G
gKgtAkUwKt7D38Q4qjtnkB17
Unregistriert
ok, sage dann noch ob wir save können etc.Morgen 19 Uhr?
ok, sage dann noch ob wir save können etc.Morgen 19 Uhr?
Ähm nö!Domi? Kann ich bei euch vorspielen xD
AbgelehntTemplate:
Name: Alessio
IGN: ImYeroxx
Main Clan? [Ja/Nein]: Ja
Stärken: Rushen, Mlg
Schwächen: Auf Bace aufpassen
Rusher oder Bowspammer?: Rusher
Vorherige Clans?: ESL, #HgF, #LND, #GN, #RBC, #amk#
Warum willst du in den Clan?: Weil er sehr gut ist und ich viele Cw's mit euch spielen will.
Clanerfahrung?: Ja habe viele Cw's gespielt
Screen von /statsall
Bin auf dem Handy sry
Platz: 4104
K/D : 5.2
Betten: 65
NopeWenn ich meine stats noch als Bild schicke, habe ich dann noch einen Versuch?
AbgelehntName: Patrick
IGN: HarteArbeit
Position im Cw: Allrounder kann auch mit dem bow umgehen.
Stärken: MLG,Onestacken,Bowaim.
Schwächen: Rodaim,Specen
Stats: Ich spiele nicht auf Stats bin aber Statsall Platz 5900.
Premium?Ja Sicher!!!!
Cw Erfahrung: Ja habe ich ich war in schon etwas größeren Clans
wie 1646,Revolutio und Co.
Über mich: Ich spiele gerne Cw´s und Fcw´s, ich kann es aber garnicht
wenn jemand wegen einem Fehler fertig gemacht wird bin
nämlich ein sozialer und Hilfsbereiter Teamplayer.
Verstehe mich auch mit jüngeren Spielern die aber eine
Gewisse Reife haben müssen.
Warum möchte ich in euren Clan? Ich würde gerne zu euch weil ich euch nett
finde und sozial und kann mir denken bei euch
gut aufgehoben zuseien.
Schlusswort: Würde mich sehr auf eine Chance freuen oder einem Testspiel.
Trotz nicht kranken Stats mit ner 2.5 KD und bin recht gut.
PS: Freue mich auf eine Antwort und würde mich sehr freuen bald mit euch im
TS zu seien.![]()
AbgelehntName: Justin
IGN: IchKriegNoKnock
Stärken: Spammen,MLG,PvP,Rod
Schwächen: bin ein Rambo sprich gehe drauf..
Rusher oder Bowspammer?: Allrounder
Vorherige Clans?: GlumandaSquad,GlumandaCrew,RusherCrew,Doxiqade,HydraSquad
Warum willst du in den Clan?: Hatten vor kurzem ein CW gegen euch und da habt ihr mich ziemlich überzeugt und somit habe ich meinen clan verlassen und bewerbe mich nun bei euch.
Clanerfahrung?: Ja,wie man sieht war ich bereits in einigen clan und somit habe ich auch cw technisch erfahrung!
Statsall:
http://www.pic-upload.de/view-30764135/Statsall.png.html
AbgelehntName: Ich heiße Giuseppe
IGN: xImSeppex ( Nenn mich aber um )
Stärken: Bin gut im Bow und im Nahkampf
Schwächen: Kann Garnichts mit der rod
Rusher oder Bowspammer?: Ich bin Bowspammer
Vorherige Clans?: Freedom
Warum willst du in den Clan?: Ich möchtte in euren clan weil ich mit erfahrenden leuten spielen will und dabei was lernen kann
Clanerfahrung?: Ja habe clanerfahrung
Screen von /statsall (Bin gerade am Handy)
Abgelehntmeine Bewerbung für denn Clan Inception
Einteilung.
-Über mich (Name,Alter,Usw.)
-Stats
-Stärken
-Schwächen
-Position
-Aktivität
-Clan-Erfahrung
Warum genau #Inception
Über Mich!
Ich heisse Maurice und bin 14 Jahre alt geworden.
In Minecraft heisse ich LogischesBeast.
Ich habe einen Ping von 20-30 .
Ich habe Premium noch für 2 Monate aber werde es mir immer Wieder Nach kaufen
Ich Besitze Skype Sowie Teamspeak ^^
Aufm Ts bin ich sogut wie jeden Tag und auf Skype bin ich meist Online also meistens immer erreichbar ^^
Ich Spiele seit Ca dem 1nem Jahr Aktiv Bedwars dennoch habe ich davor Knapp 4 Jahre Mc gespielt zB : Sg , PotPvP , SoupPvP usw. Deshalb habe ich erfahrung mit Minecraft gemacht und kenne verschiedene PvP Taktiken .
Meine Stats
Ich habe relativ durchschnittliche Stats aber stats sagen eh meistens nicht wirklich über einen Spieler was aus aber ich erfülle die Angaben perfekt ./stats FeuerwehrSnooZZn wenn unglaubwürdig ;D.
Meine Stärken
Erstmal zu meinen Stärken .
Ich kann denn Bow oben sehr Gut.
Ih gebe sehr Gute Hits daher defende ich gerne die Base wenn die Gegner oben haben.
Ich schaffe sogut wie jedes MLG safe da ich sehr gut Jittern kann.
Ich kann gut Kontern aber auch gut denn Konter Spleefen
Da ich wenig Knockback bekomme ist es für mich ein vorteil wenn ich einen Knockbackstick dabei habe ist das eigentlich nicht schwer für mich denn gegner zubekommen ausser er bekommt wenig knock oder ist im Web.
Ich kann auch relativ schnell und safe Onestacken sowie Fastbridgen.
Noshift kann ich eigentlich zu 80 % Safe da einfach das AntiCheat einfach mal seine Tage hat und einfach mal manchmal die Blöcke wegbuggen.
Ich kann auch sehr gut im Team spielen .
Ich Passe mich meistens dem Clan an!
Meine Schwächen
Ich kann nicht wirklich gut die Rod!
Ich kann zwar Noshift aber Flat-Breezlyn kann ich dennoch leider garnicht
Leiter-MLG Kann ich auch leider nicht Safe
Mehr weiss ich gerad net
Meine Cw-Position
Ich kann Rushen aber auch Spammen
Ich spamme lieber und denke dass ich das auch sehr gut mache da ich seh Krasses aim habe meiner meinung nach und unten fast jeden block treffe.
Aktivität
Ich bin fast jeden Tag online ,
ausser da kommt was zwischen zb Kopfschmerzen usw dann bin ich nicht On ich hoffe das ist verständlich ^^
Clan-Erfahrung
Zu meiner Clan-Erfahrung
Ich habe sehr viel Erfahrung gesammelt deshalb kenne ich viele Taktiken .
Ich war mal in: Tropic,Voltize,karatecrew,SpeedRun-Leader,CallFromAlaska,BatmanCew,Desenders,NaturFront und noch viele andere...
Warum genau Inception
Ich mag eure Spielweise sehr ^^!
Da ich auch Member von euch mag , würde ich gerne eurem Clan beitreten und ein Testspiel bestreiten ^^ xd
Es wäre sehr cool Wenn ich ein Member von Inceptionwerde da ich euch wie gesagt sehr nett finde .
Da ich einen Aktiven Clan suche wäre auch schon ein grund warum ich genau in Inception will ^^
Da ihr meiner meinung nach aktiv seit :3 xd
IGN:LogischesBeast
Stärken/Schwächen: Ich gebe sehr gute Hits mit dem Schwert da ich um die 14 Cps habe und + Einen 20 Ping deshalb bekomme ich sehr gute hits :3
Ich kann gut mit dem Bow oben umgehen ich mag es aber mehr zu Rushen.
Premium?: Ich habe Premium
Warum willst du in den Clan?: Wie schon in meiner Bewerbung mag ich eure Spielweise sehr.
Ich seit einfach aktiv und dass finde ich sehr wichtig deshalb wollte ich zu euch da ihr ja Sehr aktiv seit xd ^^
Warst du bereits in einem Clan?:
Ich habe sehr viel Erfahrung gesammelt deshalb kenne ich viele Taktiken . Ich war mal in:Tropic,Voltize,karatecrew,SpeedRun-Leader,CallFromAlaska,BatmanCew,Desenders,NaturFront und noch viele andere...
Ik das ihr nur member angenommen werden die ihr kennt dennoch bitte ich euch das ihr mit mir mind ein Testspiel spielt ^
Ich denke wir brauchen eher Spectator, die uns taktisch zum Sieg verhelfen können mit innovativen Ideen.Ich würde mich gerne als Spectator bewerben!
Mein Name ist Jonas, ingame heiße ich gibGold. Ich bin 16 jahre jung und werde bald 17.
Es gibt mehrere Gründe warum ich euch spectaton möchte. Einerseits denke ich das ich bei euch etwas lernen kann, was taktisches verhalten angeht. Dies bedeutet nicht das ich ein absoluter nohand bin. Außerdem finde eure Regelung mit u16 ziemlich gut!
LG Jonas
Ja geht klar. Wäre es möglich nach Inception Regeln zu spielen? Wenn nicht, nicht schlimmAlso heute 19:00
Og relgen bo9?
Hmm, kennen die Inception Regeln noch nicht und sind mit den OG Regeln besser eingespielt.Ja geht klar. Wäre es möglich nach Inception Regeln zu spielen? Wenn nicht, nicht schlimm![]()
Dann spielen wir OG c:Hmm, kennen die Inception Regeln noch nicht und sind mit den OG Regeln besser eingespielt.
Aber mir sollte es egal sein.
Du hast aus mir nen akzeptablen Spieler gemacht c:Domi, hast aus Inception echt 'nen klasse Clan gemacht.![]()