PvP-Schwächen ⇒ EP schutz
Deine Position in einem CW? ⇒ Allrounder

In welchen Clans warst du bereits? ⇒ TheFreedom MondArmyJR PilzCrew
Aktivität an einem Wochentag (in Stunden) ⇒ pro Tag 6-8 std
Aktivität an einem Wochenendtag (in Stunden) ⇒ 12std
Ping zum Server ⇒ 8-10
Warum genau unser Clan? ⇒ Ich suche einen guten Clan in dem ich mich Beweisen kann und darum ihr! :)
Du bist damit einverstanden, dass dies dein main Clan sein wird ⇒ Ja klaar :3
Du bist damit einverstanden, dass du den Clantag trägst ⇒ Jaa
Abgelehnt

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop